Mystery Moments
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
Leicht nickte ich. „Okay… verstehe… dann ist es ja wirklich gut dass du bei Wesley und Pegasus gelandet bist oder?“
Ich fuhr uns zurück nach Hause und parkte dort den Wagen. „Dann geh du dich mal ausruhen“, lächelte ich ihn an. Ich freute mich schon ziemlich darauf mal wieder was mehr zu machen
Ich fuhr uns zurück nach Hause und parkte dort den Wagen. „Dann geh du dich mal ausruhen“, lächelte ich ihn an. Ich freute mich schon ziemlich darauf mal wieder was mehr zu machen
"Ja, ich bin wirklich froh das ich die beiden kennen elernt habe, ich meine ich wäre sonst Vampierfutter geworden." meinte ich ehrlich
Ich legte mich auf die Couch und lächelte leicht "ist das wirklich okay?"fragte ich nach und seufzte doch etwas fertig.
Ich legte mich auf die Couch und lächelte leicht "ist das wirklich okay?"fragte ich nach und seufzte doch etwas fertig.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ja das wärst du…“, murrte Wesley. „Das wäre sicher nicht schön gewesen…“
Ich nickte. „Ja klar mach ruhig. Ich werde mich noch etwas frisch machen“, meinte ich zu ihm
Ich nickte. „Ja klar mach ruhig. Ich werde mich noch etwas frisch machen“, meinte ich zu ihm
"dann wäre ich jetzt vielleicht ein Vampir." meinte ich "eins dieser Monster..." seufzte ich und es lief mir kalt den Rücken runter.
"okay. Nur 20 Minütchen und dann bin ich wieder Fit." meinte ich und legte meine Hand über die Augen.
"okay. Nur 20 Minütchen und dann bin ich wieder Fit." meinte ich und legte meine Hand über die Augen.
Er legte seinen Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Soweit ist es zum Glück nicht gekommen kleines“, sagte er zu ihr.
„Kein Problem“, sagte ich zu ihm und ging ins Badezimmer um mich etwas frisch zu machen.
„Kein Problem“, sagte ich zu ihm und ging ins Badezimmer um mich etwas frisch zu machen.
"Ich bin auch froh wenn ich ehrlich bin. Vampire sind einfach nur gruselig." meinte ich und snackte mein Eis. "Ich wollte Deko kaufen. Meinst du wir schaffen es diesmal diese aufzustellen? Oder bleibt sie wieder in den Tüten?" grinste ich Wesley an.
Tatsächlich war ich richtig eine runde so richtig tief weg und sah mich kurz verwirrt um als ich aufwachte. ich rieb mir die Augen und setzte mich auf.
Tatsächlich war ich richtig eine runde so richtig tief weg und sah mich kurz verwirrt um als ich aufwachte. ich rieb mir die Augen und setzte mich auf.
„Kommt drauf an was es für Deko sein sollte“, grinste er und auch ich sah neugierig zu ihr. „Was wollt ihr denn dekorieren?“, fragte ich nach
„Na Dornröschen, warst wohl dich nicht so fit wie du dachtest hm?“, grinste ich als ich aus dem Bad kam. In der Zwischenzeit hatte ich den Rasierer im Bad gefunden und hatte mir kurzerhand einen sidecut verpasst. Ich fand es eigentlich ganz cool
„Na Dornröschen, warst wohl dich nicht so fit wie du dachtest hm?“, grinste ich als ich aus dem Bad kam. In der Zwischenzeit hatte ich den Rasierer im Bad gefunden und hatte mir kurzerhand einen sidecut verpasst. Ich fand es eigentlich ganz cool
"ich dachte mal etwas für unsere Wohnung. Soe wie in diesen tollen Heftchen wie schöner Wohnen oder so. Pegas Wohnung hat diesen Mystery - Museum Messi Style." grinste ich leicht.
"Scheint so..." murrmelte ich leise und streckte mich wobei ich ihn verwundert ansah "Was zum....?! Wie lange habe ich denn geschlafen?" fragte ich berwundert nach.
"Scheint so..." murrmelte ich leise und streckte mich wobei ich ihn verwundert ansah "Was zum....?! Wie lange habe ich denn geschlafen?" fragte ich berwundert nach.
„Willst du dir jetzt auch totenköpfe in der Wohnung?“, fragte Wesley amüsiert. „Die können doch sehr dekorativ sein…“, merkte ich an
„Das war nicht die Reaktion die ich mir gewünscht hatte“, lachte ich leicht wenn auch etwas verunsichert. „Du hast auf jeden Fall fest geschlafen.“
„Das war nicht die Reaktion die ich mir gewünscht hatte“, lachte ich leicht wenn auch etwas verunsichert. „Du hast auf jeden Fall fest geschlafen.“
"Nein, oder? also ich meine... keine Ahnung." meinte ich verwirrt und grübelte kurz "FUUUCK glaubst du der Drachenschädel ist ihr Opa oder so?!" fragte ich verwundert nach.
"Sorry, ich war gerade etwas verwundert. da wache ich auf und da fehlen dir Haare... viele Haare." lächelte ich und kam zu ihm wobei ich über den Sidecut streich "wie ein Teppich." grinste ich
"Sorry, ich war gerade etwas verwundert. da wache ich auf und da fehlen dir Haare... viele Haare." lächelte ich und kam zu ihm wobei ich über den Sidecut streich "wie ein Teppich." grinste ich
Verdutzt sahen Wesley und ich sie an. Dann aber grinste Wesley. „Das war wahrscheinlich der letzte Bewerber im sie“, grinste er sie an
Etwas unsicher lachte ich. „Danke… deine Komplimente werden nicht besser…“, meinte ich unschlüssig zu ihm.
Etwas unsicher lachte ich. „Danke… deine Komplimente werden nicht besser…“, meinte ich unschlüssig zu ihm.
Kurz sah ich ihn verwundert an, dann lachte ich aber "stimmt. Pega hat nichts übrig für Männer... oder Frauen.. sie Killt kreaturen oder Trainiert ider steckt ihre Nase in Bücher... kann mir gar nichts anderes vorstellen."
"das war nicht so gemein. Es sieht gut aus aber ich mach das gefühl wirklich." grinste ich und strich die ganze Zeit weiterhin darüber.
"das war nicht so gemein. Es sieht gut aus aber ich mach das gefühl wirklich." grinste ich und strich die ganze Zeit weiterhin darüber.
„Ja… es gibt da wohl Ausnahmen, wie ich lernen musste…“, sagte Wesley etwas genervt was mich verwunderte. Aber ich hielt mich lieber raus.
Leicht lachte ich. „Geht das jetzt die ganze Zeit so weiter?“, fragte ich nach und doch gefiel mir seine Berührung irgendwie.
Leicht lachte ich. „Geht das jetzt die ganze Zeit so weiter?“, fragte ich nach und doch gefiel mir seine Berührung irgendwie.
Verblüfft sah ich meinen freund an. Aber sie war doch Zutaten besorgen. Gut keine Ahnung "vielleicht brauchte sie einfach mal spaß." lächelte ich.
"ja... schon. Selber Schuld ich mag das Gefühl einfach. ich glaube heute Nacht schiebe ich mein bett an deins und mache weiter." grinste ich.
"ja... schon. Selber Schuld ich mag das Gefühl einfach. ich glaube heute Nacht schiebe ich mein bett an deins und mache weiter." grinste ich.
"Ja... Spaß...", murrte er und schob sich einen Löffel Eis in den Mund. Schien ganz offensichtlich so, als ob ihm das nicht passen würde... "Wo... soll es denn gleich hin gehen?", fragte ich nach in der Hoffnung das Thema wechseln zu können
"Du hast einen eigenen Teppich mit dem du spielen kannst", lachte ich und ging einfach in die Küche. "Aber generell habe ich nichts dagegen in den Schlaf gekrault zu werden."
"Du hast einen eigenen Teppich mit dem du spielen kannst", lachte ich und ging einfach in die Küche. "Aber generell habe ich nichts dagegen in den Schlaf gekrault zu werden."
"also tatsächlich bräuchte ich ein paar BHs " gab ich zu. Das fand ich wirklich ätzend, weil das eben nicht so einfach war aber okay würde schon klappen. "brauchst du noch etwas?" fragte ich Duki.
"nur wenn ich Teppich kraulen kann." lachte iche leicht und ließ ihn gehen. "Kafffee?" fragte ich nach.
"nur wenn ich Teppich kraulen kann." lachte iche leicht und ließ ihn gehen. "Kafffee?" fragte ich nach.
Grinsend hob Wesley die Augenbrauen. "Wie erfreulich", sagte er und sah dann zu mir. Ich schüttelte den Kopf. "Danke, ich glaube ich habe mehr als je zuvor", meinte ich. ich wollte ihnen auch nicht zu sehr zur Last fallen
"Japp, gerade fertig gebrüht", grinste ich und schenkte ihm eine Tasse ein. Ich war ziemlich produktiv gewesen während er geschlafen hatte wie ich fand.
"Japp, gerade fertig gebrüht", grinste ich und schenkte ihm eine Tasse ein. Ich war ziemlich produktiv gewesen während er geschlafen hatte wie ich fand.
"Jetzt guck doch nicht gleich so." lachte ich und zwickte Wesley. "kann ich auch ein anderen mal machen. Was magst du denn kaufen?" fragte ich sie
"Oh wow... hat sich schon gelohnt dich hier zu haben." lachte ich leicht und nahm ihn die tasse ab, bevor ich näher rückte und wieder über seinen Sidecut strich.
"Oh wow... hat sich schon gelohnt dich hier zu haben." lachte ich leicht und nahm ihn die tasse ab, bevor ich näher rückte und wieder über seinen Sidecut strich.
„Wie ein andermal????“, fragte Wesley ungläubig nach und sah sie entrüstet an. Ich zuckte nur mit den Schultern. „Ich weiß es nicht… ich habe doch alles was ich brauche…“
„Ist das Sarkasmus?“, fragte ich nach und seufzte leicht. „Das war kein Witz von dir hm?“, lachte ich ermattet und trank von meinem Kaffee
„Ist das Sarkasmus?“, fragte ich nach und seufzte leicht. „Das war kein Witz von dir hm?“, lachte ich ermattet und trank von meinem Kaffee
"wie wäre es mit... ööömmm.... ach t-shirts und Schuhe gehen doch immer oder?" lachte ich leicht und strich über Wesleys Knie.
"ich mag meinen Sakasmus UND meinen Humor." lachte ich und ließ von ihm ab "ich gab ein e Frisur." meinte ich dann aber.
"ich mag meinen Sakasmus UND meinen Humor." lachte ich und ließ von ihm ab "ich gab ein e Frisur." meinte ich dann aber.
„Aber… ich hab doch gestern welche bekommen…“, sagte ich zögerlich zu ihr. Es erschien mir reichlich unverschämt noch mehr zu fordern
„Danke“, lächelte ich leicht. „Ich hoffe du sagst das nicht nur weil du es geniest mich zu streicheln“, lachte ich
„Danke“, lächelte ich leicht. „Ich hoffe du sagst das nicht nur weil du es geniest mich zu streicheln“, lachte ich
"ja und? dann hast du einfach noch mal welche. Ist nicht so schlimm." lächelte ich sie an "man braucht ja einfach irgendwann Schuhe."
"Natürlich. Du bist einfach weich und flauschug." schmunzelte ich ihn leicht an und sah auf die Uhr
"Natürlich. Du bist einfach weich und flauschug." schmunzelte ich ihn leicht an und sah auf die Uhr
Noch etwas unschlüssig nickte ich. „Okay aber nur wenn es wirklich in Ordnung ist“, sagte ich zu ihnen und der Mann nickte. „Mach dir keinen Kopf. Du kannst doch unmöglich die einzige Frau im Haus sein die nur ein paar Schuhe hat“, meinte er entspannt
„Weich und flauschig? Na ich weiß nicht ob das ein Kompliment ist“, lachte ich leicht und strich mir durch die Haare. Es fühlte sich ungewohnt an. Aber eben auch ziemlich gut
„Weich und flauschig? Na ich weiß nicht ob das ein Kompliment ist“, lachte ich leicht und strich mir durch die Haare. Es fühlte sich ungewohnt an. Aber eben auch ziemlich gut
Ich lachte "richtig. Ich habe... ein paar mehr... " grinste ich breit. Gut an sich schlurfte ich meist mit meinen Chucks durch die gegend, die waren eben bequem. Aber ich hatte auch andere. Pega hatte vermutlich nur Kampfstiefel.. warte nein, gestern hatte sie hohe an.
Ich strich durch seine langen Haaren die wie Seide über meine Hände flossen. Ich mochte diese aber er sah nunmal cooler aus so. Ich verstand das er eine Typveränderung brauchte.
Ich strich durch seine langen Haaren die wie Seide über meine Hände flossen. Ich mochte diese aber er sah nunmal cooler aus so. Ich verstand das er eine Typveränderung brauchte.
"Ein paar mehr? Das ist untertrieben", grinste Wesley und schob sich den Rest von seinem Eis in den Schnabel. "Wir werden schon was schönes für dich finden", meinte er dann zu mir woraufhin ich nickte. Widerstand erschien mir gerade zwecklos und... ich freute mich ja auch.
Über den Rand meiner Tasse hinweg sah ich zu ihm und lächelte leicht. "Wenn du sie so sehr magst mache ich dir aus den abgeschnittenen ein Armband", schmunzelte ich. Er schien ja richtig wehmütig zu sein.
Über den Rand meiner Tasse hinweg sah ich zu ihm und lächelte leicht. "Wenn du sie so sehr magst mache ich dir aus den abgeschnittenen ein Armband", schmunzelte ich. Er schien ja richtig wehmütig zu sein.
"Siehst du wir finden was cooles für dich." lächelte ich sie an und zahlte für uns. "na dann komm, schuhe kaufen!" freute ich mich.
"nein... ich komme schon darüber hinweg." lächelte ich ihn an und trank meinen Kaffee "ich denke ich werde jetzt auch ein wenig duschen."
"nein... ich komme schon darüber hinweg." lächelte ich ihn an und trank meinen Kaffee "ich denke ich werde jetzt auch ein wenig duschen."
Wesley sah sie etwas grummelig an, als sie bezahlte, schwieg aber. Ich nickte und stand auf. "Ja gerne", freute nun auch ich mich. Ich musste dringend herausfinden, wie ich ihnen helfen konnte. Es lag mir nicht anderen auf der Tasche zu liegen.
"Soll ich dich begleiten?", scherzte ich und sah auf die Uhr. "Langsam solltest du dich damit aber beeilen", sagte ich und ahnte, dass jetzt wieder ein blöder Kommentar käme, dass er schließlich nicht so lange bräuchte wie ich
"Soll ich dich begleiten?", scherzte ich und sah auf die Uhr. "Langsam solltest du dich damit aber beeilen", sagte ich und ahnte, dass jetzt wieder ein blöder Kommentar käme, dass er schließlich nicht so lange bräuchte wie ich
"wenn du weiterhin so guckst dann... guck doch nach einem netten kleinen Geschenk für Pega." schlug ich ihr vor. "du bist uns wilkommen Duki. Glaub mir, mir ging es nicht anders, ich bin auch mit nichts hier gestrandet."
"das schaffe ich wohl noch oder meinst du ich schneide mir jetzt auch meine Haare ba?" grinste ich leicht und sah auf die Uhr "katzewäsche geht immer." grinste ich und zog mein Shirt aus auf dem Weg zur Dusche.
"das schaffe ich wohl noch oder meinst du ich schneide mir jetzt auch meine Haare ba?" grinste ich leicht und sah auf die Uhr "katzewäsche geht immer." grinste ich und zog mein Shirt aus auf dem Weg zur Dusche.
Entschuldigend sah ich sie an. „Ja das ist eine gute Idee“, nickte ich ihr zu und lächelte leicht. Sie hatte vielleicht wirklich recht… es würde die Zeit kommen wenn ich es zurückzahlen könnte
„Viel zu machen hättest du dann nicht“, sagte ich zu ihm und grinste leicht wahrend ich ihn gehen ließ
„Viel zu machen hättest du dann nicht“, sagte ich zu ihm und grinste leicht wahrend ich ihn gehen ließ
"na siehst du." lächelte ich sie an "also mach dir bitte keinen Kopf, deine zeit wird kommen und dann hilfst du uns wenn du es möchtest." lächelte ich sie aufmunternd an.
ich duschte fix und kam dann zurück und kam zurück wobei ich nackt durchs Wohnzimmer lief. ich wollte nur eben schwarze klamotten anzehen.
ich duschte fix und kam dann zurück und kam zurück wobei ich nackt durchs Wohnzimmer lief. ich wollte nur eben schwarze klamotten anzehen.
Ich nickte leicht. „Ja ich gebe dir recht“, lächelte ich. „Dann lasst uns los Mädels“, sagte Wesley zu uns
Ich saß auf dem Hocker am küchentresen und hatte auf ihn gewartet als er raus kam. „Hatte ich dir nicht gesagt dass ich untervögelt bin“, grinste ich leicht und sah ihm hinterher
Ich saß auf dem Hocker am küchentresen und hatte auf ihn gewartet als er raus kam. „Hatte ich dir nicht gesagt dass ich untervögelt bin“, grinste ich leicht und sah ihm hinterher
"Gute Idee, Schuhe kaufen." freute ich mich ehrlich und sah lächelnd zu Wesley. ich wusste er guekcte gerne mal wenn ich hohe an hatte, auch wenn das seltender der Fall war.
"und? soll ich dich jetzt anspringen oder du mich." grinste ich ihn an und zog mir meine Shorts an und rubbelte mir nochmals durch die Haare. Die waren dann quasi wieder trocken.
"und? soll ich dich jetzt anspringen oder du mich." grinste ich ihn an und zog mir meine Shorts an und rubbelte mir nochmals durch die Haare. Die waren dann quasi wieder trocken.
(ich wechsle mal wieder zu Wesley) Also machten wir uns gemeinschaftlich auf den Weg in die Stadt und zum nächsten Schuhgeschäft. Dort angekommen streckte ich mich leicht und sah zu den Mädels. "Na dann tobt euch mal aus", lächelte ich
"Kämst du damit klar wenn ich dich anspringe?", lachte ich und sah ihm zu. Das war schon frech... bei mir ging das nie so schnell.
"Kämst du damit klar wenn ich dich anspringe?", lachte ich und sah ihm zu. Das war schon frech... bei mir ging das nie so schnell.
"willst du das wirklich?" grinste ich ihn an "wir gehen danach auch in den Armee Shop und kaufen dir ein geiles Messer." grinste ich leicht. ich wusste auf sowas stand er mindestens ebenso als aug heiße Wäsche. (denke ich weiß ich nicht XD)
ich grinste ihn breit an "du kannst mich gerne anspringen, aber dann haust du meinen Schwanz schneller in deinem Elbenhintern als du gucken kannst." lachte ich.
ich grinste ihn breit an "du kannst mich gerne anspringen, aber dann haust du meinen Schwanz schneller in deinem Elbenhintern als du gucken kannst." lachte ich.
(Ja passt zu ihm xD)
Leicht grinste ich. „Ja das klingt wirklich gut“, meinte ich zu ihr und beugte mich vor. „Kaufst du wenigstens ein paar hübsche Schuhe für mich“, raunte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf ihren Hals
„In einem elbenhintern warst du noch nie hm?“, grinste ich ihn an und machte mich dann für die Arbeit fertig. Irgendwie freute ich mich darauf.
Leicht grinste ich. „Ja das klingt wirklich gut“, meinte ich zu ihr und beugte mich vor. „Kaufst du wenigstens ein paar hübsche Schuhe für mich“, raunte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf ihren Hals
„In einem elbenhintern warst du noch nie hm?“, grinste ich ihn an und machte mich dann für die Arbeit fertig. Irgendwie freute ich mich darauf.
"Ich kaufe ein paar hübsche Schuhe für dich und damit auch nichts davon ablenkt zeige ich mich dir heute Abend nur mit den Schuhen." grinste ich leicht.
"Nope. das vergnügen hatte ich noch nicht." meinte ich und zog meine Lederhose und ein engen schwarzen Rolli an. Immerhin stand ich meist draußen und ich mochte Rollys. Allerdings würde ich ein Shirt mitnehmen, sollte ich den einsatzort wechseln.
"Nope. das vergnügen hatte ich noch nicht." meinte ich und zog meine Lederhose und ein engen schwarzen Rolli an. Immerhin stand ich meist draußen und ich mochte Rollys. Allerdings würde ich ein Shirt mitnehmen, sollte ich den einsatzort wechseln.
"Hm... ja genau das wollte ich hören", raunte ich und liebkoste sie hinter ihrem Ohr, bevor ich von ihr abließ. "Dann hopp hopp", grinste ich. Duki war schon längst in den Schuhregalen verschwunden
"Und? Würdest du gerne mal?", grinste ich und besah mich im Spiegel. Ich trug eine dunkle Jeans und Shirt mit einem tiefen Ausschnitt. Man musste ja schließlich was tun für sein Trinkgeld. Leise seufzte ich. Mein Kleiderschrank war mal üppiger gewesen...
"Und? Würdest du gerne mal?", grinste ich und besah mich im Spiegel. Ich trug eine dunkle Jeans und Shirt mit einem tiefen Ausschnitt. Man musste ja schließlich was tun für sein Trinkgeld. Leise seufzte ich. Mein Kleiderschrank war mal üppiger gewesen...
"bin ja schon weg." lachte ich und schlenderte durch die Regale. ich wollte was hohes und aber auch was bequemes... tja dann mussten es wohl zwei paar Schuhe werden... wie blööööd.
"klar, wer würde nicht gerne an deinen Hintern." grinste ich und sah ihn an "was ist?" fragte ich nach, verstand dann aber doch... "vielleicht sollten wir von unserem ersten gehalt Shoppen gehen."
"klar, wer würde nicht gerne an deinen Hintern." grinste ich und sah ihn an "was ist?" fragte ich nach, verstand dann aber doch... "vielleicht sollten wir von unserem ersten gehalt Shoppen gehen."
Ich behielt die beiden im Blick und ließ sie machen. Duki probierte sich quer durch den Laden. Nichts schien vor ihr sicher zu sein. Sie suchte derbe Boots, bequeme Sneaker und mörderisch hohe High Heels auf denen sie sich deutlich besser hielt als ich es gedacht hatte
Leicht lachte ich. "Wer redet denn von meinem?", grinste ich frech. "Es gibt genug andere Elbenärsche", neckte ich ihn und lächelte leicht. "Das wäre nicht gut Thunder... wir sollten vernünftig sein", meinte ich
Leicht lachte ich. "Wer redet denn von meinem?", grinste ich frech. "Es gibt genug andere Elbenärsche", neckte ich ihn und lächelte leicht. "Das wäre nicht gut Thunder... wir sollten vernünftig sein", meinte ich
Ich hatte mich leider ziemlich schnell in klassisch schwarze Highheels verliebt die kleine verspielte Schleifchen hatte und natürlich entspannte Sneaker, diesmal auch in schwarz weil Wesley immer murrte das man auf den Aufträgen meine weißen sooo gut sehen konnte.
"was wir reden von einem anderen?" lachte ich und zuckte mit den Schultern. "keine Ahnung... ich mag es nicht wenn du so traurig guckst." meinte ich eher beiläufig.
"was wir reden von einem anderen?" lachte ich und zuckte mit den Schultern. "keine Ahnung... ich mag es nicht wenn du so traurig guckst." meinte ich eher beiläufig.
„Endlich hörst du mal auf mich“, grinste ich stormy an als sie die dunklen sneaker nahm. Duki währenddessen versank in einem Berg aus Schuhen und sah reichlich ratlos aus
Leicht lachte ich. „Jetzt verstehe ich den Deal: ich lasse dich an meinen hübschen elbenhintern und dafür gehst du mit mir shoppen“, scherzte ich
Leicht lachte ich. „Jetzt verstehe ich den Deal: ich lasse dich an meinen hübschen elbenhintern und dafür gehst du mit mir shoppen“, scherzte ich
"jaaa... ich kann mir auch was merken und sie sind wirklich praktisch, wegrennen kann ich damit." lachte ich leicht und sah zu Duki "ich denke ich helfe da mal." meinte ich und ging zu ihr.
verdutzt sah ich ihn an "was? emmm... nein..." lachte ich dann aber. Aber pass auf das da heute Abend keiner rann will mit deinem freizügigen Outfit." lächelte ich ihn an.
verdutzt sah ich ihn an "was? emmm... nein..." lachte ich dann aber. Aber pass auf das da heute Abend keiner rann will mit deinem freizügigen Outfit." lächelte ich ihn an.
Ich nickte und nahm ihr die Kartons ab bevor ich ihr zu der kleinen folgte. Sie sah reichlich irritiert aus. Irgendwie amüsant
Leicht grinste ich. „Wieso? Wirst du dann eifersüchtig?“, fragte ich amüsiert nach und warf einen letzten Blick in den spiegel
Leicht grinste ich. „Wieso? Wirst du dann eifersüchtig?“, fragte ich amüsiert nach und warf einen letzten Blick in den spiegel
"wie können wir dir helfen?" fragte ich vergnügt nach. Ich meine ich hatte ja auch immer das Problem das ich mich nicht entscheiden konnte.
"nein, ich will nur nicht das diese Vampire dich wirklich als Call boy einsetzen." meinte ich lächelnd und doch etwas besorgt
"nein, ich will nur nicht das diese Vampire dich wirklich als Call boy einsetzen." meinte ich lächelnd und doch etwas besorgt
Sie sah hilfesuchend zu uns auf. „Die sind alle soooo schön“, seufzte sie und sah auf die Schuhe um sie rum. Leicht lachte ich. Das war wirklich amüsant.
Ich nickte leicht. „Ich passe auf. Versprochen“, sagte ich zu ihm. Vielleicht hatte er recht und ich sollte mein Vergnügen wenn in einem anderen Club suchen
Ich nickte leicht. „Ich passe auf. Versprochen“, sagte ich zu ihm. Vielleicht hatte er recht und ich sollte mein Vergnügen wenn in einem anderen Club suchen
"ja das kann ich verstehen." lächelte ich sie an und sah mich um. "okay, von jeder sorte ein Paar? Deal?" fragte ich schmunzelnd nach.
"das wäre nett ja. ich bin an der Tür nicht unbedingt in Reichweite." lächelte ich ihn an. Manchmal machte ich mir einfach Sorgen um ihn. dabei war er weitaus mächtiger als ich es war.
(du willst mich verscheißern XD)
(Pega) ich hatte es endlich geschafft alle komponenten zusammen zu fügen, ein kam eine art rötlich schimmernder Kristall dabei heraus. Ich Fasste drei in Amulette die Stormy, Duki und Wesly tragen sollten, meinen eigegen steckte ich in meinen kettenanhänger. (also so ein Girftanhänger. kann man halt was rein tun keine Bilder sondern ... aaach kennst du) XD
"das wäre nett ja. ich bin an der Tür nicht unbedingt in Reichweite." lächelte ich ihn an. Manchmal machte ich mir einfach Sorgen um ihn. dabei war er weitaus mächtiger als ich es war.
(du willst mich verscheißern XD)
(Pega) ich hatte es endlich geschafft alle komponenten zusammen zu fügen, ein kam eine art rötlich schimmernder Kristall dabei heraus. Ich Fasste drei in Amulette die Stormy, Duki und Wesly tragen sollten, meinen eigegen steckte ich in meinen kettenanhänger. (also so ein Girftanhänger. kann man halt was rein tun keine Bilder sondern ... aaach kennst du) XD
Ungläubig sah sie uns an. „Das kann nicht dein Ernst sein?!“, meinte sie völlig verblüfft. Ich aber nickte. „Doch. Das machen wir so. Du brauchst ja eine gute Basis“, lächelte ich sie an woraufhin sie Tränen in den Augen Bekam die sie aber schnell wegblinzelte. „Danke…“
„Mach dir keinen Kopf. Ich bekomme das schon hin Thunder“, lächelte ich leicht. Es war amüsant wie er mich bemutterte und ich musste zugeben ich genoss es ja auch
(LOL sooooorry xD)
(Ja ich bin im Bilde) (ernster) ich kam an dem dojo an und sah es noch etwas skeptisch an, dann aber klingelte ich und wartete dass man mir
Öffnete
„Mach dir keinen Kopf. Ich bekomme das schon hin Thunder“, lächelte ich leicht. Es war amüsant wie er mich bemutterte und ich musste zugeben ich genoss es ja auch
(LOL sooooorry xD)
(Ja ich bin im Bilde) (ernster) ich kam an dem dojo an und sah es noch etwas skeptisch an, dann aber klingelte ich und wartete dass man mir
Öffnete
Lächelnd sah ich sie an und nickte ebenso. ich wette das Wesley für die Boots ist, ich bin auf jeden fall dafür das man nie genug Sneakter haben kann und hohe Schuhe passen auch einfach." zwinkerte ich ihr zu.
"Ja, ich weiß." nickte ich dann aber und sah auf die Uhr "wollen wir los? es ist noch etwas früh aber besser zu früh als zu spät." lächelte ich.
Ich sah kurz raus und erkannte das es sich nicht um jemand "normalen" handelte. Also öffnete ich das Tor und die Speere die an sich Wesen daran hinderte hier rein zu kommen. Schließlich kam ich dem auch entgegen. Mhh... Schien Elbisch zu sein. Ich verneigte mich leicht vor ihm "Wenn Sie ein Anlegen haben so bitte ich Sie gerne herein."
"Ja, ich weiß." nickte ich dann aber und sah auf die Uhr "wollen wir los? es ist noch etwas früh aber besser zu früh als zu spät." lächelte ich.
Ich sah kurz raus und erkannte das es sich nicht um jemand "normalen" handelte. Also öffnete ich das Tor und die Speere die an sich Wesen daran hinderte hier rein zu kommen. Schließlich kam ich dem auch entgegen. Mhh... Schien Elbisch zu sein. Ich verneigte mich leicht vor ihm "Wenn Sie ein Anlegen haben so bitte ich Sie gerne herein."
Ich nickte. „Richtig also mal ran an den Speck“, lächelte ich sie an wahrend sie sich nun durch die Sammlung suchte und eine kleine Auswahl übrig blieb
Ich nickte. „Ja gerne. Dann machen wir direkt einen guten Eindruck“, scherzte ich.
Ich deutete ebenso eine Verbeugung an und nickte leicht. „Ja, ich habe ein Anliegen. Es geht um meinen Sohn. Ich wähne ihn in Gefahr“, sagte ich und sah sie an. „Sie sind ein Drache“, stellte ich fest
Ich nickte. „Ja gerne. Dann machen wir direkt einen guten Eindruck“, scherzte ich.
Ich deutete ebenso eine Verbeugung an und nickte leicht. „Ja, ich habe ein Anliegen. Es geht um meinen Sohn. Ich wähne ihn in Gefahr“, sagte ich und sah sie an. „Sie sind ein Drache“, stellte ich fest
Ich hatte die aussortierten Schuhe direkt mal weg gebracht, bevor diese nochmals ins Rennen gingen. Ich kannte mich ich würde es nämlich auch so machen. Dann aber sah ich zu ihr und lächelte "aaalsooo... Wir bewerten Bequemlichkeit und Style." schlug ich vor.
"machen wir das nicht überall wo wir auftauchen?" grinste ich ihn an und nickte "okay, lass uns los."
Ich bat ihn rein. Wir hatten einen Extra raum der angenehm von Einrichtung und Aura war. Immerhin wusste man nie worauf wir uns einließen. Murrend sah ich dann aber auf nachdem ich ihm einen Platz angeboten hatte. ich hätte es wissen müssen das er als Elb das bemerkte "nur ein kleiner teil von mir. Antaris ist mein Großvater." meinte ich schlicht. Wer wusste schon ob ihm das was sagte oder nicht. Allerdings waren die Feuerdrachen meist bekannter als die etwas kleineren Rassen.
"machen wir das nicht überall wo wir auftauchen?" grinste ich ihn an und nickte "okay, lass uns los."
Ich bat ihn rein. Wir hatten einen Extra raum der angenehm von Einrichtung und Aura war. Immerhin wusste man nie worauf wir uns einließen. Murrend sah ich dann aber auf nachdem ich ihm einen Platz angeboten hatte. ich hätte es wissen müssen das er als Elb das bemerkte "nur ein kleiner teil von mir. Antaris ist mein Großvater." meinte ich schlicht. Wer wusste schon ob ihm das was sagte oder nicht. Allerdings waren die Feuerdrachen meist bekannter als die etwas kleineren Rassen.
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|