Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 16 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 20:35

(dann lassen wir die anderen wegfallen? diesmal darfst du springen XD)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 20:41

(Ich nehm die mal mit auf. Können ja gucken ob wir sie beibehalten)

(Wesley) solange ich noch nicht den Dienst bei pegasus antreten musste entschied ich mich bei stormy hier im Quartier zu bleiben. Zusammen mit Duki neo und sofra waren wir jetzt im Aufenthaltsraum und guckten Filme. Ich hielt stormy dicht bei mir und kraulte sie während ich ab und zu in die Popcorntüte langte.

(Duke) ich hatte mich fertig gemacht für meinen Auftrag, mich von Thunder verabschiedet und dann mit Alex auf den Weg gemacht. Ich ging niemals zur Arbeit ohne mich von Thunder zu verabschieden. Wir wussten einfach nicht was passieren würde. Jetzt waren wir am Museum. Bzw ich war bereits im inneren und machte mich gerade an der Alarmanlage zu schaffen. Sowohl Alex als auch Thunder waren über mein Headset zugeschaltet
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 21:47

(jepp ^^)
(Stormy) ich kuschelte mich an Wesley. Die Stimmung war dennoch bedrückend. Wir alle wussten das Duki und ich ab heute hier eingesperrt waren. Und ich musste auch noch auf Wesley verzichten. Und er würde direkt in die Gefahrenzone geschickt.

(Die gute Dame, bzw eine davon) "wie ich sehe ist schon jemand da."murrmelte ich leicht. "nun.. hinter dir bin ich leider nicht her."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 21:54

Duki hatte sich an neo gekuschelt und war augenscheinlich schon eingeschlafen. Das war nicht verwunderlich. Der Tag war anstrengend gewesen. Für sie wahrscheinlich mehr noch als für uns andere. Ich jedoch war echt angefressen. Stormy war in Gefahr und ich konnte nichts machen

Als ich die Stimme hörte hielt ich inne. Thunders Leute hatten sich geirrt! Das konnte fatal sein… ich drehte mich zu der Stimme um und lächelte die Ente selbstbewusst an. „Schade“, meinte ich charmant. „Womit habe ich so eine Aussage verdient?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 22:08

ich kuschelte mich an meinen Freund. Ich spürte wie angefressen er war und küsste sanft seinen Hals während Neo noch immer Duki liebevoll streichelte. "es ist wirklich doof..." murrmelte ich leise.

"mhhh... du bist nicht weiblich genug mein lieber." meinte ich schlicht. "aber... ich habe gehört seit neusten gebt ih euch mit solchen ab. Sonst wäre ich nicht hier." grinste ich breit.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Okt 2018, 22:12

„Doof ist gar kein Ausdruck“, murrte ich und gab ihr meinen Hals frei. „Ich mein… ich muss dich doch beschützen“, murmelte ich und streichelte sie zärtlich

Leicht nickte ich. „Ja wir haben jetzt auch ladies“, stimmt eixh ihr zu. „Aber sie sind für dich nicht von Interesse cat“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 24 Okt 2018, 22:27

"ich weiß und auch ich finde es unfair." meinte ich ehrlich und verwöhnte ihn um ihn ein wenig um ihn milde zu stimmen. Ich fand es auch nervig.

"das werde ich wohl selber entscheiden. Ich kann doch keine Frau zulassen die sich Königin nennt." meinte ich ein wenig schnippisch. "das ist praktisch eine herausforderung."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Okt 2018, 05:38

„Es tut mir leid…“, meinte ich zerknirscht. Ich kam mir irgendwie vor wie der letzte versager. Dabei war es ja nicht einmal meine Entscheidung… ich wurde natürlich hier bei ihr bleiben und für ihren Schutz sorgen. Da ging die Türe zum Aufenthaltsraum auf und Hope kam herein. Sie trug eine kurze Shorts die im Kontrast zu dem kuscheligen Kapuzenpulli stand den sie trug und hatte eine dampfende Tasse Tee in der Hand. „Darf ich euch Gesellschaft leisten?“, fragte sie

„Sie nennt sich nicht selber Königin“, meinte ich ruhig zu ihr. „Alleine Raphael hat sie dazu gemacht… wenn das dein Ziel gewesen ist damals hättest du mit ihm schlafen sollen statt mit mir“, lächelte ich sie charmant an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Okt 2018, 23:58

"du kannst doch nichts dafür." meinte ich lächelnd und sah zu Hope "klar, setz ich zu uns. Wir haben noch ein platz frei bei den Hauserrastlern." lächelte ich leicht. Auch Neo lächelte sie an "ist halt etwas nervig für euch."

"Sie sollte aber auch Königen der DIEBE sein wenn sie sich o nennen lässt." grinste ich und stutzte dann "habe ich das?!" fragte ich abschätzig nach und musterte ihn von oben nach unten "kann mich nicht entsinnen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Okt 2018, 00:06

„Nervig ist gar kein Ausdruck“, seufzte Hope und setzte sich zu uns. „Ich mein… was hat die bitte für ein Problem?! Soll sie sich mal ansehen wie viel Konkurrenz Diebin ganzen hat… was ist denn das für ein Anreiz? Ich will die beste von den Frauen sein… wow…“, murrte sie angefressen

Perplex sah ich sie an. Hatte ich das richtig verstanden? Hatte sie gerade WIRKLICH gesagt dass sie sich nicht erinnerte??? es dauerte etwas bis ich meine Fassung und mit ihr meine Stimme wieder fand. „Ja…hast du…“, bestätigte ich ihr. „Und soweit ich das beurteilen kann warst du da auch im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Okt 2018, 22:52

"das kann keiner verstehen." meinte ich milde lächelnd "ich hab es aufgegeben Geisteskranke lesen zu wollen oder zu fragen wieso." gab ich schlicht zu und hielt ihr verstönlich die Poppcorntüte hin.

"mhhh... muss wohl nicht sonderlich gewesen sein, sonst könnte ich mich erinnern." meinte ich schlicht. Dann hatte sicherlich meine Schwester was mit dem Kerl angefangen.... konnte sie nicht einmal nur arbeiten?!

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Okt 2018, 23:01

Sie sah noch etwas mürrisch drein aber dann langte sie in die popcorntüte und schob sich das Zeug in den Mund. Sie sah wohl auch ein dass weder wir was dafür könnten noch dass es half sich aufzuregen. „Das Problem haben wir sicher schnell im Griff. Solange ist es hier einfach sicherer“, meinte ich

Ich glaube fast einen Schlaganfall zu bekommen. Das konnte nicht wahr sein! Ich konnte mir bildlich vorstellen wie Alex gerade draußen stand und auf seine bösartige Art und weise selig vor sich hin grinste. Ich konnte es nicht glauben! Tief atmete ich durch und versuchte mir einzureden dass das egal war und absolut nichts zur Sache tat… aber es nagte in meinem Hinterkopf. „Schade…“, lächelte ich gezwungen charmant. „Dabei war es wirklich sehr schön.“ wieso war ich eigentlich noch so nett? Ich war zu gut erzogen. Sie konnte sich nicht an mich erinnern und wollte unsere Leute auslöschen… „Ich rate dir auf jeden Fall dich aus dem Staub zu machen. Du hast eh keine Chance.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Okt 2018, 08:23

"ich glaube Hope meint das sie es scheiße findet nichts selbst dagegen unternehmen zu können." lächelte ich leicht. "wir stehen unter schutz und das ist gut aber man ist eben auch abhänig."

(er hört schallendes lachen von Alex/ kann ich sonst schlecht beschreiben weil er ha ein knopf im ohr hat XD)
"Ob ich eine Chance habe werde ich schon sehen? Was soll so schwer sein ein paar Unterbelichtete Tussen herauszufordern. Oder sind sie so feige und nehemn meine Herausforderung nicht an." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Okt 2018, 08:38

Die schlanke Katze nickte. „Richtig. Das ist doch nervig. Ich sitze hier und muss darauf hoffen dass ich von Typen vernünftig bewacht werde? Das ist nicht meins…“, meinte sie. Hm okay… gut hatte ich ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht. Für mich war es selbstverständlich eine Frau zu schützen

(LOL wohl wahr)
Die Ader an mein Stirn pochte. Klar hatte Alex Spaß… wenigstens einer von uns. Ich atmete tief durch und sah die Ente an. „Bevor du irgendjemanden herausforderst wirst du an mir vorbei müssen“, meinte ich zu ihr und zog mein Schwert.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 28 Okt 2018, 23:02

"nun... ich verstehe wirklich was du meinst." gab ich zu und kuschelte mich an Wesley "aber ich muss zugeben das es mir nichts aus macht. Ich bin nicht so stark wie du es bist." musste ich zugeben.

"das glaubst du doch selber nicht." meinte ich grinsend. "dafür müsstest du mich bekommen und das wirst du nicht schaffen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 28 Okt 2018, 23:06

Sanft strich ich stormy die Haare zurück und küsste ihren Hals. „Das ist auch völlig in Ordnung“, sagte ich zu ihr und auch Hope nickte. „Ja… das ist ja auch okay… aber mich nervt es…“

„Du bist also zu feige dich meiner Herausforderung zu stellen?“, entgegnete ich ihr. Natürlich wusste ich dass es ein Risiko war mitten in einem Museum mit ihr einen Kampf anfangen zu wollen aber verdammt ich war gerade echt geladen! Sie machte mich zum Gespött!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 29 Okt 2018, 08:12

"ja... allein das warten ist nervig." gab ich zu. Aber ich war wie gesagt kein Kämpfer. Ich war Technikerin im weitesten Sinne und das reichte mir aus. Sowas machte mir... Angst.

(Alex) Eben noch hatte ich Tränen in den Augen jetzt aber wurde ich Hellhörig "lass den scheiß!" raunte ich. Dafür war er nicht da. Er sollte seine Beute holen und sich verziehen!

Ich grinste und sprang rückwärts "du bist nicht mein Ziel Erpel. an dich verschwende ich keine energie."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 29 Okt 2018, 08:39

Nachdenklich nickte Hope als Duki sich auf neos Schoß räkelte und langsam wieder wach zu werden schien. Verschlafen rieb sie sich die Augen und blinzelte gegen das Licht

Ich biss die Zähne zusammen und atmete tief durch. Alex hatte recht… „dann verpiss dich“, grollte ich in Richtung der Ente. Ich war echt geladen gerade. Aber wenn ich mich deswegen und vielleicht auch noch Alex in Gefahr brachte wäre das fahrlässig.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 30 Okt 2018, 23:06

„Hey kleines.“ lächelte Neo sie an. Ich lächelte leicht und schmiegte mich an Wesley, wobei ich die Augen schloss. Langsam war ich auch müde und ich wusste ihn musste ich gehen lasse .

„Ich hab da noch was zu besorgen.“ hörte ich sie sagen und wie sie los flitzte. „Duke... ruhig bleiben.“ mahnte ich ihn. Ich wusste er war geladen, aber das brachte nichts.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 30 Okt 2018, 23:26

Duki lächelte leicht und gähnte. „Hey…“, murmelte sie noch etwas verpennt und kuschelte sich an neo. Ich sah hinunter zu stormy in meinen Armen. „Möchtest du auch ins Bett?“, fragte ich nach

Meine Kiefer mahlten während ich ihr nachsah. „Schon gut…“, murrte ich und vergewisserte mich dass sie wirklich nicht mehr hier war bevor ich mich wieder meiner Arbeit widmete. Zum Glück hatte sie mich relativ zum Schluss überrascht denn wirklich konzentrieren konnte ich mich ehrlich gesagt nicht. Ich meine… wie konnte sie sich nicht erinnern?! Mit wie vielen hatte sie bitte sex gehabt dass sie MICH vergessen hatte?! Murrend packte ich den Stein ein und verließ das Museum wieder und trat zu Alex hinaus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Okt 2018, 08:30

"ja, ich denke schon. Aber ich weiß das du dann gehen musst." murrmelte ich. Klar konnte mein wach bleiben das nicht verhindern, dennoch versuchte ich es. Meine Vernumpft seufzte mit mir. Ich wusste das es immer so sein würde aber manchmal schien der rest von mir noch nicht in diesem Leben angekommen zu sein.

Als er raus kam war ich ehrlich gesagt erleichtert. Viel mehr noch als ich amüsiert war. "sehr gut." meinte ich zu ihm. Ich lobte selten... nie eigentlich aber Duke hatte manchmal mehr temperament als verstand bei solchen dingen. Daher war es gut das er ihr nicht nach war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Okt 2018, 09:48

Leicht lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Ich bleibe noch bis du eingeschlafen bist okay?“, bot ich ihr an. Sie war so niedlich und es tat mir in der Seele weh sie allein lassen zu müssen. Aber was sollte ich machen?

Mürrisch sah ich zu Alex. Ich wsr kein Hund den man loben musste aber ich schwieg. Er konnte nichts dafür und für ihn war es nahezu eine Seltenheit. Also beließ ich es dabei. „Lass uns gehen…“, sagte ich zu ihm. Ich wurde noch mit ihm ins Quartier fahren um den Diamanten wegzubringen und meine Ausrüstung abzulegen bevor ich nach Hause fuhr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Okt 2018, 19:34

"das geht viel zu schnell." lächelte ich unschuldig "ich passe auf dich auf, auch wenn das kein trost ist." lächelte Neo. "danke." gab ich zurück und küsste Wesley. "wollen wir aufs Zimmer gehen?"

"ws hat Thunder jetzt zu befürchten?" fragte ich als auch ich in meinen Wagen stieg. Duke war geladen, da musste ich kein Genie für sein um das zu wissen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Okt 2018, 19:48

Ich nickte leicht und erwiderte ihren Kuss. „Ja gerne“, lächelte ich und stand auf wobei ich sie hoch nahm. „Gute Nacht“, sagte ich zu den anderen und trug stormy auf ihr Zimmer.

„Thunder wird sich wohl darum kümmern müssen zu prüfen wieso er die falschen Infos hatte“, entgegnete ich zerknirscht nachdem ich das Headset abgestellt hatte. Ich wusste sehr wohl worauf Alex anspielte… „Aber das ist sicher nicht das was du hören wolltest“, murrte ich leicht. War ja klar dass ihn das amüsierte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Okt 2018, 20:32

(Thunder) Es war gegen Morgen und das Haus noch ruhig. Ich saß mit meinem Kaffee und einer zweiten Tasse für Duke auf der Terrasse. Er würde vermutlich gleich nach hause kommen und brauchte etwas... zuwendung. Immerhin hatte ich gehört was los war und hatte meine Jungs auch schon darauf angesetzt. Nur... ich wusste auch das Duke jetzt ein wenig zickig sein würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Okt 2018, 20:42

(Duke) Im Hauptquartier hatte ich ausgiebig geduscht, meine Ausrüstung gereinigt und hatte mich dann mit dem Motorrad auf den Heimweg gemacht. Mein Auto ließ ich stehen. Ich brauchte das gerade einfach und hoffte so den Kopf etwas frei zu bekommen. Vergeblich… ihre Worte hatten sich in meinen Kopf eingebrannt und zerrten an mir. Ich stellte das Motorrad vor dem Haus ab und ging hinein. Die offenstehende Verandatüre leitete mich hinaus auf unsere Terrasse wo ich Thunder vorfand. Ich wusste nicht recht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte. Ich fühlte mich gedemütigt, erniedrigt und entmannt… „Hey…“, sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe bevor ich die Tasse nahm und einen Schluck trank.

(Raphael) früh am Morgen hatte ich mir unten Kaffee besorgt und für pegasus Tee. Niklas hatte ich nicht geweckt dafür. Das hatte ich selber hinbekommen und zugegeben… ein bisschen stolz war ich schön dass ich den Tee hinbekommen hatte bzw okay das würde pegasus beurteilen müssen. Ich nahm die beiden Tassen und trug sie hinauf in unser Schlafzimmer wo pegasus noch schlief. Ich setzte mich zu ihr ans Bett und strich sanft über ihre Seite
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Okt 2018, 20:51

"Hey mein hübscher." meinte ich und stand auf um ihn richtig zu küssen. Wenn ich mich gerade jetzt zurück hielt würde es ihm auch nicht gut tun hatte ich so das Gefühl. "ich weiß, war eine scheiß Nacht." meinte ich ehrlich und setzte mich zurück auf die Hollywood schaukel. "na komm zu mir, ich hab was zur erheiterung."

Noch etwas müde öffnete ich die Augen als ich die Berührung spürte und Tee, so wie den Kaffee roch." Morgen..." lächelte ich und kuschelte mich noch etwas ein als plötzlich eine fette Spinne über mein Kissen in meine Richtung krabbelte. Mit einem mal sprang ich aus dem bett und stand am andere ende das raumes. "ihh... eklig... pfuuiii...." es schauerte mich! Das Vieh war ja gigantisch!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Okt 2018, 20:57

Etwas zögerlich erwiderte ich seinen Kuss und setzte mich mit meiner Tasse zu ihm. „Scheisse ist gar kein Ausdruck…“, murrte ich und trank noch einen Schluck bevor ich mich im Schneidersitz setzte und mich an ihn lehnte. „Was für Aufheiterung?“, fragte ich nach

Völlig verdutzt sah ich zu pegasus. „Öhm… muss ich duschen oder was?“, fragte ich ehrlich ziemlich irritiert und sah prüfend an mir runter wobei mein Blick auf die Spinne fiel. Grinsend sah ich zu pegasus. „Dein ernst?“, fragte ich amüsiert nach und wollte die Spinne erledigen. Allerdings war Aramis schneller und schnappte sie sich um sich zufrieden kauend unters Bett zu verkrümeln.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Okt 2018, 21:38

Liebevoll küsste ich ihn und grinste dann aber leicht. „Ich habe eine Story gefunden.“ meinte ich und nahm einen Ausdruck vor. „Die Antwort auf die Träume.“ grinste ich und strich über sein Bein. Ich wollte ihn einfach aufmuntern. Zumindest ich hatte schallend gelacht.

„das ist bäähhhh!“ jammerte ich leise und sah Aramis nach. „DAS auch!“ fuuiiii.... ich schüttelte mich. „Der kommt nicht mit ins Bett.“ noch immer angewidert. Nur langsam kam ich wieder zu Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Okt 2018, 22:04

Leicht murrte ich. Ich wusste nicht ob ich dazu in Stimmung war mir jetzt eine romanze rein zuziehen. „Ich weiß wie es endet: sie vergisst ihn und macht ihn zum volltrottel vor seinem Partner und Kollegen…“, murmelte ich und schmiegte mich an den Brustkorb meines Ehemannes und in den Schutz seiner Umarmung. Hier fühlte die Welt sich zumindest wieder besser an…

„Er hat dich gerettet. Ist das nichts wert?“, fragte ich nach und versuchte ein lächeln zu unterdrücken. Ich streckte meine Hand nach ihr aus und lächelte sie aufmunternd und ermutigend an. „Komm her, ich hab Tee“, lächelte ich sie an. So hatte ich sie ja noch nie gesehen… wirklich niedlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Okt 2018, 22:19

"neiiiin, nicht ganz. Es ist ein... Romantischer Roman wie der Schriftsteller es selber nennt." grinste ich ihn breit an und strich ihm durchs Haar "dich hat sie nicht vergessen... keiner könnte das." meinte ich sanft und küsste ihn auf die Schläfe bevor ich begann ihm vorzulesen.

"und gefressen. es hat geknackt..." murrmelte ich und kam zögerlich näher "nur wenn du unter mein Kopfkissen guckst." meinte ich leise und setzte mich auf seinen Schoß. "die Dinger sind... einfach... ihhh..." mauelte ich leise und schmiegte mich an ihn.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Okt 2018, 22:25

Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen während ich seiner Stimme lauschte. Seine Bemerkung nahm ich jetzt einfach so hin. Es hatte keinen Sinn sich jetzt weiter darüber Gedanken zu machen. Außerdem klangen thunders Worte auch schlicht zu lieb als dass ich sie anzweifeln wollte. Außerdem… eine Weile hörte ich Thunder zu, runzelte dann aber leicht die Stirn und öffnete skeptisch ein Auge. „Zur Hölle was ist das denn für ein Mist?“, fragte ich nach und musste mich offen gestanden beherrschen um nicht zu lachen. Nein! Ich wollte nicht lachen! Ich war sauer!

Sanft und beschützend legte ich meinen Arm um ihre Hüfte und gab ihr sanft einen Kuss. „Das mache ich“, versicherte ich ihr und hob ihr Kopfkissen an. „Nichts drunter. Siehst du?“, lächelte ich sie sanft an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 31 Okt 2018, 22:33

"Ein romantischer Roman?" grinste ich unschuldig und sah wie er doch immer wieder schmunzeln musste. "ist der etwa nicht gut?" mein grinsen wurde bei deisen Worten breiter. "Der Autor muss UNGLAUBLICH erfahren gewesen sein jetzt endlich weiß ich das wir einen meister gefunden haben. Ein Potenzbolzen ohne ende."

"mhhh... ich bin noch skeptisch." meinte ich und nahm dann aber den Tee ab. "ichwill im bett kuscheln und jetzt... nicht mehr so richtig." was wenn die aus seinem Kopfkissen kam? Vorsichtig drehte ich es von weitem mit zwei fingern um. Okay nichts... uffff
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 31 Okt 2018, 22:38

„Ja… er muss aufpassen dass er nicht in den Graben zwischen seiner Eichel und seinem schaff stürzt…“, meinte ich und schaffte es nicht länger die Fassade aufrecht zu erhalten und musste leicht grinsen. „Das ist das schlimmste was ich seit langem gehört habe“, meinte ich zu ihm.

Verdutzt sah ich pegasus an lächelte dann aber. „Siehst du? Keine Spinnen. Wir können also kuscheln“, sagte ich und gab ihr einen Kuss. „Also? Wie geht es dir? Abgesehen von dem bösartigen Überfall?“, fragte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Nov 2018, 14:57

"ja, geht mir auch so. Der Junge hat unglaubliches Talent." lachte ich und küsste Duke "mir egalob ich beim lesen Augenkrebs bekomme, hauptsache du lächelst wieder." meinte ich ehrlich und strich durch sein Haar. Ich konnte es nicht sehen wenn er so niedergeschlagen war.

liebevoll erwiderte ich seinen Kuss "besser. wirklich. Ich denke das schlimmste ist rum. Nur noch die kratzige Stimme und die Nase die läuft." naja noch ein wenig matschig vom Kopf her, aber deutlich besser musste ich sagen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Nov 2018, 15:20

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. „Du bist ekelhaft süß weißt du das?“, lächelte ich ihn an und küsste sanft seinen Hals bevor ich wieder entspannt die Augen schloss. „Lies bitte weiter“, bat ich ihn. Okay diese Geschichte war einfach wie ein Unfall. Man könnte nicht hin aber auch nicht wegsehen

„Das höre ich gern“, sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich sah es einfach nicht gern wenn sie litt. „Ich wollte gleich in den Stall und mich etwas um Maharadscha kümmern. Ist das okay?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 01 Nov 2018, 22:26

"Das mit dem ekelhaft weiß ich. das mit dem süß war mir neu." grinste ich ihn an und spielte mit seinen Haaren während ich weiter die Geschichte zum besten gab. Es wurde einfach nicht besser. Es war einfach so traurig das es wieder lustig war.

"ja natürlich. Soll ich mich dick einpacken und mitkommen?" fragte ich nach und küsste ihn liebevoll. Obwohl vermutlich war es besser wenn ich mich noch etwas ausruhte. "besser nicht. grüß du ihn schön von mir." lächelte ich ihn an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 01 Nov 2018, 23:01

Entspannt döste ich vor mich hin. Ich liebte es wenn er mit meinen Haaren spielte und noch mehr liebte ich es seiner Stimme zu lauschen. Da war es auch egal dass das was er mir da vorlas wirklich richtig übel war… also richtig… ich mein… ich fand meine Kondition nicht schlecht aber… ein Höhepunkt nach dem anderen? Sicher nicht… egal die Pause jetzt tat mir jedenfalls gut. Die Nacht war anstrengend genug gewesen.

Sanft erwiderte ich ihren Kuss. „Ich würde dich gerne mitnehmen. Aber wenn du dich noch nicht fit fühlst hat das keinen Sinn“, meinte ich ehrlich. „Soll ich nach Voss sehen?“, fragte ich nach. Wir hatten die beiden in letzter Zeit wirklich vernachlässigt. Aber es ging halt nicht anders
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Nov 2018, 12:56

„Duke schien die Ruhe richtig gut zu tun. Vielleicht sollten wir mal wieder mehr Zeit zu zweit verbringen. Im Urlaub hatten wir diese ja auch nicht. Was auch schön war aber ich fand wir sollten mal von allem los lassen. Vielleicht sah ich mal das wir ein langes Wochenende bekamen. „Geht es dir besser?“ fragte ich sanft nach.

„Ja ich komme ihn morgen sicherlich auch wieder knuddeln.“ lächelte ich ihn an und küsste ihn nochmals liebevoll. „Ich Kuschel mich noch etwas ins Bett.“ meinte ich. Gestern war ein Buch angekommen was ich unbedingt lesen wollte. Es ging immerhin um meinen Mann.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Nov 2018, 16:10

„Hm…“, murmelte ich und strich über die Tasse in meinen Händen. „Es geht… das war ganz schön niederschmetternd… ich mein… ich habe oft an mir gezweifelt aber eigentlich nie daran dass ich für eine Frau etwas besonderes bin“, gab ich ehrlich zu und lächelte leicht. „Ich weiß das klingt arrogant aber… ich dachte wirklich keine Frau könnte Duke Alexander Duval LeRoy vergessen… da hab ich mich wohl geschnitten…“, meinte ich etwas zerknirscht

Ich nickte. „Okay mach das süße“, sagte ich und erwiderte ihren Kuss sanft. „Ich beeile mich auch“, versprach ich ihr und ging hinaus zu unseren Pferden. (Können hier springen wenn du magst)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Nov 2018, 19:38

Breit grinste ich ihn an "jaaaa... das klingt allerdings arrogant Duke Alexander Duval LeRoy Thunderwing." ergenzte ich mit einem lächeln. "lass sie doch... ich werde dich nie vergessen." murrmelte ich und strich mit meinem Schnabel durch sein Haar. Ich wollte ihn etwas ablenken. Duke hatte damit mehr probleme als ich sie hatte.

(okay) Am Schlafzimmer angrenzend hatten wir einen großen Balkon den man aber auch mit Schreiben etwas zuziehen konnte. Dort hatte ich es mir auf der großen Sofalandschaft mit dem Buch bequem gemacht. Da der Tag recht warm war und es hier Windgeschützt aber Sonnig, hatte ich mir Raphaels derben weißen Strickpulli gemoppst, den mochte er eh nicht so gerne und ich konnte mcih darin so schön verkriechen und er roch nach ihm. Dazu Strickstulpen mit spitze (also die von Wish XD). Ich war vollkommen ins Buch versunken. Es war absurt was leute sich ausdachten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Nov 2018, 20:16

Leicht lächelte ich. „Entschuldige bitte“, meinte ich und genoss seine Zärtlichkeit. „Du sagst das so leicht… Dir wurde nicht gesagt dass du schlecht im Bett bist…“, sagte ich zu ihm griff dann aber nach meiner Brieftasche. „Ich wollte dir übrigens noch was zeigen…“, sagte ich und fischte meinen Ausweis heraus und reichte ihn Thunder. Statt wie damals stand nicht mehr Alexander Leroy darauf sondern Alexander thunderwing. (Übrigens Ich bin so stolz auf dich Smile )

Ich hatte Maharadscha etwas bewegt und ein paar Übungen mit ihm gemacht. Ich wollte ihn nicht direkt wieder so extrem fordern. Dennoch hatte er gut geschwitzt. Ich kam zurück in unsere Wohnung in meinen reitklamotten. Ich wollte erst nach pegasus sehen bevor ich mich umzog. „Hey süße“, sagte ich und beugte mich von hinten vor um sie auf die Schläfe zu küssen. „Was liest du da?“

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Nov 2018, 20:24

(wie gesagt ich versuche mich ^^)
Lächelnd sah ich ihn an. "das ist wirklich süß." meinte ich und küsste ihn liebevoll. "da wird mir gleich ganz warm ums Herz." flüsterte ich liebevoll und lehnte meine Stirn an seine. "ich liebe dich" flüsterte ich zärtlich.

"rote Begierde." lächelte ich und zeigte ihm das Cover mit seinem gesicht darauf." lächelte ich und sah ihn an. Er sah so scharf aus wenn er seine Reitsachen trug und ich knabberte leicht auf meine Unterlippe.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Nov 2018, 20:34

(Und es lohnt sich :*) „Ich liebe dich auch“, flüsterte ich ihm zu und lächelte leicht. „Ich fand es irgendwie komisch deinen Namen nicht anzunehmen… deswegen dachte ich mache ich es wenigstens so“, erklärte ich ihm und küsste ihn sanft

(Was lächelte sie bitte? XD) verdutzt sah ich auf das Cover doch dann dämmerte es mir. „Och nein du hast dir echt so einen schundroman gekauft?“, meinte ich und wusste nicht ob ich amüsiert oder entrüstet sein sollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Nov 2018, 20:54

(ich fühle mich gebauchpinselt XD)
"ich hätte es dir nicht übel genommen wenn nicht." lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder. "aber du glaubst gar nicht wie stolz es mich macht." musste ich zugeben.

(sie lächelte ... er lächelte... diestes "Buch" XD)
"ich dachte es wäre mal ganz interesant zu lesen was andere von dir denken. Du scheinst die Libido von Frauen ja ordentlich durcheinander zu bringen." grinste ich. Okay, gerade musste ich zugeben war es bei mir nicht anders.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Nov 2018, 20:58

(gut XD)
Zufrieden lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. "Mich auch. Ich trage gerne deinen Namen", versprach ich ihm und steckte den Ausweis wieder weg. Ich freute mich ihm damit eine Freude gemacht zu haben

(LOL)
Ich grinste leicht, beugte mich zu ihr runter und küsste sie leicht lockend. "Das sollte dir nicht neu sein", flüsterte ich ihr mit verführerischer Stimme zu und fand durch den dicken Pulli zielsicher ihren Nippel mit meinen Finger und drückte ihn sanft zusammen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Nov 2018, 21:10

"und ich trage dich gerne. Und zwar jetzt ins Bett mein Liebling." lächelte ich und nahm ihn wirklich auf meinen Arm "du solltest noch ein wenig schlafen." meinte ich sanft. Ich wusste alle nahmen rücksicht darauf wenn Duke einen Raub in der Nacht hatte.

(und schon kann ich nicht mehr schreiben XD awnagse XD)
Leise seufzte ich und erwiderte seinen Kuss verlangender als ich es erwartet hätte. "ja aber du bist ja auch mein Mann..." versuchte mich ein wenig rauszureden während sich meine Nippel direkt abzeichneten. Ich hatte keinen BH untergezogen...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Nov 2018, 21:18

"Wie gut stehen meine Chancen dass ich nichts ins Bett muss Papa?", lächelte ich leicht. Allerdings wusste ich dass Thunder da nicht mit mir diskutierte. Vielleicht hatte er auch recht aber... na ja halt... "Erzählst du mir wenigstens noch wie Brooks Date war?"

(LOL)
"Frag dich mal warum ich das bin", grinste ich und kam zu ihr rum. Ich stützte mich neben ihrem Körper ab und küsste sie innig. Okay, ich hatte verdammt lange auf Sex verzichtet und jetzt nur eine annähernde Chance zu wittern machte mich rattig ohne Ende. Ich wollte sie aber auch nicht bedrängen...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 02 Nov 2018, 21:33

"schlecht, sehr schlecht" lächelte ich ihn an und legte ihn ins Bett. "sie war ganz begeistert. Sie waren am See, Scott hat sie eingecremt... sie haben ein Eis gegesen udn Shott wurde von einer Wespe erwischt." okay ich musste leicht grinsen. "am Sack."

"weil ich dich liebe..." gab ich zurück und ließ mich bereitwillig von ihm zurück aufs Sofa drücken, wobei ich über seine starken Arme strich. Okay, ich war rattig ohne ende, wie aich nicht?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Nov 2018, 21:37

Leicht lachte ich. "Sicher, dass es eine Wespe war? Nicht dass du dir von Stormy hast eine kleine Drohne bauen lassen", grinste ich ihn an und zog zumindest mein Shirt und meine Hose aus. Er hatte mich überzeugt... das Bett war warm, weich, kuschelig und ich mit einem Mal ziemlich erschöpft.

Leicht lächelte ich. "Anfangs waren deine Motive andere", flüsterte ich und ließ meine Hand über ihre Beine hoch wandern unter den ihr viel zu großen Pullover und über ihre Hüften. "Ich will dich", raunte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 16 von 20 Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter