Mystery Moments
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
„Hm… das ist lieb von dir aber ich konnte ja nicht so viel beitragen“, lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft. „Hm… gehen wir duschen oder baden?“, fragte ich nach
„Hm… nein… irgendwie gar nicht“, gab ich ehrlich zu und fuhr los als dagger auch im Wagen saß. „Hattest du den Eindruck es war anders als sonst?“
„Hm… nein… irgendwie gar nicht“, gab ich ehrlich zu und fuhr los als dagger auch im Wagen saß. „Hattest du den Eindruck es war anders als sonst?“
"Dann direkt Baden." lächelte ich ihn an "ich spendiere sogar Badekugeln... also die die wir doppelt haben." schmunzelte ich ihn an und zog mein Oberteil aus.
"ja, ich hatte den Eindruck das deine Kraft irgendwie... anders war als sonst." nickte ich ihm zu. "aber richtig begründen kann ich es nicht."
(sag ich es jetzt oder sag ich es nicht...?)
"ja, ich hatte den Eindruck das deine Kraft irgendwie... anders war als sonst." nickte ich ihm zu. "aber richtig begründen kann ich es nicht."
(sag ich es jetzt oder sag ich es nicht...?)
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Was? Die die du doppelt hast?“, lachte ich. „Wooooow das muss liebe sein“, grinste ich und ging vor ins Bad um das Wasser einzulassen
(Was denn? XD)
Ich zuckte mit den Schultern. „Weiß nicht… vielleicht hängt es noch damit zusammen dass meine andere Hälfte sich aktiviert hat gegen Raban“, überlegte ich
(Was denn? XD)
Ich zuckte mit den Schultern. „Weiß nicht… vielleicht hängt es noch damit zusammen dass meine andere Hälfte sich aktiviert hat gegen Raban“, überlegte ich
"ja ist es auch... frag mich in unserer Hochzeitsnacht ob ich welche opfere die ich NICHT doppelt habe." grinste ich ihn an und zog mein Shirt aus.
(so langsam geht Raphael mir ein weeeeenig auf den Sack XD)
Ich sah ihn an "eher gegen Shadow... Erst da hast du deine Flügel gezeigt." meinte ich schlicht. "Bei Raban warst du noch Du."
(so langsam geht Raphael mir ein weeeeenig auf den Sack XD)
Ich sah ihn an "eher gegen Shadow... Erst da hast du deine Flügel gezeigt." meinte ich schlicht. "Bei Raban warst du noch Du."
„Erst dann?“, grinste ich ihn an und sah zu ihm. „So mein hübscher dann zeig mir mal welche Kugel du entbehren kannst.“
(Was?! Was hat er denn schon wieder gemacht? :O)
„Das ist haarspalterei findest du nicht?… ich muss auf jeden Fall noch lernen aktiv diese Seite zu kontrollieren“, gab ich zu. Aktuel war das eher Glücksspiel
(Was?! Was hat er denn schon wieder gemacht? :O)
„Das ist haarspalterei findest du nicht?… ich muss auf jeden Fall noch lernen aktiv diese Seite zu kontrollieren“, gab ich zu. Aktuel war das eher Glücksspiel
"ja, aber erst legen wir uns ins Wasser, dann ist es so schön sprudelig." grinste ich ihn leicht an und küsste ihn.
(ja nichts, das ist es ja. mitlerweile bin ich persönlich emotional angepisst (ja bin profi ich weiß))
"Nein finde ich nicht. Du hast das nicht bei Raban gezeigt sondern erst bei Shadow. Das ist ein Unterschied, immerhin war der Kampf gegen den Drachen nicht viel einfacher."
(ja nichts, das ist es ja. mitlerweile bin ich persönlich emotional angepisst (ja bin profi ich weiß))
"Nein finde ich nicht. Du hast das nicht bei Raban gezeigt sondern erst bei Shadow. Das ist ein Unterschied, immerhin war der Kampf gegen den Drachen nicht viel einfacher."
„Ach so?“, lachte ich und erwiderte seinen Kuss. „Na gut dann rein mit uns und ansprudeln lassen“, schmunzelte ich
(Hä? Er hat doch gesagt er redet mit ihr nach der Geschichte mit Adrian… bin ehrlich verwirrt… was soll er denn dagger jetzt sagen?)
„Dagger was willst du? Wir wissen seit dads Beichte dass pegasus der Auslöser von dieser Kraft war“, sagte ich zu ihm und fuhr uns nach Hause
(Hä? Er hat doch gesagt er redet mit ihr nach der Geschichte mit Adrian… bin ehrlich verwirrt… was soll er denn dagger jetzt sagen?)
„Dagger was willst du? Wir wissen seit dads Beichte dass pegasus der Auslöser von dieser Kraft war“, sagte ich zu ihm und fuhr uns nach Hause
"ja genau das ist der Plan." lächelte ich ihn an und stieg mit ihm in die Warm Wanne. Das war wirklich ein gutes gefühl. Als wir beide drin lagen, Duke in meinen Arm, ließ ich die 4 Badekugeln ins Wasser gleiten
(ich sag schon nichst mehr)
"Die war aber heute nicht da. Ich doch fraglich ob dir die Kraft jetzt einmal zugänglich gemacht wurde und es dann jetzt so bleibt. Kannst du jetzt immer auf deine komplette Kraft zugreifen... ich würde mich das schon fragen.
(ich sag schon nichst mehr)
"Die war aber heute nicht da. Ich doch fraglich ob dir die Kraft jetzt einmal zugänglich gemacht wurde und es dann jetzt so bleibt. Kannst du jetzt immer auf deine komplette Kraft zugreifen... ich würde mich das schon fragen.
Ich schmiegte mich mit dem Rücken an thunders Brust und schloss entspannt die Augen. „Das ist wirklich fantastisch“, gab ich zu
(XD ich verstehe es einfach nicht)
„Ich frage mich so einiges was das angeht“, sagte ich. „Aber das kann ich auch nicht jetzt und sofort klären“, meinte ich zu ihm und parkte vor dem Haus meiner Eltern
(XD ich verstehe es einfach nicht)
„Ich frage mich so einiges was das angeht“, sagte ich. „Aber das kann ich auch nicht jetzt und sofort klären“, meinte ich zu ihm und parkte vor dem Haus meiner Eltern
"Sag ich doch, neben einen dekorativen zweck haben die wirklich noch einen praktischen... wenn man sie lässt." lachte ich.
"Ja schon gut." meinte ich und sprang aus dem Wagen. "was ziehst du an?" fragte ich nach um fas Thema zu wechseln
"Ja schon gut." meinte ich und sprang aus dem Wagen. "was ziehst du an?" fragte ich nach um fas Thema zu wechseln
„Ja das stimmt… hm… jetzt noch Champagner… Wein… Whiskey… irgendwie sowas“, seufzte ich zufrieden
„Hm irgendeinen meiner Anzüge“, sagte ich. Viele Varianten gab es da ja nicht. Also schon aber grundsätzlich halt Anzug
„Hm irgendeinen meiner Anzüge“, sagte ich. Viele Varianten gab es da ja nicht. Also schon aber grundsätzlich halt Anzug
"ich kann es mal versuchen... aber ich fürchte das ist schwiriger als irgendwas in Schutt und Asche zu legen." lachte ich.
"hast du keinen Lieblingsanzug oder so?" fragte ich nach. Niklas war wie versprochen schon am wirbelm unten "ich bringe Ihnen sofort einen Kaffee." nickte er meinem bruder zu.
"hast du keinen Lieblingsanzug oder so?" fragte ich nach. Niklas war wie versprochen schon am wirbelm unten "ich bringe Ihnen sofort einen Kaffee." nickte er meinem bruder zu.
„Du solltest dich nicht überanstrengen“, sagte ich zu ihm. „Aber du hast schon so viel gemacht“,meinte ich zu ihm.
„Keinen Stress Niklas“, sagte ich zu ihm. „Hm… ja natürlich“, nickte ich. „Aber ich habe auch davon mehrere… von daher…“, sagte ich achselzuckend
„Keinen Stress Niklas“, sagte ich zu ihm. „Hm… ja natürlich“, nickte ich. „Aber ich habe auch davon mehrere… von daher…“, sagte ich achselzuckend
"Ja, das war erstaunlich leiht für mich. Vielleicht bin ich doch eher destrktiver als ich es gerne hätte." meinte ich und umarmte ihn liebevoll während ich meine Augen schloss.
"oder du musst dir einen neuen kaufen." lachte ich und sah mich um "sind die anderen im Garten?" fragte ich Niklas als dieser mit Raphaels Kaffee wieder kam. "ja, ich habe die Gesellschaft raus gebeten das ich arbeiten kann." lächelte er.
"oder du musst dir einen neuen kaufen." lachte ich und sah mich um "sind die anderen im Garten?" fragte ich Niklas als dieser mit Raphaels Kaffee wieder kam. "ja, ich habe die Gesellschaft raus gebeten das ich arbeiten kann." lächelte er.
„Mach dir da nciht so viele Gedanken. Es ist eben deine Natur“, sagte ich und kuschelte entspannt mit ihm. Er machte sich da viel zu viele Gedanken
„Wann hast du die Weltherrschaft hier übernommen?“, grinste ich ihn an und trank von dem Kaffee. „Hm… mal sehen… geplant ist es nicht“, sagte ich zu dagger
„Wann hast du die Weltherrschaft hier übernommen?“, grinste ich ihn an und trank von dem Kaffee. „Hm… mal sehen… geplant ist es nicht“, sagte ich zu dagger
"ist es das?" murrmelte ich und strich über seinen Bauch und seine Innenschenkel. Ich wollte ihn ein wenig ärgern.
"Seitdem ich einen Ball vorbereite und dafür der Saal hergerichtet wird." meinte er und verschwand wieder. "welchen teil seiner Seele Dad wohl für Niklas verkauft hat." grinste ich leicht "bringst du jemanden mit?" fragte ich nach.
"Seitdem ich einen Ball vorbereite und dafür der Saal hergerichtet wird." meinte er und verschwand wieder. "welchen teil seiner Seele Dad wohl für Niklas verkauft hat." grinste ich leicht "bringst du jemanden mit?" fragte ich nach.
„Hm… ja… ich finde schon“, lächelte ich leicht. „Aber gerade bist du sehr konstruktiv…“, sagte ich zu ihm
Ich schüttelte den Kopf. „Nein, ich bringe keine Begleiterin mit“, sagte ich zu ihm. „Und du? Hast du mit dad und Emily gesprochen?“
Ich schüttelte den Kopf. „Nein, ich bringe keine Begleiterin mit“, sagte ich zu ihm. „Und du? Hast du mit dad und Emily gesprochen?“
"mhhh... ja?" fragte ich und küsste seine Schultern bevor ich nur mit einer Fingerspitze über sein Glied strich. ich wollte ihn langsam Lust bereiten.
"Ja, ich bringe Ben mit. Tanzen ist wohl weniger, aber ist ja nicht so schlimm." lachte ich leicht. Ich freute mich auf den ball irgendwie.
"Ja, ich bringe Ben mit. Tanzen ist wohl weniger, aber ist ja nicht so schlimm." lachte ich leicht. Ich freute mich auf den ball irgendwie.
Zufrieden „schnurrte“ ich. „Ich dachte du bist erschöpft …“, sagte ich zu ihm. Aber das fühlte sich auch einfach angenehm an
„Das freut mich zu hören“, sagte ich. „Mir war es egal mit wem mein Bruder was trieb. Ich wollte nur dass er glücklich ist
„Das freut mich zu hören“, sagte ich. „Mir war es egal mit wem mein Bruder was trieb. Ich wollte nur dass er glücklich ist
"Bin ich auch, aber für sowas bin ich immer zu haben." murrmelte ich zwischen meinen Küssen in sein Ohr. "außerdem, wer könnte dir schon wiederstehen?"
"Eigentlich hätten ich ja wissen müssen das sie kein Problem damit haben." nickte ich.
"Eigentlich hätten ich ja wissen müssen das sie kein Problem damit haben." nickte ich.
„Hm… du schmeichelst mir…“, raunte ich und genoss es wie er mich verwöhnte. Wem würde das auch nciht gefallen?
Ich nickte. „Eben. Sie sind da ja absolut tolerant“, meinte ich zu ihm. „Seid ihr zusammen oder so?!“
Ich nickte. „Eben. Sie sind da ja absolut tolerant“, meinte ich zu ihm. „Seid ihr zusammen oder so?!“
"verführerisch." raunte ich ihm zu und küsste seinen Nacken weiterhin während ich sein Glied umfasste und langsam begann ihn zu massieren.
"Mhhh.... nein... wir sid nicht zusammen. Für mich ist mir halt das Geschlecht egal." lächelte ich ihn an.
"Mhhh.... nein... wir sid nicht zusammen. Für mich ist mir halt das Geschlecht egal." lächelte ich ihn an.
Ich schmiegte mich an seinen Körper und seufzte genüsslich. „Mein hübscher… du machst mich verrückt“, seufzte ich leicht
„Also einfach nur Freundschaft plus?“, fragte ich nach und genoss meinen Kaffee.
„Also einfach nur Freundschaft plus?“, fragte ich nach und genoss meinen Kaffee.
"ich mache doch noch gar nichts großartig." flüsterte ich ihm ins Ohr und strich mit meinem Daumen immer wieder über seine Spitze.
"wer hat was von Sex erzählt?" fragte ich nach und lachte leicht. "dir ist bewusst das mein elbischer Teil keine körperliche nähe braucht?"
"wer hat was von Sex erzählt?" fragte ich nach und lachte leicht. "dir ist bewusst das mein elbischer Teil keine körperliche nähe braucht?"
„Dennoch fühlt es sich fantastisch an“, seufzte ich und schloss meine Augen. Das war einfach großartig und unglaublich entspannend
„Keine körperliche Nähe?“, fragte ich nach. „Wie muss ich mir das vorstellen?“, fragte ich.
„Keine körperliche Nähe?“, fragte ich nach. „Wie muss ich mir das vorstellen?“, fragte ich.
"nicht das dass Wasser dann überkocht." lächelte ich. Immerhin hatte er die kraft über das Element.
"Moment, ich sagte keinen Sex, körperliche nähe sehr wohl." korrigiere ich. "Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun."
"Moment, ich sagte keinen Sex, körperliche nähe sehr wohl." korrigiere ich. "Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun."
Leicht schmunzelte ich. "Ich versuche mich zusammenzureißen und keinen Tsunami zu verursachen", versicherte ich ihm.
Nun sah ich ihn völlig irritiert an. "Ach nein...?", meinte ich offenkundig ratlos und fühlte mich wie der letzte Sepp.
Nun sah ich ihn völlig irritiert an. "Ach nein...?", meinte ich offenkundig ratlos und fühlte mich wie der letzte Sepp.
„Das sagst du jetzt nur so.“ grinste ich und umfasste sein Glied um ihn deutlicher zu massieren. Vielleicht ein kleiner Tsunami...
„Naja, Zärtlichkeiten eben. Streicheln, küssen oder eben auch einfach beieinander sein. Das sind eben Dinge die uns wichtiger sind.“
„Naja, Zärtlichkeiten eben. Streicheln, küssen oder eben auch einfach beieinander sein. Das sind eben Dinge die uns wichtiger sind.“
Ich erschauderte und reagierte natürlich prompt auf ihn. "Oh wie gemein", seufzte ich und spürte wie die Lust kraftvoll in meine Lenden schoss
Nachdenklich sah ich ihn an. Das waren halt alles Sachen, die für mich neu waren quasi... bei mir beruhte körerliche Nähe eben auf Sex... und das wars... "Okay... verstehe... also kein Sex?"
Nachdenklich sah ich ihn an. Das waren halt alles Sachen, die für mich neu waren quasi... bei mir beruhte körerliche Nähe eben auf Sex... und das wars... "Okay... verstehe... also kein Sex?"
"was denn? Soll ich lieber aufhören?" fragte ich amüsiert nach und begann seine Eichel mit meinem Daumen zu streicheln.
"Richtig, kein Sex. Einfach nur nebeneinander liegen, sich entspannen und miteiander reden. Streicheln... das tut einem ziemlich gut. Also mir.... wir können unsere Gedanekn und Sorgen teilen one das ich Angst haben muss das er mich auslacht oder es nicht ernst nehmen würde."
"Richtig, kein Sex. Einfach nur nebeneinander liegen, sich entspannen und miteiander reden. Streicheln... das tut einem ziemlich gut. Also mir.... wir können unsere Gedanekn und Sorgen teilen one das ich Angst haben muss das er mich auslacht oder es nicht ernst nehmen würde."
„Du weißt genau dass ich das nicht will“, raunte ich und seufzte zufrieden. Es fühlte sich einfach nur gut an was er da machte…
„Hm…“, meinte ich nachdenklich. Das erschloss sich mir nur bedingt… aber gut… was wusste ich schon… „aber… wenn ihr doch eh kuschelt und redet und so… wieso dann kein Sex?“
„Hm…“, meinte ich nachdenklich. Das erschloss sich mir nur bedingt… aber gut… was wusste ich schon… „aber… wenn ihr doch eh kuschelt und redet und so… wieso dann kein Sex?“
"Ich glaube du brauchst auch ein Piercing... genau da." meinte ich und ließ meinen Daumen sanft über seine samtende Eichel gleiten.
"Weiß nicht, war einfach noch kein Thema zwischen uns. Vielleicht wird es das auch nie. Keine Ahnung, ich genieße einfach nur die Zeit mit ihm."
"Weiß nicht, war einfach noch kein Thema zwischen uns. Vielleicht wird es das auch nie. Keine Ahnung, ich genieße einfach nur die Zeit mit ihm."
„Meinst du ja?“, hauchte ich und genoss das Gefühl einfach dass er in mir auslöste. Ich musste zugeben dass mich der Gedanke dass er mich piercte erregte.
„Hm… okay cool“, nickte ich. „Sollen wir nachsehen was du morgen anziehen kannst?“, fragte ich nun nach
„Hm… okay cool“, nickte ich. „Sollen wir nachsehen was du morgen anziehen kannst?“, fragte ich nun nach
"Oh ja, dann könnte ich leicht daran ziehen... oder meinst du lieber hier?" fragte ich und zog mit der anderen an seinem Nippel.
"Ja lass uns gucken." nickte ich "und vielleicht ist es einfach so das ich da meine Elbische Zeit raus lasse. Dads Seite habe ich auch und ohhh ja, sex macht spaß, aber jetzt gerade ist es nebensächlich."
"Ja lass uns gucken." nickte ich "und vielleicht ist es einfach so das ich da meine Elbische Zeit raus lasse. Dads Seite habe ich auch und ohhh ja, sex macht spaß, aber jetzt gerade ist es nebensächlich."
Ein heisser Schauer durchfuhr meinen Körper und ließ mich heiser seufzen. In meinem Kopf rauschte das Blut. „Wieso oder…?“, raunte ich
„Ach komm… Duke ist auch ein elb und der ist Rollig wie sonst was“, meinte ich zu ihm und ging mit ihm
„Ach komm… Duke ist auch ein elb und der ist Rollig wie sonst was“, meinte ich zu ihm und ging mit ihm
"mhhhh.... war das ein Und?" fragte ich rau nach und umfasste sein Glied fest um dieses eindringlicher zu massieren und ein wenig an seinen Nippel spielte.
Ich lachte "hört sich ja gut an." grinste ich "Nein, habe ich nicht jedenfalls zur Zeit bei Ben nicht." erklärte ich und ließ ihm in mein Zimmer. Eigentlich war es selbst eine kleine Wohnung, nur ohne Küche eben.
Ich lachte "hört sich ja gut an." grinste ich "Nein, habe ich nicht jedenfalls zur Zeit bei Ben nicht." erklärte ich und ließ ihm in mein Zimmer. Eigentlich war es selbst eine kleine Wohnung, nur ohne Küche eben.
Leicht nickte ich und stöhnte leise. „Oh ja…“, raunte ich und spürte das pulsieren meines schwanzes in seiner Hand. „Das ist einfach fantastisch …“
„Hm… das hat dann vielleicht aber eher was mit ihm zu tun und nicht deinem Dasein als Elb oder?@, fragte ich nach
„Hm… das hat dann vielleicht aber eher was mit ihm zu tun und nicht deinem Dasein als Elb oder?@, fragte ich nach
"mhhhh.... du bist ganz schön heiß." hauchte ich ihm ins Ohr und massierte ihn immer leidenschaftlicher. "mhhh... ob meine Schatten einen letzten Trick können?" schmunzelte ich.
"meinst du? mhhh... okay... naja kann sein." gab ich zu "dachte immer es wäre das." lächelte ich und machte meinen Schrank auf, den ich gleich wieder zu machte. "öömmm... Moment..." lachte ich und machte diesen etwas vorsichtiger auf.
"meinst du? mhhh... okay... naja kann sein." gab ich zu "dachte immer es wäre das." lächelte ich und machte meinen Schrank auf, den ich gleich wieder zu machte. "öömmm... Moment..." lachte ich und machte diesen etwas vorsichtiger auf.
„Was denn für einen Trick?“, hauchte ich und räkelte mich leicht. Es fühlte sich viel zu gut an und ich musste wirklich an mich halten
Skeptisch sah ich ihn an. „Was ist los…? Lebt da was drin?“, fragte ich nach. Bei dagger musste man mit allem rechnen.
Skeptisch sah ich ihn an. „Was ist los…? Lebt da was drin?“, fragte ich nach. Bei dagger musste man mit allem rechnen.
"mhhh...." ich konzentierte mich und ließ einen Schatten über seine Oberschenkel gleiten der seine Beine leicht spreizte und begann seine Hoden zu massieren. "so lerne ich gerne."
"Nein, noch nicht." lachte ich leicht und holte dann aber meine Sachen raus. Etwas klassisches. "sowas?" frgte ich nach
"Nein, noch nicht." lachte ich leicht und holte dann aber meine Sachen raus. Etwas klassisches. "sowas?" frgte ich nach
Heiser stöhnte ich auf und kraulte meine Finger um den Rand der Wanne. „Oh verdammt…“, seufzte ich und musste na mich halten
„Ja ein guter Anfang. Für einen Ball kann es aber ruhig etwas exklusiver sein“, schlug ich vor. „Was ist jetzt in diesem Schrank drin?“
„Ja ein guter Anfang. Für einen Ball kann es aber ruhig etwas exklusiver sein“, schlug ich vor. „Was ist jetzt in diesem Schrank drin?“
"Was denn? Nicht gut?" hauchte ich heiser und ließ meine Schatten leicht daran ziehen bevor ich diesen um seine Öffnung gleiten ließ. "ist das gut?" raunte ich.
"Nur Wäsche... und ich habe nicht aufgeräumt... außerdem habe ich nur noch einen in dunkelblau..." sagte ich und holte diesen raus.
"Nur Wäsche... und ich habe nicht aufgeräumt... außerdem habe ich nur noch einen in dunkelblau..." sagte ich und holte diesen raus.
„Oh verdammt du machst mich fertig!“, stöhnte ich und erzitterte unter ihm. Mein ganzer Körper vibrierte vor Lust
„Hm… wir sollten vielleicht doch etwas neues kaufen“, überlegte ich während ich mir das ansah.
„Hm… wir sollten vielleicht doch etwas neues kaufen“, überlegte ich während ich mir das ansah.
"und das ist fantastisch. ich sehe dir so gerne zu wenn du vor Lust erzitterst." raunte ich ihm ins Ohr und setzte ihm weiter zu. Das mit dem Schatten als Lustträger war ziemlich geil.
"es ist doch nur ein Ball... ist es sooo wichtig?" fragte ich nach. "Einkaufen ist so stressig... aber okay. ich will ja auch hübsch sein..." lachte ich
"es ist doch nur ein Ball... ist es sooo wichtig?" fragte ich nach. "Einkaufen ist so stressig... aber okay. ich will ja auch hübsch sein..." lachte ich
„Oh wow!“, stöhnte ich und erzitterte abermals. Ich konnte mich wirklich kaum noch beherrschen. Es war atemberaubend
„Es muss nicht aber es ist doch auch schön sich was schickes zu kaufen und anzuziehen“, meinte ich zu ihm. „Und ein bisschen Eleganz tut deiner elbischen Seite auch gut.“
„Es muss nicht aber es ist doch auch schön sich was schickes zu kaufen und anzuziehen“, meinte ich zu ihm. „Und ein bisschen Eleganz tut deiner elbischen Seite auch gut.“
„Dann komm für mich.“ seine Lust war einfach überwältigend. Ich liebte es wie er glühte und zitterte.
„Ich wüsste nicht mal wo ich was kaufen sollte, aber ich bin mir sicher du wüsstest da was.“ lächelte ich ihn an
„Ich wüsste nicht mal wo ich was kaufen sollte, aber ich bin mir sicher du wüsstest da was.“ lächelte ich ihn an
Ich konnte gar nciht anders als mich ihm zu ergeben. Als ich heiser stöhnend kam erschütterten leichte Wellen das Wasser.
Ich nickte ihm zu. „Klar aber ich will dich jetzt auch nicht in etwas rein quatschen“, meinte ich ehrlich zu ihm.
Ich nickte ihm zu. „Klar aber ich will dich jetzt auch nicht in etwas rein quatschen“, meinte ich ehrlich zu ihm.
meine Schatten Verschwanden und ich hielt ihn einfach an meinen Körper gedrückt während ich seinen Höhepunkt genoss.
"Nein quatsch, du hast ja recht, richtig geil sind die Dinger wirklich nicht." musste ich gestehen.
"Nein quatsch, du hast ja recht, richtig geil sind die Dinger wirklich nicht." musste ich gestehen.
Ich drückte mich einfach an ihn und genoss es wie sich mein Körper sich ganz langsam von dem Inferno der Lust erholte und eine befriedigende Ruhe sich einstelle
„Ich würde dir wirklich gerne widersprechen… aber ich kann es wirklich nicht“, sagte ich ehrlich zu ihm.
„Ich würde dir wirklich gerne widersprechen… aber ich kann es wirklich nicht“, sagte ich ehrlich zu ihm.
(Ich setze erstmal bei Wesley und Stormy ein weil ich nicht weiß wie weit Duki jetzt schon ist, das kannst dann du besser beschreiben)
Ich war wrirklich ein wenig aufgeregt. EIn Ball... na auch sowas war ich in der Art auch noch nicht, hoffentlich benahm ich mich nicht daneben.
Ich war wrirklich ein wenig aufgeregt. EIn Ball... na auch sowas war ich in der Art auch noch nicht, hoffentlich benahm ich mich nicht daneben.
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|