City of Angles
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
„Ja… mache ich“, nickte ich leicht und ließ mich entmutigt auf dem
Sofa zurücksinken. Das war alles mies…
Sofa zurücksinken. Das war alles mies…
Nachdem Dagger weg war reichte ich Duke noch einen Drink. "ich helfe dir gleich ins Bett und dann überlegen wir, wie wir das Morgen machen." meinte ich nun sanft.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nahm dankend den Drink an und nickte leicht. „Ja… danke…“, sagte ich und strich mir durch die Haare. „Verdammt…! Das kann doch alles wirklich nicht wahr sein?! Ich mein… so was dummes ist mir noch nie passiert!“
"Ja, das ist schlicht ziemlich beschissen." musste ich gestehen und sah zu meinem Mann "hast du noch schmerzen?" fragte ich sanft nach.
Leicht schüttelte ich den Kopf. „Nein… das Mittel wirkt ziemlich gut…“, versicherte ich ihm und streckte die Hand nach ihm aus. „Kriege ich ein wenig liebe?“, fragte ich mit trauriger Miene
"na komm her." meinte ich und nahm ihn auf meine Arme "lass uns ins Bett gehen und kuscheln. Ist wohl das beste was man tun kann."
Ich ließ mich von ihm hoch nehmen und legte meinen Arm um seine Schulter. „Ja… das befürchte ich auch“, sagte ich kleinlaut. „Was… denkst du wer die op machen sollte…?“, fragte ich leise nach.
"ich habe keine Ahnung... aber Dero wird ziemlich zickig sein wenn du ihn nicht informiert. Außerdem ist er ein guter Arzt und wenn er hilfe braucht wird er Dagger informiernen."
„Ja… da hast du recht… meine Hand hat er immerhin auch wieder hinbekommen…“, stimmte ich ihm zu und ließ mich von ihm in unser Schlafzimmer tragen. „Duschen wäre schon schön gewesen…“, seufzte ich. Außerdem hatte ich etwas Sorge davor den Anzug auszuziehen… er war nun einmal eng
"Ich hole eben einen Stuhl und dann helfe ich dir aus deiner Kombi und dann gehen wir duschen." meinte ich liebevoll und küsste ihn wieder
Ich seufzte leicht und erwiderte seinen Kuss. „Das ist wirklich demütigend…“, seufzte ich. Ich fühlte mich alt und unbrauchbar gerade…
„Du bist verletzt Duke. Da ist nichts erniedrigendes dran.“ meinte ich und holte einen Plastikstuhl. Was bei uns im Haus weniger einfach war als es klang. Ich stelle diesen in den große Dusche und ging zurück zu Duke.
Ich hatte brav gewartet bis Thunder wieder da war. In der zwischenzeit hatte ich zumindest schon einmal meinen werkzeuggürtel abgelegt und das Oberteil geöffnet.
„Fraglich wie wir dich da jetzt raus holen...“ murrmelte ich und rieb mir den Nacken. „Ich fürchte da bleibt nur eins.“ überlegte ich und holte mein Messer aus dem Nachttisch.
Einen Moment sah ich mürrisch auf das Messer, seufzte dann aber leise und nickte. „Gut… es bleibt uns wohl keine andere Wahl…“, stimmte ich zu
„Du bekommst von mir auch einen neuen.“ meinte ich sanft und begann Duke aus seiner Kombi zu befreien. Nachdem das passiert war, hob ich ihn wieder auf meine Arme und brachte ihn ins Badezimmer wo ich ihm half sich zu setzen. „Soll ich helfen oder willst du deine Ruhe?“ fragte ich nachdem ich sichergestellt hatte das er aus dieser Position alles erreichten würde.
Ich ließ das alles geschehen und war nur wenig begeistert von der Situation… „hm… du kannst mir gerne helfen…“, sagte ich. Das war nur weniger erniedrigend als ihn hinterher zu rufen… was ich wahrscheinlich nciht machen würde sondern versuchen würde selbst zu gehen und er würde mich erschlagen…
"Okay, dann helfe ich dir." meinte ich sanft und kniete mich vor meinen Mann. ich wollte das er sich halbwegs wohl fühlte.
(Pegasus) als ich von der Arbeit kam stutzte ich leicht. Drakes Wagen stand vor unserem Haus. War was passiert? immerhin war es schon spät. Als ich rein kam grinste ich leicht Drake lang auf dem Sofa und schlief und Vincent auf dem anderen. Was war denn hier los?
(Pegasus) als ich von der Arbeit kam stutzte ich leicht. Drakes Wagen stand vor unserem Haus. War was passiert? immerhin war es schon spät. Als ich rein kam grinste ich leicht Drake lang auf dem Sofa und schlief und Vincent auf dem anderen. Was war denn hier los?
Ich nickte leicht. „Danke…“, sagte ich. Thunder konnte nichts dafür und ich wollte meine Laune nicht an ihm auslassen
(Das frage ich mich auch xD willst du mir was sagen? XD ich habe keine Ahnung was ich tun soll)
(Das frage ich mich auch xD willst du mir was sagen? XD ich habe keine Ahnung was ich tun soll)
(sonst lass uns doch bei beiden springen?)
(Können wir machen wenn du magst. Wenn du mir sagst wie ich bei pega einsteigen kann, mache ich das aber auch gerne)
(ich setzte da nochmal an und dann ist es vielleicht besser ^^° Setzte du dann bei Duke an?)
(Pegasus) Als ich Morgens zum Frühstücken kam saßen da schon Drake und Vincent. Der Erpel sh zu mir und grinste leicht. "ich meine ich hatte es mir anders vorgestellt, aber theoretich bin ich jetzt Opa." freute er sich. Jetzt verstand ich und Vincent schien auch ziemlich begeistert zu sein.
(Pegasus) Als ich Morgens zum Frühstücken kam saßen da schon Drake und Vincent. Der Erpel sh zu mir und grinste leicht. "ich meine ich hatte es mir anders vorgestellt, aber theoretich bin ich jetzt Opa." freute er sich. Jetzt verstand ich und Vincent schien auch ziemlich begeistert zu sein.
(Jaaaa ich verstand worauf du hinaus wolltest aber ich weiß nicht so recht wie ansetzen xD)
(Raphael) „das ist noch kein Grund unangemeldet zum Frühstück aufzutauchen“, meinte ich leicht grinsend zu meinem Vater als ich in die Küche kam. Ich war noch etwas verschlafen. Morgen war nicht meine Zeit…
(Duke) ich hatte kaum schlafen können wegen der blöden op. Eine op führte auch automatisch zu einer Narkose und das führte bei mir meist zu Nebenwirkungen… als die Uhrzeit halbwegs okay war, schrieb ich Dero wegen der op… er wollte sich mit dagger kurz schließen und dann konnten wir in drei Stunden los legen…
(Raphael) „das ist noch kein Grund unangemeldet zum Frühstück aufzutauchen“, meinte ich leicht grinsend zu meinem Vater als ich in die Küche kam. Ich war noch etwas verschlafen. Morgen war nicht meine Zeit…
(Duke) ich hatte kaum schlafen können wegen der blöden op. Eine op führte auch automatisch zu einer Narkose und das führte bei mir meist zu Nebenwirkungen… als die Uhrzeit halbwegs okay war, schrieb ich Dero wegen der op… er wollte sich mit dagger kurz schließen und dann konnten wir in drei Stunden los legen…
(ich fand das nur ganz süß ^^)
"ich kann hier doch auftauchen wann ich möchte, oder?" grinste er leicht. Niklas reichte mir meinen Tee. "wir haben noch ein Gästezimmer frei..." grinste Niklas "wenn wir neu bauen..." murrmelte ich und hatte mich fast an meinen Tee verschluckt.
"und? wann geht es los?" murrmelte ich verschlafen und streichelte Duke liebevoll. Ich würde mir frei nehmen. Ich wollte bei ihm sein.
"ich kann hier doch auftauchen wann ich möchte, oder?" grinste er leicht. Niklas reichte mir meinen Tee. "wir haben noch ein Gästezimmer frei..." grinste Niklas "wenn wir neu bauen..." murrmelte ich und hatte mich fast an meinen Tee verschluckt.
"und? wann geht es los?" murrmelte ich verschlafen und streichelte Duke liebevoll. Ich würde mir frei nehmen. Ich wollte bei ihm sein.
Verwundert sah ich zu pegasus. „Was heißt wenn wir neu bauen?“, fragte ich nach und sah sie etwas skeptisch an
„Drei Stunden…“, sagte ich und legte das Handy beiseite bevor ich ihn wieder kraulte.
„Drei Stunden…“, sagte ich und legte das Handy beiseite bevor ich ihn wieder kraulte.
ich sah zu Raphael und grinste leicht "keine Sorge, wir ziehen auf die Gambit." lächelte ich meinen Mann an "eigentlich wollte ich nur vorbeischauen, aber keiner von euch war hier, also habe ich mich mit Vincent hier angefreundet und trainiert." lächelte er. "ja das war toll." freute der sich.
"mhhh... dann haben wir noch einen Moment..." meinte ich und schloss ihn in meine Arme. "ich bleibe bei dir." versprach ich.
"mhhh... dann haben wir noch einen Moment..." meinte ich und schloss ihn in meine Arme. "ich bleibe bei dir." versprach ich.
Noch immer etwas skeptisch sah ich sie an. Dann aber wandte ich mich an meinen dad. „Du bist hier immer willkommen. Und der kleine freut sich sicher wenn du mit ihm spielst“, grinste ich. „Dann schläft er später auch besser.“
Seine Wort beruhigten mich in der Tat ein wenig… „danke… das beruhigt mich wirklich… du weißt wie wenig ich Ops mag…“, meinte ich ehrlich
Seine Wort beruhigten mich in der Tat ein wenig… „danke… das beruhigt mich wirklich… du weißt wie wenig ich Ops mag…“, meinte ich ehrlich
"hab ich gesehen letzte Nacht." schmunzelte ich leicht. "ja, wir sind einfach eingeschlafen." gestand Drake "wolltet ihr nicht irgendwas für die Hochzeit planen? ich wollte helfen." lächelte er.
"ich weiß. Eben beswegen belibe ich an deiner Seite." versuchte ich ihn etwas zu beruhigen. "hast du schmerzen?" fragte ich nach.
"ich weiß. Eben beswegen belibe ich an deiner Seite." versuchte ich ihn etwas zu beruhigen. "hast du schmerzen?" fragte ich nach.
„Ich hatte noch nciht einmal einen Kaffee und trotzdem kommst du mir schon mit der Hochzeit?“, meinte ich zu meinem Vater. „Hm… bei der Planung ist pegasus deutlich besser informiert als ich.“
„Hm… nein… es geht“, versicherte ich ihm. „Musst du nicht arbeiten? Raphael erschiesst und wenn wir wieder beide ausfallen…“
„Hm… nein… es geht“, versicherte ich ihm. „Musst du nicht arbeiten? Raphael erschiesst und wenn wir wieder beide ausfallen…“
"klar, ich dachte du freust dich." meinte er amüsiert. "ja, ich habe heute frei genommen deswegen." meinte ich "ich werde einen Gartenplan machen für unser kleines Lichterfest. Du kannst gerne helfen." meinte ich.
"ich begleite dich, mehr nicht. Er würde es nicht anders machen." meinte ich "und er soll gerne mal versuchen mich einen Kopf kürzer zu machen."
"ich begleite dich, mehr nicht. Er würde es nicht anders machen." meinte ich "und er soll gerne mal versuchen mich einen Kopf kürzer zu machen."
„Brauchst du meine Hilfe auch?“, fragte ich nach. Ich hatte gar nicht gewusst dass sie frei hatte
„Lass ihn das nicht hören“, lächelte ich leicht und kuschelte mich an ihn. Ein bisschen kuscheln beruhigte mich schon ein wenig
„Lass ihn das nicht hören“, lächelte ich leicht und kuschelte mich an ihn. Ein bisschen kuscheln beruhigte mich schon ein wenig
"wenn du magst sehr gerne." lächelte ich ihn an. "ich wollte dich nicht außen vor lassen, ich habe nur ein paar Ideen gehabt Gestern die ich dir eh vorstellen wollte."
"kann er ruhig... er ist ebenso weich geworden." grinste ich leicht und liebkoste seinen nacken und hals.
"kann er ruhig... er ist ebenso weich geworden." grinste ich leicht und liebkoste seinen nacken und hals.
Ich nickte. „Klar kein Thema. Ich kann auch etwas später ins Quartier fahren“, meinte ich zu ihr und sah zu den anderen beiden. „Wollt ihr uns dann helfen?“
„Ja da hast du recht… aber wie heißt es so schön: nur weil der Chef es darf, darfst du das noch lange nciht“, lachte ich leicht und genoss es einfach ein wenig. Um Frühstück brauchte ich mir ja keine Gedanken machen…
„Ja da hast du recht… aber wie heißt es so schön: nur weil der Chef es darf, darfst du das noch lange nciht“, lachte ich leicht und genoss es einfach ein wenig. Um Frühstück brauchte ich mir ja keine Gedanken machen…
"Ja gerne." freute ich Vincent und auch Drake nickte "ja, ich fänd es auch schön euch dabei zu unterstützen."
"wir sind ein wenig auch chef." lächelte ich sanft und streichelte ihn weiterhin. Hoffentlich ging alles gut.
"wir sind ein wenig auch chef." lächelte ich sanft und streichelte ihn weiterhin. Hoffentlich ging alles gut.
„Gut… sobald ich meinen Kaffee hatte können wir von mir aus auch loslegen“, meinte ich zu ihnen und sah zu niklas. Was war denn das heute für ein Service?
„Aber nur ein wenig fürchte ich“, lächelte ich ihn leicht an und schloss genüsslich die Augen. Ein wenig kuscheln tat mir jetzt wirklich gut. Das schienen die Hunde auch so zu sehen denn sie krochen vom fußende hoch zu uns und jaulten leise
„Aber nur ein wenig fürchte ich“, lächelte ich ihn leicht an und schloss genüsslich die Augen. Ein wenig kuscheln tat mir jetzt wirklich gut. Das schienen die Hunde auch so zu sehen denn sie krochen vom fußende hoch zu uns und jaulten leise
Niklas lächelte unschuldig und reichte ihm seinen Kaffee. „Alle vorherigen fanden bereits Abnehmer.“ lächelte er leicht. Ich grinste über meine Tasse hinweg zu Drake.
„Wir haben euch verzogen was?“ lächelte ich leicht und krauelte die Hunde so gut es ging und ohne von meinen Mann zu lassen
„Wir haben euch verzogen was?“ lächelte ich leicht und krauelte die Hunde so gut es ging und ohne von meinen Mann zu lassen
"Wir müssen dringend über Prioritäten sprechen, Niklas", meinte ich zu ihm und nahm meinen Kaffee dankend an. Böse war ich ihm deswegen nicht. Er war eben ein guter Gastgeber
Als Thunder die beiden berührte begannen sie fröhlich zu hecheln und kuschelten sich an uns. "Ja... an irgendeinem Punkt haben wir was falsch gemacht", schmunzelte ich und kraulte ebenfalls einen der Hunde.
Als Thunder die beiden berührte begannen sie fröhlich zu hecheln und kuschelten sich an uns. "Ja... an irgendeinem Punkt haben wir was falsch gemacht", schmunzelte ich und kraulte ebenfalls einen der Hunde.
"Ich fürche ich weiß das ich versagt habe." meinte er lächelnd "lasst uns erstmal Frühstücken." schlug ich vor. Ich hatte ehrlich gesagt wirklich Hunger nach der letzten Nacht. Ich hatte einige Überstunden gemacht um mir heute frei nehmen zu können.
"Ja das fürchte ich auch, aber gegen etwas Liebe sollte niemand etwas haben." schmunzelte ich leicht.
"Ja das fürchte ich auch, aber gegen etwas Liebe sollte niemand etwas haben." schmunzelte ich leicht.
"Ein wenig", grinste ich den Erpel an und nickte. "Ja, Frühstück klingt sehr gut", stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
"Das sehe ich auch so", lächelte ich leicht und genoss noch ein wenig die Zeit mit meiner kleinen Familie.
"Das sehe ich auch so", lächelte ich leicht und genoss noch ein wenig die Zeit mit meiner kleinen Familie.
"Das klingt gut." meinte Niklas und tischte auf und so wie er es nur selten machte. Ich sah mich um und legte meine Hand auf die von Raphael. "siehst du noch andere 6 Gäste die das alle essen sollen?" fragte ich nach.
Ich war einfach nur froh ihn etwas halten zu können und ihm ein gutes Gefühl zu geben.
Ich war einfach nur froh ihn etwas halten zu können und ihm ein gutes Gefühl zu geben.
Leicht schmunzelte ich und sah mich um. "Wer weiß. Vielleicht hat sich der Rest unserer Familie auch noch einquartiert und wir haben es nur noch nicht mitbekommen", meinte ich zu ihr.
(ich mach mal einen kleinen Hops - ggf bitte Veto)
Wir hatten noch ein wenig gechillt, bevor ich mich in eine Jogginghose und ein Shirt gezwängt hatte und wir zusammen zum Hauptquartier fuhren. Mir war übel... ich war nervös... es war nur nervig..
(ich mach mal einen kleinen Hops - ggf bitte Veto)
Wir hatten noch ein wenig gechillt, bevor ich mich in eine Jogginghose und ein Shirt gezwängt hatte und wir zusammen zum Hauptquartier fuhren. Mir war übel... ich war nervös... es war nur nervig..
„Ja das sieht wirklich so aus.“ gab ich zu und frühstückte mit allen zusammen, wobei ich auf meinem Tablett schon mal ein oder zwei Ideen teielte
Dagger und Dero begrüßten uns. Dagger hatte einen Rollstuhl dabei „mit Service.“ lächelte er Duke an „wir haben entschieden keine Vollnarkose zu machen.“ verkündete er direkt. Vermutlich um Duke etwas zu beruhigen.
Dagger und Dero begrüßten uns. Dagger hatte einen Rollstuhl dabei „mit Service.“ lächelte er Duke an „wir haben entschieden keine Vollnarkose zu machen.“ verkündete er direkt. Vermutlich um Duke etwas zu beruhigen.
Ich frühstückte genüsslich und horte ihr entspannt zu. Ich vertraute ihr eigentlich was die Hochzeit anbetraf. Es reichte mir Bescheid zu wissen
Mürrisch sah ich auf den Rollstuhl während Dero nickte. „Richtig. Und ich habe ein neues Narkosemittel besorgt, das sollte deinen Magen nicht so angreifen“, versicherte er. Das verwunderte mich doch etwas… „danke… das ist nett“, sagte ich zu ihnen
Mürrisch sah ich auf den Rollstuhl während Dero nickte. „Richtig. Und ich habe ein neues Narkosemittel besorgt, das sollte deinen Magen nicht so angreifen“, versicherte er. Das verwunderte mich doch etwas… „danke… das ist nett“, sagte ich zu ihnen
"Ich finde die Idee mit den Lichterketten zwischen den Bäumen wunderschön und dort vielleicht essen und feiern, wie viele Gäste empfangen wir eigentlich?" fragte ich nach.
"Ja, wir wollten dich nicht weiter belasten." meinte Dagger lächelnd "und wir haben eine Stützte die dir erlaubt ein wenig zu laufen, also noch nicht viel aber immerhin etwas. Und etwas das es schneller abheilen kann." "da gibt sich aber einer mühe." grinste ich Dagger an.
"Ja, wir wollten dich nicht weiter belasten." meinte Dagger lächelnd "und wir haben eine Stützte die dir erlaubt ein wenig zu laufen, also noch nicht viel aber immerhin etwas. Und etwas das es schneller abheilen kann." "da gibt sich aber einer mühe." grinste ich Dagger an.
„Hm… wenn ich es richtig im Kopf habe ca 40-50 Leute“, überlegte ich und trank genüsslich meinen Kaffee
„Danke…“, sagte ich und war wirklich halbwegs beruhigt. Mal sehen wie es weiter ging… „dann legen wir mal los… ich schätze du willst nicht von seiner Seite weichen?“, fragte Dero in thunders Richtung
„Danke…“, sagte ich und war wirklich halbwegs beruhigt. Mal sehen wie es weiter ging… „dann legen wir mal los… ich schätze du willst nicht von seiner Seite weichen?“, fragte Dero in thunders Richtung
„Dann sollte es klappen.“ nickte ich und seufzte „Aber ich weiß immer noch nicht ob es nur eine Feier werden soll oder wir nochmal einen Altar bräuchten? Was wäre dir lieber?“ fragte ich Raphael. Wobei ich mir vorstellen konnte das er eine reine Feier bevorzugen würde. „also wenn dann mit allem.“ meinte Drake löschend
„Wenn das ginge.“ nickte ich. „Ja, wie haben auch dafür was vorbereitet. Eine Art Vorhang. Dann kannst du Duke ablenken und wir machen die op.“
„Wenn das ginge.“ nickte ich. „Ja, wie haben auch dafür was vorbereitet. Eine Art Vorhang. Dann kannst du Duke ablenken und wir machen die op.“
(löschend find ich geil XD)
"Hm...", murmelte ich und strich nachdenklich über den Rand meiner Tasse. "Wir haben neue Ringe... du hast ein Brautkleid... warum dann nicht auch eine Trauung?", meinte ich ehrlich zu ihr.
Dero nickte. "Richtig, ihr seht, wir haben an alles gedacht", grinste der Erpel vergnügt und deutete auf den Rollstuhl. "Also los, hop hop. Ich hab auch nicht ewig Zeit", meinte er, was aber erstaunlich freundlich klang. Also begab ich mich mal so schnell es ging in den verdammten Rollstuhl...
"Hm...", murmelte ich und strich nachdenklich über den Rand meiner Tasse. "Wir haben neue Ringe... du hast ein Brautkleid... warum dann nicht auch eine Trauung?", meinte ich ehrlich zu ihr.
Dero nickte. "Richtig, ihr seht, wir haben an alles gedacht", grinste der Erpel vergnügt und deutete auf den Rollstuhl. "Also los, hop hop. Ich hab auch nicht ewig Zeit", meinte er, was aber erstaunlich freundlich klang. Also begab ich mich mal so schnell es ging in den verdammten Rollstuhl...
(Ja zwischen Tür und Angel mal wieder)
„Und wer traut euch?“ fragte der Erpel. „Ömmm...?“ Gut keine Ahnung, aber ich freute mich das Raphael es wiederholen wollte. „Ich mach das... und ihr macht so schöne Eheversprechen fertig.“ schlug er vor.
Wow hätte nie gedacht das Dagger solch positive Auswirkungen auf Dero haben könnte... oder vielleicht auch seine neue alte Frau... wer wusste es schon. Ich schob Duke in das Behandlungszimmer.
„Und wer traut euch?“ fragte der Erpel. „Ömmm...?“ Gut keine Ahnung, aber ich freute mich das Raphael es wiederholen wollte. „Ich mach das... und ihr macht so schöne Eheversprechen fertig.“ schlug er vor.
Wow hätte nie gedacht das Dagger solch positive Auswirkungen auf Dero haben könnte... oder vielleicht auch seine neue alte Frau... wer wusste es schon. Ich schob Duke in das Behandlungszimmer.
(Das glaube ich dir lustig fand ich es dennoch)
„Du stellst mich gerne vor Herausforderungen hm?“, meinte ich zu ihm und trank meinen Kaffee aus. Allerdings gefiel mir die Idee dass er uns traute
Ich ergab mich also meinem Schicksal und den Händen von Dero und dagger. Dass Thunder dabei war beruhigte mich ehrlich gesagt. (Springen?)
„Du stellst mich gerne vor Herausforderungen hm?“, meinte ich zu ihm und trank meinen Kaffee aus. Allerdings gefiel mir die Idee dass er uns traute
Ich ergab mich also meinem Schicksal und den Händen von Dero und dagger. Dass Thunder dabei war beruhigte mich ehrlich gesagt. (Springen?)
„Herausforderungen formen einen.“ schmunzelte er Raphael über seine Tasse hinweg an. „Ich bin mir sicher du bekommst das hin. Immerhin sind wir ja eine kleinere Runde.“
(Jepp)
Tatsächlich hatten Duke und ich uns die OP durch unterhalten können. Jetzt saß er im Rollstuhl und sein fiß war gut verpackt. „Heute und morgen noch schonen, dann auf Krücken unsteigen. Schmerzmittel habt ihr dabei.“ lächelte er
(Jepp)
Tatsächlich hatten Duke und ich uns die OP durch unterhalten können. Jetzt saß er im Rollstuhl und sein fiß war gut verpackt. „Heute und morgen noch schonen, dann auf Krücken unsteigen. Schmerzmittel habt ihr dabei.“ lächelte er
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten