Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 17 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Fr 02 Nov 2018, 21:54

"ja, diesmal war es Mutter Natur und Brook hat nicht auf Dana gehört und hat tatsächlich einen Badeanzug angezogen. Aber Brook ist nach seinem Arzttermin noch rüber und die beiden haben einen Film gesehen." lächelte ich und legte mich neben meinen Mann.

"deine Motive waren meinen nicht unähnlich..." meinte ich etwas erstickt und wand mich ihm schon entgegen. bzw übernahm einfach das gefühl der Lust meinen Körper und entscheid was zu tun war. "ich dich auch..." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss voller verlangen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 02 Nov 2018, 21:59

Ich nickte. "Das klingt gut", lächelte ich und kuschelte mich an Thunder. Ich wollte nicht hinterfragen, ob er arbeiten musste. Ich wollte einfach nur kuscheln gerade. Seine Nähe war einfach Balsam für meine geschundene Seele. "Denkst du Alex ist clever genug die Wachen jetzt schon früher bei Raphael zu postieren...?", fragte ich leise. Eigentlich sollte Cat ja erst später auftauchen...

"Stimmt", hauchte ich und griff nach ihrer Brust. Meine Finger schlossen sich um sie und massierten sie während ich sie wieder küsste. "Und...? Was stand in dem Buch was ich jetzt machen würde?", raunte ich und kniff sanft in ihren Nippel
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 08:54

"Alex vielleicht nicht. Aber ich habe bescheid gegeben das die Wachen sich positionieren sollen. Ich denke selbst Alex Schergen vertrauen darauf das ich mir sowas nicht aus den Fingern sauge." meinte ich und küsste ihn liebevoll bevor ich mich mit ihm einkuschelte.

leise stöhnte ich auf. Wir hatten viel zu lange keinen Sex mehr gehabt und ich konnte es kaum erwarten. Ich legte mein Bein an seine Hüfte und ließ so seinen Pulli hoch rutschen der mein spitzenhöschen freigab. Gut ich hatte ihn vielleicht auch etwas verführen wollen mit diesem unschuldigen look. "ist ddas nicht egal...?" hauchte ich und küsste ihn wieder. Er wollte mich damit nur quälen. ihm war egal was in diesem Buch stand.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 09:03

„Dann ist gut“, sagte ich und erwiderte seinen Kuss sanft während ich mich dicht an ihn während ich entspannt die Augen schloss. Nie hätte ich gedacht bei jemandem so viel Ruhe zu finden wie bei ihm

Leicht grinste ich und sah hinab auf den dünnen spitzenstoff. „Hm… vielleicht brauche ich ja Inspiration“, flüsterte ich und schob den Pulli hoch sodass er ihre Brüste freigab und ich an ihren süßen nippeln saugen konnte. „Also?“, raunte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 09:14

"du entspann dich einfach und schlaf noch etwas." meinte ich. Ich konnte immerhin auch von hier aus arbeiten. Jetzt aber würde ich ihm noch etwas gesellschaft leisten.

Wieder stöhnte ich leise auf und spürte die hintze vor lust und etwas vor verlegenheit auf meinen Wangen. "im Buch hat er sie gefesselt und ihr die Augen verbunden..." gab ich praktisch viel zu schnell nach. ich ließ mal lieber aus das die erste begegnung der beiden in dem Buch praktisch einer vergewaltigung glich...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 09:18

„Ich geb mir Mühe“, murmelte ich und versteckte mein Gesicht zwischen seiner Brust und seinem Arm. Ich liebte es einfach ihm nah zu sein, seine Wärme zu spüren und seinen Duft zu atmen. So konnte ich auch schnell einschlafen. Die letzte Nacht hatte mich doch mehr geschafft als ich hatte zugeben wollen

Ich sah zu ihr auf und grinste leicht während meine Finger mit etwas Druck über ihre Scham glitten. „Würde dir das gefallen?“, fragte ich flüsternd nach und biss zärtlich in ihren nippel. Sie war immer so stark und dominant. Umso mehr genoss ich es wenn sie beim sex so weich und schüchtern wurde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 09:45

Ich hörte wie Brook das Haus verließ um zur Schule zu gehen und Adam die Hunde anleinte um die beiden gassi zu führen. Ja, die Ruhe war schon erholsam. Ich drehte mich auf den Rücken und suchte über mein handy ein passendes Haus für Duke und ich. Ein wochenende könnte er... verzichten.

Willig drückte ich ihm meine Hüfte entgegen und seufzte erneut vor lust. Ein wenig zierte ich mich noch ihm nachzugeben doch biss ich mir erneut leicht auf die Lippe und nickte dann doch. Ja es gefiel mir wirklich, das musste ich leider zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 09:50

Mein schlaf war leider nicht so erholsam wie ich gehofft hatte. Die Worte von cat verfolgten mich bis in meine Träume unter hinterfragten alles. Sogar die scheiss Vergewaltigung holten sie wieder in den Vordergrund und so dauerte es nicht lange bis ich wieder erwachte

Zufrieden lächelte ich und leckte über ihren Bauch und hoch zu ihren Brüsten. Ich zog den Pullover aus den ich beim reiten getragen hatte und schmiss ihn zu Boden bevor ich aufstand und sie auf meine Arme nahm. Ich trug sie hoch in unser Schlafzimmer und bette sie dorthin bevor ich mir die enge Reithose abstreifte die bereits an meinem Glied extrem spannte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 10:09

Ich hatte das Handy weggelegt und streichelte Duke als er langsam wieder aufwachte. „Hey mein hübscher, das war aber nicht sehr lang.“ meinte ich ehrlich. Ich hatte gehofft er würde sich ausruhen können.

Mein Herz schlug wie wild als er mich ins Bett legte und sich aus der engen Hose schälte. Er war schon so heiß und ich konnte kaum erwarten ihn zu spüren. Ich kniete mich vor ihm aufs Bett und strich über seine Bauchmuskeln runter zu seinem harten Gleid.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 11:12

„Hm… nein wohl wahr…“, seufzte ich und steckte meinen Kopf unterhalb seines Schnabels. „Vielleicht sollte ich etwas laufen gehen oder so…“

Einen kurzen Moment ließ ich sie gewähren doch drückte ich sie dann zurück aufs Bett und küsste sie innig. „Beweg dich nicht vom Fleck“, raunte ich ihr zu und stand auf. Ich ging an meinen Schrank und holte zwei Krawatten hervor. Ich kniete mich über sie aufs Bett und zog sie sanft aber fordernd ein Stück hoch sodass mein Glied quasi direkt vor ihrem hübschen Mund war. Erwartungsvoll sah ich sie an. Wenn sie das Spiel spielen wollte dann auch richtig. Sie konnte den Bad Boy gerne haben
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 12:31

"mhhh... soll ich dich begleiten oder willst du lieber deine ruhe?" fragte ich nach. Es beschäftigte ihm mehr als ich gedacht hätte. Ich meine... es war nur Sex...

Ich sah zu ihm auf und lächelte unschuldig und unsicher. Ich liebte Spiele, besonders im Bett und machte nur zu gerne mit. Also leckte ich beinahe schüchtern über seine Spitze. ich wusste das er es liebte und hasste meine Zunge zu spüren. Beinahe als ob ich es testen wollte, nahm ich nur seine Eichel in Mund und saugte vorsichtig daran während ich ihn mit der Zunge umspielte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 13:18

"Du kannst gerne mit wenn du magst", sagte ich und richtete mich auf um ihn sanft zu küssen. Es ärgerte mich dass mich das so beschäftigte. Ich meine... es konnte doch nicht sein dass ich all mein Selbst darauf beschränkte dass Frauen mit meiner sexuellen Leistung zufrieden waren... Ich strich mir durch die Haare und seufzte. "Entschuldige Thunder... das ist kindisch...", sagte ich und bemühte mich um ein Lächeln. "Musst du heute noch arbeiten?", fragte ich nach

Tief atmete ich ein als ich ihre Zunge spürte. Für mich war es auch lange her und da fühlte ich es noch intensiver als sowieso schon. Ich strich durch ihr Haar und sah ihr zu. "So ist gut", raunte ich und musste dem Impuls widerstehen ihren Kopf in Richtung meines Gliedes zu drücken. Stattdessen legte ich ihr die Krawatte auf ihre hübschen Augen und band diese hinter ihrem Kopf zusammen, sodass sie nichts mehr sehen konnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 17:15

„ja, es hört sich ziemlich seltsam an das muss ich zugeben.“ meinte ich und küsste ihn „Ja, ich muss noch hin.“ nickte ich dann aber doch. „Nein Papierhaufen wird sonst ewig so groß bleiben fürchte ich mal.“

Gehorsam ließ ich mir die Augen verbinden und saugte leidenschaftlich an seinen harten Glied. Ich selber wurde dadurch auch immer heißer. Mit einer Hand begann ich zusätzlich seine Hoden zu massieren. „Ich will dich...“ bettelte ich Leise bevor ich wieder sein Glied in den Mund nahm.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 17:35

Ich nickte. „Okay kein Problem… fahr ruhig“, sagte ich zu ihm und strich mir durchs Haar. „Ich… gehe vielleicht ins spa“, sagte ich. Dort konnte ich vielleicht abschalten. Außerdem wurde er dort eh nicht mit hin gehen. Und ich verstand ja auch dass mein Problem für ihn kein Problem war. Also wollte ich ihn deswegen auch nicht aufhalten

„Du wirst dich wohl noch gedulden müssen“, raunte ich und schob ihren Kopf leicht zurück sodass sie von meinem Glied ablassen musste. Ich drückte sie zurück aufs Bett und strich über ihren Bauch hoch zu ihren Brüsten hielt hier kurz inne und spielte mit ihren nippeln bevor ich weiter hoch wanderte entlang ihrer schlanken arme und sie nach oben drückte. Dort band ich sie mit der anderen Krawatte am Bett fest.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 18:18

"Das hört sich nach einer guten Idee an. Lass dich ein wenig verwöhnen mein Hübscher." meinte ich. Wenn ich meinen Plan umsetzen konnte würde er mal auf etwas luxus verzichten müssen. Manchmal war es gut um jemanden zu erden.

Leise und lustvolle seufzter entglitten mir und ich begab mich in seine Gewalt. Dieses Spiel gefiel mir jetzt schon. es war prickelnd und voller erotik.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 18:29

"Ich koche dann nachher was schönes okay?", sagte ich und küsste ihn sanft. Ich musste einfach gucken dass ich das vergaß. Es war Thunder gegenüber unfair diese Geschichte so hoch zu bewerten.

Ich genoss den Anblick wie sie so hilflos und ausgeliefert vor mir lag. Das musste ich zugeben. Ich strich über ihren Körper, griff dann aber in meinen Nachttisch und holte ein Messer hervor. Die kühle Klinge legte ich auf ihre schönen Schenkel und musste unwillkürlich Grinsen. Das erinnerte mich sehr stark an unser erstes Abenteuer auf der Gambit... Das Flache Metall ließ ich langsam hoch wandern über ihren Bauch und kurz darauf zerschnitt der scharfe Stahl den Stoff des Pullovers der mir die ganze Zeit im Weg war...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 18:38

"ja mach das." lächelte ich ihn an "soll ich fragen ob Brook heute zu einer Freundin will und wir haben den abend für uns?" Adam würde ich schon unterbekommen.

"Raphael...." japste ich leicht als ich das kaltte Metal spürte und mich kaum traute mich zu bewegen. Okay, es machte mich auch an, auch das er den Pullover zerschnitt. ich spürte wie der Stiff nach und nach riss und meinen Körper freigab.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 18:42

"Wir können Brook doch nicht immer weg schicken...", meinte ich zu ihm. Ich hatte langsam ein schlechtes Gewissen allerdings wäre ich auch gerne mit ihm alleine, also nickte ich leicht. "Okay...", sagte ich dann doch

"Was denn?", raunte ich und ließ die Klinge tiefer sinken in ihren Schritt. Ich würde ihr niemals weh tun und ich hoffte - nein ich war sicher - sie wusste das. Die stumpfe Seite der Klinge glitt über ihren Slip und schob sich leicht unter den Stoff bevor dieser auch nachgab und ihre hübsche geschwollene Scham freigab
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 19:13

"geht doch." lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe bevor ich aufstand. "okay, ich mach dir jetzt noch einen Kaffee und dann fahre ich los, deal?" fragte ich nach.

Mein körper erzitterte vor Lust als ich die kalte Klinge an meiner Scham spürte. "ich will dich.. bitte..." bettelte ich erneut und das obwohl ich ja wusste das er mir diesen Gefallen wohl noch nicht tun würde. Auch spreitzte ich meine Beine leicht bittend und drückte ihm -noch behutsam wegen des messers- meinen Unterleib entgegen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 19:18

Ich nickte. "Okay", lächelte ich leicht. "Pass bitte auf dich auf okay?", bat ich ihn und kuschelte mich wieder in unser Bett ein für einen Moment.

"Übe dich in Geduld", hauchte ich und legte das Messer beiseite. Ich wollte nicht dass sie sich oder ich sie aus Versehen verletzte. Ich kam zu ihr hoch und küsste sie leidenschaftlich. "Ich nehme dich wann ich es will", raunte ich ihr zu und küsste ihren Hals und bahnte mir meinen Weg tiefer bis ich mit meiner Zunge in ihrem Schritt endete und ihre Lippen damit auseinander schob. Ich hatte es so sehr vermisst sie in Ekstase zu versetzen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 19:29

"mach ich immer. ich liebe dich Duke." sagte ich sanft und ging runter, machte noch einmal Kaffee und fuhr dann zur Bande.

Seine Stimme allein hätte wohl gerade ausgereicht um mich von einem Höhepunkt zum anderen zu tragen aber seine Zunge war noch viel schlimmer. Wieder und wieder erscheuderte ich und konnte nun auch nicht mehr anders und stöhnte auf. "oh verdammt..." seufzte ich leise. ich konnte nicht genug von seiner süßen Folter bekommen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 19:35

(darf ich anmerken dass ich es absolut witzig fände wenn Duke im Spa auf die Cat treffen würde mit der er rumgemacht hat? XD)
Ich machte mich in Ruhe fertig und machte mich dann auf den Weg ins Spa. Wellness tat mir eigentlich immer gut und so hoffte ich dabei abschalten zu können. Konnte ja nicht angehen dass eine Frau mich so aus dem Konzept brachte

Ich sah ihr nur zu gerne zu wie sie sich unter mir wand. Ich liebte ihre Höhepunkte und wie sie dabei aussah. Es war einfach berauschend... Aber noch hatte ich nicht genug. Während ihres Höhepunkts leckte ich sie weiter, löste dann aber meine Zunge durch meine Finger ab und kam hoch um sie leidenschaftlich zu küssen wohl wissend, dass sie dabei ihren eigenen Saft schmecken würde. "Gefällt dir das?", raunte ich ihr zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 19:50

(gute idee XD dann nehme ich die mal)
maannn... das cloe auch immer so gemein werden musste. Nur weil ich mit Duke geschlafen hatte. Das war eben geil gewesen und wieso auch nicht. Nie durfte ich meinen spaß haben. Immer hieß es ich war die jüngste ich dürfte noch niemenden umbringen.... bääähhh... doch... da war ja Duke. Uhhhh... vielleicht hatte er lust auf noch eine Runde.

Immer wieder stöhnte ich auf und wand mich ihm entgegen. Mein Körper gehorchte mir nicht und ehrlich gesagt wollte ich das auch gar nicht. Atemlos erwiederte ich seinen Kuss und leckte mir meinen eigenen saft von den Lippen. "ja... ja bitte..." stöhnte ich nur wieder und bäumte mich leicht gegen die Fesseln auf. Sich im voll ausgeliefert zu wissen war schon recht geil.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 20:13

(XD sehr erfreulich XD)
Ich war gerade aus der Sauna gekommen und lag nun auf einer Liege. Die Augen hatte ich geschlossen und versuchte einfach ein bisschen zu dösen. Allerdings hielt ich auch die Ohren offen. Wenn ich alleine war musste ich eben auf mich selbst Acht geben. Als ich Schritte näher kommen hörte öffnete ich ein Auge und konnte es kaum glauben. Wie viel Pech konnte man eigentlich haben? Ich schloss mein Auge einfach wieder und tat so als hätte ich Cat nicht gesehen

Ich löste meine Finger von ihrer Scham und strich damit über ihre Lippen und schob ihr einen davon leicht in ihren hübschen Mund. Ich genoss es sie so zu sehen und meine Lenden brannten vor Lust. Aber das Spiel war auch zu erregend... ich senkte mein Becken ab und zwischen ihre Beine. Mein Glied strich über ihre Perle und glitt zu ihrer feuchten Öffnung. Ihre Hitze war unbeschreiblich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 20:20

"hey Duke." lächelte ich ihn an und setzte mich auf die nächste Liege. "gut siehst du aus." meinte ich. Wie konnte er mich den ignorieren? ich meine... oh man was hatte Cleo bitte gestern gemacht das er so zickig war, dumme Kuh!

Begierig saugte ich an seinem Finger und drückte mich ihm lüstern entgegen als ich sein hartes, heißes Glied an meiner Scham fühlte. "oh bitte... bitte nimm nich doch." versuchte ich es abermals. Mein körper bebte noch vom vorherigen Orgasmus, aber er hatte noch immer nicht genug.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 20:28

Ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen. Ich setzte mich auf und sah sie ungläubig an. "Cat, was soll das?", fragte ich nach und musste mich wirklich bemühen, leise zu sprechen. Das konnte ja wohl nicht ihr Ernst sein!

"Hm...", machte ich und ließ mich leicht in sie sinken. Sie fühlte sich fantastisch an und es kostete mich alle Überwindung mich wieder aus ihr zurück zu ziehen. "Nein... das reicht mir noch nicht", raunte ich und biss leicht in ihren Nippel während meine Hand wieder in ihren Schritt fuhr und begann sie wieder zu massieren. Eindringlicher nun. Ich wollte dass sie noch einmal kam und dann endlich würde ich sie nehmen. Ich konnte es selber kaum noch aushalten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 20:32

total verwundert sah ich ihn an. Was denn jetzt?! "ööömmmm.... was?" fragte ich nach. ich war so sauer. "was hat dir meine Schwester gestern an den Kopf geworfen?!" fragte ich nach. Ich hasste diese dumme Zicke. IMMER ging es nur nach ihren Kopf.

"Nein... nein hört bitte nicht auf..." doch zu stät. er erhörte mein flehen nicht und widermal war es nur seine Hand die er mich spüren ließ. Ich wand mich ihm entgegen, bäumte mich auf, wollte ihn ganz und verzerrte mich nach ihm. Die Lust war übermächtig und so kam ich erneut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 20:41

Verdutzt sah ich sie an und zögerte. Was war denn jetzt? Träumte ich etwa? Wieso ihre Schwester...? "Was? Was heißt deine Schwester?", fragte ich nach und hielt mich jetzt gerade mal ganz vorsichtig zurück. Das konnte für uns wichtig sein... "Du warst gestern nicht im Museum?"

Ich genoss es ihrem Höhepunkt zuzusehen, aber dann erlöste ich uns beide und schob mich in sie, wobei ich vorsichtig war. Sie war gerade unfassbar eng und pulsierte um mein Glied herum dass ich Mühe hatte mich zu beherrschen und leise aufstöhnte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 20:52

Ich kreutze die Arme vor der Brust. Ich hatte das so satt. Immer versaute sie mir alles. "ja, meine Schwester... oder eine davon zumindest." gab ich zickig zurück. "als ob ich schon mal was tolles machen dürfte. Pfff... ich nicht ICH bin ja zu jung."

Mein fell stellte sich auf und mein ganzer Körper drückte sich ihm unter spannung entgegen als ich ihn endlich erlösend spürte. "das ist einfach nur geil..." hauchte ich erstickt
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 20:58

Okay, innerlich triumphierte ich gerade und das gleich mehrfach. Ich setzte mich zu ihr auf die Liege und legte meine Hand sanft auf ihren Arm. "Bitte entschuldige, das wusste ich nicht", räumte ich ein und lächelte sie mild an. "Deine Schwester sagte gestern etwas was mich ziemlich verletzt hat. Ich wollte das nicht an dir auslassen." Ich musste einen Weg finden Thunder zu kontaktieren ohne dass sie misstrauisch wude und da hatte ich so einen Plan

"Oh ja", stimmte ich ihr stöhnend zu und begann mich kraftvoll in ihr zu bewegen. Sie fühlte sich so unglaublich geil an
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 21:03

"wusste ich es doch. Cleo ist eine blöde Kuh. Tut mir leid" lächelte ich ihn an "sie ist immer so ´ne dumme Ziege." entschuldigte ich mich "wie sollte ich dich auch vergessen können." lächelte ich ihn dann aber an.

Mein Körper bebte noch vom letzten Höhepunkt und nun endlich seine harten stöße zu spüren war wie eine erlösung. ich drückte mich ihm entgegen "härter... oh verdammt du fühlst dich so gut an." stöhnte ich heiser "oh bitte bitte härter..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 21:10

(LOL das hat er ihr gar nicht gesagt aber gut mir ist das recht. ich wusst eschlicht nicht wie ich es schreiben wollte)
"Das habe ich mich auch die ganze Zeit gefragt", lächelte ich sie an und strich von ihrem Arm über ihr Bein. "Ich dachte schon ich hätte keinen bleibenden Eindruck bei dir hinterlassen damals." Hoffentlich ging mein Plan auf...

Ihrer Bitte kam ich nur zu gerne nach. Ich legte ihre schlanken Beine an meine Brust, hob ihre Hüften leicht an und schob mich härter und schneller in sie. "Gefällt dir das?", stöhnte ich und genoss jeden harten Stoß in ihre feuchte Spalte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 21:24

(ja sorry XD)
"natrülich hast du das. Die Nacht mit dir war großartig und..." etwas schüchtern lächelte ich dann doch "wie... sollte ich mein erstes mal denn bitte vergessen?" fragte ich nach.

"ja... jaaa..." stöhnte ich immer wieder und konnte dem druck aber nicht länger standhalten und kam erneut heiser stöhend unter ihm. Mein körper war heiß und überhitzt, zog sich rytmisch und feucht um sein haretes Glied zusammen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 21:35

(alles gut XD) Okay, das kam unerwartet. Ich schluckte und sah sie an. "Dein erstes Mal?", fragte ich etwas ungläubig nach. Sehr professionell Duke... Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Schnabelspitze. "Es freut mich dass es schön für dich war", sagte ich zu ihr.

Mein Körper erzitterte als sie kam und ich musste mich ihr ergeben. Sie zog sich einfach zu sehr um mich und massierte mein hartes Glied. Der Höhepunkt war so stark dass mein Körper zitterte und ich sicherlich abgesackt wäre wenn ich auf meinen Armen gestützt wäre. Tief atmete ich durch und versuchte meinen Körper nun wieder unter meine Kontrolle zu bekommen. Dabei legte ich Pegasus Beine wieder bequemer. Sie sollte sich wohl fühlen und sobald ich wieder Herr über meinen Körper war würde ich sie von ihren Fesseln befreien
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 21:40

"es war wirklich schön." lächelte ich ihn an und sah ihn in die Augen. "du hast dich reichlich verändert seit dem letzten mal... du bist so... naje bunt ist wohl das falsche Wort." lachte ich leicht.

Tief atmete ich durch. Nach der Krankheit war meine kondition echt noch nicht wieder da und mein Herz rasste wie wild, allerdings war das ein unglaublich schöhnes Gefühl. schwer atmetd seufzte ich zufrieden. "das war.... ich liebe dich..." hauchte ich noch etwas heiser
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 21:45

Ich sah an mi runter und auf das Tattoo das Thunder gemacht hatte. Leicht lächelte ich und nickte. "Ja, das kann man wohl sagen", stimmte ich ihr zu und strich über ihre Wange. "Du bist auch hübscher als ich dich in Erinnerung hatte", versicherte ich ihr charmant lächelnd

Leicht lächelte ich und löste erst die Krawatte um ihre Handgelenke und dann die um ihre Augen. "Ich liebe dich auch", versprach ich ihr und gab ihr einen zärtlichen Kuss. Es war schön und erotisch gewesen sie zu beherrschen aber jetzt wollte ich ihr einfach wieder Schutz und Geborgenheit geben. Also legte ich mich neben sie und zog sie sanft an mich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 03 Nov 2018, 21:50

überrascht und verlegen lächelte ich ihn an "danke..." meinte ich etwas schüchtern. "Sorry wenn Cloe so gemein zu dir war." meinte ich nochmals.

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und kuschelte meinen überhitzten Körper an seinen als er mir die Fesseln und die Augenbinde abgenommen hatte und seufzte zufrieden. "du bist unglaublich." flüsterte ich liebevoll und küsste seinen Hals.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 03 Nov 2018, 21:57

"Schon in Ordnung. Ich bin nur froh dass ich dich nicht enttäuscht habe", gab ich ehrlich zu und strich durch ihr Haar. Ich hoffte dass das klappte... Auch wenn es vielleicht gemein war... "Weißt du Cat... ich würde es wirklich unglaublich gerne wiederholen was wir damals angefangen haben", flüsterte ich ihr zu und strich über ihren Hals und über den Rand des Handtuchs dass sie sich um ihren Körper geschlungen hatte (behaupte ich mal)

Sanft streichelte ich sie und lächelte leicht. "Das kann ich nur zurückgeben", flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf ihre Stirn. "Geht es dir gut?", fragte ich dann aber doch etwas besorgt. Immerhin war sie noch nicht wieder ganz fit und... ich fürchtete es fast etwas übertrieben zu haben...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Nov 2018, 19:35

(jepp alles klar) Verlegene röte stieg in mein Gesicht und ich sah ihn lächelnd an "gerne... du ... ich konnte dies nie vergessen." lächelte ich leicht und spürte wie mein Unterleib sich direkt spannte.

"ja, es geht mir gut." lächelte ich ihn an und sah zu seinem Pulli "aber... du hast meinen Lieblingspulli kaputt gemacht." schmollte ich ein wenig. Er hatte ihn nie gemoch aber ich dafür um sie mehr. Doch lächelte ich. ich wollte ihn ein wenig ärgern.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Nov 2018, 19:55

Ich lächelte leicht. Gut… damit wäre der erste Schritt geschafft. Hoffentlich klappte der Rest auch… „gerne“, lächelte ich sie an. „Nur… nicht nur mein Äußeres hat sich seit damals geändert sondern auch mein beziehungsstatus“, sagte ich und hob meine Hand mit meinem Ehering. „Ich bin verheiratet. Allerdings… wir haben eine sehr offene Beziehung. Wenn ich ihm Bescheid gebe hat er sicher nichts dagegen“, erklärte ich ihr

Unschuldig lächelte ich sie an. „Niklas kann den vielleicht wieder flicken…?“, schlug ich vor und gab ihr einen Kuss auf ihre Nase. Ich mochte diesen Pulli nicht sonderlich… ich trauerte dann eher ihren Slip hinterher…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Nov 2018, 20:09

verwundert sah ich ihn an und es versetzte mir einen kleinen Stich, doch nickte ich dann. "okay... klar..." lächelte ich etwas zurückhaltender.

"nein... ich brauchte wohl einen neuen... und einen neuen Slip." lächelte ich und sah zu meinen Overknee Socken. "gut das die mir gebleiben sind." lächelte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Nov 2018, 20:15

Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Lauf nicht weg“, forderte ich sie behutsam auf und strich zwischen ihre Beine wo ich meine Hand unter das Handtuch sinken ließ und über ihre weichen Lippen strich. Ich wollte sie etwas anfixen um zu vermeiden dass sie Abhaute. Dann aber stand ich auf und ging zu meinem spint und holte mein Handy raus um Thunder Anzurufen

„Die sind auch wirklich heiß“, lächelte ich sie an und küsste sie sanft. „Ich hoffe es war es dir wert“, meinte ich dann dennoch und zog sie dicht an mich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Nov 2018, 20:33

(Thunder) Als ich Dukes Nummer sah ging ich direkt dran. Er sollte doch im Spar sein... "was gibt es?" fragte ich daher in alarmbereitschaft nach. Nicht das ihm etwas passiert war.

zärtlich erwiderte sich seinen Kuss und lächelte "ich bin mir sicher einen Neuen Pulli werde ich besorgen können und Nomi freut sich IMMER über mienen Besuch... du dich auch meist." schmunzelte ich ihn an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Nov 2018, 20:38

"Hey Großer", meldete ich mich. "Atme tief durch. Es ist alles okay", versicherte ich ihm als erstes. Ich hörte, dass er nervös war. Daher wollte ich ihn erst einmal beruhigen. Dann aber kam ich direkt zum Thema. "Cat ist hier. Und sie hat sich verplappert. Cat ist nicht eine Person, sondern mindestens drei. Eine davon heißt Chloe", erklärte ich ihm und sah zurück in den Spa Bereich in dem Cat wartete. Ich wollte sichergehen dass sie nicht abhaute

"Hm... ja das stimmt", gestand ich ein und streichelte sie sanft. "Ich liebe dich mein Kleines weißt du das?", meinte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf ihre süße Nase. Ich liebte ihr kleines Stupsnäschen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Nov 2018, 20:56

Verwundert sah ich mein Telefon an und nickte langsam was Duke aber nicht sehen. "ömmm... okay. ich gebe direkt bescheid. Was ist mit der, die bei dir ist? Ist sie gefährlich?" fragte ich nach und nicht ganz ohne Sorge.

"ich liebe dich auch mein hübscher." hauchte ich sanft und küsste ihn zärzlich, wobei ich mich an ihn kuschelte. Er gab mir unglaublich viel schutz.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Nov 2018, 21:06

"Nein, alles in Ordnung. Die Kleine ist harmlos", versicherte ich ihm. "Im Gegenteil. Die Kleine ist noch immer sehr willig und das denke ich sollten wir versuchen uns zum Vorteil zu machen Thunder", sagte ich und hoffte, er verstand was ich meinte. Ich hatte ein schrecklich schlechtes Gewissen alleine bei dem Gedanken. Geschweige denn dass ich es aussprechen wollte. Klar hatte ich noch Sex mit Frauen in unserer Beziehung und Ehe gehabt aber da war er immer dabei gewesen... und ich hatte Sex weil ich es wollte und nicht für Informationen...

"Soll ich dir einen Tee machen meine Süße", fragte ich nach und erwiderte ihren Kuss liebevoll. Dafür dass sie doch noch angeschlagen war hatte ich das Gefühl dass ich sie ziemlich beansprucht hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Nov 2018, 21:23

Einen kurzen Moment überlegte ich was er meinte bevor es mir dann aber dämmerte. "ömmm... okay..." meinte ich gerade ein wenig überfordert. Das es drei waren oder mehr... okay das Duke deswegen mit ihr schlafen wollte.... das löste in mir gemischte Gefühle aus wenn ich ehrlich war.

"es geht mir gut Raphael." lächelte ich ihn an und küsste ihn wieder. "lass uns einfach noch einen Moment hier kuscheln. Dann aufstehen, Niklas den gefallen tun und was essen und dann vielleicht etwas raus."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Nov 2018, 21:29

Ich lehnte meinen Kopf an den Spint neben mir und schloss die Augen. "Thunder...", sagte ich leise. Ich fühlte mich elend. "Bitte glaub mir, ich... ich möchte das nicht...", versicherte ich ihm. "Aber über sie kommen wir vielleicht an Informationen die uns helfen Pegasus und die anderen zu schützen..." Ich fühlte mich wie eine Nutte... ich wollte mich verkaufen. Meinen Ehemann betrügen und eine junge Ente belügen...

"Okay", lächelte ich leicht und erwiderte ihren Kuss liebevoll. Ich war einfach nur froh dass es ihr gut ging. Jetzt hoffte ich nur dass sich das mit Cat schnell regeln würde
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 04 Nov 2018, 22:03

"schon gut Duke." meinte ich sanft. "guck was du gewillt bist zu machen. Du solltest dich gut fühlen. So wohl wie du dich eben fühlen kannst." meinte ich ruhig. "wenn du es nicht möchtest, dann tu es bitte nicht."

"mach dir bitte keine Sorgen. Du hast da schon wieder so ein Sorgenfälltchen." meinte ich liebevoll und strich über seinen Brustkorb. "ich würde dich direkt nochmal vernaschen wenn ich das hinbekommen könnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 04 Nov 2018, 22:08

"Sie ist vielleicht unsere einzige Chance Thunder...", sagte ich leise und strich mir durch die Haare. Nie hätte ich gedacht dass ich mal Probleme haben würde mit einer hübschen Ente zu schlafen... aber gerade fühlte sich das alles nur falsch an... aber ich wollte auch unsere Mädels schützen und wenn es so einfach ging...

"Entschuldige bitte meine Süße...", sagte ich und lächelte leicht und küsste sie sanft. "Hm... versprich nichts was du nicht halten kannst", lächelte ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter