Mystery Moments
2 verfasser
Seite 17 von 20
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Re: Mystery Moments
lächelnd schmiegte ich mich an ihn und streichelte ihn zärtlich. "danke für dein Vertrauen." meinte ich sanft und küsste ihn liebevoll. entspannt seufztend ließ ich mich in seine starken Arme sinken.
auch ich ich kam direkt mit ihm. Ich hätte es niemals ausgehalten weiter zu machen in diesen Moment. Er fühlte sich fantastisch an und verdammt, es war so unglaublich geil!
auch ich ich kam direkt mit ihm. Ich hätte es niemals ausgehalten weiter zu machen in diesen Moment. Er fühlte sich fantastisch an und verdammt, es war so unglaublich geil!
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
„Hm… ich glaube wir vertrauen uns beide ziemlich… oder zumindest riskieren wir beide ziemlich viel“, lächelte ich sie leicht an und gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. „Du solltest aber vielleicht mal schlafen… es ist schon spät.“
Unter dem Höhepunkt erzitterte alles in mir und ich stöhnte immer wieder auf während er sich nochmal hochschaukelte und nur ganz langsam beruhigte. Besonders thunders pulsieren und mir als er kam machte katapultierte er mich noch einmal höher
Unter dem Höhepunkt erzitterte alles in mir und ich stöhnte immer wieder auf während er sich nochmal hochschaukelte und nur ganz langsam beruhigte. Besonders thunders pulsieren und mir als er kam machte katapultierte er mich noch einmal höher
Ich sah zu ihm auf und schmunzelte leicht bevor ich seinen Hals liebevoll küsste "das ist so mit dem verliebt sein. Man gibt einander ein gutes Gefühl." sagte ich zärtlich. "ich erwarte keine Antwort, also entspann dich." schmunzelte ich. Ich wusste das es für ihn nicht einfach war.
als wir langsam zur ruge kamen schaltete ich erstmal den Vibrator aus, verweielte aber in ihm und begann aber geschickt das Band zu lösen.
als wir langsam zur ruge kamen schaltete ich erstmal den Vibrator aus, verweielte aber in ihm und begann aber geschickt das Band zu lösen.
Ich nickte nur leicht. Es war schön dass sie mich verstand. Das beruhigte mich ehrlich gesagt. „Danke“, sagte ich und kraulte sie
Nur ganz langsam beruhigte sich mein Körper und konnte sich eh erst halbwegs entspannen als der vibrator aus war. Als die Fesseln sich lösten atmete ich tief durch. „Wow…“
Nur ganz langsam beruhigte sich mein Körper und konnte sich eh erst halbwegs entspannen als der vibrator aus war. Als die Fesseln sich lösten atmete ich tief durch. „Wow…“
ich schloss die Augen und lächelte leicht. "ich hoffe es stört dich nicht wenn ich schlafe." murrmelte ich. Immerhin wusste ich ja das er nicht wirklichschlagen musste.
Nachdem ich ihn gelöst hatte zog ich ihn an mich und seufzte ebenso. "hey... alles gut?" fragte ich nach und gab ihm einen Kuss auf die stirn.
Nachdem ich ihn gelöst hatte zog ich ihn an mich und seufzte ebenso. "hey... alles gut?" fragte ich nach und gab ihm einen Kuss auf die stirn.
„Nein alles in Ordnung. Ich werde mich auch ein wenig ausruhen“, sagte ich zu ihr. Auch wenn ich nciht schlafen musste so genoss ich es eben doch auch
Zufrieden ließ ich mich an ihn sinken und seufzte leise. „Ja… alles in Ordnung. Du hast mich nur ziemlich geschafft“, gab ich lächelnd zu
Zufrieden ließ ich mich an ihn sinken und seufzte leise. „Ja… alles in Ordnung. Du hast mich nur ziemlich geschafft“, gab ich lächelnd zu
nochmals seufzte ich zufrieden und schloss die Augen als ich mich in seine Arme kuschelte. Es dauerte auch wirklich nicht lange da war ich eingeschlafen. (wollen wir warten, oder zum nächsten Morgen springen?)
"So muss das sein oder`?" lächelte ich ihn an und streichelte ihn zärtlich "ich... habe dir nicht wehgetan oder?" fragte ich nach.
"So muss das sein oder`?" lächelte ich ihn an und streichelte ihn zärtlich "ich... habe dir nicht wehgetan oder?" fragte ich nach.
(Ja können ruhig springen wenn du magst)
„Nein… du hast mir nciht wehgetan“, lächelte ich ihn an und drehte mich leicht um ihn zu küssen. Jetzt hatte ich auch wirklich kuschelbedürfnis
„Nein… du hast mir nciht wehgetan“, lächelte ich ihn an und drehte mich leicht um ihn zu küssen. Jetzt hatte ich auch wirklich kuschelbedürfnis
Am nächsten Morgen wachte ich etwas verschlafen auf als der Wecker meines Handys sich kurz meldete. Ich gähnte herzhaft und streckte mich wobei ich nun von etwas runter rutschte noch nicht ganz wach blinzelte ich und lächelte Raphael entschuldigend an.
liebvoll nahm ich ihn in meine Arme und hielt ihn einfach bei mir während ich ihn wieder und wieder liebvoll küsste
liebvoll nahm ich ihn in meine Arme und hielt ihn einfach bei mir während ich ihn wieder und wieder liebvoll küsste
Leicht blinzelte ich und sah zu ihr als sie von mir rutschte. „Guten morgen“, murmelte ich ihr zu und hatte sie automatisch am hintern festgehalten als er weggerutscht war
„Es war unglaublich“, seufzte ich leise und erwiderte seine Küsse liebevoll. Es war einfach wundervoll mit ihm.
„Es war unglaublich“, seufzte ich leise und erwiderte seine Küsse liebevoll. Es war einfach wundervoll mit ihm.
Lächelnd sah ich zu ihm "da hat aber jemand den richtigen Griff." schmunzelte ich ihn an und schmiegte mich wieder an ihn. "Guten Morgen."
"Das hört sich gut an." lächelte ich ihn an und streichelte ihn liebevoll. "ich liebe dich." murrmelte ich zufrieden.
"Das hört sich gut an." lächelte ich ihn an und streichelte ihn liebevoll. "ich liebe dich." murrmelte ich zufrieden.
„Den griff kann ich“, grinste ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Guten morgen hast du gut geschlafen?“, fragte ich nach
„Ich liebe dich auch“, seufzte ich leicht und küsste ihn gleich nochmals. „Wir brauchen ein reichhaltiges Frühstück“, sagte ich zu ihm
„Ich liebe dich auch“, seufzte ich leicht und küsste ihn gleich nochmals. „Wir brauchen ein reichhaltiges Frühstück“, sagte ich zu ihm
"ja, sehr gut." lächelte ich ihn an und wand mich zu ihm um um ihn liebvoll zu küssen. "ich fürchte ich muss dennoch aufstehen." murrmelte ich leicht.
"ja, das hört sich gut an. Mit Speck und Rührei und all sowas." meinte ich lächelnd zu ihm
"ja, das hört sich gut an. Mit Speck und Rührei und all sowas." meinte ich lächelnd zu ihm
„Hm… na gut… musst du auch direkt los?“, fragte ich nach und erwiderte ihren Kuss. Ich musste zugeben meine morgen beging ich lieber entspannt
„Hm… haben wir das hier oder fahren wir wo frühstücken?“, überlegte ich als mir wieder was einfiel. „Uuuuh wir kriegen ja Frühstück im luxustempel.“
„Hm… haben wir das hier oder fahren wir wo frühstücken?“, überlegte ich als mir wieder was einfiel. „Uuuuh wir kriegen ja Frühstück im luxustempel.“
"Nein, ich habe noch etwa 30 minuten bevor ich los muss." lächelte ich ihn an und rollte mich neben ihn "also haben wir noch ein wenig zeit." meinte ich und ihm und streckte mich nochmals ausgibig.
"Ja stimmt. Wir habe da ja alles drin." lächelte ich ihn an. Mal sehen wie das wurde. Noch war ich ein wenig skeptisch musste ich gestehen.
"Ja stimmt. Wir habe da ja alles drin." lächelte ich ihn an. Mal sehen wie das wurde. Noch war ich ein wenig skeptisch musste ich gestehen.
Leicht grinste ich. „hm… in 30 Minuten kann ich dich ganz locker mehrfach zum orgasmus bringen und noch dafür sorgen dass du was zu essen kriegst“, schmunzelte ich und zog sie wieder an mich um sie zu küssen
„Oh das wird super“, freute ich mich. „Das Frühstück wird sicher wundervoll und danach einfach nur entspannen“, meinte ich begeistert
„Oh das wird super“, freute ich mich. „Das Frühstück wird sicher wundervoll und danach einfach nur entspannen“, meinte ich begeistert
Ich lachte "jaaa... aber ich stehe nicht so auf protein Shakes." grinste ich ihn frech an und erwiederte seinen Kuss und schmiegte mich an seinen warmen körper. "es gefählt mir gut neben dir aufzuwachen." gestand ich.
Lächelnd nickte ich ihm zu. Es war schön das er sich so sehr freute. Dass ließ mich hoffen das es tatsächlich so gut wurde wie er es sich vorstllte.
Lächelnd nickte ich ihm zu. Es war schön das er sich so sehr freute. Dass ließ mich hoffen das es tatsächlich so gut wurde wie er es sich vorstllte.
„Nicht? Zu schade“, grinste ich und zog sie dicht an mich und streichelte über ihren wunderbar warmen Körper. „Mir gefällt es auch sehr gut“, seufzte ich
Ich kuschelte mich an ihn und schloss seufzend die Augen. „Vielleicht sollten wir bis dahin noch etwas schlafen“, lächelte ich
Ich kuschelte mich an ihn und schloss seufzend die Augen. „Vielleicht sollten wir bis dahin noch etwas schlafen“, lächelte ich
"nicht zum Frühstück zumindest." lächelte ich ihn an und legte mein Bein über seinen Schenkel während ich ihn wieder küsste. "aber das mit dem Orgasmus hört sich verlockend an." hauchte ich und strich über seine festen Bauchmuskeln.
"Das hört sich ziemlich gut an muss ich zugeben." lächelte ich und nahm ihn auf meinen Arm um ihn ins Schlafzimmer zu tragen.
"Das hört sich ziemlich gut an muss ich zugeben." lächelte ich und nahm ihn auf meinen Arm um ihn ins Schlafzimmer zu tragen.
Leicht grinste ich und legte meine Hand auf ihren Schenkel. „Das klingt gut“, grinste ich und küsste sie inniger. Sofort war ich hellwach zumindest ein Teil Von mir
„Ich könnte auch l-… aaaach vergiss es“, lachte ich leicht. Gerade freute ich mich doch nicht kaufen zu müssen
„Ich könnte auch l-… aaaach vergiss es“, lachte ich leicht. Gerade freute ich mich doch nicht kaufen zu müssen
"mhhh... finde ich auch." meinte ich und setzte mich kurzerhand auf seine Hüften und begann meine auf diesen langsam kreisen zu lassen, bis er zwischen meine Beine runtsche und ich mit meinen warmen feuchten lippen begann sein Glied zu massieren.
"siehst du. ruhe jetzt." grinste ich und legte mich neben ihn um Duke zärtlich in meine Arme zu ziehen und mich mit ihm einzukuscheln
"siehst du. ruhe jetzt." grinste ich und legte mich neben ihn um Duke zärtlich in meine Arme zu ziehen und mich mit ihm einzukuscheln
Zufrieden raunte ich und genoss es wie sie mich warm empfing. „Das ist gut…“, raunte ich und legte meine Hände auf ihre Hüften. Zugegebenermaßen gefiel es mir dass sie die Führung übernahm gerade
„Ja schon gut ich bin Friedlich“, lächelte ich und kuschelte mich an ihn und schloss die Augen.
„Ja schon gut ich bin Friedlich“, lächelte ich und kuschelte mich an ihn und schloss die Augen.
Auch ich raunte leise und hob meine Hüfte an als er hart genug war um ihn in mich gleiten zu lassen, woraufhin ich leise stöhnte und mich kurz an seinen Bauchmuskeln abstützte, bevor ich begann mich auf ihn sinken zu lassen.
(ich springe mal zum nächsten Morgen)
Als mir die Sonne ins Gesicht schien wurde ich langsam wach. Ich zog Duke noch etwas enger an mich und murrmelte verschlafen.
(ich springe mal zum nächsten Morgen)
Als mir die Sonne ins Gesicht schien wurde ich langsam wach. Ich zog Duke noch etwas enger an mich und murrmelte verschlafen.
Als sie sich auf mich sinken ließ, schob ich ihr meine Hüften entgegen und seufzte als sie mich heiß und eng umfing. "Du fühlst dich so gut an", raunte ich ihr zu und genoss den Anblick der sich mir bot
(Jupp bringen wir die Jungs mal wieder auf Kurs XD)
Verschlafen murrte ich und verbarg mein Gesicht an Thunders Brust als die Sonne mir genau ins Gesicht schien. Seine Wärme und sein Geruch waren da schon angenehmer. "'n Morgen...", murmelte ich
(Jupp bringen wir die Jungs mal wieder auf Kurs XD)
Verschlafen murrte ich und verbarg mein Gesicht an Thunders Brust als die Sonne mir genau ins Gesicht schien. Seine Wärme und sein Geruch waren da schon angenehmer. "'n Morgen...", murmelte ich
"du dich auch." hauchte ich erstickt und lächelte ihn leicht an während ich mich begann auf ihm mit kreisenden Bewegungen zu heben und zu senken. Er war so verdammt tief in dieser Stellung das es eine heiße Mischung aus Lust und leichten Schmerz war.
"Guten Morgen." lächelte ich leicht und streichelte über seinen Rücken und küsste ihn auf seine Stirn zärtlich. "hast du gut geschlafen?"
"Guten Morgen." lächelte ich leicht und streichelte über seinen Rücken und küsste ihn auf seine Stirn zärtlich. "hast du gut geschlafen?"
Leise stöhnte ich und genoss es wie sie sich so auf mir anfühlte. Es war wirklich heiß zu sehen, wie sie ihre Hüften schlängelnd auf mir bewegte
"Mhm...", murmelte ich und blinzelte vorsichtig. Ich war nicht unbedingt ein Morgenmuffel, aber ein wenig Anlaufzeit brauchte ich eben doch.
"Mhm...", murmelte ich und blinzelte vorsichtig. Ich war nicht unbedingt ein Morgenmuffel, aber ein wenig Anlaufzeit brauchte ich eben doch.
Dieses Gefühl war einfach großartig und mein Körper übernahm langsam selbst die Kontrolle und so schob ich meine Hüften vor und zurück während er mich tief und heiß ausfüllte. Heiße Schauer bemächtigten sich meiner und ließen mich immer wieder stöhnen.
„Bist du wacher wenn ich dir sage das wir gleich zum Frühstücken in den Luxus Tempel fahren.“ schmunzelte ich und strich über seine Spitzen ohren
„Bist du wacher wenn ich dir sage das wir gleich zum Frühstücken in den Luxus Tempel fahren.“ schmunzelte ich und strich über seine Spitzen ohren
Wie gebannt sah ich ihr zu und strich über ihren Bauch und hoch zu ihren Brüsten die ich zu kneten begann und mit ihren Knospen zu spielen.
"Hm..." Leicht grinste ich. "Ja.... das könnte helfen", lächelte ich ihn an und hob meinen Kopf um ihn zu küssen. "Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du eine pralle Latte hast, die darauf wartet mir den Morgen zu versüßen bin ich glücklich", grinste ich und strich unter der Bettdecke zu seinen Lenden
"Hm..." Leicht grinste ich. "Ja.... das könnte helfen", lächelte ich ihn an und hob meinen Kopf um ihn zu küssen. "Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du eine pralle Latte hast, die darauf wartet mir den Morgen zu versüßen bin ich glücklich", grinste ich und strich unter der Bettdecke zu seinen Lenden
Ich legte meinem Kopf in den Nacken und stöhnte heiser auf als er meine Brüste began zu massieren. Es fühelte sich so unglaublich gut an, Er fühlte sich so gut an.
