Mystery Moments
2 verfasser
Seite 5 von 20
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Re: Mystery Moments
"Das hört sich ziemlich seltsam an, aber ich denke sie wissen was sie tun oder?" fragte ich nach und rieb mir den Nacken. "Pegasus ist ziemlich angespannt."
"Ja finde ich auch und das ist nicht zu viel Belastung. und eventuell werden ein paar damen in den Pool mitkommen."
"Ja finde ich auch und das ist nicht zu viel Belastung. und eventuell werden ein paar damen in den Pool mitkommen."
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Ja das ist sie… das ist selbst Wesley aufgefallen glaube ich…“, meinte ich zu ihr. Wesley war sicherlich nciht der unsensibelste dennoch…
„Das klingt doch sehr angenehm“, nickte ich ihm zu. Entspannung war gerade genau das richtige… und barbusige Frauen sowieso
„Das klingt doch sehr angenehm“, nickte ich ihm zu. Entspannung war gerade genau das richtige… und barbusige Frauen sowieso
"Oh wow.... dann ist es ziemlich hart. Weißt du wieso sie ein solches Problem damit hat?" fragte ich nach.
"Das denke ich auch." grinste ich leicht und ging mit ihm zur Tür und richtung Pool.
"Das denke ich auch." grinste ich leicht und ging mit ihm zur Tür und richtung Pool.
"Sie fühlt sich nicht würdig... ein kleines Licht zwischen lodernden Flammen", meinte ich und trank etwas. "Ich kann das verstehen..."
Wir zogen unsere Sachen aus und ließen uns in den Whirlpool sinken. Entspannt seufzte ich. "Das war eine fantastische Idee Alexander."
Wir zogen unsere Sachen aus und ließen uns in den Whirlpool sinken. Entspannt seufzte ich. "Das war eine fantastische Idee Alexander."
"naja... gut kann ich vielleicht ein wenig verstehen. Das ist ziemlich beschissen, alle haben mega kräfte. Deswegen ist sie auch immer sauer wenn jemand Feuerkräfte hat."
"jetzt noch eine Massage." seufzte ich und kaum das ich dass gesagt hatte kamen drei unserer Mädels "habt ihr was von massage gesagt?" lächelte eine von ihnen. "jaaa das haben wir, springt ruhig rein." und die mädels stripten erstmal für uns. SO war das perfekt.
"jetzt noch eine Massage." seufzte ich und kaum das ich dass gesagt hatte kamen drei unserer Mädels "habt ihr was von massage gesagt?" lächelte eine von ihnen. "jaaa das haben wir, springt ruhig rein." und die mädels stripten erstmal für uns. SO war das perfekt.
Ich nickte. „Ja richtig. Das ist halt wirklich nicht schön“, stimmte ich ihr zu als Wesley zu uns kam. „Hey ihr süßen“, sagte er und gab stormy einen Kuss auf die Schläfe
„Hm… das Sind die Momente wo ich in sicher bin dass ich alles richtig gemacht habe“, schmunzelte ich und sah den Damen nur zu gerne zu
„Hm… das Sind die Momente wo ich in sicher bin dass ich alles richtig gemacht habe“, schmunzelte ich und sah den Damen nur zu gerne zu
"hallo mein hübscher, hast du dich mit Rooh austoben können?" fragte ich nach. Immerhin hatte er ja selten das Glück das jemand mit ihm mithalten konnte. Sonst eben nur Pegasus, aber die war lange ausgefallen. "hat Rooh eben so gute techniken wie seine große Schwester?" schmunzelte ich. Denn die beiden lernten ja immer voneinander.
"Ja, auf jeden Fall." grinste ich als die Damen eine nach der anderen zu uns in den Pool stiegen und uns taträchlich zu massieren begannen. "Dein Arm sieht verdammt cool aus Raphael." seuselte eine der anderen.
"Ja, auf jeden Fall." grinste ich als die Damen eine nach der anderen zu uns in den Pool stiegen und uns taträchlich zu massieren begannen. "Dein Arm sieht verdammt cool aus Raphael." seuselte eine der anderen.
„Ja es war sehr amüsant“, schmunzelte er und nahm sich was zu trinken bevor er den Kopf schüttelte. „Nein mit der Technik von Pegasus kann er absolut nicht mithalten.“
„danke… freut mich dass er dir gefällt“, sagte ich zu ihr und ließ mir die Schulter massieren
„danke… freut mich dass er dir gefällt“, sagte ich zu ihr und ließ mir die Schulter massieren
"hört sich an als ob du einfach nur spaß hattest." lachte ich leicht und küsste ihn "kann ich was beim kochen helfen?" fragte ich nach und holte unsere Bestellkarten raus. "gekocht!" freute ich mich.
"hast du denn seeeehs schmerzen.... kann ich dir noch was gutes tun?" ich grinste. Ja klar, er wurde jetzt natürlich umsorgt. "fragt mal was sein Arm kann." grinste ich breit.
"hast du denn seeeehs schmerzen.... kann ich dir noch was gutes tun?" ich grinste. Ja klar, er wurde jetzt natürlich umsorgt. "fragt mal was sein Arm kann." grinste ich breit.
(Führt stormy Selbstgespräche oder kam pegasus zwischenzeitlich dazu? XD)
Grinsend sah Wesley zu ihr. „Du bist der beste Koch den ich kenne@, schmunzelte er sie an und strich durch ihr Haar
Ich grinste leicht. „Verdirb doch die Überraschung nicht“, meinte ich zu ihm. Eine andere der Tänzerinnen neigte den Kopf. „Was kann er denn?“
Grinsend sah Wesley zu ihr. „Du bist der beste Koch den ich kenne@, schmunzelte er sie an und strich durch ihr Haar
Ich grinste leicht. „Verdirb doch die Überraschung nicht“, meinte ich zu ihm. Eine andere der Tänzerinnen neigte den Kopf. „Was kann er denn?“
(Nein, sie beantwortet sich die fragen einfach selbst ^^°)
"Die anderen essen ja eh bei Drake und dann können wir auch was bestellen oder?" fragte ich "also... wenn sie dann Pegasus irgendwann entlassen."
"Tue ich schon nicht." lachte ich und lehnte mich wieder zurück "tja, jetzt musst du es wohl auch zeigen."
"Die anderen essen ja eh bei Drake und dann können wir auch was bestellen oder?" fragte ich "also... wenn sie dann Pegasus irgendwann entlassen."
"Tue ich schon nicht." lachte ich und lehnte mich wieder zurück "tja, jetzt musst du es wohl auch zeigen."
(LOL)
„Ja bestellen ist wirklich eine gute idee“, stimmte Wesley ihr zu. „Das war wirklich komisch…“, meinte er zu stormy
Leicht grinste ich und wies sie an näher zu kommen. Ich sah ihr in die Augen und schob meinen Finger zwischen ihre Schenkel was sie etwas irritiert dreinblicken ließ. Dann aber seufzte sie als der vibrator seinen Job tat. „Oh wow!“
„Ja bestellen ist wirklich eine gute idee“, stimmte Wesley ihr zu. „Das war wirklich komisch…“, meinte er zu stormy
Leicht grinste ich und wies sie an näher zu kommen. Ich sah ihr in die Augen und schob meinen Finger zwischen ihre Schenkel was sie etwas irritiert dreinblicken ließ. Dann aber seufzte sie als der vibrator seinen Job tat. „Oh wow!“
"meint ihr wir können ihr irgendwie helfen oder sie dabei unterstützen?" fragte ich nach. Ich meine ich wusste was sie meinte. Von uns allen war ich vermutlich am nutzlosesten.
Ich grinste breit während die anderen beiden ziemlich neidisch guckten "das wird in arbeit ausarten." grinste ich Raphael an.
Ich grinste breit während die anderen beiden ziemlich neidisch guckten "das wird in arbeit ausarten." grinste ich Raphael an.
„Wie willst du das machen…? Wir können ihr nur den Rücken stärken aber wir können uns wohl nicht einmischen“, überlegte Wes
„Ich habe auch so das Gefühl“, grinste ich leicht und verwöhnte die kleine einfach. Kostete mich ja nichts… und sie genoss es
„Ich habe auch so das Gefühl“, grinste ich leicht und verwöhnte die kleine einfach. Kostete mich ja nichts… und sie genoss es
"wenn wir sonst unrecht sehen würden wir uns doch auch einmischen oder?" fragte ich nach. "Aber du hast recht, das geht uns ja eigentlich nichts an." gestand ich ein.
"Hast du das auch Alex?" fragte mich eine der anderen. "nein, aber ich kann das auch so." meinte ich und liegte direkt Hand an woraufhin sie leicht quitschte.
"Hast du das auch Alex?" fragte mich eine der anderen. "nein, aber ich kann das auch so." meinte ich und liegte direkt Hand an woraufhin sie leicht quitschte.
„Aber sehen wir unrecht?“, gab ich zu bedenken. „Viel ist in pegasus Kopf ausschließlich oder…?“, überlegte ich
Grinsend sah ich zu ihm bevor ich mich wieder der kleinen zuwand. „Eigentlich wolltet ihr uns doch was gutes tun oder?“
Grinsend sah ich zu ihm bevor ich mich wieder der kleinen zuwand. „Eigentlich wolltet ihr uns doch was gutes tun oder?“
"ja, kann auch sein. Eigentlich liebt ihre Familie sie, zumindest sieht es wirklich so aus." stimmte ich Duki zu.
"mhhh... jaaaa...." lächelten sie und sofort umschloss da jemand mein Glied. "Okay schon besser." sah so aus als ob Raphael die selbe aufmerksamkeit erfuhr.
"mhhh... jaaaa...." lächelten sie und sofort umschloss da jemand mein Glied. "Okay schon besser." sah so aus als ob Raphael die selbe aufmerksamkeit erfuhr.
„Ja ich bin mir eigentlich sicher dass sie ihr nichts Böses wollen und sie lieben“, sagte ich zu ihr
„So ist gut…“, raunte ich und genoss es einfach während ich sie dennoch weiter massierte.
„So ist gut…“, raunte ich und genoss es einfach während ich sie dennoch weiter massierte.
"Ja vermutlich..." seufzte ich "ich meine keiner von uns hatte so eine art von Familie ... oder?" fragte ich die beiden etwas vorsichtig.
Es dauerte nicht lange da setzte sie sich auf mein hartes Glied und begann mich zu reiten während ich sie weite massierte, an sich war das nicht meine Art, aber ich war einfach zu fauel musste ich gestehen.
Es dauerte nicht lange da setzte sie sich auf mein hartes Glied und begann mich zu reiten während ich sie weite massierte, an sich war das nicht meine Art, aber ich war einfach zu fauel musste ich gestehen.
Sowohl Wesley als auch ich schüttelten den Kopf. „Nein… hatten wir nicht“, stimmte ich ihr zu
Ich ließ mich noch etwas verwöhnen bevor ich mir die kleine schnappte, sie unter mich brachte und sie begann zu nehmen. Das war wirklich ein angenehmer Auftakt
Ich ließ mich noch etwas verwöhnen bevor ich mir die kleine schnappte, sie unter mich brachte und sie begann zu nehmen. Das war wirklich ein angenehmer Auftakt
"Vielleicht ist es dann einfach etwas anderes." meinte ich als Pegasus in der Tür auftauschte." hey." lächelte sie uns an und sah auf die Karten "uhhh.... ich nehme einen Rollo imt doppelt irgendwas." schmunzelte sie.
Ich grinste leicht. da war Raphael schon etwas weiter, außerdem durfte bei ihm nei eine Frau die Führung übernehmen. Ich ließ mich da noch einen Moment verwöhnen.
Ich grinste leicht. da war Raphael schon etwas weiter, außerdem durfte bei ihm nei eine Frau die Führung übernehmen. Ich ließ mich da noch einen Moment verwöhnen.
Vorsichtig sah ich zu ihr. Sie wirkte ja ziemlich gut gelaunt... "Du hast den Exorzismus ja gut überstanden", meinte Wesley zu ihr.
Ich trieb mich in die kleine und massierte sie dabei noch bis sie schrie vor Lust. Als sie mir bereitwillig ihre Schlagader entgegen hielt nahm ich das Angebot nur zu gerne an und ließ meine Zähne in ihren hübschen Hals sinken. Ich hatte wirklich Bedarf musste ich feststellen.
Ich trieb mich in die kleine und massierte sie dabei noch bis sie schrie vor Lust. Als sie mir bereitwillig ihre Schlagader entgegen hielt nahm ich das Angebot nur zu gerne an und ließ meine Zähne in ihren hübschen Hals sinken. Ich hatte wirklich Bedarf musste ich feststellen.
„Ja naja.... keine Ahnung. Sie wollen jetzt beraten wie sie mein Sigel ändern wollen.“ meinte sie „war so etwas wie... naja die Kraft messen.“
Mittlerweile hatte ich mit dir kleine auch geschnappt, drückte mich hart in sie und tat es Raphael gleich als sie kam.
Mittlerweile hatte ich mit dir kleine auch geschnappt, drückte mich hart in sie und tat es Raphael gleich als sie kam.
"Und? Wie war das Ergebnis?", fragte ich lächelnd nach. Sie wirkte ja gerade nicht so richtig angespannt. Von daher war es vielleicht ja ganz gut.
Als alle Beteiligten beglückt waren, ließen wir die Damen ziehen und ich lehnte mich entspannt zurück und schloss die Augen.
Als alle Beteiligten beglückt waren, ließen wir die Damen ziehen und ich lehnte mich entspannt zurück und schloss die Augen.
"das sie sich beraten wollen. Ein wirkliches Ergebnis haben sie mir nicht genannt." meinte sie zu uns und schnappte sich eine Karte. "bestellen wir Pizza?" fragte sie nach. "du... blockst das gerade weg... oder?" fragte ich vorsichtig. Pegasus sah zu uns und lächelte bevor sie sich setzte. "Ich weiß das ich nicht so stark bin wie meine Familie. Mein Vater war sterblich als er mich zeugt, ein normaler Mensch eben. Bei Rooh hatte meine Mutter eine Art energie Schub da sie sich verwandelt hat in der zeit als sie mit ihm Schwanger war. Mein Burder hat also mehr davon abbekommen. Mir ist bewusst das sie mich lieben, aber ich habe mir immer den Druck gemacht mich mit ihnen messen zu müssen. Ich weiß das ich mich davon los machen müsste, aber das ist schwer."
"Das ist doch ein recht entspannter Tag muss ich sagen." murrmelte ich. "ich gehe gleich mal nachsehen ob die Einrichtung so weit wieder steht, dann können wir heute Abend öffnen."
"Das ist doch ein recht entspannter Tag muss ich sagen." murrmelte ich. "ich gehe gleich mal nachsehen ob die Einrichtung so weit wieder steht, dann können wir heute Abend öffnen."
„Falls es dich tröstet… dein Bruder ist definitiv kein so guter Kämpfer wie du“, sagte Wesley zu ihr. „Und deine Familie will dir doch sicher auch nichts Böses oder?“, überlegte ich
„Ja… wirklich angenehm“, stimmte ich zu und nickte. „Das wäre gut… das Wochenende bringt eben das meiste Geld“, meinte ich
„Ja… wirklich angenehm“, stimmte ich zu und nickte. „Das wäre gut… das Wochenende bringt eben das meiste Geld“, meinte ich
Lächelnd sah sie zu Wesley „danke.“ meinte sie ehrlich etwas erleichtert. „Ich weiß das sie mich nicht ausschließen, es ist in meinem Kopf...“ nickte sie einsichtig.
„Ich sehe mal wie weit die sind. Du kannst dich noch etwas entspannen.“ meinte ich und stieg aus dem Pool.
„Ich sehe mal wie weit die sind. Du kannst dich noch etwas entspannen.“ meinte ich und stieg aus dem Pool.
„Ja… das denke ich auch. Deine Familie ist wirklich sehr herzlich und sie lieben dich“, nickte ich leicht.
Ich nickte. „Okay, wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid“, meinte ich zu ihm und lehnte mich entspannt zurück.
Ich nickte. „Okay, wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid“, meinte ich zu ihm und lehnte mich entspannt zurück.
„Je es ist hauptsächlich mein Problem.“ nickte sie „so was bestellen wir?“ versuchte ich das Thema zu wechseln. „Pizza.“ freute sich Pegasus. „Bestellt ihr mir eine Thunfisch mit?“ fragte sie freundlich nach und griff nach ihrem Handy „ich wollte noch einen Anruf tätigen.“ „klar.“ lächelte ich als sie schon die Nummer wählte und raus ging.
Ich ging in die umkleide als Raphaels Handy klingelte. Er hatte es hier gelassen, im Pool war es auch wenig nützlich. Ich sah aufs Display und murrte. Okay, meine Chance! Ich nahm das Gespräch an „ich will nichts mehr von dir wissen! Du bist an allen schuld!“ machte ich unmissverständlich klar und legte auf. In dem kurzen Moment würde sie unsere Stimmen sicherlich nicht auseinander halten können. Ich löschte den Anruf und wenn ich schon dabei war ihren Kontakt. Raphael hatte unzählige Kontakte und so würde das nicht auffallen. Er war gerade wieder halbwegs der alte, da brauchte sie nicht wieder in sein Leben treten.(wenn du nicht einverstanden bist, sag bitte Bescheid)
Ich ging in die umkleide als Raphaels Handy klingelte. Er hatte es hier gelassen, im Pool war es auch wenig nützlich. Ich sah aufs Display und murrte. Okay, meine Chance! Ich nahm das Gespräch an „ich will nichts mehr von dir wissen! Du bist an allen schuld!“ machte ich unmissverständlich klar und legte auf. In dem kurzen Moment würde sie unsere Stimmen sicherlich nicht auseinander halten können. Ich löschte den Anruf und wenn ich schon dabei war ihren Kontakt. Raphael hatte unzählige Kontakte und so würde das nicht auffallen. Er war gerade wieder halbwegs der alte, da brauchte sie nicht wieder in sein Leben treten.(wenn du nicht einverstanden bist, sag bitte Bescheid)
„Ich nehm eine Pizza mit Sauce hollondaise und Mais und Paprika“, freute ich mich. Was gab es schon besseres als Pizza?… abgesehen von Nachtisch?
(Alles gut) ich hatte noch für einen Moment die Augen geschlossen bevor ich zu Alex kam. „Wie läuft es?“, fragte ich
(Alles gut) ich hatte noch für einen Moment die Augen geschlossen bevor ich zu Alex kam. „Wie läuft es?“, fragte ich
"nom nom nom." lachte ich leicht und schieb dies auf bevor ich verschwörherisch zu Duki sah "sollen wir Eis mitbestellt?" fragte ich amüsiert nach.
Ich hatte sein Handy zurück gelegt und nachgesehen das alles vorran ging. "ja, wir können heute Abend öffnen." nickte ich
Ich hatte sein Handy zurück gelegt und nachgesehen das alles vorran ging. "ja, wir können heute Abend öffnen." nickte ich
Grinsend sah ich stormy an und nickte. „Auf jeden Fall“, grinste ich. „Irgendwann geht ihr auf wie quarkbällchen“, lachte Wesley
„Das klingt sehr gut“, sagte ich zu ihm. „Hatte jemand angerufen? Ich hätte schwören können dass ich mein Handy gehört habe.“
„Das klingt sehr gut“, sagte ich zu ihm. „Hatte jemand angerufen? Ich hätte schwören können dass ich mein Handy gehört habe.“
"Dann müssen wir privat mehr trainieren." grinste ich Wesley breit an "ich hoffe mal das du mich auch als Quackbällchen magst." lachte ich.
"nein." meinte ich schlicht. "nicht das ich es gehört hätte." sagte ich zu ihm während ich gerade eien der Lanpen selbst nachmontierte.
"nein." meinte ich schlicht. "nicht das ich es gehört hätte." sagte ich zu ihm während ich gerade eien der Lanpen selbst nachmontierte.
„Mehr trainieren? Das klingt super“, grinste er sie an und gab ihr einen Klaps auf den hintern. „Natürlich.“
„Hm… dann habe ich es mir wohl nur eingebildet“, sagte ich zu ihm
„Hm… dann habe ich es mir wohl nur eingebildet“, sagte ich zu ihm
"finde ich auch, aber dann hast du ka noch mehr muskeln?" lachte ich und rief dann aber beim Lieferservice an. Wir hatten alle Hunger.
"ja musst du wohl." meinte ich und grinste breit "wer will schon was von dir."
"ja musst du wohl." meinte ich und grinste breit "wer will schon was von dir."
„Hm… wer weiß…“, grinste er sie an und hatte eindeutig versaute Gedanken
„Ich möchte behaupten da gibt es genug“, grinste ich ihn an. Sollte er mal Witze machen
„Ich möchte behaupten da gibt es genug“, grinste ich ihn an. Sollte er mal Witze machen
Pegasus kam zurück und sah gerde ziemlich niedergeschlagen aus. "hey was ist passiert?" fragte ich besorgt nach. "ich wollte mich bei Raphel erkundigen aber er machte mich nur an das ich an allen Schuld sei..." meinte sie kleinlaut "Das ist doch gar nicht wahr..." entgegnete ich.
"ja weil du der Boss bist aber sooonst." lachte ich nur und stellte den Stuhl weg. "dann hole ich schon mal die Flaschen hoch. Wenn Duke und Thunder das machen, sind die erstmal weg." murrmelte ich.
"ja weil du der Boss bist aber sooonst." lachte ich nur und stellte den Stuhl weg. "dann hole ich schon mal die Flaschen hoch. Wenn Duke und Thunder das machen, sind die erstmal weg." murrmelte ich.
Ich nickte. „Stormy hat recht. Das ist Unsinn“, beteuerte ich ihr und war ehrlich sauer auf den Kerl. Was bildete der sich eigentlich ein???
„Neidisch auf die beiden?“, grinste ich ihn an. Wir beide konnten uns wohl auch nicht über mangelnden Sex am Arbeitsplatz beschweren
„Neidisch auf die beiden?“, grinste ich ihn an. Wir beide konnten uns wohl auch nicht über mangelnden Sex am Arbeitsplatz beschweren
Mitlerweile wussten wir das Pegasus eine Schwäche für Raphael hatte. Um so härter war das für sie gerade vermutlich. "Das Risiko hat Raphael gekannt, er kann dich dafür jetzt nicht verantwortlich machen."
"brauche ich nacht, ich kann ich fast jede Frau haben." grinste ich ihn breit an. "Aber ich will nicht das es überall ist." meinte ich als Duke und Thunder rein kamen.
"brauche ich nacht, ich kann ich fast jede Frau haben." grinste ich ihn breit an. "Aber ich will nicht das es überall ist." meinte ich als Duke und Thunder rein kamen.
„Insbesondere stand es ihm frei zu helfen. Niemand hat ihn darum gebeten“, meinte ich ehrlich zu ihr
„Hallo zusammen“, sagte Duke gut gelaunt und sah zu mir. „Wie geht es dir?“, fragte er nach. Ich nickte leicht. „Danke, ganz gut soweit.“
„Hallo zusammen“, sagte Duke gut gelaunt und sah zu mir. „Wie geht es dir?“, fragte er nach. Ich nickte leicht. „Danke, ganz gut soweit.“
"Eben, lass dich nicht darauf ein Pegasus. Du hast damit nichts zu tun." sagte ich zu ihr. Pegasus setzte sich "wir haben Eis mitbestellt." lächelte ich sie an. Sie war ziemlich niedergeschlagen.
"Oh der Arm ist dran." lächelte Thunder ihn an. "ziemlich cool." nickte er. "mit special Effects." meinte ich und lehnte mich an die Bar.
"Oh der Arm ist dran." lächelte Thunder ihn an. "ziemlich cool." nickte er. "mit special Effects." meinte ich und lehnte mich an die Bar.
Wesley brodelte. Das sah ich deutlich. Am liebsten hätte er Raphael erschlagen. „Hör nicht auf ihn… er weiß nicht was er redet“, sagte er
„Danke ich bin auch ziemlich froh. Einarmig ist wirklich nicht schön“, meinte ich ehrlich zu ihnen
„Danke ich bin auch ziemlich froh. Einarmig ist wirklich nicht schön“, meinte ich ehrlich zu ihnen
Einen Moment zögerte sie noch und zog Kreise auf dem Tisch. "es... ist so seltsam, nachdem ich mein Gedächtnis verloren hatte war er so anders so.... zärtlich zu mir und als wir das letzte mal im Club waren... er hat mich geküsst..." murrmelte sie wobei mir die Kinlade runterfiel. Raphael und zärtlich, wohl kaum. "emm... du weißt schon das..." "Ja, ja ich weiß ich habe einen FURCHTBAREN Geschmack und es sind immer die falschen." murrmelte sie und legte ihren Kopf auf ihre Arme. Man sah ihr deutlich an das sie ziemlich verletzt war. "Du hast einfach jemand besseren verdient." begann ich vorsichtig.
"Auf jeden fall gut das du wieder in einem Stück bist Raphael." meinte Thunder ehrlich. "willst du jetzt mit ihnen reden?" fragte ich Raphael.
"Auf jeden fall gut das du wieder in einem Stück bist Raphael." meinte Thunder ehrlich. "willst du jetzt mit ihnen reden?" fragte ich Raphael.
„Raphael ist ein idiot… es hat dich wirklich nicht verdient… such dir jemand netten“, merkte auch ich an
„Nach deiner subtilen Eröffnung macht das wohl Sinn Alex“, murrte ich ihn leicht an und sah zu den beiden. „Könnt ihr kurz mit in mein Büro kommen?“
„Nach deiner subtilen Eröffnung macht das wohl Sinn Alex“, murrte ich ihn leicht an und sah zu den beiden. „Könnt ihr kurz mit in mein Büro kommen?“
"mhhh... ja, schön wäre es." murrmelte sie leise und lächelte dann doch halbwegs. "ich hab was von Eis gehört...?" fragte sie nach "ja genau, Eis und Chips sind doch immer ein Plan." lächelte ich.
(Thunder) "Nun ja, okay." nickte ich und sah zu Duke. Was Raphael wohl von uns wollte?
(Thunder) "Nun ja, okay." nickte ich und sah zu Duke. Was Raphael wohl von uns wollte?
Da klingelte es auch schon. Wesley stand auf. „Ich gehe schon“, sagte er und verschwand ehe jemand hätte protestieren können
Ich ging vor und mit den beiden in mein Büro. „Alex sagte ihr habt gegen Adrians Leute tatkräftig geholfen“, begann ich und bot ihnen Platz an
Ich ging vor und mit den beiden in mein Büro. „Alex sagte ihr habt gegen Adrians Leute tatkräftig geholfen“, begann ich und bot ihnen Platz an
ich sah ihm nach. Ja, für ihn war das nichts. Ich setzte mich zu Pegasus und strich ihr über den Rücken "es tut mir leid das dass so scheiße ist." meinte ich ehrlich.
"was hätten wir auch tun sollen? Die haben ja genug scheiße gebaut." meinte ich und setze mich dann auch.
"was hätten wir auch tun sollen? Die haben ja genug scheiße gebaut." meinte ich und setze mich dann auch.
Lächelnd sah ich zu pegasus. „Das wird schon wieder… es gibt viel bessere Typen da draußen“, versicherte ich ihr in den Versuch sie aufzumuntern. „Mädels die Rettung kommt“, grinste Wesley als er die Pizza auf den Tisch und das Eis in den Kühlschrank brachte
Duke setzte sich zu uns und nickte. „Das war doch selbstverständlich“, sagte er zu mir. Ich nickte. „Ich finde dass Adrian inzwischen einen Punkt überschritten hat und wir wollen ihm nun endgültig den gar aus machen“, sagte ich zu ihnen. „Dabei könnten wir eure Hilfe gebrauchen.“
Duke setzte sich zu uns und nickte. „Das war doch selbstverständlich“, sagte er zu mir. Ich nickte. „Ich finde dass Adrian inzwischen einen Punkt überschritten hat und wir wollen ihm nun endgültig den gar aus machen“, sagte ich zu ihnen. „Dabei könnten wir eure Hilfe gebrauchen.“
"Ja, Pizza ist eine wirklich gute Idee." nickte ich und auch Pegasus lächelte wieder ein wenig. "Hey, wir haben einen großen Kampf vor uns, auf sowas freust du dich immer." lächelte ich "gut... also eigentlich ihr. Ich halt mich da raus und bete das ihr in einem Stück zurück kommt."
"Also willst du ihn direkt abgreifen?" fragte ich etwas verwundert nach. Na ja, ich gab ihm schon recht. langsam nahm das überhand. "Was sollen wir machen?" fragte ich nun aber doch.
"Also willst du ihn direkt abgreifen?" fragte ich etwas verwundert nach. Na ja, ich gab ihm schon recht. langsam nahm das überhand. "Was sollen wir machen?" fragte ich nun aber doch.
Wesley gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Keine sorge. Wir kommen zurück. Versprochen“, versicherte ich ihr
„Ihr sollt quasi die Vorhut bilden“, sagte ich zu ihm. „Ihr habt die Möglichkeit viele in einem Schlag auszulöschen“, merkte ich an
„Ihr sollt quasi die Vorhut bilden“, sagte ich zu ihm. „Ihr habt die Möglichkeit viele in einem Schlag auszulöschen“, merkte ich an
Seite 5 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 20
Seite 5 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|