Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 9 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 17:45

"Ja... Spaß..." wiederholte ich zynisch während sie nur lächelte. "Ja, Spaß macht es wirklich", nickte sie und spielte weiter. "Übernimmst du wieder?", fragte ich Stormy

Raphael sah die beiden skeptisch an, nickte dann aber. "Gut... geht rein... sobald ihr Ärger macht, fliegt ihr raus", sagte er ruhig zu ihnen. Hm... ich hätte sie lieber gar nicht erst rein gelassen...

Leicht lachte ich. "Entschuldige, es war zu verlockend", meinte ich zu ihm. "Ich komme klar. Wirklich", versprach ich. "Kannst du mir nur vorher was zum lesen besorgen?"

"Hm... der Schnellimbiss um die Ecke? Da soll es gute Pommes geben", schlug ich vor und nahm die Schlüssel meines Wagens.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Dez 2019, 17:53

"klar mach ich." lächelte ich ihn an und küsste ihn bevor ich den kontroler abnahm. "ich zeig dir gleich mal das man auch gegen die Konsole spielen kann." erklärte ich.

Ich war fast etwas erstaund das es wirklich klappte, aber gut vielleicht waren meine Knie doch für mehr gut als Kiefer zu brechen... sieh an man lernte immer was neues. "wenn du nachher kurz zeit hast würde ich gerne 1 Minute deiner zeit in Anspruch nehmen." meinte ich zu Raphael bevor Lex und ich rein gingen.

"klar, einen besonderen Wunsch?" fragte ich nach. "ansonsten musst du mit meinen Geschmack leben."

"Pommes klingt gut und schnappte meinen schwarzen Mantel. Man sah eben das ich nicht zur Mitte der Gesellschaft gehörte und wieso sollte ich auch?
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 18:00

Sie nickte. "Klar, danke. Ich möchte euch wirklich nicht den ganzen Abend abhalten", sgte sie während ich mich wieder brav auf das Sofa verzog. Jaaa da hätte ich auch keine Lust drauf.

Raphael seufzte. "Wieso hatte ich sowas befürchtet...", murrte er bevor er auch wieder rein ging.

(Lex) "Arrogante Affen...", murrte ich und sah zu Pgeasus. "Du siehst wirklich unglaublich heiß aus heute", meinte ich zu ihr. So hatte ich sie noch nie gesehen.

"Nein, ich bin flexibel. Überrasch mich", sagte ich zu ihm. (können dann auch weg fallen wenn du magst)

"Finde ich auch", meinte ich und nahm meine Jacke bevor ich mit ihr zu meinem Wagen ging. Ich fuhr mit ihr zu dem Schnellimbiss. "Drive Inn oder gehen wir rein?", fragt ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Dez 2019, 18:12

"wir spielen noch ein zwei Runden und dann zeige ich dir wie es klappt." lächelte ich leicht. und strich über Wesleys Bein.

(ja klar ^^)

Ich grinste nur über sein Komentar und sah zu Lex. "danke... für mich ist das noch etwas sehr neu." grinste ich leicht und sah in die Massen "oh je... was haben wir uns angetan."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 18:17

"Super danke", nickte sie während ich an meinem Bier weiter trank. Zumindest schien die kleine ja unkompliziert zu sein... hofften wir mal dass es so blieb...

"Wieso?", fragte ich nach und sah mich um. Um uns herum waren haufenweise attraktive Frauen und Männer die entweder an der Bar saßen oder auf der Tanzfläche tanzten. Ich konnte nichts schlimmeres daran entdecken.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Dez 2019, 18:27

"klar gerne." meinte ich. Schien so als ob sie sich hier gut einleben würde (lassen wir die auch wegfallen?)

"zu viele... ich weiß gar nicht wieso ich überhaupt großartig aus gehe." lächelte ich ihn an "na komm, lass uns was trinken gehen. das zumindest kann ich dann doch."

(ich habe heute keinen guten run hier XD)
"lass uns rein gehen. Im Labor sind wir schon lage genug, es sei denn du möchtest du gerne im Auto essen.... ich meine... erspaart mir blöde Blicke" musste ich zugeben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 18:33

(jupp)

Ich zuckte mit den Schultern. "Klar, trinken ist immer eine gute Idee", sagte ich und ging mit ihr zur Bar. "Du solltest viel öfter ausgehen. Dann wärst du auch entspannter", meinte ich zu ihr

(XD offensichtlich)
"Von mir aus können wir gerne im Wagen essen", meinte ich zu ihr. Platz genug war hier und ich verstand, dass sie keine Lust hatte rein zu gehen. Also fuhr ich durch den Drive Inn und parkte mich in eine Lücke.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Dez 2019, 18:41

"waaaaas... ich bin nicht entspannt?" grinste ich ihn leicht an und setzte mich zurammen mit ihm an die Bar "es ist einfach schon eine Zeit lang her das ich mich nicht in meiner Arbeit verkrochen habe." musste ich gestehen.

"sorry. manchmal bin ich die Blicke eben ein wenig leid." gab ich unschuldig lächelnd zu. Aber ich war mir sicher dro verstand das
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 18:53

"Ja, das lguabe ich auch", grinste ich sie an und bestellte uns unsere Drinks. "Dann sollten wir das öfters machen", lächelte ich sie an.

Ich zuckte mit den Schultern. "Kein Problem, mir macht das nichts. Hier habe ich zumindest Ruhe", lächelte ich sie an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Dez 2019, 18:58

"weggehen imd feiern? lass uns erstmal sehen wie der Abend läuft bevor du das widerholen möchtest." lächelte ich. Meist passierten irgendwelche Katastrophen wenn ich unterwegs war hatte ich das Gefühl.

"deine Ruhe? wofür?" fragte ich verwundert nach oder neverte es ihn auch wenn wir zusammen unterwegs waren und alle gafften?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 19:56

Leicht lachte ich. „Muss ich mich etwa auf schlimmeres gefasst machen?“, meinte ich zu ihr und stieß mit ihr an. „Ich freue mich auf den Abend.“

Verdutzt sah ich sie an. „Zum… essen…“, meinte ich zögerlich. „In so restaurants ist Es meistens furchtbar laut… mit Kindern und so…“, sagte ich und sah sie irritiert an. „Wieso?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Dez 2019, 20:06

"meist ziehe ich irgendeinen trubel an leider." lächelte ich und stieß mit ihm an "ich freu mich auch." nickte ich. In der Masse untertauchen... das... hatte ich sehr lange nicht mehr gemacht.

Ich lachte leicht "schon gut, ja du hast recht es ist da wirklich sehr laut und... ja, hier hat man natürlich mehr ruhe." gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 20:56

„Du meinst wohl meistens bist du der Auslöser für Trubel“, grinste ich sie an. Ich kannte sie ja nun einmal ein wenig. „Kannst du tanzen?“, fragte ich

Ich nickte leicht. „ Ja da muss man immer so schreien um sich zu unterhalten. Das mag ich nicht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Dez 2019, 21:08

"was ich? kann gar nicht sein." grinste ich unschuldig und sah zu den massen "ja... ich denke schon. Ist schon etwas her aber zappeln sollte ich dann doch schaffen." lächelte ich ihn an.

Ich schob mir einen Pommes in den Mund uns sah in die Nacht. "mhhh... eigentlich hätte ich lust was anzustellen." gab ich zu und beugte mich vor "ahhh... ja Vollmond da haben das die meisten Hexen." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 21:10

„Dann bist du talentierter als ich“, lächelte ich sie an. „Aber wenn du möchtest versuche ich mich natürlich“, versicherte ich ihr

Leicht grinste ich. „An was hast du denn da gedacht?“, fragte ich nach und aß ebenfalls meine Pommes
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Dez 2019, 21:19

"keine Ahnung... ich kann noch den guten alten Foxtrott, bin mir sicher das dass hier nicht verlangt wird." scherzte ich und stand auf. "na komm. blamieren wir uns zusammen."

