Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 13 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 21:41

"ja ich weiß wohl, aber momentan ist es einfach noch besser." sagte ich sanft und streichelte ihn liebevoll. "jetzt aber lass uns ausruhen. Wir brauchen unsere Kräfte." lächelte ich ihn liebevoll zu.

"ja, furchtbar. Selbst Dad würde es wohl nicht gutheißen." grinste ich leicht und schloss den Arm wieder. "hoffen wir das dass etwas hilft."
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 21:54

Leicht lächelte ich und schmiegte mich an seinen Körper. „Ja… schlafen klingt gut“, stimmte ich ihm zu und schloss die Augen. „Ich liebe dich“, flüsterte ich

„Davon gehe ich doch aus… sich absichtlich verstümmeln…“, meinte ich zu ihm und nickte. „Danke dagger… ich werde mich auch ganz brav ausruhen…“, versicherte ich ihm
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 22:00

"Ich liebe dich auch." meinte ich liebevoll und umarmte ihn zärtlich bevor ich die Augen schloss. ich war ebenso fertig wie alle anderen fürchte ich.

"Ausruhen hört sich gut für dich an und auch für dich Pegasus. Entspannen. Am besten ihr beide zusammen." schmunzelte ich die beiden an. "und... ich habe etwas falls du dich wirklich schlapp fühlst." sagte ich und reichte Raphael eine Viole mit Blut "das ist das von Dad und ich schwöre dir es ist wirklich ein booster."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 22:03

Ich ergab mich in seine Umarmung und seufzte zufrieden bevor ich erschöpft einschlief.

Ungläubig sah ich ihn an. „Will ich wissen wie du an dad’s Blut kommst?“. Fragte ich nach und nahm sie entgegen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 22:13

(ich lasse die beiden wegfallen, es sei denn du hast noch etwas ^^°)

"er hat es mir gegeben." meinte ich schlicht. "er weiß welchen effekt das haben kann, deswegen habe ich immer etwas bei mir. Also bei mir ist es zumindest so."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 22:15

(Ne alles gut)

„Ich… hinterfrage jetzt nicht warum nur du das hast…“, meinte ich und schüttelte den Kopf. „Entschuldige…“, sagte ich und rappelte mich vorsichtig auf. Dagger und ich hatten beide mit unserer Familiengeschichte zu kämpfen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 22:33

"weil immer die möglichkeit besteht das deine andere Seite es abstößt. Ich kann meine Elbische oder meine Vampir Seite binden ganz wie ich will. Das kannst du nicht und dann könnte es gefährlich werden." erklärte ich. "ich gebe zu ich würde euer wirkliches Ich gerne mal sehen." ich grinste "das würdest du als sterbliche gerade kaum verkraften."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 19 Jun 2021, 22:52

„Was findest du daran so interessant?“, fragte ich pegasus. „Du hast doch genug Wesen in deinem Leben gesehen oder?“, meinte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 19 Jun 2021, 23:05

"Hybrisen sind sehr sehr selten. Besonders so mächtige. Natürlich habe ich schon reine elben in wahrer gestalt gesehen und auch Va,pire aber das ist etwas anders. Vielleicht auch weil ich selbst hybrid bin."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 10:30

„Hm… du stellst Es dir sicher spannender vor als es ist“, meinte ich zu ihr. Ich selbst fand das nicht so prickelnd. Mir hätte es gereicht nur Vampir zu sein aber okay…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 16:41

„Nun kann sein, aber ich meine...“ meinte sie etwas verlegen und von Raphaels Reaktion etwas eingeschüchtert. „Du meinst ein Vampir mit Flügeln? Glaub mir, das möchte ich auch zu gerne nochmals sehen.“ grinste ich. Allerdings glaubte ich kaum das mein Bruder darüber die Kontrolle hatte bislang.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 16:43

„Soll ich für euch ein Bild von einer Fledermaus googeln?“, fragte ich nach. Es machte mich nach wie vor fertig dass ich diese Seite an mir nicht kontrollieren konnte… ich hatte gern die Kontrolle über mich… und meinen Körper
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 16:54

„Aaaaaach Bruderherz. Das wird noch. Dann kann ich dich endlich Batman nennen.“ lachte ich. „Ich werde euch jetzt aber alleine lassen, ich muss zugeben das ich nicht minder fertig bin und ich nach Ben sehen möchte.“ gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 16:56

Leicht murrte ich, nickte aber. „Ja mach das… wenn was ist oder du etwas hörst sag Bescheid“, sagte ich zu ihm und brachte ihn noch zum Aufzug
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 17:12

Pegasus bleib im Wintergarten zurück. „Soll... das ich sie mitnehmen?“ fragte ich. Ob die beiden wohl Streit hatten oder so?
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 17:14

Verwundert sah ich ihn an. „Was? Wie kommst du darauf?“, fragte ich ihn und sah verdutzt zum Wintergarten zurück. „Habe ich etwas falsch gemacht?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 21:32

"weiß nicht, mir kommst sie nur ein weinig... schlapp vor. So als ob es streit gegeben hätte." meinte ich lächelnd "mach dir keine Sorgen. Seit einfach füreinander da. Das tut euch gut."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 21:39

Dagger hatte es mit dieser simplen Aussage geschafft mcih völlig nervös zu machen. Ich hatte von so etwas keine Ahnung und das verunsicherte mich… „okay… wie du meinst…“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 21:51

Leicht grinste ich meinen Bruder an "jetzt lass deinen Puls mal wieder ruhiger werden. Alles gut. Nimm sie in den Arm und entspann dich. Das tut dir gut, ihr gut und euch gut." zwinkerte ich sanft
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 21:56

„Grins nicht so… du weißt gar nicht was das für ein Stress ist…“, murmelte ich nur und ließ den Aufzug kommen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 22:06

"Entschuldige." lächelte ich meinen Bruder an. "soll ich mich bei dir melden?" fragte ich nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 22:10

Ich nickte. „Ja bitte“, bestätigte ich und ließ ihn gehen. Dagger würde wahrscheinlich am ehesten etwas erfahren
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 22:19

(Pegasus) Ich war ein wenig matschig musste ich gesethen und trank etwas Wasser um mich zu erholen. Ja... vielleicht hatten wir sogar etwas übertrieben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 22:21

Ich kam zu pegasus zurück und sah sie vorsichtig an. „Alles in Ordnung?“, fragte ich nach und musterte sie. Sie wirkte matt Ja… da hatte dagger recht…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 22:27

"Ja, vielleicht ein wenig Kopfschmerzen und schlapp." gestand ich "aber das ist nicht wichtig. Wie geht es dir?" fragte ich besorgt nach.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 22:31

„Wird schon…“, versicherte ich ihr. „Habe ich irgendwas falsch gemacht?“, fragte ich. „Dagger meinte du wirkst als hätten wir Streit gehabt.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 20 Jun 2021, 22:38

"Nein, schon gut." lächelte ich ihn leicht an und reichte ihm meine Hand das er sich setzen sollte. "kann ich dich für ein wenig kuscheln begeistern?" fragte ich nach.

(ich gehe mal schlafen :*)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 20 Jun 2021, 22:41

„Sicher? So wie du das sagst klingt es so als wäre da doch etwas“, meinte ich und nickte. „Ja… kuscheln klingt gut“, sagte ich auch wenn es noch gewöhnungsbedürftig war Nähe zuzulassen wenn es nciht um Sex ging.
(Ich auch :*)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jun 2021, 10:12

„Ganz sicher.“ lächelte ich ihn an und schmiegte mich in seine Arme als er sich neben mich setzte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jun 2021, 10:48

Noch etwas unschlüssig nickte ich. "Okay... dann ist gut", sagte ich und legte meine Arme um sie und legte mcih mit ihr hin. Ich brauchte jetzt auch einfach Ruhe.

(springen?)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jun 2021, 14:57

(Dann starte ich hier mit Thunder)
Als wir am nächsten Tag -den Morgen konnte man es nicht mehr nennen- erwachten, hatte ich eine Art magischen Kater. Passierte wohl wenn man Zuviel verbrauchte davon. Zärtlich strich ich über Dukes Haar, wobei mein menschlicher Körper noch ziemlich schmerzte. Ein Zeichen dafür das dass Wirklichkeit war was wir durchlebt hatten.

(Ich würde sagen es macht Sinn wenn Lex zum Dojo kommt um zu berichten das die das Hauptquartier der Bruderschaft in Schutt und Asche vorgefunden hatten)
(Daher Pega) gestern Abend war ich noch zurück gefahren. Hatte meinen Freunden erklärt was passiert war und war unendlich froh das es ihnen nicht so ergangen war. Jetzt beim Frühstück kamen die absagen der Kurse rein. Also würden wir heute nicht öffnen. Neo hatte sich gestern noch gemeldet und hatte die Nacht ziemlich fertig hier verbracht.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jun 2021, 15:16

Thunders Berührung ließ mich langsam ins Hier und Jetzt zurückkommen. Das Hier und Jetzt war aber absolut schmerzhaft. Leise seufzte ich und kuschelte mich an meinen Freund. "Wie geht es dir..?", fragte ich leise. Mein Kopf dröhnte ziemlich und meine Rippe schmerzte. Ich wollte gar nicht wissen, wie mein Brustkorb aussah... wahrscheinlich grün und blau...

(Guter Plan XD)
(Ich nehme einfach mal Wesley, weils geht)
Ich saß über meinem Kaffee und wagte nicht einmal auch nur zu denken, dass ich müde war. Denn Neo sah wirklich fertig aus... was auch immer das gewesen war, hatte die Wesen wohl ziemlich erwischt. "Und...? Was machen wir mit dem freien Tag?", fragte ich Pegasus

Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jun 2021, 16:02

„Nicht besser als die vermute ich.“ sagte ich sanft und gab ihm einen Kuss auf die Nase. „Tut mir leid das dass passiert ist. Sie wollten nur mich und doch.... wärst du nicht gewesen dann hätte vielleicht kein Wesen mehr gelebt.“ leicht lächelte ich „mein schwarzer Held.“

(Blindes Huhn und so)
Neo murrte und knurrte bei jeder Bewegung. Er versuchte tapfer zu sein aber die dunklen Ringe unter seinen Augen sprachen Bände. „Vielleicht sollten wir jetzt einen Tag am Strand machen.“ meinte ich in meinem Tee rührend. „Viel los wird dort nicht sein.“ nickte Thaer
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jun 2021, 16:13

Leicht murmelte ich und öffnete mühselig ein Auge. "Dir gefällt das hm?", schmunzelte ich leicht und seufzte. "Irgendwie war es komisch... ich mein... ich kannte nur die andere Seite...", sagte ich ehrlich. "Ich habe auch nie eine andere wahrgenommen und dann als sie mir die ausgesaugt hatten... spürte ich plötzlich dass da diese andere war... und... wenn ich ehrlich bin, fühlte es sich verdammt gut an...", gab ich kleinlaut zu

(LOL)
"Ja das stimmt... aber wir sollten unbedingt Sonnenbrillen mitnehmen", meinte ich ehrlich zu ihr. Wir hatten wohl wirklich Glück gehabt... Als es klingelte, sah ich auf. "Erwartet jemand von euch jemanden?", fragte ich nach. Vielleicht jemand der nnoch nicht mitbekommen hatte, dass keine Kurse waren...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jun 2021, 16:18

„Mir gefällt es noch am Leben zu sein und nicht als konstitutive Batterie für ihre Maschine zu dienen. Und das habe ich dir zu verdanken.“ lächelte ich ihn an. „Dann bin ich mit dem erforschen meiner Kräfte ja nicht ganz alleine. Vielleicht... waren deine durch ein Sigel weggesperrt?“ überlegte ich.

„Mhhrrr...“ kam es aus Neos Richtung der Fan Kopf auf den Tisch legte. Ich grinste leicht „du solltest schlafen.“ meinte ich und schüttelte den Kopf. Allerdings hatte ich direkt einen Klos im Hals und Herzklopfen. Was wenn es diese Typen vom Orden waren?! Ich stand auf und öffnete die Tür etwas zögerlich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jun 2021, 16:25

"Ja... ich bin auch wirklich froh, dass ich dir helfen konnte... ich konnte es kaum ertragen das mit anzusehen", sagte ich zu ihm und seufzte leicht. "Keine Ahnung... ich mein... ich weiß auch nciht, wo das herkommt ich mein... ich bin doch in Valinor geboren...", überlegte ich

Ich war Pegasus vorsorglich gefolgt. Wer wusste schon, wer es war und sie wirkte auch eindeutig angespannt... Als sie die Türe öffnete, stand davor ein gut gelaunter Lex, der eine Brötchentüte hochhielt. "Ich hoffe, ich komme nicht zu spät?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jun 2021, 16:58

„Ich kann es dir leider nicht sagen Duke. Aber vielleicht war eines deiner Elternteile auf Reisen gewesen.“ schmunzelte ich leicht. „Aus Angst das es ausfliegen könnte wurde diese Seite unter ein Sigel gelegt. Für mich würde das Sinn machen.“

Ziemlich verwundert sah ich ihn an. Stimmt, Lex selber betraf es auch nicht. „So viel gute Laune am Morgen und das nach der Nacht.“ lächelte ich und trat von der Tür zurück „nein bist du nicht.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jun 2021, 17:19

Nachdenklich sah ich ihn an. „Ja… die Idee wäre wirklich plausibel…“, gab ich zu und küsste ihn liebevoll. „Tja… dann müssen wir wohl jetzt beide lernen…“

„Jaaa ich hab schon gehört … ihr seht aber dafür ganz gut aus…“, meinte er zu uns beiden. „Unser Siegel hat uns wohl geschützt“, sagte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jun 2021, 17:32

„Ich lerne gerne mit dir.“ lächelte ich ihn sanft an und strich liebevoll durch sein Haar. „Ich liebe dich.“ meinte ich zärtlich und schmiegte meine Stirn an seien.

„Ja, wir hatten Glück. Neo nicht so. Aber komm rein. Guck dir das Häufchen elend ruhig an.“ meinte ich und ließ ihn rein. „Woher kommt deine gute Laune?“ fragte ich nach
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jun 2021, 18:09

„Ich liebe dich auch“, seufzte ich und liebkoste seinen Hals. „Ich bin wirklich froh dich zu haben…“, sagte ich. „Aber… jetzt hab ich doch Hunger…“

„Oh das klingt aber nciht gut“, sagte er und kam rein. „Ich habe Neuigkeiten die euch sicher begeistern werden“, lächelte er fröhlich und folgte uns in die Küche
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jun 2021, 19:39

"Dann müssen wir wohl doch aufstehen, oder zumindest ich. Dann kann ich dir Frühstück machen." lächelte ich ihn sanft an und setzte mich vorsichtig auf. Mein Rücken schmerzte und brannte höllisch, dorft wo die Anschlüsse sich in mein Fleisch gebort hatten.

Neo hob den Kopf und murrmelte irgendwas bevor er wieder Dukis Hand nahm und seinen Kopf wieder auf den Tisch legte. Ich lächelte leicht "siehst du. Wie geht es dir?" fragte ich nun doch nach und sah ihn etwas verwundert an als er das sagte. "Weltfrieden?" grinste ich etwas zynisch. "was gibt es schönes?"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jun 2021, 19:56

„Ich lasse dich das doch nicht alleine machen“, sagte ich und setzte mich auf. Meine Rippe schmerzte… sanft legte ich meine Hand auf seinen Rücken und küsste diesen.

Duki lächelte Neo an und ihre Hand leuchtete leicht auf was auf Neo überging. Vermutlich ein Zauber… keine Ahnung was… Lex sah neinbemitleidend an. „Wow… Er sieht wirklich fertig aus“, sagte er und wand sich dann an pegasus. „Der Orden… ihr Hauptquartier wurde letzte Nacht zerstört“, erklärte er
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jun 2021, 20:09

Lächelnd spürte ich seine Küsse auf meinem Rücken. Es fühlte sich einfach schön an wie er meine Wunden liebvoll küsste "ich liebe dich." lächelte ich.

Wieder murrmelte dieser leise und sah dann leicht auf "echt?!" fregte er. "er kann sprechen!" lachte Thaer leicht. "Sei bitte nicht so gemein." meinte ich und sah dann zu Lex "WOW! was fantastische Nachrichten." meinte ich. Das war fantastisch.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jun 2021, 20:14

„Ich dich auch“, versicherte ich ihm zärtlich und genoss es ihn zu liebkosen. Es war so schön ihm nahe zu sein

Auch Duki sah überrascht aus. „Wirklich?“, fragte sie nach und auch ich grinste. „Ja, wirklich. Keine Ahnung wer es war“, sagte er zu uns
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jun 2021, 20:53

"Na komm mein hübscher, lass uns langsam aufstehen." sagte ich sanft und umarmte ihn liebevoll. "ich liebe dich, und das möchte ich dir praktisch den ganzen Tag sagen."

"ganz egal wer es war. Wir müssen wirklich dankbar sein. Das ist fantastisch." lächelte ich freudig. Das heiß auch das ich nicht mehr um Raphael fürchten musste.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jun 2021, 21:16

Sanft lächelte ich ihn an. „Es geht mir nicht anders“, nickte ich und stand dann langsam auf. „Sobald meine Kräfte wieder voll da sind werde ich uns von diesen Schmerzen befreien“, seufzte ich

„Ja das ist wirklich erfreulich. Natürlich muss ich aus beruflicher Sicht das Ganze überprüfen aber… privat… finde ich das doch sehr gut“, sagte Lex zu ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 21 Jun 2021, 21:46

"schon gut, Schmerzen sind mir nicht so unbekannt." meinte ich sanft und stand langsam auf. "autsch..." murrmelte ich und zog meine Shorts zumindest an "okay, das habe ich geschafft." schmunzelte ich leicht und reichte ihm meine Hand.

"das ist wirklich fantastisch." freute ich mich und selbst Neo lächelte er leicht "Das ist ziemlich geil!" sagte er. "da sollten wir mit mehr als nur Brötchen feiern." lächelte ich
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 21 Jun 2021, 21:51

„Unbekannt sind sie keinem von uns… aber sie sind nicht notwendig“, sagte ich zu ihm und nahm seine Hand. „Ich… spare mir den Aufwand einfach“, lachte ich, bereute es aber direkt

„Ich habe Croissants reicht das eurem Bedürfnis zu feiern?“, grinste Lex gut gelaunt. „Jetzt stellt sich nur die Frage wer das war und wer DAS war“, sagte er und wedelte in Neos richtung
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 22 Jun 2021, 20:11

"Tja... da war ich wohl doch ein wenig schlauer diesmal." lächelte ich ihn leicht an und küsste ihn sanft "na komm, gehen wir in die Küche. Ich würde dich ja gerne tragen aber das wird leider nichs."

"das reicht fürs erstmal." schmunzelte ich leicht und nickte "ja, wir sollten uns da wirklich bedanken. Das ist wirklich fantastisch, aber ich fürchte da kommen noch ein paar Dinge. Der Orden ist groß und vermutlich werden sie versuchen nachforschungen anzustellen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 22 Jun 2021, 20:26

Sanft erwiderte ich seinen Kuss und lächelte. „Ja das würde ich dir auch verbieten“, meinte ich zu ihm und zog meine Robe über bevor ich in die Küche ging

Lex nickte während Duki sich ein Croissant schnappte. „Ja das befürchte ich auch. Wir halten auf jeden Fall die Augen offen“, stimmte er zu
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter