Mystery Moments
2 verfasser
Seite 4 von 14
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Re: Mystery Moments
„Geht mir genauso“, lächelte ich sie liebevoll an und küsste sie nochmals liebevoll. „Wollen wir uns noch ein bisschen hinlegen?“
„Gut so“, nickte ich. Ich war ungern so hart zu ihm aber ich war hier weil ich es wollte. „So und jetzt entspann dich endlich“, sagte ich und setzte mich auch wieder
„Gut so“, nickte ich. Ich war ungern so hart zu ihm aber ich war hier weil ich es wollte. „So und jetzt entspann dich endlich“, sagte ich und setzte mich auch wieder
"gerne. Etwas ruhe wäre wohl gar nicht schlecht." lächelte ich ihn an und sah auf. Offensichtlich hatte jemand unsere Kleidung etwas ausgetauscht. ich schmunzelte. "da möchte wirklich jemand das wir uns entspannen." lächelte ich ihn an.
Lächelnd sah ich sie an und gab ihr einen kuss auf die Wange "meine Alpha." meinte ich sanft und trank noch einen Schluck tee bevor ich wieder die Augen schloss.
Lächelnd sah ich sie an und gab ihr einen kuss auf die Wange "meine Alpha." meinte ich sanft und trank noch einen Schluck tee bevor ich wieder die Augen schloss.
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
"Ja... hier wird sich gut um einen gekümmert", lächelte ich und führte sie aus dem Wasser. Es wunderte mich dass sie das nicht beunruhigte, dass sie es nicht mitbekommen hatte. Aber ich schwieg dazu
"Sag so etwas nicht.. sonst werde ich verlegen"; lächelte ich und streichelte ihn einfach weiter.
"Sag so etwas nicht.. sonst werde ich verlegen"; lächelte ich und streichelte ihn einfach weiter.
"Ja das merke ich." nickte ich ihm zu. Es wunderte mich hier einfach nichts mehr wenn ich ehrlich war. Also hinterfragte ich auch solche dinge gerade nicht sondern ging davon aus das ich meine Sachen einfach gewaschen und so wieder bekam vermutlich. "ich glaube ich soll dich verführen." grinste ich leicht. Es war ein weißes kleid mit feiner spitze und eben nur ein passendes Höschen, kein BH und das würde auf jeden Fall an meinem nassen körper kleben.
"ich darf das." schmunzelte ich sie an "und ich sehe dich gerne verlegen, das macht mich immer auch ein wenig an." wenn auch jetzt gerade nichts gehen würde.
"ich darf das." schmunzelte ich sie an "und ich sehe dich gerne verlegen, das macht mich immer auch ein wenig an." wenn auch jetzt gerade nichts gehen würde.
„Hm… das ist auf jeden Fall ein guter Ansatz dafür… fragt man sich nur noch wieso sie das wollen“, lachte ich und zog mir auch die Sachen an die man mir bereitgelegt hatte
„Dann Spar dir das auf für wenn du gesund bist“, lachte ich leicht und zwickte ihn leicht. „Dann kannst du mich so oft in Verlegenheit bringen wie du willst.“
„Dann Spar dir das auf für wenn du gesund bist“, lachte ich leicht und zwickte ihn leicht. „Dann kannst du mich so oft in Verlegenheit bringen wie du willst.“
"Ja weiß ich auch nicht wieso, mir war schweine warm heute auf dem Hof und irgendwie keine Ahnung hirn eben XD)
"das kann ich dir nicht sagen." schmunzelte ich leicht und zog mir das kleid an. Es war nur durch wei dünne kordeln im Rücken zurammengehalten wurde. (also nur oben herum nicht wie im Krankenhaus XD)
ich lachte und gab ihr einen Kuss auf die Wange und nickte "ich träume davon und werde schnell wieder gesund."
"das kann ich dir nicht sagen." schmunzelte ich leicht und zog mir das kleid an. Es war nur durch wei dünne kordeln im Rücken zurammengehalten wurde. (also nur oben herum nicht wie im Krankenhaus XD)
ich lachte und gab ihr einen Kuss auf die Wange und nickte "ich träume davon und werde schnell wieder gesund."
(Ob das besser ist weiß ich nicht xD)
Ich sah ihr einfach zu und machte es mir schon einmal auf der großen liegenfläche bequem. Sie sah einfach fantastisch aus
„Das ist ein guter Plan“, lächelte ich ihn an und streichelte ihn sanft. Er sollte sich gut erholen.
Ich sah ihr einfach zu und machte es mir schon einmal auf der großen liegenfläche bequem. Sie sah einfach fantastisch aus
„Das ist ein guter Plan“, lächelte ich ihn an und streichelte ihn sanft. Er sollte sich gut erholen.
(stell ich mir hübsch vor und sie hat nicht so viel Brust XD)
als ich fertig war legte ich mich zu ihm. Ich fühlte mich unglaublich müde gerade. "das ist wirklich schön." gab ich leise und schläfrig zu bevor ich mich an seinen brustkorb schmiegte.
"finde ich auch. Ich schlaf noch mal einen kleinen Moment, nur so 5 Minuten." meinte ich und schloss die Augen.
als ich fertig war legte ich mich zu ihm. Ich fühlte mich unglaublich müde gerade. "das ist wirklich schön." gab ich leise und schläfrig zu bevor ich mich an seinen brustkorb schmiegte.
"finde ich auch. Ich schlaf noch mal einen kleinen Moment, nur so 5 Minuten." meinte ich und schloss die Augen.
(Also in meinem Kopf sieht man die ganze Kehrseite xD)
„Alles okay?“, fragte ich sie und legte meine Arme um sie um sie zu streicheln
„alles gut“, versicherte ich ihm und widmete mich wieder meinem Buch.ich störte das nicht
„Alles okay?“, fragte ich sie und legte meine Arme um sie um sie zu streicheln
„alles gut“, versicherte ich ihm und widmete mich wieder meinem Buch.ich störte das nicht
(wenn es aber nur an der Taille und im Nacken ist und der "Rock" geschlossen?)
"ja alles okay..." sagte ich und konnte dam doch nicht widerstehen. (Emily) "Entschuldige bitte Raphael." lächelte ich ihn an. "ich möchte sehen ob ich etwas herausfinden kann über den Fluch. Filea sagte vor ihrer Geburt seinen drei Elben auf der Insel gewesen:" erklärte ich.
Ich schlief ziemlich schnell ein, was wohl kein wunder war. (können hier auch aussetzen XD)
"ja alles okay..." sagte ich und konnte dam doch nicht widerstehen. (Emily) "Entschuldige bitte Raphael." lächelte ich ihn an. "ich möchte sehen ob ich etwas herausfinden kann über den Fluch. Filea sagte vor ihrer Geburt seinen drei Elben auf der Insel gewesen:" erklärte ich.
Ich schlief ziemlich schnell ein, was wohl kein wunder war. (können hier auch aussetzen XD)
(Ach so ja dann bin ich im Bilde)
Als Pegasus so plötzlich einschlief war ich schon alarmiert gewesen. Als Emily dann auftauchte runzelte ich die Stirn. „Was soll das?“, fragte ich nach. Ich musste zugeben dass mir das nicht gefiel
(Jaaa ich wüsste auch nichts mehr)
Als Pegasus so plötzlich einschlief war ich schon alarmiert gewesen. Als Emily dann auftauchte runzelte ich die Stirn. „Was soll das?“, fragte ich nach. Ich musste zugeben dass mir das nicht gefiel
(Jaaa ich wüsste auch nichts mehr)
"wenn ich herausfinden kann wie der Fluch heißt, dann kann ich ihn vielleicht sogar aufheben.Vielleicht war es wirklich ein Elb. Ich würde ihr niemals Schaden:" versprach ich ihm.
„Wieso hast du sie nicht um Erlaubnis gefragt?“, fragte ich und behielt sie im Auge. Ich traute Emily, aber das hier gefiel mir gerade ganz und gar nicht. Ich war da sehr sensibel wenn es um die selbstbestimmtheit ging
"weil ihr Geist dann nicht offen gewesen wäre." meinte ich sanft zu ihm. "Ich möchte ihre einfach helfen, aber dafür müssen wir heraus finden was für ein Fluch das ist:" meinte ich und hielt meine Hand sanft über ihre Stirn und schloss die Augen um zu sehen was ihr Geist zu der Zeit empfing.
Ich murrte. Das ganze gefiel mir einfach gar nicht. Da kam ich auch nicht gegen an. Ich wusste auch nicht wie ich pegasus das erklären sollte. Ich kam mir vor wie eiN verräter…
Ich wollte eigentlich weiter nachforschen als sie plötzlich dicht machte. Ich schreckte hoch als sie meine Hand griff. Ich sah in lodere blaue Augen hatten mich fixiert und ihre Haut war mit Regenbogen farbenen Schuppen angedeutet. „Ich will nur helfen.“ sagte ich ruhig. „Deines gleichen sperrte mich ein! Ich bin da wenn ich gebraucht werde!“ knurrte eine Stimme die ihrer glich.
Ich runzelte die Stirn und legte meine Hand auf ihre Schulter. "Es ist alles gut... versprochen", sagte ich zu ihr und hatte Hoffnung, dass das helfen würde und Emily jetzt nicht in Schwierigkeiten geriet.
Wache wilde Augen sahen mich an, schieben dann aber zu dem Schluss zu kommen das ich nichts Böses wollte und Pegasus blinzelte. Ihre Schuppen waren verschwunden und sie sah mich verwirrt und etwas ängstlich an „hab ich etwas falsch gemacht?“
Ich zog sie in meine Arme und strich sanft über ihren Kopf. "Nein... alles okay... du hast nur schlecht geträumt", versicherte ich ihr. Ich wollte sie nicht beunruhigen...
Sie schmiegte sich an Raphael und schloss kurz die Augen "erklärt vielleicht die Kopfschmerzen." meinte sie. "ich hol dir etwas." sagte ich besorgt. War der Fluchh vielleicht einfach schon inaktiv? Aber wenn ja, wieso verwandelte sie sich dann nicht?
"Ja... das ist eine gute Idee", nickte ich und sah Emily nach. Darüber würde ich noch mit ihr reden müssen... aber jetzt war nicht der Zeitpunkt. "Sonst alles okay, Süße?", fragte ich nach. Ich hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen weil ich das zugelassen und sie auch noch belogen habe...
(Pegasus)
Emily stand auf und ging. Ich hingegen rieb mir die pochenden Schläfen. „Vielleicht war das einfach doch stressiger als ich angenommen habe.“ sagte ich ehrlich zu Raphael. „Mir gehts gleich wieder gut.“ lächelte ich als ich sein besorgest Gesicht sah.
Emily stand auf und ging. Ich hingegen rieb mir die pochenden Schläfen. „Vielleicht war das einfach doch stressiger als ich angenommen habe.“ sagte ich ehrlich zu Raphael. „Mir gehts gleich wieder gut.“ lächelte ich als ich sein besorgest Gesicht sah.
"Sicher?", fragte ich nach. Ich kam mir so unglaublich schäbig vor... ich log grundsätzlich nicht gerne und bei ihr schon einmal gar nicht..
"Ja sicher. Danke Raphael." nickte ich ihm zu und ließ mich nochmals in seine Arme sinken. "ich will aber keine Umstände machen."
Ich hielt sie im Arm und streichelte sie. „Du machst keine Umstände“, versicherte ich ihr und gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn
Emily kam mit einem Tee wieder. "danke." lächelte ich sie an und nahm einen Schluck. Sie druckste leicht und setzte sich uns gegenüber. "ich war nicht ganz ehrlich." begann sie. "ich habe dich mit einem Schlafzauber belegt das ich vielleicht mehr über den Fluch herausfinden könnte." Ich stutzte "du hättest mich... fragen können?!" "Entschuldige." sagte sie ehrlich. "Ich dachte du wärst dann zu unentspannt." "nun, jetzt bin ich unentspannt." gab ich zu und atmete dann aber durch. "okay... ich verstehe das du mir helfen möchtest, aber rede mit mir." bat ich. Emily nickte "Entschuldige bitte." bat sie nochmals.
Leicht murrte ich. Das machte meine Situation auch nicht besser… „entschuldige… ich wollte dich nicht beunruhigen…“, versuchte ich es und war mir sicher dass sie ziemlich sauer auf mich war und das zu recht
Ich sah zu Raphael und strich zärtlich über seine Hand. ich war mir ziemlich sicher das er auch nichts davon gewusst hatte. "Schon okay Emily. Danke das du es versucht hast." meinte ich zu ihr. Sie hatte es gut gemeint und ich wollte nicht nachtragend sein.
Ich war ehrlich gesagt erleichtert dass sie es mir nicht verübelte. Jetzt war es an Emily zu überlegen ob sie ihr sagte was passiert war
(ich bin unschlüssig wie ich ab hier weiter machen soll. wenn Emily es schaft sie jetzt zur Verwandlung zu bewegen könnte sie praktisch mit Raphael an ihrer Höhenangs arbeiten oder so, aber ich weiß nicht ob ads nicht alles zu schnell geht gerade)
(Ja da könntest du recht haben. Vielleicht kann Emily das nicht lösen? Sondern ihr Opa hat das damals machen lassen um zu verhindern dass dunkelelben sie „übernehmen?)
(Ich Versuch mich jetzt mal)
(Pegasus) Emily erzählte mir noch was passiert war. Das war seltsam und ich grübelte vor mich hin während ich mit Dagger weiter machte. Am Abend, als ich zurück in Dojo war, berichtete mir Stormy das auf Social Media seltsame Beiträge hochgeladen wurden, die alle aus einer Region stammten. Außerdem schienen sich eine Menge Jäger dort hinhaut den Weg gemacht zu haben. Ich versuchte einige davon zu erreichen. Aber die Handys waren nicht zu erreichen. Konnte an fehlender Verbindung liegen… oder anderen Dingen. „Was sagt ihr? Sehen wir nach?“ fragte ich Wesley, stormy und Thaer. „Ist das nicht Pflicht? Ich meine da sind einige Familien verschollen und eventuell auch Jäger.“ meinte Thaer. „Wenn es kein Internet Witz ist, dann ist da was großes.“ sagte Stormy leise.
(Pegasus) Emily erzählte mir noch was passiert war. Das war seltsam und ich grübelte vor mich hin während ich mit Dagger weiter machte. Am Abend, als ich zurück in Dojo war, berichtete mir Stormy das auf Social Media seltsame Beiträge hochgeladen wurden, die alle aus einer Region stammten. Außerdem schienen sich eine Menge Jäger dort hinhaut den Weg gemacht zu haben. Ich versuchte einige davon zu erreichen. Aber die Handys waren nicht zu erreichen. Konnte an fehlender Verbindung liegen… oder anderen Dingen. „Was sagt ihr? Sehen wir nach?“ fragte ich Wesley, stormy und Thaer. „Ist das nicht Pflicht? Ich meine da sind einige Familien verschollen und eventuell auch Jäger.“ meinte Thaer. „Wenn es kein Internet Witz ist, dann ist da was großes.“ sagte Stormy leise.
(ich kriege im moment einfach wieder keine benachrichtigungen wenn hier was passiert )
(Wesley) Ich nickte. "Ja, dem sollten wir auf jeden Fall nachgehen", sagte ich fest. Ich wusste, dass das im Zweifel gefährlich war, aber das war eben unser Job und ich wollte den Leuten dort helfen.
(Wesley) Ich nickte. "Ja, dem sollten wir auf jeden Fall nachgehen", sagte ich fest. Ich wusste, dass das im Zweifel gefährlich war, aber das war eben unser Job und ich wollte den Leuten dort helfen.
(Alles gut. Ich schreibe ja super unregelmäßig hier. Gerade morgens)
„Wir sollten uns auf jeden Fall gut ausrüsten.“ nickte ich „woohhooo! Wir nehmen die Killer SUVs!“ freute sich Thaer. Ich sah ihn verwundert an und musste doch lachen „Ja, und wir packen so ziemlich alles ein was wir haben. Wir können noch gar nichts ausschließen. Wir wissen nur es wird etwas sein was nicht zu unterschätzen ist.“ grübelte ich.
„Wir sollten uns auf jeden Fall gut ausrüsten.“ nickte ich „woohhooo! Wir nehmen die Killer SUVs!“ freute sich Thaer. Ich sah ihn verwundert an und musste doch lachen „Ja, und wir packen so ziemlich alles ein was wir haben. Wir können noch gar nichts ausschließen. Wir wissen nur es wird etwas sein was nicht zu unterschätzen ist.“ grübelte ich.
(nervt mich trotzdem XD)
"Was ist mit Duki? Nehmen wir sie auch mit?", fragte ich nach. Meiner Meinung nach konnten wir nicht vorsichtig genug sein und sie war einfach eine gute Kämpferin. Da wollte ich ungern auf sie verzichten
"Was ist mit Duki? Nehmen wir sie auch mit?", fragte ich nach. Meiner Meinung nach konnten wir nicht vorsichtig genug sein und sie war einfach eine gute Kämpferin. Da wollte ich ungern auf sie verzichten
"Ich frag mal ob sie mit kommt. Es wäre sicherlich sinnvoll. Erstmal weil wir jeden gebrauchen können und weil es auch Sichtungen über Tiere gibt die sich seltsam verhalten. Vielleicht kann sie diese etwas beruhigen." meinte ich "allerdings ist Neo krank... ich werde sie am besten direkt anrufen."
„Ja das wäre wirklich gut wenn sie mitkommt“, nickte ich und grinste. „Muss Neo etwa betreut werden?“, schmunzelte ich
"Männerschnupfen?" grinste ich und zuckte mit den Schultern "vielleicht braucht er einfach Zuspruch." lächelte ich die anderen an und rief bei Duki an. Es tat mir auch leid für Neo aber Duki würde wirklich helfen können.
„Haben Wölfe sowas?“, grinste ich und wartete. Es dauerte auch nicht lange bis Duki annahm. „Hey“, meldete sie sich fröhlich
"vermutlich." lachte ich leicht und freute mich als Duki dran ging "Hey Duki. Wir geht es Neo." fragte ich nach. ich wollte erstmal langsam anfangen. ich hörte im Hintergrund etwas knurren oder niesen... oder beides. "aaahhhh...." lachte ich "wir bräuchten deine Hilfe."
„Er wird es überleben“, lachte sie, wurde dann aber ernst. „Hilfe? Okay wobei?“, fragte sie nach. Ich war gespannt ob sie Neo alleine lassen würde…
"wir haben einen Fall praktisch. Es ist irgendwas aufgetaucht was offensichtlich die Bevölkerung und auch andere Jäger... nun... ausschaltet wissen wir nicht, aber wir wollen nachsehen." erklärte ich.
"Das klingt wirklich nicht gut", sagte sie. "Wohin müssen wir?", fragte sie nach. Klang zumindest so als würde sie mitkommen wollen... hofften wir das Beste... Je mehr wir waren umso besser standen unsere Chancen.
„Eine abgelegene Region in Schwarzwald. Es gibt da nicht so viel einen Campingplatz und ich glaube ein oder zwei Läden. Über die sozialen Netzwerke sind seltsame Videos aufgetaucht die Camper aufgenommen haben oder aber Leute die durch die Region gefahren sind. Einige Jäger scheinen schon vor Ort zu sein.“
"Okay, alles klar. Wann wolltet ihr los?", fragte sie nach. "Wenn ihr Hilfe bei der Vorbereitung oder so braucht, sagt auch Bescheid", meinte sie. Das klang gut.
"Es wäre schönen wenn wir das zusammen planen könnten, aber ich verstehe wenn du bei Neo bleiben möchtest, dann musste du mir nur sagen ob du etwas spezielles mit haben möchtest."
„Ich spreche gleich mal mit ihm ob er mich braucht oder mitkommen will“, sagte sie. „Ansonsten packt eure Sachen und ich nehme mit was ich brauche“, sagte sie
"Alles gut, wir fahren auf jeden Fall nicht ohne dich. Wir sehen noch was wir hier über ihn erfahren können."
„Ich spreche mit Neo und dann melde Ich mich noch einmal Okay?“, fragte sie nach. Verständlich. Sie konnte ihren Partner halt nicht so einfach mitnehmen wie ich
"ja mach das. Du kannst mich natürlich erreichen." lächelte ich und verabschiedete mich nochmals bevor ich auflegte. Ich sollte Raphael wohl auch unterrichten darüber.
Seite 4 von 14 • 1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14
Seite 4 von 14
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten