Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mystery Moments

2 verfasser

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Mystery Moments  - Seite 11 Empty Re: Mystery Moments

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 18:45

Ich lachte leicht. „Ja da hast du recht. Aber wenn du so geil bist kann ich dich doch unmöglich so zurücklassen“, schmunzelte ich

„Ja… das mache ich“, nickte ich und legte mich hin als sie weg war. Ich brauchte wirklich Ruhe bevor ich mich bei Pegasus melden würde

„Und pass auf die Jungs und dich auf“, lächelte ich ihn an.
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 18:54

"Immherin besser als auf dem Herrenklo zu vögeln." grinste ich leicht und freute mich jetzt das unsere Getränke schon mal kamen.

(lass ich dann weg fallen ^^°)

"ich gebe mir die größte Mühe." versprach ich ihr. Ich wollte die beiden schützen, sie waren mir das wichtigste und ein Grund weiter zu machen.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 18:56

„Du bist viel zu vernünftig“, lachte ich und trank von meinem Café Latte. „Was machen wir mit dem angebrochenen Tag?“, fragte ich lächelnd

Ich nickte. „Davon bin ich überzeugt“, sagte ich zu ihm und lächelte (können auch wegfallen wenn du willst)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 19:03

"kuscheln" grinste ich ihn an und trank auch einen Schluck. "vielleicht etwas hübsches für uns shoppen?" fragte ich nach.

(okay, soll er dann direkt Raphael wecken?)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 19:04

„Hm… das klingt beides unglaublich verlockend“, lächelte ich ihn an. „Wie wäre es wenn wir beides machen?“, fragte ich nach

(Klar kann er machen)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 19:11

"Hört sich nach einer guten idee an "also gehen wir erst Shoppen und dann chillen." lächelte ich ihn an als auch unser Frühstück kam.

(gut) nachdem ich nach Hause gekommen war ging ich zu Raphaels zimmer und klopfte erstmal vorsichtig. Ich wollte ihn nicht weiter wecken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 19:12

„Ja das klingt nach einer guten Idee“, lächelte ich ihn an und freute mich jetzt auf mein Frühstück

Ich hatte nur kurz geschlafen wenn überhaupt. Es war schwer abzuschalten bei dem was passiert war. Daher setzte ich mich auf als es klopfte. „Ja?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 20:05

Als das Frühstück kam, freute ich mich wirklich. Es sah verdammt gut aus und Hunger hatte ich nun auch musste ich gestehen.

Ich kam rein und lächelte leicht "wie geht es dir?" fragte ich Raphael sanft und schnappte mir einen Stuhl um mich neben das Bett zu setzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 20:08

„Ich schnappte mir mein Croissant und bestrich es mit Nutella. „Das ist fantastisch“, freute ich mich

„Es geht so…“, meinte ich ehrlich zu ihm und strich meine Haare zurück. „Hast du etwas erfahren?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 20:22

"ja, da ist wirklich fantastisch." nickte ich zustimmend und biss in mein Brötchen welches ich mit Salat, Salami und Tomaten belegt hatte.

"Ich habe mit Anastasia gesprochen." nickte ich ihm zu und lächelte als ich mich erwischte wie ich mir ebenso durch die Haare Strich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 20:25

„Ich sollte mir nicht so eine Plauze anfressen sonst wird es gleich unangenehm beim Shopping“, lachte ich und biss in mein Croissant

„Und…? Was sagt sie?“, fragte ich nach. Wahrscheinlich waren es nur neuerliche lugen…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 20:33

"Das stimmt wohl, das ist beim Hosen anziehen ziemlich nervig. dann quetscht man sich die röllchen." lachte ich.

"Nun... Sie wusste nicht das Lloyd einer der Schrecken war. Er konnte sogar vor ihr verstecken das er ein Vampir war. Als sie ihn erwischte wollte sie mit euch beiden verschwinden. Gabriels dunkle Seite konnte sie verschließen und ihn mit nehmen, aber deine Dunkle Seite konnte sie nicht mehr verschließen. Doch ahnte sie nicht das Lloyd dir etwas antun würde."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 20:37

„Ja richtig“, lachte ich. „Aber es schmeckt viel zu gut um es wegzulegen“, seufzte ich theatralisch

Ich murrte verächtlich. „Wenn sie nicht glaubte dass er uns was tun würde warum wollte sie dann abhauen?“, fragte ich nach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 20:44

"Da hast du leider recht." musste ich zugeben. "das ist wie bei dir." grinste ich ihn leicht an.

"Raphael... ich kann es dir nicht sagen, aber als sie Feststellte was passierte versuchte sie alles um dir zu helfen. Sie stieß aber auf taue Ohren, bis einer sie erhörte und die half. Alfred." lächelte ich ihn leicht an. (war dann jetzt richtig so XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 20:47

„Uuuuh das ist ja ein schönes Kompliment“, lächelte ich ihn an. „Ich müsste lügen wenn ich behauptete dass ich das nicht mag.“

(Ja genau xD)
„Richtig! Alfred hat mir geholfen! Nicht sie“, erwiderte ich ihm und schnaubte genervt. Ausreden… alles ausreden…
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 21:02

"Komplimente oder Frühstück?" lachte ich leicht. ich war um jeden "normalen" Tag dankbar musste ich gestehen.

"ich bin mir sicher das sie es versucht hast Raphael." meinte ich. Ich konnte beide seiten verstehen und wollte mich daher weder auf die eine noch auf die andere seite stellen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 21:04

„Beides“, lachte ich und genoss einfach diesen wundervollen Tag mit ihm. Das Wetter schien auch wunderbar zu werden. Das war auch keine Selbstverständlichkeit in Hamburg

„Kann sein…“, erwiderte ich. „Konnte sie uns irgendetwas sagen was uns weiterhilft?“, fragte ich nach.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 21:11

"wie wäre es wenn wir nachher ins Treppenviertel fahren und da etwas kleines essen gehen. Wenn es so schön sonnig ist, dann ist es dort wunderbar warm und die kleinen Restaurants sind klein und nieschig.

"Mhh... ich denke nicht so recht." musste ich gestehen und überlegte einen Augenblick "ich weiß du willst es nicht hören, aber vielleicht solltest du sie treffen, vielleicht gibt es nicht mehr so viele Chancen und vielleicht klären sich dann deine Fragen etwas."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 21:18

„Oh ja die Idee gefällt mir“, lächelte ich ihn an. „Das verspricht ein wunderbarer Tag zu werden“, meinte ich ehrlich

„Ich wüsste nicht wieso ich mit ihr reden sollte“, meinte ich. „Sie hat mir nichts als Probleme beschert.“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 21:23

"das hoffe ich doch." lachte ich "wenn wir schon so unverhofft frei haben dann sollten wir das nutzen."

"weil es manchmal Erkenntnisse bringt und ein erster Schritt der Annäherung wäre." Sagte ich freundlich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 21:34

„Da hast du recht“, lächelte ich ihn an. „Ich hoffe nur dass es Raphael gut geht“, sagte ich mir leichter Besorgnis

„Ich habe kein Interesse daran mich ihr anzunähern“, sagte ichbezogen ihm.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 21:38

"ich denke das es ihm gut geht." nickte ich. "er ist ziemlich stark und er hat ziemlich zugelegt an kraft wie ich finde."

"Okay okay..." nickte ich "ich kann es ja auch verstehen." gab ich zu
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 21:48

„Ja aber du hättest es sehen sollen… der Typ hat ihn mit einem einzigen Schlag niedergestreckt“, sagte ich zu ihm

„Gut… danke…“, sagte ich. „Wir müssen uns überlegen was wir mit Lloyd machen“, sagte ich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 22:10

"niedergestreckt, aber mehr auch nicht." meinte ich zu ihm "meinst du er hätte hilfe gebrauchen können?"

"ja, wir müssen sehen wie wir ihn finden und dann sollten wir versuchen ihn platt zu machen."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki So 19 Jun 2022, 22:12

„Ich weiß nicht wer ihm hätte helfen sollen… die Aura von dem Typen war unglaublich…“, meinte ich ehrlich

„Ja das wäre das beste… dann haben wir zumindest ein Problem weniger. Ich mein… wer weiß schon was er vor hat“, meinte ich ehrlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus So 19 Jun 2022, 22:23

"Mhhh... das hört sich nicht gut an, dann verstehe ich Pegasus Sigel tatsächlich. Ich fürchte mal sie kann diese Sigel nicht allzuoft widerholen."

"Ich vermute er wird sich auf die Seite der Dunkelelben stellen." gab ich zu. "das ist was er kennt."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2022, 07:47

"Nein vermutlich nicht", gab ich zu. "Aber ich kann man einen Blick in alte Literatur werfen. Vielleicht gibt es ja etwas, was wir tun können", überlegte ich

"Und das wäre fatal...", meinte ich ehrlich. "Wir sollten das Problem so schnell wie möglich aus der Welt schaffen...", sagte ich und sah zu meinem Vater auf. "Haben wir eine Chance gegen ihn?"
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2022, 09:30

„Ja, vielleicht eine gute Idee. Immerhin wissen wir nicht wer dir ans Leder möchte.“ sagte ich besorgt.

„Schwer zu sagen.“ gab ich zu. „Ich sollte ihm gewachsen sein, aber beim letzten Mal war es ziemlich knapp. Ich dachte ich hätte ihn erledigt, musste aber selber erstmal ein Jahrhundert ausruhen.“ gab ich zu.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2022, 10:13

Gequält seufzte ich. "Das hatte ich erfolgreich verdrängt...", gab ich zu. "Vielleicht darf ich Emilys Bibliothek noch einmal zu Rate ziehen..."

Ich massierte mir den Nacken. "Das klingt nicht wirklich gut...", meinte ich ehrlich. Vermutlich hatte Llyod in seinem Exil nicht auf der faulen Haut gelegen, sondern trainiert... damit standen unsere Chancen vermutlich schlecht... "Ich werde mich nachher direkt wieder ans Training machen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2022, 15:43

"bestimmt. Emily hilft sicherlich gerne." nickte ich "ich helfe auch wo immer ich kann natürlich"

"Du erholst dich erstmal und......" okay ich hielt mich besser aus seiner Bezeihung raus. "erhol dich erstmal." wiederholte ich daher.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2022, 15:55

"Das weiß ich doch", lächelte ich ihn an. "Aber lass uns jetzt erst einmal den Tag genießen. Wir können uns immer noch heute Abend in die Bücher schlagen."

Kurz sah ich skeptisch zu ihm, fragte aber nicht nach. Ich konnte mir ja denken was er wollte. "Ja... mache ich..."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2022, 17:16

"Das können wir gerne machen." lächelte ich sie an und nickte dann "okay, dann lass uns das heute Abend machen." nickte ich und biss ins Brötchen.

"Das ist einfach wichtig." lächelte ich ihn an "ich lass dich jetzt auch wieder erholen." nickte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2022, 19:04

Wir aßen unser Frühstück In Ruhe und machten uns dann auf den Weg. Am Jungfernstieg und Umgebung gab es ja reichlich Shoppingmöglichkeiten

„Danke“, nickte ich und wartete bis er weg war bevor ich mich wieder hinlegte. Bevor ich wieder die Augen schloss nahm ich mein Handy und schrieb Pegasus. „Hey… tut mir leid wegen vorhin. Gibst du mir die Gelegenheit mich zu erklären?“
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2022, 21:36

"ich mag es jetzt nicht so sehr, aber wollen wir ins Alsterhaus?" lächelte ich ihn an. Für mich war das einfach ein Snop laden, aber ich mochte auch wenn Duke sich freute.

(Pegasus) Als mein Handy piepste konnte ich kaum die Augen offen halten um es zu lesen und mein Kopf versuchte es zu verstehen was er mir schrieb. Ich war einfach ziemlich fertig und hatte fast meine Komplette Kraft verbraucht. Ich konnte nicht sagen das ich nicht sauer und enttäuscht war. "okay." schrieb ich zurück was mir schon ziemlich schwer fiel.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mo 20 Jun 2022, 21:48

Leicht lächelte ich. „Wie können auch ins europacenter. Da stirbst du nicht direkt“, meinte ich versöhnlich. Ich fand es süß dass er sich opferte aber das muss nicht sein

„Können wir uns sehen?“, schrieb ich ihr. Ich wollte das persönlich klären… das kam mir irgendwie richtiger vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mo 20 Jun 2022, 21:58

ich lachte "ich würde mir weniger Sorgen um mich machen als um alle anderen." grinste ich und nickte dann aber "Führe mich... ich folge dir." grinste ich ihn amüsiert an.

"die Barriere hat praktisch meine ganze Kraft aufgebraucht." schreibe ich. Ich konnte auch meine Menschliche Hülle nicht mehr aufrecht halten. "okay, ich weiß nur nicht wie..." gab ich zu und versuchte mich aufzusetzen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 07:26

Ich musste lachen als er das sagte. "Ist das eine Drohung?", schmunzelte ich ihn an und ging vor in Richtung des Einkaufszentrums. Da gab es im Zweifel schnell Kaffee um ihn zu besänftigen.

"Ruh dich aus! Das kann auch warten", schrieb ich ihr. Ich wollte nicht dass sie sich wegen mir quälte. Das tat sie anscheinend eh schon genug.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 09:40

„Nicht an dich gerichtet natürlich.“ schmunzelte ich ihn an und küsste ihn zärtlich. Aber ich konnte nicht sagen das ich unbedingt ins Alsterhaus musste.

Ich entschied mich ihn anzurufen. Wie klug das war wusste ich nicht genau aber ich hatte keine Lust zu schreiben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 14:33

"Davon gehe ich doch aus", lachte ich und schlenderte mit ihm durch das Zentrum.

Als sie anrief stockte mir kurz der Atem. Jetzt musste ich es halt erklären... "Hey...", meldete ich mich noch zögerlich
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 15:50

"Ja oder?" lachte ich leicht "möchten wir nur gucken oder haben wir ein Ziel was wir kaufen wollen?" fragte ich amüsiert.

"Entschuldige das ich heute nicht mehr kann." sagte ich matt zu ihm. "ich habe die Spiegel nicht Gesigelt weil ich nicht denke das er dass könnte." erklärte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 16:31

"Hm... nur gucken oder?", lächelte ich ihn an. Zumindest hatte ich kein Ziel vor Augen. Aber das war auch meist nicht notwendig

"Kein Grund sich zu entschuldigen", sagte ich zu ihr. "Okay... kann ich dann vorbei kommen oder verbrenne ich sobald ich ich das Dojo betrete?", fragte ich nach. Dagger hatte ja mindestens einen Stein hier.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 17:06

"Ja von mir aus gerne." lächelte ich leicht und schlenderte mit ihm durch die Gänge "vielleicht eine neue zerrissene Jeans." grinste ich

"Nein, du kannst ins Dojo kommen ohne das dir etwas passiert." meinte ich zu ihm
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 20:34

„Für dich oder für mich?“, fragte ich grinsend. „Ich wollte mir vielleicht ein paar neue bixershorts holen.“

„Okay… also… darf ich?“, fragte ich vorsichtshalber noch einmal nach. Ich wollte sie nicht bedrängen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 20:55

"ich mag alles an dir leiden aber unterwäsche shoppe ich besonders gerne." schmunzelte ich ihn an. das steigerte die Vorfreude ein wenig mehr.

"ja." nickte ich und bemerkte dann erst das er es nicht sehen konnte. "wenn ich wieder eingeschlafen sein sollte, weck mich einfach."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Di 21 Jun 2022, 21:06

„Das höre ich doch gern“, lächelte ich ihn an und kehrte mit ihm bei Calvin Klein ein. Ich mochte dieses Label viel zu gerne

„Okay ich beeile mich“, versicherte ich ihr und legte auf um mir den Stein von dagger zu holen. Kurz darauf tauchte ich bei ihr auf
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Di 21 Jun 2022, 21:19

"ich sehe schon das Bündchen aus deiner Hose sehen wenn du dich streckst und finde es wirklich sexy." lachte ich leicht

Ich lag auf Ghost in seinem Weichen Fell und war wieder halb weggedöst. Weiterhin hatte ich meine Drachenform. Mein Horn pulsierte noch immer Schmerzhaft und es würde auch nicht mehr Nachwachsen. das fand ich nicht so schlimm wie man meinen sollte. ich trug ein weißes dünnes Nachthemd da ich jetzt absolut nicht Kälteempfindlich war. Als Raphael durch den Spiegel trat spürte ich seine Aura "hey..."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 07:34

Leicht lächelte ich. "Gut dann erfüllt es ja seinen Zweck", meinte ich und suchte ein paar Modelle heraus. Ich machte mich mit den begrenzten möglichkeiten eines Mannes gerne hübsch für ihn

Besorgt kniete ich mich neben den Kater und legte meine Hand sanft auf ihren Rücken. "Was hast du gemacht?", fragte ich ehrlich besorgt. Sie wirkte sehr schwach
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 09:29

„Mhhhrrr… ich habe Bilder im Kopf.“ grinste ich etwas verträumt und schlenderte hinter ihn her während er sich Unterwäsche aussuchte.

„Das Sigel gezogen.“ sagte ich und setzte mich auf. „Es hat praktisch meine ganze Kraft aufgebraucht. Ich wusste das dass passieren würde, aber es ist das mächtigste Sigel was meiner Familie bekannt ist.“
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 22 Jun 2022, 10:00

"So sollte es sein", lächelte ich ihn verführerisch an und fischte einen Slip hervor, der quasi hinten komplett offen war und nur von Bändern gehalten wurden, die sich um die Backen schmiegen würden. "Was meinst du?", fragte ich nach. (Jockstraps heißen die dinger XD)

"Hm..." ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Dass sie sich so aufgeopfert hatte machte mich sauer wenn ich ehrlich war. Und es war überstürzt gewesen. Aber vielleicht war es auch nicht schlecht... wer wusste was uns bevorstand...
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Mi 22 Jun 2022, 20:19

Leicht grinste ich "mhhh... ich kann mir das nur zu gut vorstellen." raunte ich ihm ins Ohr. "meine Gedanken schweifen schon wieder ab."

Sanft legte ich meine Hand auf seine Wange und sah ihm in die Augen "geht es dir gut?" fragte ich nun nach. "Das wollte ich dich die ganze Zeit einfach nur fragen." raunte ich etwas heiser. Ja ich war stock sauer das er mich weg geschickt hatte, aber ich hatte mir verdammt nochmal sorgen gemacht
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter