City of Angles
2 verfasser
Seite 16 von 20
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Re: City of Angles
„Und du spielst es gerne mit?“, fragte ich nach und trank genüsslich einen Schluck von meinem Whiskey.
"Von Spielen kann man leeren. Ich will wissen Wie er es angestellt hat, dann erst kann ich meine Fehler finden und es ausbessern." das war nicht dumm musste ich zugeben.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich nickte. "Verstehe", sagte ich und trank noch einen Schluck. "Ich schätze dass dir das damit verbundene Risiko bekannt ist", stellte ich mehr fest als zu fragen. Eigentlich war Thunder recht weitsichtig. Ich ging nicht davon aus dass sich das nun änderte. Gerade in so einer Angelegenheit nicht.
„Ich bin mir dessen bewusst. Deswegen musste ich in den sauren Apfel beißen und habe zusätzlich zu unseren Spezialisten Stormy gebeten alles zu überprüfen. Das nächste Haus bekommt einen Burggraben wenn es sein muss.“
"Ich meine nur... wenn du recht hast und er wirklich ein Spielchen mit euch treibt bist du nicht der Einzige, der in Gefahr ist. Ich denke da besonders an eure Tochter... und in diesem Zusammenhang auch an meinen Bruder. Weiß Dagger Bescheid?", fragte ich nach.
„Ja, ich habe Dagger Bescheid gegeben. Brook weiß es nicht. Sie hatte gerade erst ihre letzte Prüfung. Mit Sorge wollte ich sie dort nicht hin lassen.“ erklärte er.
"Dann ist gut", sagte ich. In meinen Augen war es auch deutlich wichtiger, dass Dagger Bescheid wusste. Brook würde ohnehin nicht viel ausrichten können. Aber das würde ich Thunder jetzt nicht unter die Nase reiben. "Wenn du Hilfe in der Sache brauchst, weißt du, wo du uns findest."
„Ja ich weiß...“ meinte er und hielt sich dann sein Auge. „Was ist los?“ „Dagger bastelt....“ murrte er leicht. „er hätte mir mal sagen können das er updates Macht.“
Überrascht sah ich ihn an und lachte leicht. "Interessant. Siehst du jetzt nur noch Computercodes?", schmunzelte ich leicht.
„Nein, aber ich sehe wie Duke und Brook kochen. Schön das er mir das einstellt, dennoch wäre eine Vorwarnung ziemlich sinnvoll gewesen.“ ich grinste und sah zu Raphael „fummelt er die auch einfach am Arm rum?“
Ich nickte. "Ja, aber das kann er zum Glück bisher nur während er bei mir ist", meinte ich zu ihm. "Die Vorstellung, dass jemand an meinem Auge rumpfuscht fände ich auch absolut unattraktiv."
„Er hat die teilerlaubniss....“ murrte er und zeigte uns sein Handy während er das andere Auge geschlossen hielt. Dagger winkte wie bei einem selfi. Im Hintergrund Brook und Duke. „Er hat Glück das er dein Bruder ist.“ murrte Thunder. Ich fand es eher lustig
Ich konnte mir ein amüsiertes schmunzeln nciht verkneifen. „Ich weiß gar nicht was du willst… ist doch niedlich“, grinste ichbezogen an. Ich konnte mir allerdings vorstellen wie sehr ihn das nervte.
"pfff... wenn du nicht betroffen bist." meinte er etwas angefressen als es sich schließlich legte wie es aussah. Zumindest entspannte er sich. "dieser Kerl ist manchmal echt... leichtsinnig." seufzte Thunder. ich grinste breit. Er würde Dagger nichts anhaben können, selbst wenn er wollte.
„Leichtsinnig? Hm… ich glaube eigentlich ist das meiste sehr bedacht was er macht“, meinte ich zu ihm.
"Ich weiß nicht, er kommt nicht so rüber." warf ich ein. "Nein, er ist wirklich bedacht. Dagger würde mich platt machen wenn es darauf ankommt."meinte er was mich aus seinem Schnabel zeiemlich Schockte.
Ich nickte. „Da hat Thunder recht. Dagger wird auf Grund seines Auftretens unterschätzt“, meinte ich ehrlich zu Alex.
Wenn das beide sagten, musste da wohl etwas dran sein. "na wenn ihr es sagt, Immerhin bin ich nicht so schlau wie ihr." nickte ich und genoss meinen Drink.
„Ja… genau“, meinte ich zynisch und grinste leicht. Also beide Anwesenden toppten meinen IQ um Längen. Aber gut…
Thunder grinste "keine Sorge Raphael. Wir sind Freaks, wir alle." schmunzelte er ihn an. Ja, Freak bin ich wohl auch.
„Freaks? Na ich weiß nicht ob ich das hören wollte“, grinste ich und sah zur Tanzfläche. Vielleicht würde ich mich gleich mal
Amüsieren gehen.
Amüsieren gehen.
„Lass uns mal tanzen gehen.“ meinte ich um abzulenken. Ich wollte etwas spielen gehen. Thunder lächelte leicht. „Ich beobachte erstmal wie ihr wisst.“
„Dann beobachte du mal“, grinste ich und leerte meinen Drink bevor ich mit Alex hinunter auf die Tanzfläche ging. Ein bisschen tanzen und flirten tat gut
„Darfst du überhaupt Frauen ansehen?!“ lachte ich leicht. Immerhin war er direkt von Frauen umgeben.
„Ich wüsste nichts gegenteiliges“, grinste ich Alex an. „Anfassen darf ich sie vielleicht auch noch. Je nachdem wo“, lachte ich und ließ die Mädels
"Wo denn alles." grinste ich breit und strich der kleinen übder den Hintern die an mich lehnte und sich somit direkt an mich lehnte uns seufzte. Hier wohl nicht *g*
„Ich sollte es dir nicht nachmachen. Sagen wir es mal so“, grinste ich und ließ ihn machen. Sollte er es genießen. Mir reichte es mit den Frauen zu tanzen
"wenn das mal so einfach wird." lachte ich da die kleinen sich ziemlich an Raphael schissen und die auch ziemlich Körperlich wurden. Er war eben beegehrt und die Damen sehr ausgehungert.
„Ja ich Merk das schon“, seufzte ich und hielt mir die Damen so gut es ging vom Hals. Das war früher einfacher gewesen wo man das einfach mal zugelassen hat
"die sind eben ausgehungert." grinste ich ihn breit an. So sah das auch aus bei den Damen. Ich amüsierte mich eher darüber musst ich zugeben. Mal zu sehen das er Frauen abweisen musste fand ich witzig. Dachte nie das ich es je mal sehen würde.
"Ja ich frage mich nur warum? Sind zu wenig Männer hier sonst im club?", grinste ich und versuchte dennoch etwas entspannt zu tanzen. Mal sehen wie lange ich lust darauf hatte
"Vermutlich, ich denke sie sind Powerhungrig und denken du bist wieder zu haben?" schmunzelte ich ihn an und schnappte mir eines der Mäuschen.
"Reicht der Ring an meinem Finger nicht?", fragte ich nach und ließ ihn machen. Es war ihm gegönnt. Mir reichte tanzen und dann nachher betrunken über meine Frau herfallen. Das war ein guter Plan
"Das ist eher eine Einladung." grinste ich breit. "Um so mehr man dich nicht haben kann, um so mehr wollen sie dich. Vielleicht sollte ich mir auch einen ing besorgen." grinste ich breit.
„Du bist ganz schön schadenfroh“, lachte ich und ignorierte die Frauen so gut es ging. Vielleicht half das ja… wer wusste das schon…? Ansonsten würde mir nicht mehr viel einfallen ohne sie zu fesseln
Eine der kleinen war ziemlich Kontarktreudig "jetzt zier dich doch nicht so... du wirst es nicht bereuen.. ich kann eine ganze menge." hauchte sie ihm zu. Gut, laut genug das ich es auch hören konnte.
„Kein Interesse“, erwiderte ich ihr so höflich wie möglich. Irgendwie hatte ich das Gefühl dass sie nicht so einfach nachgeben würde…
"Ach komm schon...Du bist heiß und ich auch und wenn du möchstest kommen meine Freundin auch noch mit..." "merkst du nichts?" meinte ich jetzt doch, das konnte man sich ja nicht mehr ansehen
„Geh mit seinen Freundinnen woanders spielen“, meinte ich zu ihr und blinzelte sie nun doch mahnend an. Das wurde mir dann doch zu dumm. Als Single war das leichter gewesen…
Oh Man die waren wirklich anhenglich. Kaum war sie weg, kam eine andere an. "hey jungs, lust in den Privatraum zu wechseln?" fragte Thunder nach. "vielleicht eine Gute Idee." musste ich gestehen.
Ich seufzte entnervt und nickte. „Ja… gute Idee…“, murrte ich. Dass das so nervig werden würde hatte ich nicht gedacht und es strapazierte meine Nerven wenn ich ehrlich war
"ir gingen mit Thunder. Zwei hübsche Mädels tanzten an der Stange, im Hintergrund konnte man in den Club sehen, aber eben keiner hier rein. "dachte ich Sorge für Stimmung." meinte Thunder und deutete auf den beiden Damen. Die tanzten zumindest und begrabschten niemanden.
„Ja… nicht ganz dasselbe aber definitiv stressfreier“, räumte ich ein und ließ uns noch Drinks bringen. Gut… so sah dann halt wohl Partyleben für Verheiratete aus…
"Was denn? Schmollst du jetzt?" fragte Thunder Raphael lächelnd und setzte sich als eine hübsche Bedienung uns was brachte. "dir ist bewusst das an dir 20 Frauen hängen sobald du da raus gehst." schmunzelte er.
„Hm… ein wenig vielleicht…“, meinte ich und nickte. „Ja… das ist mir bewusst. Jetzt zumindest“, meinte ich ehrlich zu ihm. Vielleicht hatte ich da vorher einfach nicht so drüber nachgedacht. Am Anfang des Clubs war ich Single gewesen und sonst war pega eben dabei gewesen
"Du könntest deine Frau anrufen, das sie sich sexy sachen anziehen soll und ihren Hintern her schwingen." schmunzelte Thunder. Ja, Pegasus hatte sicher so einige sexy sachen.... ich sollte es lieber lassen.
„Nein, der Abend gehört uns“, meinte ich fest. Das wäre Alex gegenüber nicht fair. Mit ihr konnte ich immer noch feiern gehen. Da konnte ich auch mal verzichten
"Dann musst du vermutlich abkönnen das hübsche Frauen an dir hängen wenn du tanzt." schmunzelte Thunder leicht "und es ist doch nciht das schlimmste zu wissen das du noch atraktiv und begehrenswert bist oder?"
Leicht schnappte ich nach Luft. „Gab es daran je Zweifel?“, fragte ich nach. Ich war in absoluter Topform! Frechheit… „Es ist einfach stressig wenn die Damen es übertreiben“, meinte ich.
"Weiß nicht, vielleicht fühlst du dich vor der Hochzeit... naja... eingesperrt oder unaraktiev." grinst ich breit "das kann einem schon mal den Süaß nehmen." schmunzelte ich liecht.
Seite 16 von 20 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20
Seite 16 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten