Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 4 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus So 17 Jan 2021, 21:40

ich hielt mich absolut zurück und nickte "mag deine Wahl. Fernkampf und Nahkampf. Mit etwas von Stormys Monition und dann sind wir gut gewappnet"

"ja ... ja stimmt schon." murrmelte ich und schrieb der kleinen zurück "sie ist in 10 Minuten da." bestätigte ich und senkte und noch mal nach bevor tatsächlich die kleine rein kam. Schick war sie ja. (übernimmst du die?)
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Jan 2021, 21:45

Zufrieden und auch etwas stolz nickte ich. „Danke“, sagte ich ehrlich glücklich über das Lob. „Wann soll es überhaupt los gehen.“

(Kann ich machen) ich sah zu der Tänzerin und musterte sie. Wirklich heiß musste ich sagen… schöne grüne Augen, beinahe schwarze Haare und ein dunklerer Hautton. „Hey, ich bin leila“, lächelte sie uns an
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Jan 2021, 21:51

"Morgen. Wir haben also noch etwas Zeit uns vorzubreiten. Dann haben wir aber einfach mehr überblick." meinte ich zu ihr.

Lächelnd sah ich zu ihr und lehnte mich leicht zurück. Sie gefil mir schon ziemlich. "schön dich zu sehen und das es so schnell klappte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 17 Jan 2021, 21:53

Ich nickte. „Okay dann ist gut“, sagte ich. Heute waren die meisten wohl auch erschöpft vom Training. „Hast du nochmal was von Raphael Gehör?“

„So ein Angebot lässt man sich doch nicht entgehen“, sagte sie und ließ ihren Blick über uns gleiten. „Der Club hat einen unglaublich tollen Ruf“, sagte sie. Ich nickte. „Gut… dann zeig uns mal was du kannst“, meinte ich und deutete zu einer der Bühnen wo auch eine Stange vormontiert war
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 17 Jan 2021, 22:01

Etwas verwundert sah ich zu ihr und schüttelte leicht den Kopf "ich habe mich bei ihm nur telefonisch bedankt. Dagger sagte er ist so angeschlagen das er niemanden unbedingt sehen wollte." erklärte ich.

"Wenn du noch etwas brauchst, sag bescheid." lächelte ich sie an. Mir gefiel es eben mit mehr Oberweite, und die kleine war auch ganz Raphaels Typ "dann kannst du gleich auch sicherlich testen." grinste ich meinen Kumpel an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jan 2021, 07:32

"Verstehe...", sagte ich und neigte den Kopf. "Ja ein Körperteil zu verlieren kann einen wohl ziemlich mitnehmen", räumte ich ein

"Danke", lächelte sie und zog sich bis auf die Unterwäsche aus bevor sie mit schwingenden Hüften rüber zur Bühne ging. "Oh ja... das werde ich", grinste ich und sah ihr nach. Sie war wirklich heiß und die Dessous die sie trug sahen bei ihr einfach perfekt aus. Ich gab unseren Leuten ein Zeichen, dass sie Musik einschalten sollten und sobald die ersten Töne erklangen begann sie sich dazu zu bewegen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jan 2021, 08:43

„Ja das denke ich auch. Raphael ist noch dazu jemanden der einen ... sagen wir mal Körperkult betreibt. Was das angeht halte ich ihn für einen Perfektionisten und dann einen Arm zu verlieren ist ziemlich beschissen. Wenn er raus kommt werde ich mich nochmals melden.“ wenn er das dann wollte. Immerhin war ich schuld daran das es passiert war...

Ja das gefiel mir doch. Hatte die Aktion von letzter Nacht ja doch etwas gutes. Die kleine war echt heiß! Da war man direkt etwas neidisch auf Raphael.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jan 2021, 09:31

"Ja da könntest du recht haben... er ist schon ziemlich stark auf sein Äußeres fixiert", sitmmte ich ihr zu und seufzte. "Na ja... man kann es nicht ändern", meinte ich schulterzuckend.

"Sie ist wirklich gut", meinte ich ehrlich anerkennend und sah ihr zu wie sie nun begann sich um die Stange zu schlängeln. Ich warf einen Seitenblick zu Alex und schmunzelte. Sie gefiel ihm ganz offensichtlich auch... "Was meinst du...? Teilen wir uns die kleine?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jan 2021, 17:06

"Nein, leider nicht. ich wüsste nicht das es irgendeinen Zauber gibt der Gliedmaße wieder wachsen lassen kann." gab ich zu. Ja an mir nagte das Gewissen und das Gefühl das ich ihn hintergangen hatte irgendwie. Wieso wusste ich nicht... aber es war da und noch schlimmer das ich überhaupt Gefühle für ihn zu haben schien. Der Kuss im Club ging mir nicht aus dem Kopf.

"Ich bin mir sicher du bis weitaus ausgehungerter und außerdem sagt du immer ich kann mich nicht benehmen." grinste ich ihn an. Aber ja, die kleine war wirklich verdammt heiß.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jan 2021, 17:43

„Na ja dagger wird es sicher gerichtet haben“, meinte ich nur entspannt. Er kannte sich ja mit so etwas aus. Von daher fand ich es vielleicht gar nicht so wild…

„Kannst du auch nicht“, grinste ich ihn an. „Eigentlich ein Grund mehr dich im Auge zu haben. Aber wenn du nicht willst schnappe ich sie mir eben alleine“, meinte ich und sah ihr zu wie sie sich elegant um die Stange schlängelte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jan 2021, 19:11

"ja sicher, aber er hat dennoch einen Arm verloren..." murrmelte ich und lächelte dann aber, das hatte hier nichts zu suchen. "was nimmst du an Kleidung?" fragte ich nach um wieder auf die Mission zu fukusieren.

"du willst mir doch einfach nur zusehen und dich daran inspireren lassen." lachte ich und sah ihr zu wie sie ihren heißen Körper bewegte."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jan 2021, 19:35

„Hm… ja gute Frage… viel Leder am besten…“, überlegte ich. Das dämmte eben gut und war nicht so anfällig bei Angriffen

„Ja unbedingt Alex“, grinste ich. „Was würde ich nur ohne dein Vorbild machen…?“, schmunzelte ich und sah ihr zu. „Ich würde sagen wir behalten sie“, meinte ich und gab ihr ein Zeichen dass sie aufhören konnte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jan 2021, 19:50

"Leder klingt gut, aber ich würde ruhig einen Brustpanzer unterziehen die wir neu haben." lächelte ich sie an. "wir haben doch welche aus dem dünnen von Lexington gesponsort bekommen." meinte ich.

"Ja das weiß ich aich nicht, aber ich denke es wäre für dich generell besser, dann kannst du dich noch etwas stärken." meinte ich nun aber doch. da war ich dann doch so vernümpftig."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jan 2021, 19:55

Ich nickte. „Ja du hast recht. Das ist eine gute Idee“, stimmte ich ihr zu. Half ja auch keinem wenn ich dumm war

Verdutzt sah ich ihn an, nickte dann aber. „Ja… vielleicht hast du recht“, stimmte ich ihm zu und winkte sie zu uns rüber. „Hat es euch gefallen?“, fragte sie lächelnd
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jan 2021, 20:16

"Ich denke einfach das wir die Sicherheit hier doch haben sollten." Immerhin war es einmal schief gegangen und nicht jeder hatte eben heilungskräfte oder schuppen im notfall. "am besten wir holen aus dem Labor schon mal Monition und das Oberteil, dann hast du alles zusammen."

"Ja, es war wirklich erotisch. Wenn du magst kannst du von mir aus heute Abend anfangen. Wenn der Chef noch sein Okay gibt sollte alles klappen und die Bezahlung ist auch Chef sache hier." meinte ich entspannt. Unsere Dame verdienten gut und alles was sie "nebenbei" noch einnahmen wenn sie wollten gehörte ihnen, sie zahlten dann nur eine Ziemmermiete. für die Hinterräume-
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jan 2021, 20:24

„Ja eine gute Idee“, nickte ich ihr zu und ging mit ihr zum Labor.

Sie sah mich zuckersüß an. „Das klingt gut“, lächelte sie und neigte den Kopf. „Und was sagst du?“ charmant lächelte ich. „Lass und in mein Büro gehen… dann reden wir über den Rest… wegen mir brauchst du dich auch nicht wieder anziehen“, schmunzelte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jan 2021, 20:29

Ich ging an den Waffenschrank und suchte die passende Munition raus. "das sollte erstmal alles platt machen. Flüssiges Silber ist zum Glück recht allzweckmäßig einzusetzen. Aber schieb sowas nicht Neo oder Eric unter." lächelte ich sie an. Sie wusste hoffentlich das es nur ein spaß war.

ich ließ die beiden dann mal "ich kümmere mich um die restliche Einrichtung, klärt das mal." meinte ich schlicht. Und wie gesagt nach einer Woche war Raphael sicherlich auch hungrig.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jan 2021, 20:33

„Ich gebe mir Mühe“, lächelte ich sie an und nahm die Munition an mich. „Kommt Neo mit? Ne oder?“

„Danke Alex… wenn was ist weißt du wo du mich findest“, sagte ich zu ihm und ging mit der kleinen hoch. Sie ließ auch eiskalt die Klamotten aus… das war vielversprechend
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jan 2021, 20:46

"Ich denke nicht, das könnte für ihn zum Nachteil sein. Wir wissen nicht ob es Wesen anzieht und diese beeinflusst kann. Ich würde nichts riskieren wollen. Ich weiß nämlich nicht ob das Siegel stark genug ist. Bei Shadow war es nicht stark genug."

Ich sah den beiden nach und so neidisch ich wohl auch guckte, kamen direkt zwei unserer Mädels um mich zu trösten. Gut, das war nichts was ich jetzt ablehnen würde.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jan 2021, 20:51

„Ist es dann klug Wesley mitzunehmen?“, überlegte ich ehrlich. Immerhin war er Hannibal einmal auch ein Wesen

Ich vergnügte mich mit der kleinen und genoss ihr wunderbar warmes Blut nachdem wir uns um den Vertrag gekümmert hatten. Danach kam ich wieder runter zu Alex
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jan 2021, 20:57

"Wesley Siegel ist ziemlich stark, ich denke nicht das er beeinflussbar ist. Aber ich frage mal meine Großmutter das mal zu testen." schlug ich vor.

Auch ich kam gerade entspannt zurück und ließ gerade erst wieder meine Zähne einfahren. Das war lecker, aber ja Raphael roch auch sex und Blut "und? war es gut?" fragte ich nach. Nachher wollte er sie noch für sich.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 18 Jan 2021, 20:59

Ich nickte. „Okay alles klar. Stormy bringt uns um wenn ihm etwas passiert“, gab ich z bedenken

Ich nickte. „Ja sie ist wirklich talentiert“, sagte ich als sie an mir vorbei ging und mich lächelnd ansah. „Und der vibratory ist auch eine unglaublich schöne Spielerei.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 18 Jan 2021, 21:15

"Ja besser ist das wirklich." lächelte ich und rieb mir den Nacken. "besonders wenn wir ihn umbringen müssten." murrmelte ich. "ich frage am besten gleich mal nach."

Ich grinte leicht "na dann hatte sie ja einen schönen einstand bei uns." meinte ich entspannt. "Ich hab in der zeit noch eine weitere gefunden, die kommen heute Abend direkt probearbeiten, du wirst also noch ein oder zwei Gehaldsverhandlungen haben." grinste ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jan 2021, 07:00

Verdutzt sah ich sie an. "Ihn umbringen? Ja... das sollten wir vermeiden...", nickte ich hastig. "Sollen wir sie direkt fragen?"

"Hm... Gehaltsverhandlungen finde ich immer gut", schmunzelte ich gut gelaunt und setzte mich wieder zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jan 2021, 14:53

"jaaaa besser ist das." gab ich zu und ging mit ihr hoch. Meine Großeltern saßen im Garten und tranken Tee. Oma würdest du mir einen gefallen tun?" fragte ich nach. "natürlich." "einmap das Sigel bei Wesley prüfen ob es der Beherschung standhalten würde?" Sie nickte und stand auf "kann ich machen."

"Das sieht man." meinte ich. So gut gelaunt war er selten und so entspannt. Aber das war wohl auch dringend nötig,
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jan 2021, 15:04

"Wesley ist unten im Trainingsraum", sagte ich zu ihr. "Wir wollen kein Risiko eingehen", nickte ich

"Das ist auch das einzig Gute an der ganzen Geschichte", meinte ich ehrlich zu ihm. "Adrian wird sich wirklich umsehen...", murrte ich leicht. Hatte auch was spaßiges einen Clan auszuschalten.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jan 2021, 16:54

"Das ist vermutlich wirklich besser so." nickte sie und folgte uns hinein. Wesley und Rooh trainierten noch. "Sieht aus als ob der kleine ganz schön was tun müsste." lächelte sie. "Wesley, können wir euch eben unterbrechen?" fragte ich nach.

"ja, wir sollten wirklich dafür sorgen das er endlich platt gemacht wird." nickte ich. Das konnten wir uns einfach nicht gefallen lassen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jan 2021, 20:54

Wesley sah zu uns und blockte noch roohs letzten Angriff bevor er zu uns kam. „Klar was gibt es?“, fragte er nach. Er war gut am schwitzen und hielt deshalb etwas Abstand

„Geben wir uns zwei drei Tage und dann beenden wir das. Ich werde ihn erledigen“, sagte ich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jan 2021, 21:08

Rooh lief fast ins Leere was mich ein wenig lassen ließ. "Nun, meine Großmutter sollte mal sehen ob der Talisman dich auch wirklich schützt oder wir noch mehr auffahren müssen." erklärte ich ihm. Zwar hatte ich es gewissenhaft gemacgt, aber wer wusste es schon?

"Okay, dann sollten wir aber sehen wie wir da rein kommen. er hat ziemlich viele verwandelt, das schwächt zwar ihn, aber er hat eben eine ziemliche anzahl von Leuten."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jan 2021, 21:28

Etwas irritiert sah er zwischen uns hin und her, nickte aber. „Okay klar… was soll ich machen?“, fragte er nach

Ich nickte. „Ja darüber werden wir uns Gedanken machen müssen“, gab ich ihm recht. Das war nicht einfach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jan 2021, 21:38

"Einfach da stehen bleiben." lächelte Phönix freundlich und streckte ihre Arme aus. Kurz vor seinem Talisman stoppte sie und begann leicht zu leuchten. Ich konnte ihre Kraft spüren, doch dann zog sie diese zurück "nein, alles gut, das hält das aus, solange du ihn nicht verlierst." meinte sie und sah zu mir. "beeindruckend, der Talisman ist ziemlich stark." ziemlich stark dafür das du nicht magisch bist kam es direkt wieder in meinem Kopf hoch und so fiel wohl auch mein lächeln aus. "danke." meinte ich.

"Auf jeden Fall. Da muss man erstmal durch die ganzen Bauern kommen. Eigentlich bräuchten wir was, was wir verheizen können. Wollte Pegasus den Auftrag nicht annehmen." grinste ich gehässig
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jan 2021, 21:47

Ich sah zwischen den beiden hin und her und spürte da eine gewisse Spannung. Ookay… Wesley schien es auch zu spüren denn er lächelte pegasus an. „Siehst du? Rundum geschützt dank dir“, meinte er freundlich

„Für den Fall hätten wir raban behalten sollen…“, murmelte ich und ignorierte seinen Kommentar als mir was einfiel. „Wie wäre es denn mit Duke und Thunder…? Sie könnten doch bestimmt was ausrichten.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jan 2021, 21:51

"klar gerne." lächelte ich ihn an. Vielleicht meinte sie es gar nicht so aber wenn man selber das nicht konnte, aber seine ganze Familie extra special war dann... dann kam das eben auch immer durch. "zumindest musst du nichts fürchten." meinte sie zu ihm.

"willst du sie dafür opfern?" fragte ich verwundert nach. "Das andere sind Jäger und haben die Ausrüstung. sollen sie mal zeigen was sie können." murrte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 19 Jan 2021, 21:54

„Das höre ich immer gern“, sagte ich. „ich befürchte die Lösung wäre sonst gewesen dass ich nicht mit darf@, schmunzelte er

„Ich will sie nicht opfern“, meinte ich Kopfschüttelnd. „Das ist doch Unsinn. Sie können Magie wirken. Das heißt sie können mehrere Gegner zeitgleich auslöschen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 19 Jan 2021, 21:58

"Nein, dann kätte ich dir ein Sigel als Tattoo gestochen." meinte ich zu ihm wobei meine Großmutter mich fragend ansah, aber nichts dazu sagte. "das wäre aber vielleicht generell die beste Lösung auf dauer." lächelte ich ihn an.

"Schicken wir Thunder vor und lassen ihn mal ausprobieren was er alles kann. von mir aus." das er meinen Plan so ignorierte nervte mich ungemein.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jan 2021, 07:07

Wesley nickte. "Ja, da sollten wir wirklich mal drüber nachdenken", stimmte er ihr zu. Ein Talisman konnte zurückgelassen werden... das hatte wir ja erst kürzlich lernen müssen.

(der arme Duke wird wieder voll beiseite geschaufelt Razz )
Ich nickte. "Das ist für uns wohl die ungefährlichste Variante", meinte ich zu ihm. "Ich werde nachher mit ihm sprechen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jan 2021, 08:11

„Denke das wäre einfach der beste Schutz.“ sagte ich und wand mich an meine Großmutter „und es wäre schön wenn du meins erweitern könntest. So das Shadow oder sonst was nicht mehr manipulieren kann.“ bat ich sie was einen seltsam verwunderten Blick von ihr heraufbeschworen „deins sollte das können.“ „nun, wir haben leider erfahren müssen das es dass nicht kann.“

(Der muss dann Thunder mit seiner Magie beruhigen bevor der überläuft Wink )
„Ja, vielleicht eine gute Idee.“ begann aber meine nicht noch einmal aufzuwärmen, immerhin schien er das ja abzulehnen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jan 2021, 09:09

"Ja... Raban hat ihren Talisman zurückgelassen, als er sie entführt hat und beeinflussen konnte er sie ganz wunderbar", nickte ich

( jaja Razz )
"Das wird zumindest auf unserer Seite die Opferzahl reduzieren, würde ich behaupten", meinte ich ehrlich zu ihm und schenkte uns etwas zu trinken ein.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jan 2021, 14:47

Sie sah verwundert zu Duki und dann zu mir. "Dann werde ich das Sigel natürlich erweiter:" nickte sie. Ich verstand nicht recht wieso sie mich so saltsam ansah.

"Duke muss dafür sorgen das er nicht komplett abdreht." meinte ich. Immerhin war er noch immer ein Dunkelelb.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jan 2021, 15:16

"Soll ich schon einmal das Essen vorberieten?", fragte ich nach. Irgendwie war die Stimmung gerade komisch...

"Ich schätze, das bekommt er hin", meinte ich optimistisch. Die beiden konnten ja eh irgendwie gut.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jan 2021, 15:31

„Ich denke ich helfe dir.“ meinte ich als Rooh sich auch schon wieder anschlich. Meine Großmutter musterte mich. „Ich muss dann noch einmal deine Kraft abschätzen.“ sagte sie und hielt mich somit mehr oder weniger hier. „Am besten wenn deine Mutter und dein Großvater mir dabei helfen.“ großartig, jetzt guckten also alle wie weit ich unter ihrem Niveau war oder was?! „Okay....“ sagte ich also kleinlaut.

„Na das will dich doch hoffen. Zwei schwarzelben waren sicherlich nichts was wir gebrauchen konnten. „Und wenn die beiden dann mitmachen.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jan 2021, 16:38

Wesley neigte den Kopf. „Wozu ist das notwendig?“, fragte er nach und sah zu rooh. „Wir sollten duschen. Wir verpesten den Raum.“

„Ja ich frage sie… aber eigentlich sollte das kein Problem sein schätze ich… sie sind ja auch betroffen.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jan 2021, 16:53

"Um zu wissen wie sehr ihre Kraft gewachsen ist. Das mache ich lieber mit Filea und meinem Mann. Die sollen mit entscheiden. Eine zweite Meinung ist immer besser." sagte sie ehrlich. "ja okay." nickte Rooh.

"Naja... nicht so wie wir eben." meinte ich schlicht und streckete mich "ich denke ich gehe jetzt einen Moment trainieren."

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jan 2021, 20:18

Also schob Wesley rooh aus dem trainingsraum. Auch ich sah zu pegasus. „Soll ich schon mal vorgehen?“, fragte ich nach

Ich nickte. „Okay, soll ich dich begleiten?“, fragte ich ihn. Vielleicht hatte er ja Lust auf Gesellschaft. Wenn nicht war es auch okay
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jan 2021, 20:47

"Ja kannst du, ich fürchte das wird einen Augenblick in anspruch nehmen." meinte ich lächelnd zu Duki. Sie konnte ja nichts dafür das ich mich seltsam ausgeschlossen fühlte von meiner Familie.

"willst du seinen Arm ausprobieren?" fragte ich freundlich nach. Der kann ziemlich eine ganze menge."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jan 2021, 20:49

Leicht nickte ich. „Okay ich bin in der Küche falls du mich suchst“, sagte ich zu ihr und ging hoch

„Hm… ja warum nicht? Aber wir müssen es noch langsam angehen lassen. Die Muskeln sind noch von der op ziemlich gereizt“, erklärte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jan 2021, 20:59

(Stormy) ich hatte mir gerade das einzige zubereitet was ich konnte ohne das Dojo in gefahr zu bringen. Kaffee. ich saß am Tisch und sah zu Duki auf als diese rein kam. "hey."

"aber frauen schon Orgasman mit dem ding bescheren. Naja... Preoritäten setzen was?" grinste ich leicht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jan 2021, 21:03

„Hey“, lächelte ich stormy an und holte mir einen Saft aus dem Kühlschrank bevor ich mich zu ihr Seattle

Ich lachte. „Komm… das musste ich ausprobieren“, meinte ich zu ihm. „Du hättest es nicht anders gemacht.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 20 Jan 2021, 21:16

"alles gut? ich habe die letzten gerade abgrechnet." meinte ich und lächelte leicht "wie wäre es heute mit Pizza bestellen? ihr habt so viel zu tun."

"das stimmt. ich hätte es nicht anders gemacht." musste ich eingestehen und stand auf. "oder wir amüsieren uns im Pool."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 20 Jan 2021, 21:23

Ich nickte. „Ja wir haben nur gerade wesleys Siegel überprüft und jetzt prüfen sie pegasus…“, meinte ich und neigte den Kopf. „Oh pizza klingt viel zu gut…“

„Hm… pool klingt sehr gut… Whirlpool? Zumindest nachdem wir ein paar Bahnen geschwommen sind?“, überlegte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 20 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20  Weiter