"was nicht ist, kann ja noch werden." raunte ich und strich über seinen Hintern. Das fühlte sich wirklich gut an was er da machte.
"was nicht ist, kann ja noch werden." raunte ich und strich über seinen Hintern. Das fühlte sich wirklich gut an was er da machte.
Ich genoss es wie sie mich massierte und stöhnte ebenfalls auf. Sie fühlte sich viel zu gut an... nie hätte ich es gedacht die passive rolle mal so zu genießen
"Hm... das auf jeden fall", lächelte ich und begann seinen Hals zu liebkosen während meine Hand sanft sein Glied umschloss und zu massieren begann.
"Hm... das auf jeden fall", lächelte ich und begann seinen Hals zu liebkosen während meine Hand sanft sein Glied umschloss und zu massieren begann.
Mein Körper begann zu zittern und ich stützte mich kurz auf seinem Bauch ab. Ich brauchte einen Kurzen Moment bevor ich wieder begann mich auf ihm zu bewegen, jetzt leidenschaftlicher. Mein ganzer Körper bebbte, aber ich wollte es noch nicht enden lassen.
leise raunte ich und strich zwischen seine Hübschen Backen und gegann ihn ein wenig zu massieren. Oh verdammt das war schon ziemlich geil. So war der Morgen doch um einiges schöner.
leise raunte ich und strich zwischen seine Hübschen Backen und gegann ihn ein wenig zu massieren. Oh verdammt das war schon ziemlich geil. So war der Morgen doch um einiges schöner.
„Oh wow…“, raunte ich und schob mich ihr entgegen. Sie massierte mich unglaublich geil und ich konnte gar nicht anders als Stöhnen
Leise seufzte ich und genoss es wie er meine hintere Öffnung massierte. Ich genoss es währenddessen seinen zunehmend härter werdenden Schwanz zu massieren. „Ich liebe dich“, raunte ich
Leise seufzte ich und genoss es wie er meine hintere Öffnung massierte. Ich genoss es währenddessen seinen zunehmend härter werdenden Schwanz zu massieren. „Ich liebe dich“, raunte ich
Als er sich in mich schob stöhnte ich wieder auf und drückte mich ihm beinahe hypnotisch entgegen. "oh verdammt!" stöhnte ich leidenschaftlich und erzitterte. ich beugte mich vor um ihn zu Küssen wobei ich sehr viel enger wurde und bewegte meine Hüften in dieser position auf und ab.
"ich liebe dich auch." raunte ich und ließ zwei Finger in ihn gleiten um ihn zu massieren. "mmhhrrrr.... das ist verdammt geil!" murrte ich.
"ich liebe dich auch." raunte ich und ließ zwei Finger in ihn gleiten um ihn zu massieren. "mmhhrrrr.... das ist verdammt geil!" murrte ich.
Leidenschaftlich erwiderte ich ihren Kuss und legte meine Hand in ihren Nacken während ich es genoss dass sie mich so geil massierte. „Das ist verdammt gut…“, raunte ich
„Oh ja…“, raunte ich und drückte mich ihm leicht entgegen. Er machte mich einfach süchtig… ich massierte seine Eichel bevor ich dann die Decke wegschlug und mich über seinen Schwanz beugte um ihn in den Mund zu nehmen
„Oh ja…“, raunte ich und drückte mich ihm leicht entgegen. Er machte mich einfach süchtig… ich massierte seine Eichel bevor ich dann die Decke wegschlug und mich über seinen Schwanz beugte um ihn in den Mund zu nehmen
mein körper bebbte, machte aber unablässig weiter. "ich kann einfach nicht mehr... "stöhnte ich erstickt und drückte ein letztes mal meine Hüfte fest auf seine als ich mich schlagartig zitternd um ihn zusammenzog und heiser stöhnend kam. Verdammt das war einfach nur geil!
"Hey..." lachte ich, grinste dann aber. Da viel mir glatt etwas ein. Also zog ich ihn noch, so das sein Glied über meinen Mund baumelte und ich ebenso begann ihn zu verwöhnen.
"Hey..." lachte ich, grinste dann aber. Da viel mir glatt etwas ein. Also zog ich ihn noch, so das sein Glied über meinen Mund baumelte und ich ebenso begann ihn zu verwöhnen.
„Oh wow…“, raunte ich und sah zu wie wunderschön sie in ihrem Höhepunkt aussah. Es war umwerfend… ich genoss einfach den Anblick für den Moment
Leise seufzte ich als ich sehen Lippen an meinen schwanz spürte und musste kurz inne halten bevor ich weitermachte. Das war geil…
Leise seufzte ich als ich sehen Lippen an meinen schwanz spürte und musste kurz inne halten bevor ich weitermachte. Das war geil…
Mein Körper war für den Moment einfach nicht mehr unter meine Kontrolle. Ich zitterenur noch um ihn uns stöhnte wieder und wieder. Auch erneut strichen kurz meine Schuppen über meinen Körper. Verdammt das war der hammer.
Mit einer Hand begann ich vorsichtig an seinen Hoden zu massieren und zu kneten während ich immer wieder seinen Schwanz in den Mund nahm und daran saugte
Mit einer Hand begann ich vorsichtig an seinen Hoden zu massieren und zu kneten während ich immer wieder seinen Schwanz in den Mund nahm und daran saugte
Als sie sich halbwegs beruhigt hatte, brachte ich sie nun doch unter mich und begann mich nun meinerseits in sie zu schieben. Dabei hatte ich mich auf meine Unterarme gestützt und küsste sie wieder und wieder
Zufrieden raunte ich als er meinen Schwanz lutschte und saugte meinerseits willig und gierig an seinem während ich mit seinen Piercings spielte. Das war wirklich unglaublich geil
Zufrieden raunte ich als er meinen Schwanz lutschte und saugte meinerseits willig und gierig an seinem während ich mit seinen Piercings spielte. Das war wirklich unglaublich geil
mein körper erzitterte dirket wieder als er sich in mich schob und ich versuchte seine Küsse so gut wie möglich zu erwidern. Musste aber immer wieder aufstöhnen. "du fühlst dich so gut an..." hauchte ich heiser.
Ich ließ wieder zwei Fingerin ihn sinken während ich leidenschaftlich an sein Glied saugte.
Ich ließ wieder zwei Fingerin ihn sinken während ich leidenschaftlich an sein Glied saugte.
"Oh du dich auch", raunte ich und drückte mich immer wieder in sie. Sie massierte mich so geil dass ich mich auch nicht lange beherrschen können würde
"Oh verdammt...", raunte ich und versuchte so gut es ging weiter zu machen. Er machte mich immer wieder fertig und ich hatte Mühe ihn an einen ähnlichen Punkt zu bringen.
"Oh verdammt...", raunte ich und versuchte so gut es ging weiter zu machen. Er machte mich immer wieder fertig und ich hatte Mühe ihn an einen ähnlichen Punkt zu bringen.
"oh verdammt Raphael..." hauchte ich heiser und drückte mich ihm entgegen. Mein Körper pulsierte um ihn herum und stöhnte immer wieder auf.
Einen Momentlang ließ ich ihn noch, dann aber brachte ich ihn unter mich und und drückte mich langsam in ihn "oh verdammt. Du fühlst dich so geil an."
Einen Momentlang ließ ich ihn noch, dann aber brachte ich ihn unter mich und und drückte mich langsam in ihn "oh verdammt. Du fühlst dich so geil an."
„Was denn?“, raunte ich und schob mich schneller in sie bevor ich mich ihr nun doch ergab. Sie machte mich einfach verrückt…
Heiser stöhnte ich auf als er sich in mich schob und krallte mich in die Laken. „Oh verdammt!“, stöhnte ich und genoss es
Heiser stöhnte ich auf als er sich in mich schob und krallte mich in die Laken. „Oh verdammt!“, stöhnte ich und genoss es
Heiser stöhnte ich auf und zog mich eng um ihn zusammen als er kam. Es war ein fantastische gefühl als er sich in mich ergosss.
"so muss das sein." raunte ich lächelnd und begann mich in ihn zu schieben. "Ist es das was du wolltest?" raunte ich.
"so muss das sein." raunte ich lächelnd und begann mich in ihn zu schieben. "Ist es das was du wolltest?" raunte ich.
Innig küsste ich sie nachdem ich tief durchgeatmet hatte und spürte einfach nach wie ich in ihr pulsierte und sie mich massierte
„Oh ja!“, stöhnte ich willig und schob ihm meine Hüfte entgegen. Ich liebte es wie er mich ausfüllte. Das war einfach ein unglaubliches Gefühl
„Oh ja!“, stöhnte ich willig und schob ihm meine Hüfte entgegen. Ich liebte es wie er mich ausfüllte. Das war einfach ein unglaubliches Gefühl
noch etwas stürmich und außer atem erwiderte ich seinen Kuss und war einfach erschöpft aber auch verdammt glücklich.
ich gab ihm einen Klaps auf seinen Hintern und begann mich immer wieder in ihn zu schieben. zwar achtete ich darauf das ich nicht zu hart wurde, aber er sollte meine stöße schon spüren.
ich gab ihm einen Klaps auf seinen Hintern und begann mich immer wieder in ihn zu schieben. zwar achtete ich darauf das ich nicht zu hart wurde, aber er sollte meine stöße schon spüren.
Ich wartete noch einen Moment bevor ich mich wieder neben sie ins Bett fallen ließ und sie an mich zog. „Du machst mich fertig.“
„Du machst mich fertig…“, stöhnte ich und genoss es einfach we er sich in mir anfühlte. Es war ein unglaublich tolles Gefühl. Es war diese charmante Mischung aus Lust und Schmerz
„Du machst mich fertig…“, stöhnte ich und genoss es einfach we er sich in mir anfühlte. Es war ein unglaublich tolles Gefühl. Es war diese charmante Mischung aus Lust und Schmerz
nur zu gerne kuschelte ich mich an ihn und seufzte zufieren in deinen Armen "du mich auch." murrmelte ich und lächelte "dabei müsstet du doch eigentlich im training sein was dass betrifft.
"genau so seoll es sein" raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn. Es war en verdammt geiles gefühl ihn zu spüren und mein Blut schoss durch meinen Körper.
"genau so seoll es sein" raunte ich heiser und drückte mich wieder und wieder in ihn. Es war en verdammt geiles gefühl ihn zu spüren und mein Blut schoss durch meinen Körper.
„Hm… ja… aber mit dir st es anders…“, sagte ich zu ihr und küsste sie sanft. So richtig erklären konnte ich es mir nciht
Ich nickte nur und krallte mich fester in die Laken. Es war wirklich unglaublich! „Oh ja… hör nicht auf!“
Ich nickte nur und krallte mich fester in die Laken. Es war wirklich unglaublich! „Oh ja… hör nicht auf!“
lächelnd sah ich ihn an und erwiderte seinen Kuss liebevoll. "Danke." meinte ich ehrlich und streichelte über seinen Brustkorb. "und.... habe ich dir nicht gesagt ich habe etwas gegen Morgenmuffel?"
"nein, ganz sicher nicht." raunte ich heiser und und schob mich immer und immer wieder in ihn. Der fühlte sich so verdammt geil an.
"nein, ganz sicher nicht." raunte ich heiser und und schob mich immer und immer wieder in ihn. Der fühlte sich so verdammt geil an.
„Hm… ja das hast du“, nickte ich. „Und das gefällt mir ziemlich gut“, grinste ich und streichelte über ihren Rücken
Mein Körper zitterte bei jedem seiner Stöße und mein Stöhnen wurde immer lauter. Ich spürte wie die Energie durch meinen Körper floss und er zu glimmen begann
Mein Körper zitterte bei jedem seiner Stöße und mein Stöhnen wurde immer lauter. Ich spürte wie die Energie durch meinen Körper floss und er zu glimmen begann
Seite 17 von 20 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20
Seite 17 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|