Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 5 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 08:16

(jaa sorry XD)
Verdutzt sah ich ihn an. Für mich wollte er sowas machen...? "Danke... das ist lieb von dir", lächelte ich und fühlte mich wirklich geschmeichelt. So viel Zuwendung war ich nicht gewohnt.

Ich zuckte mit den Schultern. "Sieh es so... wenn sie drinnen ist, nervt sie dich hier draußen nicht", meinte ich zu ihm. "Aber du kommst jetzt ohnehin bitte mal mit. Wir müssen was besprechen", sagte ich zu ihm und sah zu Thunder. "Du bekommst das hier alleine hin schätze ich?"

Ich lachte und nickte. "Ja... die beiden sind wirklich ein komisches Gespann", räumte ich ein und kümmerte mich um unsere Kunden. Der Laden war heute wirklich gut voll und das obwohl es noch recht früh war
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 19:07

"Und? Sollen wir jemanden einen besuch abstatten?" schmunzelte ich sie leicht an und lehnte mich erneut zurück um einen Paddelschlag zu tun.

"wenn ich mit rein gehe, dann habe ich sie wieder an der Backe, richtig?" fragte er nach und nicke dann aber doch "ich soll die beiden rein lassen?" fragte der neue nach. "klar, unbedingt." meinte ich zu ihm.

"Scheint als ob wir heite gute umsätze machen würden:" meinte Jean. Ja, wir hatten wirklich etwas zu tun heute.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 19:11

Unschlüssig rieb ich mir über den Nacken. „Hm… ich wäre wirklich dankbar wenn die vom heim weg wären aber… dann kümmert sich gar keiner mehr um die Kinder…“, grübelte ich

„Nein… wir reden unter vier Augen“, sagte ich zu ihm und nickte Thunder zu. „Ja, lass sie rein“, versicherte ich ihm und ging vor in Richtung meines Büros.

„Solange das Trinkgeld stimmt soll es mir recht sein“, meinte ich lächelnd und flirtete mit einer jungen Lady an der Bar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 27 März 2020, 21:07

"vielleicht gibt es aber etwas was ich tun kann. Ich werde mal sehen." versprach ich ihr und ließ nun auch die Paddel sinken. Der Tag war einfach zu schön und ansonsten waren wir auch gleich einmal durch. das wollte ja niemand.

(Alex) "klar." meinte Thunder und ich folgte Raphael in sein Büro "was gibt es?" fragte ich nach. Es war nicht oft das er mich von meiner Position anzog.

"Ja, das stimmt. hoffen wir mal das es keinen Ärger gibt heute Abend." meinte ich. Ich mochte entspannte Abende nunmal.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 27 März 2020, 21:12

„Ich bin dir wirklich dankbar Neo…“, sagte ich ehrlich zu ihm. „Ich mein… du müsstest dir die Zeit ehrlich gesagt nicht nehmen“, meinte ich zu ihm

Ich strich mir durch meine Haare und atmete tief durch. „es gibt Neuigkeiten… shadow regt sich. Er möchte Portale bzw Tore offnen um die anderen dunkelelben zu befreien. Dafür benötigt er Schlüssel…“, erklärte ich ihm und nahm mir eine Flasche Whiskey aus meinem
Kühlschrank und setzte sie direkt an und trank einen Schluck. „Und… wie ich erfahren habe sind Duke und ich zwei dieser Schlüssel…“

„Wird schon nicht“, lächelte ich zuversichtlich. Ich war eben ein Elb und wir waren bemüht zuversichtlich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 18:21

"Nein, müsste ich nicht aber die nehme ich mir gerne, außerdem habe ich so auch ein wenig freizeit und kann abschalten." meinte ich und sah hoch. Die Sonne war im begriff zu sinken. "Rudern wir mal lieber langsam zurück." lächelte ich sie an.

"Das heißt ihr könnt diese Tore öffnen?" fragte ich etwas verwundert nach. "ich bin nicht alt genug um das zu wissen Raphael nur.. sind diese Schwarz oder Dunkelelben wirklich so ein Problem?" fragte ich nach. Bislang hatten wir noch alles in den Griff bekommen, das alle so einen Wind um die Dinger machten, schien was zu heißen.

"Hey! Drei Absinth bitte." meinte ein Junger Mann zu Duke. "Auf´s Haus Dagger?" fragte ich nach. "klar." grinste dieser. "Duke, das ist Dagger, Raphaels kleiner Bruder." stellte ich vor "danke, wir kennen uns Eric. Das Auge ist von mir." amüsierte er sich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 18:27

„Wieso? Verwandelst du dich sonst in einen flauschigen Wolf?“, lächelte ich ihn an bevor ich nickte. „Aber Ja wahrscheinlich ist es besser so“, gab ich dann doch zu

„Ja… sie sind ein Problem Alex“, stimmte ich ihm zu. „Ich bin ehrlich… wenn shadow uns ich je im Kampf aufeinander treffen würden hätte ich kaum eine Chance…“ das zuzugeben fiel mir schwer. Und das wusste Alex auch

Freundlich lächelnd sah ich zu dem jungen Mann. „Hey schön dich wieder zu sehen“, freute ich mich ehrlich und reichte ihnen ihre Drinks rüber.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 19:49

"nun, das kann ich durch meinen Willen steuern, also keine Sorge." lächelte ich sie an und legte schließlich mit ihr an. "ich helf dir." meinte ich und half ihr aus dem Boot, nachdem ich dieses angebundet hatte.

"Schön das du vernümpftig sehen kannst" lächelte er freundlich. ich war echt verwundert, aber okay wieso nicht. "Freut mich das ihr beide hier gut aufgehoben seit. Wenn mein Bruder zu zickig ist müsst ihr mir bescheid geben." grinste er breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 19:55

Ich ließ mich bereitwillig von ihm helfen. „Und wie sieht es aus…? Veränderst du dich? Also… nur körperlich? Oder auch… also… bist du dann noch bei sinnen ?“, fragte ich nach

(Du hast jemanden vergessen :*)

„Alles gut. Wir sind ihm wirklich dankbar“, meinte ich ehrlich. Ich sah keinen Grund ihn zu erzählen was Raphael von mir wollte…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 21:15

"Es gibt einen Blutrausch, aber den haben nur absolut Unerfahrende Wölfe die frisch verwandelt wurden." meinte ich und ging mit ihr "na komm, ich bringe dich nach Hause wenn du magst."

(sorry^^°)
"Das ist nicht gut... wie mächtig ist Shadow als Dunkelelb? Ist er einer der swachen oder eher einer der stärkeren?" fragte ich nach.

"Das freut mich. ich soll von meiner Mutter Grüßen." meinte er noch als nun auch seine beiden begleiter an die Bar kamen. Direkt zog sich mein Magen zusammen und trat ein Schritt zurück. Man erkannte andere Wesen und ganz bestimmt erkannte ich Jäger. Eine Mischung aus beidem war nie gut.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 21:21

„Ja sehr gerne“, sagte ich als es langsam dämmerte. Da fühlte ich mich wirklich nicht sonderlich sicher… „ich würde gerne mal sehen wie du als Wolf aussiehst“, lächelte ich ihn an

(Nicht schlimm xD)
„Hm… schwer zu sagen. Ich habe auch noch nicht so viele getroffen… aber sie sind ziemlich stark…“, meinte ich und rieb mir den Nacken bevor ich noch einen Schluck trank. „Das bleibt unter uns Alex. Sowohl was mich angeht als auch den Elben. Er muss nicht wissen was er ist…“

„Danke, richte ihr auch meine Grüße aus“, lächelte ich und sah verwundert zu Eric. „Was ist los?“, fragte ich nach, doch dämmerte es mir dann. „Ach so…“ ich spürte dass die beiden Drachen waren aber ich ließ mich eigentlich von so etwas nicht stören.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 21:49

"ich habe zwei verschiedene Formen." lächelte ich sie an als wir ein Stück durch den Park schlenderten und ich von weitem schon ärger hörte "ich fürchte du wirst das eher sehen als ich es gut heißen kann." meinte ich ruhig in ihre Richtung. "ein Rudel hist hier." meinte ich und hob den kopf und prüfte die Luft "vier Wölfe... " murrte ich und sah dann aber zu der kleinen "egal was passiert. Hab keine Angst. Du bist nicht in Gefahr ich schütze dich. Es wird Fell fliegen udn eventuell auch Blut und es kann sein das du mich nicht immer siehst, aber ich bin in deiner nähe." erklärte ich ihr und zog meine Jacke und mein Shirt aus. "der Strip ist umsonst. Und Anfänger verwandeln sich in Klamotten... ich steh nicht drauf nackt zurück zu laufen." grinste ich breit und öffnte meine Hose. (die vorstellung ist so witzig XD)

"Meinst du nicht wir sollten es ihm sagen bevor Shadow es erfährt und er ihn einfach von der Straße holt? oder zumindest dem Kobold. der scheint ihn ja zu beschützen."

"Und es sind Jäger." murrmelte ich etwas leiser in Dukes Richtung. "Wir sind zum feiern hier. Guck nicht so schokiert und wenn niete ich nur Alexander um." grinste die jungr Frau amüsiert.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 21:54

(LOL ja das stimmt) durch den plötzlichen Umschwung war ich so verwirrt dass mein Kopf das kaum verarbeiten konnte und noch keine Angst Platz fand. Ich nahm seine Klamotten und nickte. „O-Okay…“, nickte ich. „Ich… soll ich hier warten?“, fragte ich besorgt

„Hm… meinst du wir können das zu unserem Vorteil nutzen…?“, überlegte ich. Immerhin hatten wir unser Ziel mit dem Elben noch nicht erreicht… „wenn sein kleiner Freund ihn da gut zuredet macht er bestimmt mit…“

„Oh… okay…“, nickte ich in erics Richtung. Ich hatte mit so etwas keine Erfahrung. Wir Elben wurden immerhin nicht gejagt… also… sehr sehr selten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 28 März 2020, 22:07

"ja, ist wohl besser." lächelte ich sie über meine Schulter hinweg an und konzentierte mich. (ich beschreibe das mal eben) Neos Augen leuchteten auf und von dort aus umgab ihm ein seltsames Licht durch das man hindurch erahnte wie dein ganzer Körper sich verwandelte bis ein übergroßer schwarzer Wolf vor ihr Stand. Er war groß genug das Duki ihn hätte reiten können. Er hatte bewusst diese Form gewöhlt und nicht die Zwischenform. Diese war ihr vermutlich weniger unheimlich. Er kam zu ihr und neigte den Kopf um ihr zu zeigen das sie keine Angst haben müsste vor ihm als am ende des weges 4 Gestalten aus den Büschen treten. diesen waren tatsächlich halb Mann halb Mensch, lange Fangzähne und klauen. Ihre Augen hatten ein seltsames leuchten. Neo schien fast zu grinsen und auch seine Fangzähne schienen fast länger zu werden dabei

"ich weiß nicht ob uns es etwas nutzt wenn Shadow ihn in die Finger bekommt. Da würde ich tatsächlich lieber das Spitzohr schützen als das diese Biester wieder auf die Welt zurückkehren." gab ich zu.

Die Frau sah Duke einen Augenblick an "ahhh... der verlorene Sohn." meinte sie. Dagger sah verwundert zu ihr "du kennst ihn?" "nicht persöhnlich. Sein vater war Gestern bei mir und wollte das ich ihn finde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 28 März 2020, 22:15

Fasziniert hatte ich das alles mit angesehen doch erschauerten und erzitterte ich dann doch als die anderen aus dem Wald traten. Erschrocken schnappte ich nach Luft und trat automatisch einen Schritt zurück. Ich konnte es nicht abschätzen ob Neo eine Chance gegen sie hatte

Ich winkte ab. „Natürlich. Das steht außer Frage“, sagte ich. „Darum geht es nicht… die Frage ist ob wir nicht zwei fliegen mit einer klatsche schlagen können“, meinte ich zu ihm.

Fast wäre mir das Glas aus der Hand gefallen das ich festgehalten hatte doch konnte ich es gerade noch auffangen. „Was?!“, fragte ich geschockt nach. Er hatte die Suche wirklich nich nicht aufgegeben…ich schluckte schwer. War ich nun in Gefahr…? Also… mehr als sonst…? Nun erwischte ich mich dabei wie ich einen Schritt zurück machte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 März 2020, 14:53

Nochmals sah er zu ihr, bevor er sich umwand und die Eindringlinge direkt angriff. Man konnte erahnen das fell flog und Neo den ersten direkt zu Boden rang. Dann sprangen sie ins Gehölz. Es waren gruselige Laute eines Kampfes zu hören, dazu das brechen der Äste. Das ganze Unterholz schien zu beben. Man spürte das rohe Kräfte hier am Werk waren und der kampf tatsächlich animalischer Natur war. Nach einiger Zeit wurde es ruhiger, dicht an Dukis seite konnte sie hören wie ein Wesen an ihr vorbeihuschte. Dann trat Neo wieder auf den Weg zurück. Wie vorhergesagt hatte er Fell einbüßen müssen was hier und da etwas strubbig von seinem Körper hang, auch hatte er biss und Kratzspuren, doch kam er gelassen, wenn auch etwas humpelnd zu Duki zurück. Immerhin waren es vier Gegner gewesen.

"ich weiß gar nicht wieso er sich unbedingt anbieten soll." meinte ich schlicht. Mir war das letztlich egal. "ich glaube man muss ihm nur sagen was er verdienen würde und er würde es machen. Immerhin sind die beiden nicht so gut gestellt."

"keine Sorge. ich habe angelehnt," meinte sie freundlich "dennoch ist es besser wenn du vorsichtig bist. Denn suchen wird er dich noch immer." meinte sie. "aber hier ist er sicher." warf Dagger ein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 März 2020, 15:01

Zitternd hatte ich Neos Kleidung an meinen Köper gedrückt as könnte mich diese schützen. Es war ein gruseliges und beunruhigendes geschehen gewesen. Als Neo wieder aus dem Wald kam war ich erleichtert und erschrocken gleichermaßen. „Neo!“ ich streckte zögerlich meine Hand nach ihm aus. Seine Verletzungen taten mir leid

„Wieso?!“, wiederholte ich ungläubig. „Wie du schon sagst er würde verdammt gut verdienen was gleichbedeutend ist mit: ich verdiene gut“, meinte ich und sah Alex skeptisch an. „Am Anfang warst du da doch ganz meiner Meinung…“

Ich schluckte schwer und nickte. Der Kloß in meinem Hals wollte noch nicht so ganz weg gehen. „Danke…“, sagte ich noch etwas belegt. „Was hat er gesagt…?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 März 2020, 15:11

Er sankte den Kopf das er sie streicheln konnte und zog dann aber doch recht zielsicher seine Shorts aus den Haufen Wäsche heraus und verschwand einen kurzen Moment in den Wald (kann wieder wechseln ^^) ich wollte zumindest das an haben, bevor ich sie noch erschreckte. Ich hatte einige blessuren und Kratzer, aber das meiste hatte mein dickes Fell abgehalten. Als ich raus kam sah ich lächelnd zu ihr "alles gut. ich heile ziemlich schnell." beruhigte ich sie und zog mich wieder an "danke fürs halten."

"Ich weiß." murrte ich und mochte es selber nicht das ich da so weich war irgendwie. "glaube er hat ähnlich wie wir genug Scheiße mitgemacht Raphael." meinte ich dann aber doch ganz offen und sah zu ihm auf. Er wusste ich schützte sonst eigentlich keine Personen.

"er war ziemlich sauer und wollte dich unbedingt wieder zurück haben. Nur deinen Kumpel sollte ich direkt ausschalten. Er schien nicht viel von dem Kobold zu halten." erklärte sie (ich nehme mal Dagger) "oh man. Gut das du es nicht angenommen hast." lächelte ich sie an "Ich nicht, aber Neo vielleicht." "Toll... also hat er jetzt Werwölfe an der Backe?" fragte ich nach "könnte sein."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 März 2020, 15:16

Ich war noch immer ziemlich aufgewühlt und hatte ein schlechtes Gewissen. Ich kam mir schrecklich nutzlos vor. „Ist wirklich alles okay? Zum dojo ist es nciht mehr weit. Pegasus kann dir sicher helfen“, meinte ich zu ihm. Ich wollte einfach irgendwas tun. Ich fühlte mich einfach mies und jetzt windig Angst um ihn zumindest halbwegs den Druck von mir nahm Tannen Tränen ungehindert über meine Wangen

Skeptisch sah ich Alex an. So kannte ich ihn nicht… Mitleid war nichts was ihm lag… daher nickte ich. „Okay… schick mir Thunder rein. Ich spreche mit ihm“, sagte ich schließlich. Wenn Alex es ernst meinte, war es ihm durchaus wichtig und da wollte ich ihm gerne nachgeben

„Werwölfe?!“, wiederholte ich und seufzte. „Verdammt… das wird ja immer schöner…“, murrte ich und nickte. „Ja… mein Vater konnte Thunder noch nie leiden… er war auch der Grund warum es letztlich eskaliert ist…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 März 2020, 15:27

"Ist alles gut." meinte ich sanft zu ihr "ich hoffe ich habe dich nicht erschreckt." gestand ich etwas besorgt ein und legte ihr meine Jacke über die Schultern, bevor ich ihr die Tränen von den Wangen strich. "hey, nichts schlimmeres passiert."

"Gut, mach ich." nickte ich "im übrigen habe ich nichts dagegen wenn der sich anbietet. Er ist Master wenn ich es richtig verstanden haben und ich weiß ja selber das die Nachfrage steigt." meinte ich während ich aufstand und zur Tür ging.

"Das ist natürlich nicht sehr schön." gestand sie ein. "Werwölfe sind generell nicht sehr schön und Neo ist gewissenhaft. Außerdem haben die eine ziemlich gute Nase." murrte ich sie leicht an "ich kann nicht jeden fall persöhnlich nehmen Dagger, entschuldige bitte." meinte sie zu mir und auch zu Duke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 März 2020, 15:50

Ich schüttelte den Kopf und kuschelte mich in die Jacke. „I-Ich hab mir nur solche Sorgen um dich gemacht“, schluchzte ich und versuchte mich wieder zu beruhigen. „Tut mir leid… das ist total kindisch“, schniefte ich und atmete tief durch. „Ist wirklich alles okay?“

Leicht lachte ich. „Deine Sympathien gelten scheinbar nur dem spitzohr“, schmunzelte ich und nickte. „Gut zu wissen. Ich spreche mit ihr“, sagte ich. Besser als nichts

„Schon okay… wird schon gut gehen“, lächelte ich matt und bediente noch einen Kunden. Das war nicht gut… gar nicht gut… ich wusste selber wie gut Wölfe eine fährte verfolgen konnten. Tarrant hatte mich damals mühelos gefunden wenn ich verschwunden war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 März 2020, 16:03

"Ja, wirklich alles okay. Das kann einfach mal passieren und als Alpha habe ich dafür zu Sorgen das mein Revier sauber bleibt von solchen Halbstarken. Schon Morgen ist nichts mehr davon zu sehen, versprochen." tröstete ich sie ein wenig.

"Frag mich doch nicht. Vielleicht bin ich weniger Stein als ich mir wünschen würde." murrmelte ich und rief Thunder zu ihm. (den ich dafür einsetze) verwundert war ich Alex Aufforderung gefolgt und klopfte an Raphaels Büro.

"Wenn ihr euch bis jetzt verstecken konntest." meinte sie. Ich sah zu Pegasus und Rooh "ich habe eure anwesenheit nicht gespürt, wie habt ihr das gemacht? Ich meine das wäre vielleicht was für die beiden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 März 2020, 16:11

Ich sah ihn an und nickte als ich mich letztlich wieder gefasst hatte. „Okay… wehe du belügst mich“, mahnte ich ihn und sah mich um. „Meinst du hier sind noch mehr?“

„Ist offen“, sagte ich und stellte die Whiskeyflasxhe erst einmal wieder weg und schob meine eigene Besorgnis beiseite. Als Thunder rein kam setzte ich mich an meinen Schreibtisch und deutete ihm gegenüber Platz zu nehmen. „Ich muss mit dir über deinen spitzohrigen Freund sprechen.“

Verwundert sah ich dagger an. Eric hatte es ziemlich deutlich gespürt… konnte so ein toller Trick wohl also nicht sein… dennoch schwieg ich erst einmal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 März 2020, 16:32

"nein, ich kann keine mehr wittern. Es ist niemand mehr hier, außer ein paar betrunkende am anderen ende des parks und ein paar Pärchen die hier rum vögeln." grinste ich sie leicht an. "Aber keine anderen Wesen." versprach ich hier.

Etwas verwundert sah ich ihn an und setzte mich. "geht es darum das Duke anschaffen soll?" fragte ich etwas skeptisch nach. Immerhin schien Duke diese Überlegung immer wieder selbst anzustellen. Vielelicht hatte er mit Raphael gesprochen.

(Eric kennt die halt nur, deswegen XD)
"Da musst du deinen Bruder um Blut anbetteln." lächelte sie mich an. Skeptisch sah ich zu Pegasus. KEINER nahm Raphael mal eben Blut ab. Selbst ich musst ihn halb KO schlagen und sie bekam einfach welches.... einfach sooo...? klar... nur entfernte zusammenarbeit. Solche Gefallen tat mir Burder nicht mal eben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 März 2020, 16:44

Ich atmete tief durch und nickte. „Okay… dann ist gut“, sagte ich und sah ihn einen Moment zögerlich an bevor ich ihn umarmte und mich an ihn drückte. Ich war ihm wirklich dankbar und ich war erleichtert dass es ihm gut ging

Ich schüttelte den Kopf. „Nein, es geht nicht darum“, sagte ich und beließ es dabei. „Es geht darum dass dein Freund in größerer Gefahr stecken könnte als ihr bisher vermutet“, begann ich. „Es gibt einen dunkelelben und der Sicht Schlüssel. Und… Duke ist einer davon“, sagte ich zu ihm. Mehr musste er nicht wissen

(Du sagtest aber er hat es gespurt xD)
„Blut? Wieso sein Blut?“, fragte ich na h als mir die Amulette auffielen. „Ein schutzzauber in einem Talisman?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 März 2020, 20:08

Ich schloss sie in meine Arme und strich sanft über ihren Rücken. "Alles gut." versichterte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. "Mach dir keine Sorgen."

"Schlüssel? Was?" fragte ich absolut verwundert nach "Sorry bitte, ich bin da nicht im Thema. Ich bin 25 Jahre alt, nicht älter nicht jünger. ich habe die Lebensspanne eines Menschen und damit wenig erfarhung." Klärte ich ihn auf. "ich würde ihn gerne Schützen, aber ich wüsste gerne gegen was."

(sorry... bin verplant)
"Richtig. Wir haben eventuell einen Dunkelelb an den Hacken und zwar einen der ein richtiges Arschloch ist." erklärte sie "unschön, wer will denn sowas?" fragte ich angewidert nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 März 2020, 20:15

„Ich versuche es“, nickte ich und schmiegte mich für den Moment einfach an ihn. Ich fühlte mich einfach gut bei ihm… „du bist ubrigens unglaublich flauschig“, murmelte ich lächelnd

„Wow… selten dass jemand noch nie etwas von dunkelelben gehört hat…“, meinte ich zu ihm. „Sie sind wohl mit die gefährlichsten Wesen die es auf diesem Planeten je gab. Sie haben die Drachen manipuliert und krieg gegen Elben, Menschen und Vampire geführt. Letztlich konnte man sie verbannen. Aber eben nicht alle.“

(Aes Gut)
„Sind nicht alle dunkelelben arschlöcher?“, meinte ich und trocknete ein paar Gläser ab. Ich hatte die Zeit damals nicht miterlebt aber viel darüber gelesen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 29 März 2020, 21:58

Lächelnd sah ich zu ihr "danke, ich geb mir mühe." schmunzelte ich und strich über ihren Rücken "na komm, ich bringe dich zurück." bot ich dann aber an.

"Und jetzt wollen die zurück kommen?" fragte ich nach und spürte das ich mich genaus dumm und unwissend fühlte wie die Menschen es wohl waren. "ich geb auf Duke so gut acht wie ich kann und es in meiner Macht steht."

"Ja, vermutlich." meinte sie "nur das man die nicht alle persöhnlich kennt." "und ihr seit doppelt so anfällig eures Blutes wegen." schlußfolgerte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 29 März 2020, 22:03

Ich nickte und löste mich von ihm. „Ja… danke“, sagte ich und machte mich nun wieder auf den Weg zum dojo mit ihm. Ich war jetzt wirklich froh wenn ich wieder dort war

Ich nickte. „Richtig… und diese dunkelelben sind nicht zu unterschätzen… also seid wachsam“, meinte ich zu ihm. „Und… überleg dir ob du ihm das sagst.“

„Und dagegen habt ihr euch die Talismane geholt?“, fragte ich nach und sah zu Raphaels buro hoch wo Thunder verschwunden war. Als mein Blick von dort zuruckschwenkte stockte mir der Atem. „Hilft der auch gegen Werwölfe…?“, fragte ich als ich Tarrant in Eingang des Clubs erblickte. Stand er wieder in den Diensten meines Vaters?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 März 2020, 14:31

Ich brauchte sie bis zum Tor und lächelte leicht. "ab hier komme ich nur weiter wenn jemand die ganzen Sicherheitsmaßnahmen zurücknimmt." lächelte ich sie an "Pegasus ist da extram vorsichtig und ich komme hier nicht weiter." erklärte ich ihr.

"Gibt es ein Mittel gegen diese Elben? Ich meine ... sollten wir auf ihn treffen, gibt es etwas wie man sie stoppen kann?" fragte ich nach und nickte langsam. Ich hatte Duke noch nie etwas verschwiegen.

"Gemacht, Hauseigene produktion." lächelte sie und sah ihn verwundert an. "keine Ahnung... Werwölfe orientieren sich eher an ihrer Nase, ob das hilft weiß ich nicht." gab sie zu und wir folgten Dukes Blick. "wer ist das?" fragte ich nach. "Tarrant ist von Neos Rudel." meinte sie "also sucht er Duke?" schlußfolgerte ich und deutete auf ihren Talisman. "oh man... Du bittest deinen Bruder diesmal." murrmelte sie und nahm ihn ab um ihn Duke zu reichen "versuch es." (lass ich jetzt für dich offen ob er wirkt oder nicht)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 März 2020, 14:40

"Oh... okay", sagte ich und lächelte leicht. "Danke Neo... es war wirklich ein sehr schöner Tag", meinte ich zu ihm und stellte mich auf die Zehenspitzen um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. "Das sollten wir noch einmal machen", lächelte ich.

"Ich empfehle laufen", meinte ich zu ihm und überlegte. "Es gibt diverse Talismane die man herstellen kann... aber da bin ich kein Experte. Ich werde mich aber umhören", versicherte ich ihm. Vielleicht war es hilfreich ihnen hier entgegen zu kommen. Ich hatte nichts davon, wenn sie verschwinden würden und Alex hatte recht. Wir mussten das Spitzohr schützen. Dann aber lehnte ich mich zurück und sah zu dem Kobold. "Anderes Thema... Lust was dazu zu verdienen? Alex sagte du bist ein Master", meinte ich

(LOL okay, ich bin selber noch unentschlossen. aber sagen wir mal nein XD) Ich nahm den Talisman ab und nickte ihr zu. "Danke", meinte ich und behielt den Wolf im Auge. Tarrant sah sich um und zog die Augenbrauen zusammen. Ehrlich gesagt war ich froh, dass Thunder gerade nicht an der Türe gestanden hatte, das würde das ganze nur schwieriger machen... ehrlich gesagt wusste ich nicht, wie dieser Talisman da helfen sollte, immerhin wusste Tarrant auch, wie ich aussah aber... es schien zu helfen, denn er drehte ab und ging offensichtlich ziemlich genervt. Als er aus dem Club heraustrat atmete ich erleichtert aus.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 März 2020, 19:12

"sehr gerne." lächelte ich sie an und strich nochmals über ihren Rücken bevor ich ihr eine Karte mit meiner Nummer gab. "ich wette du beommst demnächst ein eigenens Handy, dann würde ich mich freuen von dir zu hören."

"Viellciht können wir uns bezüglich der Talisman Dinger an Dagger wenden, wir haben schon einmal welche erhalten von ihm." meinte ich und sah ihn etwas verwundert an. "Gibt es hier Kundschaft für sowas?" ehrlich gesagt sah das hier nicht nach einem SM Club aus.

(sehr gut XD)
"Du solltest den erstmal behalten." meinte ich zu ihm und sah dann unschuldig zu Pegasus "Hast du noch alle Zutaten?" fragte ich kleinlaut nach "alles bis auf das Blut deines Bruders." "ömmm... und meins?" "Nein." innerlich seufzte ich. Klar.. ich war nicht gut genug.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 März 2020, 19:16

Ich nahm die Karte und nickte. „Natürlich, das mache ich“, versprach ich ihm und drückte ihn nochmals bevor ich dann rein ging. Auch wenn es diesen Vorfall im Wald gegeben hatte fühlte ich mich dennoch gut.

Ich nickte. „Ja ich kenne da aber noch jemanden der sich etwas besser auskennt“, meinte ich zu ihm und nickte. „Ja, auch dafür haben wir Gäste hier und das nciht gerade wenig“, erklärte ich ihm

Ich sah zu pegasus. „Sicher? Ich komme auch ohne klar“, meinte ich zu ihr. Ich wollte sie nicht schutzlos lassen. Wie sieht das denn aus wenn ich mich hinter einer Frau verstecke…? Bzw mir ihren Schutz nehme
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 30 März 2020, 20:39

Lächelnd sah ich zu ihr "ich freue mich von dir zu hören." meinte ich zu ihr und wartete bis sie drin war. ich wollte nichts riskieren.

"Sagst du mir wer da vielleicht helfen könnte?" fragte ich nach und nickte langsam "okay. Das würde ich machen." nickte ich dann aber. "Ich vermute es gibt hier auch die passenden Räume`?" fragte ich nun aber doch nach.

"ja, schaffen ich. Ich werde mit Raphael sprechen." meinte sie zu mir und trank einen Schluck. "Ich kann auch versuchen ein gutes Wort für dich einzulegen." meinte ich zu ihr.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 30 März 2020, 20:52

Bevor ich drinnen verschwand winkte ich ihm Nochmals zu und schloss dann die Türe. „Hey…, ich bin zurück“, rief ich nachdem ich die Visitenkarte weggesteckt hatte

„Glaubst du mir nicht dass ich mich darum kümmere?“, fragte ich nach und sah ihn an. „Ja… die Räumlichkeiten haben wir. Alex kann sie dir zeigen, wenn die Nacht vorbei ist“, sagte ich

Ich sah zwischen den beiden hin und her. „Ist sein Blut was besonderes oder so…? Klingt ja nach einem Staatsakt etwas davon zu bekommen…“, meinte ich nachdem ich mich bei pegasus bedankt hatte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 19:38

(Stormy) ich sah zu ihr und lächelte erleichtert "schön das du wieder da bist. ist alles okay?" fragte ich etwas besorgt nach. Immerhin war es schon Dunkel.

"Doch, ich wollte dich nur nicht damit belasten. Aber natürlich wäre ich dir dankbar wenn du uns dabei helfen könntest." meinte ich und nickte leicht "okay, dann wende ich mich an Alexander."

"Er ist der Sohn Drake DuCaine. Dem Vampirlord der in der letzten Schlecht gegen die Dunkelelben praktisch das Zünglein an der Wage war um zu gewinnen. Raphael ist dazu noch Mütterlicherseis aus einer Adelslinie. Sein Blut ist... besonders." murrmelte ich leicht angefressen. "Ja, mein Bruder ist Toll." seufzte ich. Verwundert sah Pegasus mich an "du nicht minder." lächelte sie mich leicht an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 19:42

Ich nickte leicht. „Ja, alles in Ordnung“, versicherte ich ihr und rieb mir den Nacken. „Im Park sind Werwölfe aufgetaucht… aber Neo hat auf mich aufgepasst“, erkläre ich. „Werwölfe?“, fragte Wesley nach der zu mir aufsah

„Gut… dann machen wir es so“, nickte ich und wies mit einem Nicken in Richtung Türe. „Dann geh wieder an die Arbeit“, sagte ich zu ihm. Als nächstes würde ich wohl pegasus zum Gespräch bitten

Verdutzt sah ich ihn an, lächelte dann aber. „Du bist in meinen Augen der wertvollste von euch beiden“, sagte ich zu ihm. „Du bist uneigennützig und loyal. Ohne dich… wüsste ich wirklich nicht was jetzt mit mir wäre“, sagte ich.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 20:53

"Das ist ja gruselig... gut das dir nichts passiert ist und Neo dich beschützt hat." meinte ich ehrlich erleichtert. "geht es dir wirklich gut?" fragte ich nochmals.

Ich stand auf und nickte "gut, danke." meinte ich und verließ sein Büro um wieder an meinen Platz zu gehen (fällt dann weg ^^°)

"emmm... danke..." meinte ich nun doch etwas kleinlaut. "siehst du Dagger." lächelte sie mich an und ich nickte langsam "okay okay danke."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 20:57

Ich nickte. „Ja… nur noch etwas… irritiert“, meinte ich ehrlich zu ihnen. „Ich habe mir ziemliche Sorgen um Neo gemacht…“ „um den brauchst du dich nicht sorgen. Er ist zäh.“

Ich stand auf und ging hinunter. Pegasus zu finden war nicht allzu schwer. Ich ging zur Bar und legte meine Hand auf die Schulter meines Bruders. „Störe ich?“, fragte ich nach und sah zu pegasus. „Hast du einen Moment für mcih?“

Ich sah zu Raphael auf und kümmerte mich dann um die Gäste. Da wollte ich mich dann doch nicht einmischen. Im Gegensatz zu dagger hatte Raphael nicht so die Sympathie Punkte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 21:25

"Ja, er ist wirklich ziemlich hart im nehmen." meinte auch ich und lächelte sie an "soll ich dir etwas zu trinken machen?" fragte ich nach. Ich wollte ihr etwas gutes tun.

(Pegasus und darunter Dagger ^^°)
"Nein. Du störst nicht." meinte ich und sah zu Raphael bevor ich meinen Drink austrank "dein Büro?" fragte ich nach. Jetzt würde ich wohl mal fragen ob er mir noch ein wenig Blut abgeben könnte.

ich sah den beiden nach und wieder zu Duke "jetzt kannst du den Talisman auf jeden Fall behalten. schön wenn er dir hilft."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 21:31

„Das wäre wirklich lieb“, meinte ich ehrlich zu ihr und ließ mich aufs Sofa sinken wobei mir auffiel, dass ich noch immer Neos Jacke trug…

Ich nickte. „Ja…“, bestätigte ich ihr und ging mit ihr hoch. „Kann ich dir was zu trinken anbieten?“, fragte ich nach als wir oben waren. Ich hatte ja meine eigene Bar hier oben quasi

„Ja… hoffen wir es“, lächelte ich. „Ich weiß gar nicht wie ich dir je für alles danken soll dagger“, meinte ich ehrlich zu ihm. Ich war ihm wirklich unglaublich dankbar
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 21:54

Lächelnd sah ich zu ihr "was kann ich dir bringen?" fragte ich nach und ging in die Küche "ein Grund mehr ihn wieder zu sehen." lachte ich leicht

"Wenn gu was spezielles hast was es unten nicht gibt." schmunzelte ich ihn an und war kurz versucht sich in seinen Chefsessel zu setzen, blieb dann aber brav und lehnte an den Scheibtisch. "Dagger hat mir so eben meinen Talisman abgenommen um ihn dem Spitzohr hinter der Bar zu geben."

"Schon gut. An sich helfe ich wirklich wo och nur kann. Aber das ist nicht so sehr gefragt wie es scheint." murrmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 22:00

„Eine Cola?!“, fragte ich und spürte wie ich rot wurde. Wesley grinste. „Ich glaube Rotkäppchen hat sich in den großen bösen Wolf verguckt“, meinte er. „Das stimmt doch gar nciht!“, protestierte ich

Ich holte meinen guten Whiskey heraus und brachte ihr ein Glas mit. „Hm… ich habe das Gefühl ich weiß was du willst…“, murrte ich und setzte mich. „Gut… wenn es Duke hilft soll es mir recht sein… hat sich zumindest schon einmal eines meiner Themen geklärt“, meinte ich

„Ach dagger… lass dich Von so etwas nicht beeindrucken“, meinte ich aufmunternd zu ihm. „Dein Bruder mag faszinierend sein, aber dafür hat er nciht diese Wärme die du hast… und das wird zur rechten Zeit den Unterschied bringen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 31 März 2020, 22:12

"Das ist okay. Ich hab mich auch in den bösen Jäger verguckt." lächelte ich als ihr ihr die Cola reichte und Wesley übers Haar wusselte. "und dabei habe ich vor solchen Kerlen eigentlich auch mehr Angst als alles andere." musste ich zugeben.

"ist nicht so das du leer ausgegangen bist." lächelte ich ihn an und nahm ihm das Glas ab währen ich seinem Blcick stand hielt "was ist dann das andere Thema?" fragte ich aber nach.

"das hoffe ich. Das ist vielleicht das Problem. ich gehöre nirgens wirklich hin." "du gehörst zu uns." lächelte Rooh mich an. "wir doch auch nicht Dagger." meinte er zu mir und ich musste leicht lächeln
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 31 März 2020, 22:17

„Böser Jäger?“, grinste Wesley und zog sie am Arm zu sich über die Lehne. „Mich kannst du nciht meinen“, grinste er und küsste sie. Ich nahm das Getränk und bedankte mich brav. „Es… tut mir übrigens leid dass ich abgehauen bin…“, meinte ich kleinlaut

„Ich wollte mich nicht beschweren“, meinte ich zu ihr und setzte mich. „Ich habe mit Drake gesprochen. Er und Emily konnten mir etwas mehr zu den Toren und den Schlüsseln sagen“, begann ich und trank einen Schluck. „Die Schlüssel sind Tatsächlich Personen. Seit dem großen Krieg damals wurde dies über das Blut der Mütter weitergetragen“, sagte ich und trank einen Schluck. „Einer der Träger ist eben jenes spitzohr unten am Tresen“, sagte ich zu ihr

Aufmunternd lächelte ich ihn an. „Siehst du? Du hast Freunde. Was will man mehr?“, meinte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Apr 2020, 15:43

"Nein DU doch nicht." lachte ich und erwiderte seinen Kuss bevor ich zu Duki sah. "Ich kann verstehen das dass alles seltsam und vielleicht auch... alles ganz plötzlich eng erscheint und man raus will, aber wir machen uns wirklich nur Sorgen um dich." erklärte ich ihr. "Wesley und Pegasus haben dir vorhin ein Handy besorgt. Wenn du jetzt raus möchtest sag einfach bescheid und wenn was ist kannst du anrufen."

"Dann ist es wohl wirklich gut das dass Spitzohr meinen Talisman hat." gestand ich ein und überlegte "alleding weiß ich nicht wieviel es ihn auf dauer nützt. Sein Vater war Gestern bei mir und wollte mich dafür bezahlen ihn zu finden. Nun, ich lehnte zwar ab, verwieß aber auf Neo." erklärte ich ihm. "wiessen wir wer die anderen Schlüssel sind?" fragte ich nun doch nach. Hörte sich so an als ob da noch mehr währe.

"Ach... manchmal muss ich wohl einfach meckern." murrmelte ich doch etwas verlegen. "das haben wir alle mal." lächelte Rooh mich an-
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Apr 2020, 15:49

„Wirklich?“, fragte ich verdutzt nach. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet…“danke… das ist wirklich tol“, lächelte ich leicht. „Kein Problem kleines. Wir wollen dir wirklich nur helfen“, meinte Wesley und grinste. „Wenn dieses liebesbedürftige Monster mich gehen lässt, hole ich es dir.“

„Neo…? Na klasse… das ist nicht gut“, Murrte ich und sah zu ihr. „…Nein… mehr weiß ich nicht“, sagte ich letztlich. Es fühlte sich irgendwie nicht gut an, aber das war mir einfach lieber so.

„Es swindle zugestanden“, lächelte ich. „Man kann nciht permanent nur Freude versprühen“, sagte ich zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Apr 2020, 19:41

"Das liebensbedürftige Monster wurde dazu genötigt." Lachte ich und stand nun aber doch auf um Wesley die chance zu geben aufzustehen. "wir möchtetn wirklich das es dir gut geht Duki, und wenn du ein ganz normales leben führen möchtest ist das okay, es wird sicherlich einen andern weg geben."

"ich konnte nicht wissen das er ein Schlüssel ist." meinte ich und rieb mir besorgt den Nacken. "nicht gut.. wir... müssen die Schlüssel irgendwie schützen bevor Shadw dahinter kommt. Ich meine dem ist es ziemlich egal, der würde jede Kreatur töten und einfach testen." murrmelte ich.

"Das stimmt wohl." nickte ich "außerdem darf man auch mal ein down haben wenn man schon so alt ist." grinste Rooh mich breit an. "Du Sack." lachte ich nun aber doch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 01 Apr 2020, 20:10

Wesley seufzte, stand dann aber lächelnd auf. „Wie könnte ich nach all dem noch ein normales Leben fuhren?“, meinte ich zu ihr. „Ich meine… traumwandler, Werwölfe… normal funktioniert da glaub ich nicht mehr“, meinte ich.

„Wie Gut stehst du mit Neo?“, fragte ich nach und sah zu ihr. „Kannst du mit ihm reden dass er den Auftrag nicht bearbeitet…?“, fragte ich. Neo wollte ich ehrlich gesagt nicht hier haben

„Alt? Wie alt seid ihr denn genau?“, fragte ich lächelnd nach. Es war sehr amüsant wenn so junge Wesen über alter Sprachen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 01 Apr 2020, 20:39

"Ja, das kenne ich irgendwie. Man kann nicht mehr zurück." seufzte ich ehrlich und lächelte sie aufmunternd an. Ich wollte ihr aber auch etwas mut machen. "Du kannst natürlich hier bleiben."

"Es geht so..." meinte ich und rieb mir den Nacken "ich werde versuchen mit ihm zu reden." sichterte ich ihm zu und trank einen Schluck. Heute war ich wie gewohnt in schwarz gekleidet und eventuell würden Rooh und ich noch ein paar Untote umbringen. Einfach weil es ging, daher war ich lieber vorbereitet.

"100 Jahre." lächelte Rooh "158." entgegnete ich. "Rooh hat dieses Jahr endlich seine zweite null erhalten." grinste ich breit
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20  Weiter