Mystery Moments
2 verfasser
Seite 4 von 20
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Re: Mystery Moments
"Ja die Anlage ist wirklich schön und so weitläufig. Man kann einen schönen langen Ausritt machen ohne das Gelände auch nur zu verlassen", lächelte ich und sah mich um. Es war wirklich eine wunderbare Idylle.
Ich nickte stumm nur um eine Sekunde später lustvoll aufzustöhnen als mein Körper von dem Höhepunkt erschüttert wurde und das Wasser im gleichen Moment zurückkam und unsere Körper wieder warm umgab.
Ich nickte stumm nur um eine Sekunde später lustvoll aufzustöhnen als mein Körper von dem Höhepunkt erschüttert wurde und das Wasser im gleichen Moment zurückkam und unsere Körper wieder warm umgab.
Lächelnd sah ich zu ihr, das sie sich entspannte sah man jetzt anhand der Flügel ziemlich gut. „Kannst du jetzt mit Tieren sprechen?“ fragte ich nach. Elfen begegnete ich nicht häufig und wenn, waren sie nicht sehr willig mit einem Drachen zu sprechen.
Als er zitternd und pulsierend um mich kam, gab ich nur zu gerne nach und ergab mich rau stöhnend in seinen Höhepunkt. Das Wasser umspülte uns nun fast wie eine Decke
Als er zitternd und pulsierend um mich kam, gab ich nur zu gerne nach und ergab mich rau stöhnend in seinen Höhepunkt. Das Wasser umspülte uns nun fast wie eine Decke
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
Ich war irgendwie in Gedanken versunken und sah daher etwas verdutzt auf als sie mir die Frage stellte. „Was? Ach so… hm… ich glaube es ist eher eine Einbahnstraße… ich glaube sie verstehen mich und ich meine zu ahnen was in ihnen vorgeht aber es ist nicht so eine Kommunikation wie zwischen uns beispielsweise“, erklärte ich ihr
Ich drückte mich fest an seinen Körper und spürte das hektische Schlagen meines Herzens an seiner Brust und das erregte Zucken meines schwanzes in den letzten Wochen des Höhepunktes. Leise und atemlos seufzte ich. „Siehst du…? Jetzt ist deine Frage auch beantwortet“, schmunzelte ich. „Ich konnte es nicht aufrecht erhalten.“
Ich drückte mich fest an seinen Körper und spürte das hektische Schlagen meines Herzens an seiner Brust und das erregte Zucken meines schwanzes in den letzten Wochen des Höhepunktes. Leise und atemlos seufzte ich. „Siehst du…? Jetzt ist deine Frage auch beantwortet“, schmunzelte ich. „Ich konnte es nicht aufrecht erhalten.“
Interessiert hörte ich zu und nickte „hört sich spannend an.“ lächelte ich. „Es ist schön das du diese Seite an dir entdecken kannst. Ich bin mir sicher das es dich auch verunsichert, aber wenn irgendwas ist werden wir dir alle zur Seite stehen, vorne an sicherlich Neo.“ ich freute mich für sie, auch wenn ich ein wenig neidisch war, wenn auch im guten Sinne.
(Duke ist auch rollig und hat Wochen des Höhepunkts. Geil. Ich weiß das es das Handy war, aber ich mag den Vorschlag von rolligen Elben )
„Ja, das beantwortet meine Frage.“ schmunzelte ich noch etwas atemlos und küsste ihn leidenschaftlich aber auch etwas beruhigend bevor ich ihn langsam von mir hob und an mich zog um ihn zu streicheln und zu liebkosen.
(Duke ist auch rollig und hat Wochen des Höhepunkts. Geil. Ich weiß das es das Handy war, aber ich mag den Vorschlag von rolligen Elben )
„Ja, das beantwortet meine Frage.“ schmunzelte ich noch etwas atemlos und küsste ihn leidenschaftlich aber auch etwas beruhigend bevor ich ihn langsam von mir hob und an mich zog um ihn zu streicheln und zu liebkosen.
(Oh LOL aber Duke ist dauerrollig)
"Danke", lächelte ich sie an. "Es ist wirklich ziemlich... komisch... ich mein... ich bin ja jetzt keine fünf und dachte eigentlich ich kenne meinen Körper... und dann das...", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Aber es ist ja zum Glück nichts... na ja... negatives", lächelte ich.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. "Du machst mich wirklich fertig", seufzte ich zufrieden.
"Danke", lächelte ich sie an. "Es ist wirklich ziemlich... komisch... ich mein... ich bin ja jetzt keine fünf und dachte eigentlich ich kenne meinen Körper... und dann das...", meinte ich und schüttelte den Kopf. "Aber es ist ja zum Glück nichts... na ja... negatives", lächelte ich.
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und schmiegte mich an ihn. "Du machst mich wirklich fertig", seufzte ich zufrieden.
(Das stimmt wohl XD)
"Naja, man kann es natürlich auch als negativ sehen, aber ich glaube es gibt schlimmeres als eine Elfe zu sein." lächelte ich sie an. "wollen wir zum See galoppieren? Es ist ein kleines Stück noch, aber das tut ihnen und uns sicher gut." schlug ich vor.
"So muss das doch sein, du würdest es gar nicht anders wollen." lächelte ich ihn an und küsste ihn gleich nochmals. "jetzt schwimmen wir aber noch eine runde." wenn wir schon im Meer waren.
"Naja, man kann es natürlich auch als negativ sehen, aber ich glaube es gibt schlimmeres als eine Elfe zu sein." lächelte ich sie an. "wollen wir zum See galoppieren? Es ist ein kleines Stück noch, aber das tut ihnen und uns sicher gut." schlug ich vor.
"So muss das doch sein, du würdest es gar nicht anders wollen." lächelte ich ihn an und küsste ihn gleich nochmals. "jetzt schwimmen wir aber noch eine runde." wenn wir schon im Meer waren.
Ich nickte. „Ja eine super Idee“, sagte ich und galoppierte an. Der Friese startete auch bereitwillig durch.
„Schwimmen?!“, wiederholte ich entrüstet und erwiderte seinen Kuss. „Gib mir noch ne Minute“, schmunzelte ich und klammerte mich einfach an ihm fest
„Schwimmen?!“, wiederholte ich entrüstet und erwiderte seinen Kuss. „Gib mir noch ne Minute“, schmunzelte ich und klammerte mich einfach an ihm fest
Luka schoss direkt los, ich musste ihn erstmal wieder etwas einfangen. "der hat ziemlich Feuer." lachte ich und gab dann aber seinen Rücken frei. Er freute sich endlich los zu legen.
"Wir machen das wie die Otter." grinste ich und ließ mich auf den Rücken treiben und zog Duke auf mich um mich mit ihm treiben zu lassen.
"Wir machen das wie die Otter." grinste ich und ließ mich auf den Rücken treiben und zog Duke auf mich um mich mit ihm treiben zu lassen.
„Kaum zu glauben dass so viel Maße so schnell kann“, lachte ich und ließ den schwarzen Friesen ebenfalls laufen. Die schweren Hufe donnerten über den Weichen Boden
„Hm… ja so gefällt mir das“, schmunzelte ich. „Wobei Otter beim schlafen beide auf dem Rücken liegen und sich an der Hand halten. Diese Position hier wählen hauptsächlich Mütter mit ihren Jungen soweit ich weiß.“
„Hm… ja so gefällt mir das“, schmunzelte ich. „Wobei Otter beim schlafen beide auf dem Rücken liegen und sich an der Hand halten. Diese Position hier wählen hauptsächlich Mütter mit ihren Jungen soweit ich weiß.“
"ja, der hat echt schub wenn er loslegt, aber bremsen ist da schwiriger." grinste ich leicht. Er brauchte es wohl einfach mal. Nach dem kleinen Wäldchen kamen wir über ein Feld und dahinter sah man schon wie der See schimmerte.
"ich kann dich aber doch nicht los lassen? Neeeee..... ist nicht." lachte ich leicht und hielt ihn fest. "wir sind eben gay otter." lachte ich.
"ich kann dich aber doch nicht los lassen? Neeeee..... ist nicht." lachte ich leicht und hielt ihn fest. "wir sind eben gay otter." lachte ich.
Ich genoss die Aussicht und den Wind um die Ohren und ließ die Pferde einfach rennen. Im Zweifel würden sie bremsen oder das Wasser uns
„Ach und Gay Otter machen das noch einmal anders?“, lachte ich und schloss einfach entspannt die Augen
„Ach und Gay Otter machen das noch einmal anders?“, lachte ich und schloss einfach entspannt die Augen
Vor dem See bremsten die Pferde dann langsam doch ab. Lukas schnaubte und kaute entspannt auf seinem gebiss herum. "das war doch mal ein Galopp." lächelte ich und lobte ihn "wollen wir um den See reiten? da ist aich ein kleines Häuschen mit einer Koppel. Da bekommen die Pferde auch eine Pause.
"keine Ahnung. Wir machen das. Finde Otter nur hübsch und kuschlig." grinste ich leicht und genoss einfach das Gefühl.
"keine Ahnung. Wir machen das. Finde Otter nur hübsch und kuschlig." grinste ich leicht und genoss einfach das Gefühl.
Feanor senkte den Kopf ab als ich ihm die Zügel freigab und schnaubte zufrieden kauend. „Ja um den See klingt gut“, nickte ich. „Aber was für ein Haus?“, fragte ich nach
„Otter sind fantastisch“, lächelte ich. „Du musst mal überlegen sie haben einen ljeblingsstein den sie mit sich herumtragen“, grinste ich
„Otter sind fantastisch“, lächelte ich. „Du musst mal überlegen sie haben einen ljeblingsstein den sie mit sich herumtragen“, grinste ich
"Eine "Waldhütte". So sagt Macár es immer, es ist ein Cottage und zwar kein kleines. Es hat einen Pool und mehrere Schlafzimmer, Bäder... es ist ein großes hübsches Haus und es hat auch einen schönen Wintergarten wo man sich einen Moment ausruhen kann."
"Bist du mein Lieblingsstein?" schmunzelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "mein Kronjuwel." lachte ich.
"Bist du mein Lieblingsstein?" schmunzelte ich ihn an und küsste ihn liebevoll. "mein Kronjuwel." lachte ich.
„Wow das klingt wirklich fantastisch“, meinte ich ehrlich begeistert. Da war ich mal gespannt was uns da erwartete. Bei macar konnte man da nie sicher sein
„Hm… womit hab ich es verdient dass du so lieb zu mir bist?“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll
„Hm… womit hab ich es verdient dass du so lieb zu mir bist?“, lächelte ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll
"Es ist ziemlich cool." nickte ich und ließ Luka entspannt los traben. Die Pferde kannten den Weg ziemlich gut. Für sie war das eben auch eine Pause. schon bald kam die Hütte in sichtweite und es war eben alles andres als ein Gartenhäuschen.
"ich bin immer lieb zu dir." meinte ich verwundert. "weiß nicht, ich bin hier einfach entspannter denke ich." aber sicher war ich mir nicht.
"ich bin immer lieb zu dir." meinte ich verwundert. "weiß nicht, ich bin hier einfach entspannter denke ich." aber sicher war ich mir nicht.
„Wow… das ist wirklich faszinierend“, meinte ich ehrlich zu ihr und sah mir das Haus an. Das war für ein Gartenhaus wirklich… wow… „wow ist so lahm aber das trifft es einfach am besten!“
„Hm… das erstaunt mich wirklich“, gab ich ehrlich zu. „Bist du sonst immer so unentspannt?“, fragte ich nach und küsste ihn gleich nochmals
„Hm… das erstaunt mich wirklich“, gab ich ehrlich zu. „Bist du sonst immer so unentspannt?“, fragte ich nach und küsste ihn gleich nochmals
"ich weiß, das trifft es wirklich ziemlich gut." nickte ich und ließ mich von Lukas Rücken gleiten. "verdammt bist du groß." lachte ich den Wallach an und löste den Gurt. "wir können die beiden Hier auf die Weide stellen. Da freuen sie sich." meinte ich freundlich.
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss dierekt wieder "ich kann ich selbst sein." überlegte ich und strich über seinen Bauch. "du bist wirklich toll."
zärtlich erwiderte ich seinen Kuss dierekt wieder "ich kann ich selbst sein." überlegte ich und strich über seinen Bauch. "du bist wirklich toll."
Ich stieg ebenfalls ab und ging mit ihm rûber zur Weide und nahm ihm dann den Sattel ab. „Ja das wird die beiden sicher freuen“, lächelte ich sie an und nahm ihm die Trense ab bevor ich ihn laufen ließ
„Hm… Es ist Schade wenn du das sonst nciht sein kannst“, meinte ich zu ihm und kraulte ihn während ich entspannt döste
„Hm… Es ist Schade wenn du das sonst nciht sein kannst“, meinte ich zu ihm und kraulte ihn während ich entspannt döste
Ich tat es ihr gleich und hing die Sachen weg bevor ich einen Stein umdrehte worunter sich der Schlüssel verbarg. "gehen wir rein und erfrischen uns auch." lächelte ich und zog die Stiefel aber aus. ich wollte hier nichts einsauen.
"Ich kann bei dir immer ich selbst sein, aber nicht zwischen Menschen. ich habe dann das Gefühl zu ersticken irgendwie."
"Ich kann bei dir immer ich selbst sein, aber nicht zwischen Menschen. ich habe dann das Gefühl zu ersticken irgendwie."
Ich zog meine Stiefel ebenfalls aus und folgte ihr hinein. „Wow… wow das ist wirklich unglaublich“, staunte ich als ich ihr folgte
„Das tut mir wirklich leid“, sagte ich sanft. Ich schloss meine Augen und seufzte. „Was machen wir dann…? Ich mein… du kannst ja nicht immer alleine mit mir sein…“
„Das tut mir wirklich leid“, sagte ich sanft. Ich schloss meine Augen und seufzte. „Was machen wir dann…? Ich mein… du kannst ja nicht immer alleine mit mir sein…“
"Ja das ist es wirklich." nickte ich "möchtest du auch eine Cola?" fragte ich und ging in die Küche zum Kühlschrank. "klar... es liegen Sandwiches parat mut unseren Namen darauf." lachte ich leicht. "Also haben wir auch direkt einen Snack."
"Meinst du nicht? ich finde das ganz verlockend." lächelte ich ihn an. Gut ich war eben einzelgänerisch irgendwie, das hatte ich mir so angewöhnt.
"Meinst du nicht? ich finde das ganz verlockend." lächelte ich ihn an. Gut ich war eben einzelgänerisch irgendwie, das hatte ich mir so angewöhnt.
"Ja gern", nickte ich und streckte mich entspannt. "Das ist wirklich ein charmanter Service", lächelte ich und sah mich um. Das Haus war wirklich fantastisch.
"Was macht man denn die ganze Zeit wenn man alleine ist...?", murmelte ich verschlafen und genoss die Sonne in meinem Gesicht.
"Was macht man denn die ganze Zeit wenn man alleine ist...?", murmelte ich verschlafen und genoss die Sonne in meinem Gesicht.
„Ja, ich würde hier auch sofort einziehen.“ musste ich gestehen und holte uns alles raus „lass uns mal in den Wintergarten umsiedeln und etwas entspannen.“ schlug ich vor und ging mit ihr rüber. Hier gab es große Gemütliche Sessel, fellkissen und Decken. Der Sicht reichte über die Felder und auf den See. Eigentlich wollte ich nicht wissen war hier alles schon rungevögelt hatte.
„Das ist absoluter Selbstschutz.“ lächelte ich ihn an und streichelte ihn wieder zärtlich.
„Das ist absoluter Selbstschutz.“ lächelte ich ihn an und streichelte ihn wieder zärtlich.
Ich folgte Pegasus und kuschelte mich in die bequeme Sitzgelegenheit. "Oh mann das ist wirklich fantastisch", freute ich mich und trank erst einmal was. "Was muss man eigentlich machen um so viel Geld zu kriegen?!"
"Hm.. na gut...", murmelte ich und genoss gerade einfach nur. Da waren Thunder und ich wohl eben einfach unterschiedlich und das war auch okay.
"Hm.. na gut...", murmelte ich und genoss gerade einfach nur. Da waren Thunder und ich wohl eben einfach unterschiedlich und das war auch okay.
"Ziemlich lange leben, denke damit fängt es an irgendwie. Man hat zeit Geld zu sammeln und dann hat man dafür vielleicht auch einfach ein Händchen." überlegte ich und schnappte mir eine der flauschigen Decken. Mir war jetzt danach. "Macár hat auch viele gute Projekte. Krankenhäuser, Sozialbauten, Einrichtungen. Er gibt auch viel zurück."
Lächelnd sah ich zu Duke der gefühlt fast schlief, ich hingegen achtete darauf das wir nicht raus trieben. Schwimmen war ja das eine, aber wenn man raus gezogen wurde hatten sicherlich auch wir ein Problem. also ich auf jeden Fall.
Lächelnd sah ich zu Duke der gefühlt fast schlief, ich hingegen achtete darauf das wir nicht raus trieben. Schwimmen war ja das eine, aber wenn man raus gezogen wurde hatten sicherlich auch wir ein Problem. also ich auf jeden Fall.
„Das ist wirklich cool das machen nicht viele“, meinte ich ehrlich und nahm eins der Sandwiches. „Also mir gibt er gerade auch ziemlich viel“, lachte ich
„Sollten wir wieder an Land gehen?“, fragte ich nach und kuschelte mich an ihn. Das war wirklich angenehm
„Sollten wir wieder an Land gehen?“, fragte ich nach und kuschelte mich an ihn. Das war wirklich angenehm
ich lachte leicht "ja das stimmt, Ruhe zum Beispiel." meinte ich entspannt und nommelte ebenso an meinem Sandwich herum. "ich habe die Tage kaum geschlafen am Meer. Immer wenn mein Kopf zur Ruhe kam, dann ging es los und meine Gedanken kreisten. Dann bin ich los um am Strand zu laufen.. dabei fiel mir denn der Kelpi zufällig in die Hände. Ehrlich gesagt bin ich alles andere als erholt, aber ich konnte aich nicht zu dem Ball kommen." gab ich nun schließlich zu.
"wenn du möchtest das ich noch runzliger werde dann können wir hier bleiben, aber ich denke ich paddel uns langsam mal rüber."
"wenn du möchtest das ich noch runzliger werde dann können wir hier bleiben, aber ich denke ich paddel uns langsam mal rüber."
„Das tut mir wirklich leid. Ich hatte die Hoffnung dass du zumindest ein wenig abschalten konntest“, meinte ich zu ihr. Das war wirklich traurig und es tat mir wirklich leid für sie
„Ja das klingt nach einer guten Idee“, lächelte ich ihn an und ließ ihn einfach machen. Ja gerade war ich einfach faul
„Ja das klingt nach einer guten Idee“, lächelte ich ihn an und ließ ihn einfach machen. Ja gerade war ich einfach faul
"Das hatte ich auch gehofft." murrmelte ich und lehnte mich entspannt zurück. Ich war ziemlich ausgelaugt musste ich zugeben. "sobald wir wieder jagen wird sich das sicherlich legen." lächelte ich sie leicht an. Das lenkte mich sicherlich ab.
"daaaaaann paddeln ich mal." lachte ich leicht und begann mit ihm zum Strand zu schwimmen. Erst kurz davor erst stellte ich mich wieder euf meine Beine.
"daaaaaann paddeln ich mal." lachte ich leicht und begann mit ihm zum Strand zu schwimmen. Erst kurz davor erst stellte ich mich wieder euf meine Beine.
„Aber das kann doch nicht die Lösung sein“, versuchte ich es. Aber pegasus war eh ein dickkopf und würde sich nicht von Gegenteil überzeugen lasse …
„Gute Idee“, grinste ich und ließ ihn machen bevor ich mich dann doch löste und aus dem Wasser stieg und genüsslich streckte.
„Gute Idee“, grinste ich und ließ ihn machen bevor ich mich dann doch löste und aus dem Wasser stieg und genüsslich streckte.
"Was denn sonst? Er hat mir ja sehr deutlich gemacht was er von mir hält." meinte ich etwas enttäuscht "und selbst wenn nicht... ich weiß nicht was ich davon halten soll?" murrmelte ich leise.
Auch ich streckte mich leicht, wobei ich ihn nochmals an mich zog und küsste ihn nochmals innig bevor ich ihn los ließ und an den Strand ging um ihn eins der handtücher zu reichen.
Auch ich streckte mich leicht, wobei ich ihn nochmals an mich zog und küsste ihn nochmals innig bevor ich ihn los ließ und an den Strand ging um ihn eins der handtücher zu reichen.
„Wie meinst du das?“, fragte ich nach und sah zu ihr rüber. „Ich mein… ich bin ehrlich ich kann ihn nicht einschätzen und ich kann auch nicht behaupten dass ich es will…“
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und ließ ihn gehen. Dankend nahm ich ihm das Handtuch ab und wickelte es um meine Hüften. „Okay… also das Nacktbaden ist cool“, ràumfe ich ein
Sanft erwiderte ich seinen Kuss und ließ ihn gehen. Dankend nahm ich ihm das Handtuch ab und wickelte es um meine Hüften. „Okay… also das Nacktbaden ist cool“, ràumfe ich ein
"ich meine was ich vorhin sagte. Er scheint kein Interesse an mir zu haben. Wiesoerkundigt er sich nach mir? Also scheine ich ihm absolut egal zu sein." murrte ich deprimerit. "Ja, vielleicht lege ich es auf die Goldwaage... " aber ich war eben auch verletzt.
"Ja, das finde ich auch." lächelte ich ihn an "jetzt schmeiß ich den Ofen an und wir kuscheln und davor und trocknen." schlug ich vor
"Ja, das finde ich auch." lächelte ich ihn an "jetzt schmeiß ich den Ofen an und wir kuscheln und davor und trocknen." schlug ich vor
„Ich weiß es nicht pegasus … er ist für mich ein völliges Rätsel aber… es erscheint mir unwahrscheinlich dass er wirklich Gefühle haben kann…“
„Das klingt gut“, nickte ich und ging vor zum Haus. „Wie stehen die Chancen auf kaffee?“, fragte ich nach
„Das klingt gut“, nickte ich und ging vor zum Haus. „Wie stehen die Chancen auf kaffee?“, fragte ich nach
"jeder kann Gefühle haben denke ich..." seufzte ich und rieb mir müde den Nacken. "aber wie gesagt, er hat mir ja sehr deutlich gesagt was er von mir hält."
"Kaffee natürlich auch." lächelte ich leicht und ging mit ihm rein. ich schmiss ein paar Holzscheite ein und entfachte das Feuer. Ich malte ein paar Kaffeebohnen und setzte den Kaffee auf. "guck, und gleich hast du einen Kaffee."
"Kaffee natürlich auch." lächelte ich leicht und ging mit ihm rein. ich schmiss ein paar Holzscheite ein und entfachte das Feuer. Ich malte ein paar Kaffeebohnen und setzte den Kaffee auf. "guck, und gleich hast du einen Kaffee."
Ich nickte leicht. „Ja… allerdings… man darf die Situation nicht außer acht lassen… ich mein… er hat seinen Arm verloren…“
Ich ließ das Handtuch fallen und zog mir eine frische boxershorts an. „Das kannst du halt auch besonders gut“, schmunzelte ich ihn an
Ich ließ das Handtuch fallen und zog mir eine frische boxershorts an. „Das kannst du halt auch besonders gut“, schmunzelte ich ihn an
"ich habe ihn nicht darum gebeten seinen Arm zu opfern." murrte ich. "und ich habe mir sofort Sorgen gemacht als ich dies erfahren habe. Er hat nichmal nach mir gefragt... ich hätte mein Leben auch beinahe verloren." ich biss mir auf die Zunge "ganz zu schweigen von dem was Raban sich zuvor geleistet hat."
"ja finde ich auch." lachte ich leicht und zog mich ebenso halbwegs an. Es würde gleich war genung werden. Als der Kaffee fertig war, reichte ich Duke seine Tasse. Wir konnten auf das Meer hinaus sehen dabei.
"ja finde ich auch." lachte ich leicht und zog mich ebenso halbwegs an. Es würde gleich war genung werden. Als der Kaffee fertig war, reichte ich Duke seine Tasse. Wir konnten auf das Meer hinaus sehen dabei.
Ich seufzte leicht. „Ich weiß… aber… was soll ich denn sagen pegasus? Egal was ich sage es wird dich immer verletzen“, sagte ich ehrlich ratlos
„Danke“, sagte ich und umschloss die Tasse mit meinen Händen. Ich war gerade richtig angenehm entspannt musste ich zugeben
„Danke“, sagte ich und umschloss die Tasse mit meinen Händen. Ich war gerade richtig angenehm entspannt musste ich zugeben
"ja, ich weiß, aber vermutlich einfach weil ich verletzt bin..." meinte ich leise und strich mur durchs Haar "entschudige... Du hast damit am wenigsten zu tun."
Ich setzte mich aufs Große Sofa hinter Duke und küsste seine Schulter "ich liebe dich." lächelte ich ihn an.
Ich setzte mich aufs Große Sofa hinter Duke und küsste seine Schulter "ich liebe dich." lächelte ich ihn an.
„Du bist meine Freundin… also habe ich verdammt viel damit zu tun“, meinte ich zu ihr und drückte sie einfach. „Das wird wieder.“
Ich schmiegte mich an ihn und seufzte zufrieden. „Ich liebe dich auch“, versicherte ich ihm und schloss entspannt die Augen. Wo es so ruhig war merkte man erst wie ausgelaugt man war
Ich schmiegte mich an ihn und seufzte zufrieden. „Ich liebe dich auch“, versicherte ich ihm und schloss entspannt die Augen. Wo es so ruhig war merkte man erst wie ausgelaugt man war
lächelnd sah ich sie an und erwiderte ihre Umarmung "danke...." sagte ich leise. Das alles fühlte sich gerade zerrend an irgendwie. Vielleicht würde ich später etwas ruhe finden und schlafen können. Eben nur einen Augenblick.
liebevoll küsste ich seine Spitzen Öhrchen. Die ruhe fand ich ziemlich entspannedn "hier können wir die Akkus aufladen."
liebevoll küsste ich seine Spitzen Öhrchen. Die ruhe fand ich ziemlich entspannedn "hier können wir die Akkus aufladen."
„Lass uns versuchen noch etwas zu entspannen bevor wir zuruckreiten“, lächelte ich sie an. „Möchtest du mich etwas trinken?“, bot ich an
„Ja… ich muss zugeben… so schlecht ist es gar nicht…“, musste ich dann doch zugeben und genoss einfach seine Liebkosungen
„Ja… ich muss zugeben… so schlecht ist es gar nicht…“, musste ich dann doch zugeben und genoss einfach seine Liebkosungen
"ja, ein Schluck trinken hört sich noch gut an." meinte ich und tat dies, dann aber genoss ich auch noch einen Moment die Aussicht, wobei ich aber wegdöste.
"es ist klein und etwas unscheinbar, aber das ist nicht immer schlecht." lächelte ich ihn an und genoss seinen Geruch, die Ruhe und den Blick aufs Meer.
"es ist klein und etwas unscheinbar, aber das ist nicht immer schlecht." lächelte ich ihn an und genoss seinen Geruch, die Ruhe und den Blick aufs Meer.
Ich ließ sie einfach schlafen und entspannte mich ebenfalls bis ich schwere Hufe hörte. Wer kam denn jetzt…? Ehrlich gesagt gespannt und nervös spähte ich Richtung Türe aber ich konnte nicht weiter sehen
„Stimmt so wie ich“, lachte ich und trank von dem Kaffee. „Vielleicht tut es wirklich gut… aber du weißt dass du für meine Massagen jetzt zuständig bist oder?“
„Stimmt so wie ich“, lachte ich und trank von dem Kaffee. „Vielleicht tut es wirklich gut… aber du weißt dass du für meine Massagen jetzt zuständig bist oder?“
Ich kuschelte mich noch mals ein. Das Fell war so schön flauschig und nach den ganzen Tagen war das einfach wie die erlösung mal etwas zu schlummern.
"ja klar. aber dann musst du meinen Kaffee halten." lächelte ich leicht und reichte ihm die Tasse nach vorn, bevor ich begann ihn zu massieren.
"ja klar. aber dann musst du meinen Kaffee halten." lächelte ich leicht und reichte ihm die Tasse nach vorn, bevor ich begann ihn zu massieren.
Entnervt seufzte ich als genau der durch die Türe trat, den ich befürchtet hatte... Raphael... natürlich... warum auch nicht...? Ich stand auf und hob direkt die Hand damit er nicht auf die Idee kam, etwas zu sagen und sie so zu wecken. Ich kam zu ihm und schob ihn rückwärts raus ins Nebenzimmer wo ich ihm versuchte klar zu machen, dass er verschwinden sollte
"Das schaffe ich", sagte ich und nahm die Tasse bevor ich den Kopf leicht senkte und mich verwöhnen ließ. Das war ganz nach meinem Geschmack.
"Das schaffe ich", sagte ich und nahm die Tasse bevor ich den Kopf leicht senkte und mich verwöhnen ließ. Das war ganz nach meinem Geschmack.
Unterbewusst hörte ich stimmen und wachte dann doch langsam wieder auf. Dabei bemerkte ich nun auch direkt Raphaels Aura. Im Ernst?! Wie war das mit die Stadt ist groß genug? Mein Herz klopfte wie wild, aber er war hier, was sollte ich schon machen? Ich stand auf, richtete alles und nahm die Teller und leeren Flaschen mit. „Wir sind gleich weg.“ meinte ich nur.
Gerne verwöhnte ich Duke. Es war schön wenn er sich entspannen konnte und wenn ich der Grund dafür war, war es um so besser
Gerne verwöhnte ich Duke. Es war schön wenn er sich entspannen konnte und wenn ich der Grund dafür war, war es um so besser
Als Raphael Pegasus sah, blitzte etwas in seinem Blick auf und er schob mich einfach beiseite. "Hey!?", protestierte ich. Doch er ignorierte mich völlig und folgte Pegasus in die Küche. "Ich wollte mit dir reden", sagte er zu ihr.
"Mhmmm... das kannst du wirklich gut", seufzte ich zufrieden und schloss die Augen. "Wir sollten uns eine Massageliege besorgen und dann kannst du mich von oben bis unten in Öl baden und massieren", schmunzelte ich.
"Mhmmm... das kannst du wirklich gut", seufzte ich zufrieden und schloss die Augen. "Wir sollten uns eine Massageliege besorgen und dann kannst du mich von oben bis unten in Öl baden und massieren", schmunzelte ich.
„Soweit ich weiß hast du mir alles gesagt was ich wissen muss.“ entgegnete ich ohne ihn anzusehen. Ich wollte und vielleicht konnte ich ihn auch einfach nicht ins Gesicht sehen.
„Von mir aus können wir das machen.“ lächelte ich ihn an. „Ich seh schon das du dabei regelmäßig einschlafen wirst.“
„Von mir aus können wir das machen.“ lächelte ich ihn an. „Ich seh schon das du dabei regelmäßig einschlafen wirst.“
Seite 4 von 20 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 ... 20
Seite 4 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|