"weiß nicht Nackt ums Feuer tanzen." meinte ich trocken. "ein wenig auf dem Besen reiten... Hexen Dinge eben." doch lachte ich dann "das hört sich so falsch an gerade."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 21:24

"Auf dein Risiko", lachte ich leicht und folgte ihr auf die Tanzfläche. Aber wahrscheinlich achtete ohnehin niemand auf uns. Hier war genug los.

Auch ich lachte. "Wenn du willst, darfst du jederzeit auf meinem Besen reiten", grinste ich sie frech an. Und... das war auch absolut kein Scherz...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Dez 2019, 21:33

"solltest du zwischendurch das bedürfnis haben den Mond anzuheulen sag mir bitte rechtzeitig bescheid." witzelte ich leicht und tanzte. Vom jahrelengen traininge hatte ich doch eine recht gute körperbeherschung und konnte mich relativ schnell auf die Musik einlassen.

"siehst du, genau SO hörte es sich an." grinste ich leicht. "schön wäre es wenn ich das mal könnte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 21:37

"Sollte ich das tun wollen?", lachte ich leicht und versuchte mich nicht völlig zu blamieren. Tanzen war absolut nicht meins... ganz anders als bei Raphael der in einem gewissen Abstand zu uns mit ein Paar Mädels tanzte.

"Was hindert dich?", fragte ich nach und sah zu ihr. Gefühlt machte mein Glied bereits einen freudigen Hüpfer bei der Aussicht darauf...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Dez 2019, 21:45

"weiß nicht um von deinem Tanz abzuleken wäre es auf jeden Fall ein versuch wert." neckte ich ihm als irgene ein B Promi rein kam in begleitung von Neo und zwei anderen. Neo und Raphael ignorierten sich stets. Aber drei Alphas in einem raum... war die frage wie lange das gut ging... (wenn man dann Lex so bezeihnen kann XD)

"das ich mich bis auf die knochen blamieren würde bei dem versuch... weißt du wie lange ich keinen sex mehr hatte... und... ja dann ist das mit dem umgezügelt sein bei Hexen nicht immer soooo einfach."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 21:52

(LOL der arme lex XD)
"Hey ist es wirklich so schlimm?!", lachte ich und sah zu Neo rüber. Der auch noch... was wollte der den hier...? Er konnte Raphael doch nicht leiden...

"Als Frau kann man sich beim Sex gar nicht blamieren", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Es reicht wenn ihr da liegt und wunderbar ausseht", meinte ich zu ihr und grinste. "Ich stelle mich gerne als Versuchsobjekt zur Verfügung."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Dez 2019, 22:00

(ja sorry XD Der ist ein wenig so wie Gabriel. Süß aber nicht sooo... süß... ja süß ist das falsch wrort Männlich?)
"naaa... geht schon." grinste ich und sah dem kurz zu. Neos Augen leuchteten kurz. Er verschafte sich mit seinen Instikten überblick um sen Klienten zu schützen der sich direkt zwei Frauen angelte. Ja, schien hier in mode zu sein.

"tod spielen liegt mir nicht." lachte ich leicht und steckte mir ein wenig verführerisch eine Posses in Mund "du meinst das ernst?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 22:12

(XD ja das ist wahr. er ist so ein möchtegern)
"Dann bin ich ja beruhigt", seufzte ich lächelnd und behielt Neo einen Moment im Auge bevor ich mich wieder Pegasus zuwandt

Ich nickte. "Ja natürlich", lächelte ich sie an. "Mit so etwas scherze ich nicht", sagte ich. "Ich finde dich wirklich sexy, Pure."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 07 Dez 2019, 22:18

"ich wette es wimmelt hier nur so vor Wesen... das will ich besser alles gar nicht wissen." lachte ich und tanzte noch einen Moment bevor plötzlich ein Typ mir um die Talie faste "und... was nimmst du die Stunde süße?"

"das... bringt mich jetzt tatsächlich in verlegenheit." musste ich zugeben. Immerhin hatte ich ebenso eine schwäche für hn der ich nur nie nachgegeben hatte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 07 Dez 2019, 22:27

Ich blitzte den Typen mahnend an. "Finger weg!", forderte ich. "Sonst wirst du es bereuen", meinte ich erst zu ihm.

"Entschuldige... ich wollte dich wirklich nicht in verlegenheit bringen", meinte ich ehrlich zu ihr. "Ich mag dich einfach sehr gerne Pure."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 11:14

"was denn, zahlst du sie schon? ich hätte auch nichts gegen einen drei... uggghh!" und zack hatte er meinen Ellenbogen in seiner hässlichen fresse. Er strauchelte Rückwärts und fiel in eine Gruppe von tanzenden. Bei dem versuch sich zu halten zog er einen der Mädels am Top, dies zerriss und sie stand oben ohne da. Auf das hysterische schrein begann ein Jolen und direkt darauf eine Schlägerrei nach der anderen. "was ab ich gesagt..." murrte ich und polierte dem nächsten die Fresse der versuchte das durcheinander zu nutzen und mich zu begrapschen. Raphaels JUngs hatten ganz schön zu tun das durcheinander unter kontrolle zu bekommen bevor es zu sehr ausschweifte.

"schon gut nur... wie gesagt es ist nicht so das ich viele komplimente bekomme." lächelte ich und begte mich rüber um ihn einen Kuss auf die Wange zu geben. "ich mag dich auch sehr."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2019, 11:38

Mit einem lauten Pfiff endete das Tohuwabohu und alle sahen zu dem Auslöser. Raphael stand nicht allzu weit von uns entfernt und sah pegasus streng an. „Du wolltest mit mir reden… ich habe das Gefühl das ist der richtige Zeitpunkt“, sagte er so ruhig dass es beinahe beängstigend war

Meine Wange prickelte und ich spürte dass ich leicht rot wurde. „Wirklich?“, fragte ich nach und lächelte leicht
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 11:45

Ich hob die Hände "hey... ich hab hier nicht angefangen." meinte ich und lächelte leicht "okay okay... bin schon da." meinte ich schlicht und folgte Raphael. Ich hatte mich nur zur wehr gesetzt. das hätte jede frau getan oder?

"ja wirklich... immerhin... ich habe mich nie getraut. Du bist ein Hochelb und ... ich meine sieh mich an und sie dich an..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2019, 12:23

(Raphael) ich ging vor zu meinem Büro und hielt Pegasus die Türe auf. Als sie in meinem Büro war, schloss ich hinter ihr die Türe. „Kaum bist du hier, gibt es eine massenschlägerei…“, murrte ich und setzte mich an meinen Schreibtisch. „Was willst du?“

Ich beugte mich zu ihr rüber und strich sanft über ihre Wange. „Du bist wunderhübsch pure… lass dir von niemandem etwas anderes erzählen“, meinte ich sanft zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 12:39

"hey hey hey... der Typ hat MICH angegrapscht. ich habe ihn nur zurück geschupst auf das er mich los lassen musste. Mehr habe ich nicht gemacht." meinte ich ehrlich. "also gib mir nicht die Schuld... ich kann nichts dafür das ich dass anzuziehen scheine." lächelte ich unschuldig und setzte mich. "Vermutlich wirst du es es jetzt ab tun und sagen es ist nicht wichtig und vielleicht hast du recht. Aber Adrian versucht die Jäger mit deinem Kopf zu beauftragen und ich wette viele werden dem folgen. Mich hat er auch versucht anzuheuern." erklärte ich.

Meine Wangen glühten und ich lächelte ihn an "danke... es ist nur schwer das zu glauben... ich meine ich habe noch ein Auge und seh mich jeden Morgen." meinte ich und beugte mich zu ihm rüber um ihn zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2019, 12:49

Genervt seufzte ich. „Adrian… der geht mir wirklich auf den Zeiger…“, murrte ich und nickte. „Danke, dass du mir Bescheid sagst, aber das sollte kein Problem sein“, sagte ich zu ihr und sah sie an. „Und… das sagst du mir ohne Hintergedanken?“

Zärtlich erwiderte ich ihren Kuss und lächelte sie an. „Und ich habe zwei Augen und sehe dich jeden Tag“, meinte ich sanft zu ihr und küsste sie gleich nochmals. Das fühlte sich einfach nur toll an.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 12:56

"hey, der Typ hat mir 2 Milionen geboten fpr deinen Kopf und ich habe abgelehnt. Wenn das nicht mal ohne Hintergedanken ist, dann weiß ich auch nicht." entgegnete ich schlicht. "ich fprdere irgendwann mal etwas ein vielleicht... mal sehen." lächelte ich "einen Gefallen versteht sich." das war dann vielelicht doch erblich bedingt. "keine Ahnung, manchmal min ich diesem ganzen hin und her und wer gegen Wem ein wenig überdrüssig." gestand ich ein.

"vielleicht guckt ihr Elben ja anders." hauchte ich und erwiderte seinen Kuss direkt wieder.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2019, 13:09

Leicht grinste ich. „So so… einen Gefallen ja…? Du bist eben doch ein Drache“, meinte ich zu ihr und stand auf. Ich ging um den Schreibtisch herum und strich über ihre Schultern. „An was für einen Gefallen hast du denn da gedacht?“, raunte ich und meine Lippen strichen über ihr Ohr

„Das kann sein“, hauchte ich und strich durch ihr Haar während ich sie erneut küsste und dabei leidenschaftlicher wurde. Sie machte mich einfach scharf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 13:59

(ich sag jetzt einfach das die beiden schon mal eine Affäre hatte vor einigen (100?) Jahren. Bitte leg einspruch ein wenn dir das nicht entgegen kommt)
"nur ein viertel bitte." lächelte ich und atmete tief durch als er mein Ohr liebkoste. Er kannte viel zu viele Schwachstellen von mir. "das weiß ich noch nicht... generell mir hässliche Wendigos vom Hals halten." lächelte ich und spürte wie ein kalter schauer über meinen Hals streifte als ich seinen Atem dort fühlet.

Erneut erwiderte ich seinen Kuss und seufzte leise. ich spürte direkt das mein Körper vor Lust entflammte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2019, 14:16

(Ja von mir aus gerne XD)
Ich lächelte leicht und strich mit meinem Finger über ihren Hals und ihr Schlüsselbein. „Du weißt doch dass ich dir immer gerne alles vom Hals halte was dir in die Quere kommt“, raunte ich ihr zu und küsste sanft die stele hinter ihrem Ohr runter zu ihrem Nacken

„Du machst mich wirklich heiß“, raunte ich und strich über ihren Hals. Ich musste mich wirklich bremsen. Am liebsten wäre ich wirklich gerne über die hergefallen aber hier war wohl kaum der richtige Ort dafür…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 14:35

(kannst du gerne auch noch was rein interprtieren XD)
"du kannst es nicht lassen was? Du hast an jemdem Finger minsestens 10 Frauen und jetzt willsut du mich verführen die dir gerade eine Massenschlägerei eingehandelt hat?" lächelte ich frech. "du hast dich nicht verändert." reunte ich ein wenig heiser.

"mir geht es nicht anderes... "raunte ich leise und lächelte dann aber "ich habe aber so das Gefühl das der Wagen hier nicht die beste Lösug ist.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2019, 14:41

„Hätte ich mich verändern sollen? Bisher war ich der Ansicht dass ich dir so ganz gut gefalle“, flüsterte ich und strich von ihrer Schulter runter zu ihrer Brust. „Außerdem erinnerte mich die kleine massenschlägerei an unser erstes Treffen…“ damals hatten wir uns auf einem Schlachtfeld kennengelernt

Ich nickte. „Ja das stimmt… sollen wir zu dir fahren?“, bot ich an. Ich überließ Damen da gerne den Heimvorteil
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 16:17

"mhhh... erinnerst du dich noch an den Blutmond in der Nacht. Ich bin nicht mal ein Vampier aber es war faszienierend als du deine Macht entfesselt hast... als Nazikiller warst du ungemein sexy." meinte ich und haute ihm leicht auf die Finger. "na... was wird das denn?" grinste ich.
(sag jetzt einfach mal das Pega und ein paar andere vom Widerstand eingeschlossen waren und unter anderem Raphael sie befreit haben. Das Prinzesschen im Trum quasi befreit XD)

"das ist mir egal." lächelte ich ihn an "wenn wir Pech haben kommt Dante unangemeldet vorbei." musste ich eingestehen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2019, 16:26

(LOL alles klar)
Ich nickte leicht und liebkoste ihren Hals. Meine Hand ließ ich einfach genau dort wo sie war. So ein leichter Klaps schreckte mich nicht ab. „Ja… ich erinnere mich sehr gut an die Nacht…“, flüsterte ich. „Es war gegen Ende des Krieges… ich habe deinen Hubschrauber hintern gerettet“, raunte ich

„Würde ich das überleben?“, lächelte ich sie an. „Wir können auch in ein hübsches Hotel gehen“, schlug ich vor. Ich wollte einfach nur dass sie sich wohl fühlte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 19:03

(das ist jetzt aber icht nötig das er ihren Hintern als Hubschrauber betietelt XD ja ich weiß t9 dennoch geil XD)

ich satnd auf und wand mich zu ihm um "mhhh... ja und ich habe mich die ganze woche dafür mehal als dankbar gezeigt." raunte ich und strich über seinen mächtigen Brustkorb. Ja, danach konnte ich kaum noch laufen und er hatte mit sicherheit schrumpelhoden XD aber es war geil gewesen.

"ich weiß nicht, ich würde es nicht riskieren." meinte ich und sah ihn verwundert an und lächelte "ist es bei dir so unaufgeräumt?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2019, 19:06

(LOL wie assi. es sollte wirklich hübsch heißen XD)
"Ja... ich erinnere mich vage daran", pflichtete ich ihr bei und sah auf ihre Hände. Ich würde ihr nicht zu euphorisch zustimmen. Das würde sie nur überheblich werden lassen... ich kannte sie ja.

Verdutzt sah ich sie an, lachte dann aber leicht. "Was? Nein... ich... ich finde es halt unhöflich eine Frau in ein ungewohntes Terrain zu bringen wo man selber den Heimvorteil hat... das gehört sich nicht", meinte ich zu ihr.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 19:17

"Wage....?" ich lachte leicht "mhhh... klar. na wenn es nur wage ist muss ich das ja nicht auffrischen." grinste ich und beugte mich runter um mein Strapse zu richten. "du hast ja gesehen ich bin nicht alleine da, da habe ich mich heute extra hübsch gemacht." lächelte ich. Dabei wusste er das Lex wohl weniger meine Liga war. Ich vergrigg mich bei der Wahl meiner Liebhaber leider nur zu oft.

"ach quatsch." lachte ich "nein, ich finde das ist schwachsinn." lächelte ich "lass uns zu dir wenn das für dich okay ist."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2019, 19:19

„Ja… ein abgehalfterter Werwolf… keine allzu gute Wahl wenn du mich fragst“, meinte ich zu ihr. Ich mochte Lex ohnehin nicht. Er kam mir zu oft in die Quere…

Ich nickte. „Klar, wie du willst“, lächelte ich und küsste sie nochmals verlangend bevor ich den Motor startete und zu meiner Wohnung fuhr. Es war eine typische Junggesellenwohnung inzwischen. Spartanisch eingerichtet aber wenigstens halbwegs ordentlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 19:34

"mhhhh.... nun... auchich brauchte hin und wieder ein wenig aufmerksamkeit. und von einem hier anwesenden Vampir bekomme ich die ja nicht." stichelte ich leicht "nicht mal ein komentar zu meinem Kleid... jaaaa jaaa." neckte ich.

"uhhh." lächelte ich leicht. Bei mir ist alles voll mit viktorianischen ramsch." lächelte ich ihn anund zog ihn an mich um ihn wieder zu küssen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2019, 19:47

"Du kommst mit einem Werwolf hier an und erwartest dass ich um dich werbe?", grinste ich sie an. "Das kannst du vergessen. Ich weiß ja nicht, was du mit dem schon gemacht hast... nicht dass ich Läuse bekomme", erwiderte ich frech

"Hm... das musst du mir bei Gelegenheit mal zeigen", lächelte ich und erwiderte ihren Kuss leidenschaftlich wobei ich ihr zartes Gesicht in meine Hände nahm. Es fühlte sich unfassbar gut an sie zu küssen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 19:59

"naaaa... ich komme mit dem Wolf weil der Herr hier im Raum lieber das junge Knackige Gemüse erntet." grinste ich ihn an. "naaa... so weit sind wir nicht, er lässt seine Leute bei uns ausbilden." erklärte ich dann aber.

"Das tue ich, versprochen." raunte ich und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich. es fühlte ich einfach nur unglaublich gut an
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2019, 20:06

„Es ist nicht so als ob du mich gefragt hättest“, erwiderte ich. „Ach so dann arbeitest du jetzt also für die Polizei ja? Glückwunsch“, meinte ich zu ihr

Ich hob sie hoch und trug sie in mein Schlafzimmer. Das Bett hatte ich nach dem Tod von Rachel ausgetauscht und hatte nun ein recht großes Futon auf dem ich sie ablegte und mich neben sie legte nur um sie gleich wieder zu küssen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 20:13

"ich bettel doch nicht um aufmerksamkeit, was bist du denn für einer." lachte ich. Ja ein wenig konnte man ihn schon ärgern. "was? nein. am Arsch. so gut geht es uns nicht. Ja, wir bilden einige Leute aus, aber wir sind Jäger und das bleiben wir. Es gibt immer welche die sich nicht an Regeln halten können... und... es ist meine Pflicht auch leben zu schützen."

nur zu gerne erwiderte ich seinen kuss und strich über seinen breiten Brustkorb. Mein unterleib pulsierte bereits
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 08 Dez 2019, 20:19

„Ich bin jemand der es gewohnt ist dass man um seine Aufmerksamkeit bettelt“, grinste ich sie entspannt an. „Ach du bist manchmal wirklich furchtbar korrekt… wieso machst du die Probleme der Gesellschaft zu deinen? Du könntest ein so entspanntes Leben haben.“

Langsam strich ich unter ihr Oberteil während ich sie wieder und wieder küsste. Ich wollte sie nicht überfallen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 08 Dez 2019, 20:25

"merk das schon... sorry, betteln liegt mir nicht... obwohl... du hast mich schon dazu bekommen." musste ich amüsiert zugeben. "könnte ich das ja? wenn ich was mache? Du weißt doch ich kann nur kämpfen, da habe ich nicht sonderlich viel Außwahl."

(wow er ist ebenso dröge wie Gabriel XD)
"nicht so schüchtern." hauchte ich und setzte mich auf seine Hüfte um mich runter zu beugen und ihn zu küssen "ich bin nicht aus zucker zum Glück"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter