Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 9 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 19:12

"Mein Hübscher Duki ist hier und möchte mit uns reden. Magst du eben zu uns kommen?" fragte ich nach. Das schien wichtig zu sein.

"Die Kette schützt mich sehr gut, aber sollte ich einen der Schlüssel mit meinem Leben oder Tod verteidigen können so würde ich nicht zögern. Selbst wenn es nur ein zeitgewinn wäre."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 19:16

Ein kurzes schweigen an der anderen Seite. „Klar ich bin gleich da“, sagte er und legte auf. „Ich hoffe ich störe euch nicht“, lächelte ich ihn an als der elb schon auftauchte. „Hey Schön dich zu sehen“, sagte er freudig

„Das hört dein schmusedrache sicher nicht gerne“, grinste ich leicht und nickte. „Und was führt dich hier hin?“
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 19:22

Wir setzten uns in eine Ruhige Ecke "was git es?" fragte ich nach. Jetzt war ich gespannt.

"Der kann mich gerade mal." murrte ich. Ich war gerade wirklich nicht gut auf Raban zu sprechen. "Ich habe Duki her gebracht. Sie soll Duke und Thunder warnen und da ich nunmal keinen Zugang mehr habe, war sie so nett." und JA ich nahm es ihm übel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 19:31

Ich sah mich kurz um ob wir wirklich alleine waren bevor ich mich an die beiden wandte. „Also… habt ihr schon einmal was von den Toren und den Schlüsseln gehört?“, fragte ich nach. „Also… von den dunkelelben…?“

Verdutzt sah ich sie an. Ooooh ja da dämmerte was… „der… der Club ist ja noch nicht auf…“, meinte ich etwas betreten. Aus der Nummer kam ich wohl nciht raus…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 19:46

Ich schmunzelte leicht "einer davon ist anwesend und noch was von deinen Aufzählungen ebenso. also ja haben wir." meinte ich entspannt.

"Und? Glaubst du nur deswegen lässt Alex mich rein... ich meine ohne das er mir den Hals umdrehen will? Immerhin hat er jetzt grünes Licht wenn ich es versuche. dazu habe ich keinen Bock." meinte ich schlicht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 19:50

Ich nickte leicht. „Okay da bin ich ja beruhigt dass ihr das schon wisst“, gab ich ehrlich zu. „Die Tore sind aktuell wohl irgendwie stabil…“, begann ich. „Es steht zu befürchten dass ein Schlüssel alleine reicht sie zu öffnen.“

„Ich musste an dem Abend reagieren…“, sagte ich ruhig zu ihr. Ich konnte das eh nicht gewinnen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 20:02

"Das ist nicht gut..." murrmelte ich ehrlich "dann passen wir wohl doch besser auf." ich würde mit Raphael reden das ich bewaffnet hier her kommen konnte.

"Sie hat mich als dein Spielzeug bezeichnet, als kleine Schlampe die nicht so tun sollte als ob ich etwas besonderes wäre. Sie hat angefangen. Hätte ich sie dan gewären lassen als sie mich angriff? Ich bin nicht unverletzbar und so wie sie drauf war hätte sie mich ernsthaft verletzt. Hättest du es lieber gesehen wenn sie mir die Knochen gebrochen hätte?!" knurrte ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 20:14

Duke atmete tief durch und nickte. „Gar nicht gut… das stimmt…“, gab er ihm recht und wirkte tatsächlich etwas blasser als zuvor. „Wir wollten einfach dass ihr es wisst…“

„Ich habe nie gesagt dass es falsch war dass du dich gegen sie gewehrt hast“, meinte ich etwas angefressen zu ihr. „Du hättest sie aber auch einfach ignorieren können… was gibst du darauf was sie zu dir sagt?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 20:21

"Ja, danke für die Warnung. Das ist wirklich eine Hilfe, wir werden ein paar Vorsichtsmaßnahmen treffen." nickte ich. "wikrlich nett das ihr uns bescheid gebt."

Mein Herz schlug bis zum Hals "in diesem Moment hatte die damit einfach recht. Ich fühlte mich wie eine dieser Damen und ich hatte für einen Moment vielleicht wirklich geglaubt mehr zu sein." jetzt war es raus und ich war mir nicht ganz sicher wie gut das war.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 20:24

Ich lächelte leicht. „Kein Problem… wir müssen doch zusammenhalten“, meinte ich zu ihnen

Ich kaufe auf meiner Unterlippe und sah zu Boden. Beides Dinge die ich für gewöhnlich nicht tat… was war bloß los…? „Pegasus… eigentlich dachte ich du wüsstest dass du für mich nicht einerlei bist…“, sagte ich. „Aber ich kann dir nciht geben was du suchst… ich würde dich nur unglücklich machen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 20:33

"Ja, das wäre vielleicht besser." meinte ich und überlegte kurz "vielleicht sollten wir Pegasus bitte solche Bannkreise um unsere Wohnung zu ziehe, dann sind wir dort sicher. Das Dojo ist ja ziemlich geschützt. Da kommt auch Shadow nicht rein. ich bin ja bei dem versuch auch ganz schön durch die gegend geflogen." gab ich zu.

"Das weißt du nicht...." sprach ich schneller aus als ich überlegen konnte. Ich sollte die klappe halten. Anastasia hatte mir doch deutlich gesagt das er jemand anderen brauchte. "ich will dir nicht im Weg stehen..." murrmelte ich gepresst
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 20:38

Duke nickte. „Ja das ist eine gute Idee“, stimmte er zu. „Pegasus wartet draußen. Ihr könnt sie fragen wenn ihr wollt“, lächelte ich aufmunternd

Irritiert runzelte ich die Stirn. „Im Weg stehen? Wie kommst du darauf dass du mir im Weg stehen könntest?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 20:47

"dann sollten wir direkt fragen." nickte auch ich. "So schnell wie möglich wäre es wohl eine gute Idee." Dann konnten wir zumindest zuhause gut schlafen.

Ich schüttelte den Kopf. "Es ist egal..." meinte ich kleinlaut. Es würde ja alles nichts bringen, so sehr ich ihn begehrte, so sehr war es auch nicht möglich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 20:51

Ich nickte „klar sie hat da sicher nichts geben“, sagte ich zu ihnen und stand auf

„Ich will dir einfach nicht weh tun und ich weiß ich mache es anscheinend falsch…“, räumte ich zerknirscht ein
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 21:02

"dann sollten wir mal sehen ob sie unserer Bitte nachkommen mag." meinte ich und stand auf wobei ich Duke sanft ansah.

Ich biss mir auf die Zunge. "was weißt du nicht bevor du es nicht versucht hast..." Tief atmente ich durch. Ich solle einfach meine Klappe halten, dabei wäre ich ihm einfach gerne nahe. Dabei wollte ich es unterdrücken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 21:07

Duke lächelte leicht und folgte mir mit Thunder hinaus. „Ooooh“, entkam es mir als ich Raphael bei Pegasus stehen sah… aber irgendwie… er sah so… klein… aus…

„Habe ich dich in letzter Zeit nciht genug verletzt…?“, sagte ich als ich etwas hörte und Duki und die beiden Jungs erblickte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 21:14

Auch ich stoppte kurz. Das sah ernst aus musste ich gestehen. Also hielt ich mich lieber zurück und wartete an der Tür. So bekamen wir es auch nicht direkt mit.

"In dem du mich weggestoßen hast..." gestand ich schlicht. Wieder schüttelte ich den Kopf um diesen frei zu bekommen. NEIN! Ich hatte einen Partner! Ich sah zu Duki und dan Jungs "alles okay?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 21:16

Ich zögerte noch kurz. Dann aber nickte ich. „Ja… alles in Ordnung bei uns“, versicherte ich und sah zwischen ihr und dem Vampir hin und her. „Bei… euch auch…?“

„Trau dich ruhig her… ich beiße nicht…“, sagte ich und grinste zynisch. Das Gespräch hatte mich ehrlich gesagt verstört
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 21:31

Wir kamen näher und ich grinste leicht als Raphael das sagte. "wir wollten mit Pegasus sprechen wenn es okay ist." mente ich.

Verwundert sah ich zu ihnen und lächelte so gut es ging. "was kann ich für euch tun?" "ca 100 Bannkreise um unsere Wohnung ziehen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 21:33

Ich hielt mich erst einmal zurück. Das war wirklich nciht meine Baustelle mehr. Ich hatte meine Aufgabe erledigt und hier konnte ich nichts machen

Ich sah zu den beiden und Duke nickte. „So in etwa… genug halt…“, sagte er zu ihr. Hm… keine schlechte Idee… nur wie stellte ich das an ohne mich zu outen…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 21:43

"öm ja... kann ich wohl machen." nickte Pegassus "das kann ich wohl machen, aber ich brauche dafür noch ein paar Sachen." erklärte Sie "nun, jetzt klappt es eh nicht, aber sie lange brachst du? Morgen früh?" fragte ich.

"ja, das sollte ich schaffen, es ist sicherlich gut wenn das so schnell wie möglich passiert." nickte ich "dann... komme ich Morgen Früh direkt vorbei." nickte ich. Es war wichtig Duke zu schützen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 21:49

Duke wirkte sich etwas zu entspannen als pegasus ihre Zustimmung gab. Ich verstand dass ihn das beunruhigte. Aber auch Raphael wirkte nachdenklich…

„Kann ich dich dabei unterstützen?“, fragte ich nach. Vielleicht fand ich dabei genug heraus um es selber machen zu können
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 21:55

"Sehr gut, dann melden wir uns sobald wir hier fertig sind?" fragte ich nach. Sie nickte "ja gut Idee." Dann aber sah ich verwundert zu Raphael.

"ich glaube kaum. Es gehört erfahrung dazu und ich werde mehr ale einen Ziehen müssen. Immerhin könnte Shadow Handlanger schicken." merkte ich an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 21:57

„Jetzt freu ich mich richtig auf die Arbeit…“, murmelte Duke und sah zum Schutz bietenden Club zurück. Ich verstand es. Zielscheibe sein war nicht witzig

Fuck … das hatte ich noch nicht bedacht… „Okay… ich dachte halt ich könnte dir irgendwie Arbeit abnehmen…“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 22:06

"Hier kann ich zumindest keine Ziehen, aber eure Amulette sollten eine Menge abhalten." meinte sie und überlegte "und... ich werde mit jemanden sprechen der vielleicht etwas bezüglich der Verteidigung tun kann." "denke." meinte ich ehrlich "aber nicht an mir testen bitte." versuchte ich es zu lockern.

Etwas verwundert sah uch zu Raphael "ist etwas?" fragte ich ein wenig skeptisch nach. "Bannkreise ziehen ist nicht so einfach wie man meint da kann ich nur jemanden gebrauchen der dass schon kann."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 22:09

Ich schmunzelte und auch Duke lächelte. „Stimmt das wäre schlecht wenn du nicht mehr in unsere Wohnung kannst“, sagte ich

„Ich will nur helfen… aber ich verstehe wenn du sagst ich kann das nciht“, sagte ich und grübelte. Verdammt… was sollte ich machen…?
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 22:13

"Ja, da würde ich doch noch ganz gerne schlafen." grinste ich und auch Pegasus lächelte "ich lass mir was einfallen." versprach sie. "danke für die Hilfe."

Irgendwas stimmte da nicht hatte ich das Gefühl. Aber ich wusste nicht was. "dann.. lassen wir euch besser alleine." meinte ich als Alexanders Wagen vor fuhr. Ich wollte mir das jetzt nicht geben "bist du so weit Duki?" fragte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 22:15

„Nur schlafen…?“, grinste er leicht als Alex auf den Hof fuhr. „Ja“, nickte ich. „Wir können los“, versicherte ich ihr

Ich sah zu dem Wagen meines Freundes und nickte pegasus zu. „Okay… dann danke für deine Hilfe“, sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 22:18

"auch." korrigierte ich amüsiert. Alles andere war hier nicht meine Sache und da hielt ich mich raus.

"wenn was ist melde dich." meinte ich noch immer etwas skeptisch zu Raphael und ließ Duki einsteigen während Alex ausstieg und mich krietisch musterte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 22:20

(Dann hier Duke?! XD) „lass uns mal wieder rein gehen“, sagte ich zu ihm und verabschiedete mich noch bevor ich vor ging

(Duki hier) ich stieg in den Wagen und hoffte dass Alex jetzt die Klappe hielt während Raphael nickte wenn auch zögerlich. Er war reichlich merkwürdig heute
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 22:25

(guter Plan ^^°)
"besser ist das." nickte ich und war erstaund das Alex tatsächlich die Klappe hielt bis die beiden weggefahren waren. "will ich wissen was die hier wollten?" murrte er und beäugte Raphael kritisch. Nicht meine Baustelle, schnell weg.

Ich war wirklich froh das da nichts kam. "ab zum Supermarkt und Erdbeeren holen." lächelte ich sie an und machte mich auf den Weg mit ihr. Das Gespräch war seltsam gewesen aber... ich sollte nichts darauf geben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 22:28

Als ich die Schwelle zum Club überschritten hatte seufzte ich leise. „Da denkt man man hat gerade mal wieder Ruhe…“, seufzte ich und strich mir durch die Haare

(Raphael) „sie wollten mit Duke und Thunder reden“, sagte ich ruhig zu ihm. „Es scheint so als würde ein Schlüssel im Moment reichen um die Tore zu brechen…“

„Alles okay?“, fragte ich als wir unterwegs waren. „Raphael kam mir komisch vor“, hab ich zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 19 Nov 2020, 22:32

"Vielleicht passiert auch gar nichts. Es gibt noch drei andere Schlüssel, wieso sollte er gerade dich finden." meinte ich sanft und küsste seinen Nacken.

(alex ^^°)
"mhh.... gut das scheint ja geklärt." murrmelte ich. Die würde hier hoffentlich nicht wieder auftauchen, ich machte sie nämlich kalt sobald ich konnte.

"keine Ahnung, mir auch. Aber er ist ja erwachsen und hat einen Mund, wenn was ist muss er es auch aussprechen..." meinte ich schlicht und fuhr zum Supermerkt "noch etwas zum Knabbern mitnehmen?" lächelte ich

(schlaf gut :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 19 Nov 2020, 22:48

Ich neigte mienen Kopf und ließ ihn an meinen Nacken. „Ja du hast recht… ich habe im Moment einfach ein gestörtes verhaltnes zu meinem Glück.“

„Alex hast du mir in deinem Starrsinn zugehört?“, murrte ich ihn an. (Alex weiß dass er auch ein Schlüssel ist)

„Knabbern ist immer eine gute Idee“, grinste ich zufrieden und ging mit ihr in den supermarkt
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Nov 2020, 09:13

„Ich werde dich beschützen wenn es sein muss.“ lächelte ich sanft und legte meine Arme um ihn „gemeinsam sind wir stärker als er. Was will er gegen einen Hochelben und einen Dunkelelben ausrichten?“

Jetzt erst dämmerte es mir „bis du in Gefahr?“ fragte ich nach. Ich glaube kaum das Shadow sich das trauen würde aber... „können wir was tun um dich zu schützen?“

„Finde ich auch.“ nickte ich und wir kauften noch ein wenig ein bevor wir zurück fuhren. „Dann werde ich mich nach dem Essen mal daran machen passende Bannkreise zu suchen und die Zutaten dafür.“ murmelte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Nov 2020, 09:17

Ich schmiegte mich an ihn und lächelte entspannt. "Das stimmt...", lächelte ich und drehte mich zu ihm um um ihn liebevoll zu küssen. "Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen."

"Ich weiß es ehrlich gesagt nicht", gab ich zu. Shadow hatte sich nie aktiv mit mir angelegt, aber sein Respekt hielt sich auch in Grenzen... "Es könnte Siegel geben die Schutz vor ihm bieten können..."

"Kann ich dir dabei helfen? Oder... zugucken?", fragte ich nach. Ich fand sowas unheimlich spannend.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Nov 2020, 09:23

„Das ist die richtige Einstellung.“ schmunzelte ich und erwiderte seinen Kuss. „Und jetzt bekommen wir noch ein wenig mehr Schutz, dann haben wir da unsere Ruhe.“ meinte ich beruhigend.

„Ja, dann solltest du dir die Dinge holen wenn es dich schützt. Dann hat man nicht ständig das Gefühl das er einen überraschen kann denke ich und so lange bei Emily und Drake zu leben ist ja auch keine Option.“ gab ich zu.

„Natürlich. Wir gucken mal ob du Aufgaben übernehmen kannst bei der Vorbereitung.“ nickte ich und hielt vor dem Dojo.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Nov 2020, 09:33

Ich nickte. "Ja, das ist wirklich gut", stimmte ich zu. Mein Vater war auch recht ruhig geworden... entweder bedeutete das, dass wir nun unsere ruhe vor ihm hatte oder aber dass er etwas ausheckte. "Schutz kann man nie genug haben."

Die einzige, die ich kenne, die das kann ist Pegasus...", sagte ich und strich mir durch die Haare. "Das würde bedeuten, dass ich sie einweihen müsste..."

"Cool!", freute ich mich und stieg aus dem Wagen bevor ich mir unsere Einkäufe schnappte und hinein brachte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Nov 2020, 10:05

„Leider nein.“ stimmte ich zu und strich nochmals durch sein Haar. „Kann ich euch oben was helfen? Braucht ihr noch Kisten?“ fragte ich nach.

Murrend sah ich ihn an. Gerne hätte ich es abgelehnt und gesagt wir schützen ihn, aber vermutlich konnten wir nichts gegen Shadow ausrichten. Der Gedanke gefiel mir dennoch nicht.

Ich nahm die restlichen Tüten und trug sie mit rein. „Glaube die Lasagne müsste gleich so weit sein.“ lächelte ich. Raban nickte „habe gerade alle zum Essen gerufen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Nov 2020, 10:10

"Hm... wir könnten noch Wodka mit hoch nehmen. Der geht weg wie verrückt", lächelte ich und küsste ihn nochmals bevor ich mich von ihm löste und in das Lager ging

"Ja... ich sehe du verstehst das Problem", meinte ich zu ihm und seufzte. "Ich fürchte es bleibt keine andere Wahl...", gab ich zu

"Da haben wir aber ein perfektes Timing", lächelte ich und räumte unsere Einkäufe weg als Wesley schon in die küche kam. "Das wurde höchste Zeit. Ich verhungere schon", grinste er.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Nov 2020, 16:27

Ich nickte und drückte ihn gegen die Wand sobald wir drin waren und küsste ihn leidenschaftlich. "wieviel zeit haben wir bis wir anfangen müssen?" raunte ich heiser vor Lust.

"ich kann nicht sagen das mir dass gefällt." gab ich zu. "Sie ist ein Risiko. Was wenn sie dich loswerden will und dich an Shadow liefert?"

"ja das sehe ich." schmunzelte ich leicht als auch schon Stormy ihren Kopf in die Küche steckte. "Ich hab schon aufgedekt, ihr müsst euch nur noch setzen." meinte Raban.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Nov 2020, 17:02

Ehrlich gesagt hatte ich genau auf diese Reaktion gehofft und seufzte leise als er mich leidenschaftlich küsste und erwiderte diesen ebenso. "Genug", raunte ich

"Dann hätte sie das schon längst machen können. Oder an Adrian", sagte ich zu ihm

"Das nenne ich service", grinste Wesley ihn an und setzte sich an den Tisch. Ich holte noch Getränke und kam dann auch zum Tisch
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Nov 2020, 17:15

"Du machst mich verdammt heiß." raunte ich und ließ meine Hand unter dein Shirt gleiten ließ und seine Nippel bespielte. "du bist einfach geil.."

"Ich verstehe nicht wie du ihr so vertrauen kannst? Sie ist unser Feind Raphael." murrte ich unzufrieden über die Situation.

Auch mein Vater kam hervor und streckte sich ein wenig "hast du meditiert?" schmunzelte ich. "ein wenig zum Energie spaaren." lächelte er und setzte sich ebenso zu uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Nov 2020, 17:21

Leise seufzte ich und Wand mich seinen Fingern entgegen. „Oh verdammt du mich auch“, raunte ich und küsste ihn abermals leidenschaftlich

„Nein ist sie nicht Alex“, meinte ich nur entspannt. „Ich habe schon mit ihr Seite an Seite im Krieg gekämpft und auch danach hat sie sich nie gegen mich gewendet“, sagte ich. „Du hast dich dagegen an jemanden von ihren Leuten vergreifen wollen. Das hat sie geklärt und gut ist.“

„Ich hoffe es schmeckt auch“, sagte ich zu ihnen und verteilte das Essen schon einmal
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Nov 2020, 17:32

"Ich will dich. Jetzt hier, sofort." raunte ich und öffnete mit einer Hand seiner Hose während ich mit der anderen weiterhin seine Knospe zog und leicht drehte.

"Sie hat mir den Arm abgetrennt..." knurrte ich angepisst. Wie sollte ich das denn bitte vergessen?!

Auch wir setzten uns und ich verbrannte mir mal direkt die Zunge. "okay es ist heiß" lachte ich leicht. Stormy grinste "bist du zu gierig?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Nov 2020, 18:10

Ich biss mir leicht auf die Lippe um ein Stöhnen zu unterdrücken. „Dann nimm mich… bitte…“, bettelte ich und drückte mich ihm entgegen

„Und du wolltest stormy aussaugen… ihre Reaktion war übertrieben aber du hast es immerhin überlebt“, sagte ich

„Wollen wir Wetten dass sie trotzdem einfach weiter isst?“, grinste ich und pustete bevor ich mir ebenfalls voll den Mund verbrannte. „Mist!“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Nov 2020, 20:44

„Ganz ohne Vorspiel? Wie unromantisch.“ grinste ich und öffnete auch meine Hose um unsere Glieder in eine Hand zu nehmen und zusammen zu massieren.

„Ich habe einen verdammten Arm verloren.“ knurrte ich. Das war mir einfach zu doof! Zumindest durfte sie den Club nicht betreten. Das war eine kleine Genugtuung.

Ich grinste breit. „Das hat man dann davon.“ meinte ich ein wenig schadenfroh. Aber er schmeckte wirklich toll und das bestätigten auch alle.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Nov 2020, 20:50

„Mit dir ist der ganze Tag ein Vorspiel“, raunte ich und seufzte zufrieden als er und massierte. Das fühlte sich einfach nur gut an

„Ich weiß Alex. Aber das ist immer noch besser als ein Leben zu verlieren“, sagte ich

Unschuldig leicht sie an. „Ja… schon ein wenig“, lachte ich und mümmelte dann zufrieden
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 20 Nov 2020, 21:11

„Das hört sich gut an.“ raunte ich und küsste ihn nochmals leidenschaftlich bevor ich seine Hose und Shorts runter schob und ihn ein „Dreh dich.“ ins Ohr raunte.

Wortlos ging ich rein. Er würde doch eh machen was er wollte. Manchmal glaubte ich er hatte einen Narren an dieser Frau gefressenen.

„Angle... würdest du vielleicht mal mit mir trainieren? Dann könnte ich ein paar Tricks lernen.“ lächelte Raban.“ mein Vater nickte „klar.“ ich sah meinen Freund verwirrt an. Der hatte schon gegen mich keinerlei Chance. Aber gut. Musste er selber wissen
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 20 Nov 2020, 21:24

Stürmisch erwiderte ich seinen Kuss und nickte leicht bevor ich mich brav umdrehte. „Nichts lieber als das“, raunte ich ihm zu

Ich folgte Alex hinein. „Beleidigt?“, fragte ich nach und unterließ es ihn darauf hinzuweisen dass es unhöflich war mich stehen zu lassen

Wesley blinzelte raban ebenfalls irritiert an. „Todessehnsucht?“, fragte er nach und trank etwas
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 20 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter