City of Angles
2 verfasser
Seite 12 von 20
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Re: City of Angles
Leise stöhnte ich und dann schnappte ich in mir doch nach einiger Zeit. "dreh dich." forderte ich ihn rau auf, doch brauchte er das dann doch nicht slbest machen, denn ich griff direkt nach seinen hüften und drehte ihn das er vor mir kniete. Langsam spreitzte ich seine Backen und gab ihn vorher noch einen klaps bevor ich langsam mein hartes Glied in ihn sinken ließ.
ich setzte mich also an die Drums und wartete auf meinen Einsatz. bzw wartete ich das alle an ihren platz standen. Schließlich gab ich den tackt an, im wahrsten sinne des wortes ^^
ich setzte mich also an die Drums und wartete auf meinen Einsatz. bzw wartete ich das alle an ihren platz standen. Schließlich gab ich den tackt an, im wahrsten sinne des wortes ^^
Pegasus- Anzahl der Beiträge : 52521
(Von gleitgeil hältst du nix wa? XD)
Heiser stöhnte ich auf und Krallte mich in die Laken. "Du fühlst dich gut an", stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Es war schön ihn endlich wieder zu spüren.
Als alle an ihren Plätzen waren nickte dero dagger kurz zu als Zeichen dass es los gehen konnte. Ich war gespannt. Dagger hatte ich noch nie spielen hören
Heiser stöhnte ich auf und Krallte mich in die Laken. "Du fühlst dich gut an", stöhnte ich und drückte mich ihm entgegen. Es war schön ihn endlich wieder zu spüren.
Als alle an ihren Plätzen waren nickte dero dagger kurz zu als Zeichen dass es los gehen konnte. Ich war gespannt. Dagger hatte ich noch nie spielen hören
(ich setz das jetzt mal vorraus XD Sonst wäre das schon ziemlich gemein)
direkt kassierte er einen klaps auf den hintern und ich umfasste seine Hüften "darfst du das?" raunte ich und drückte mich fest in ihm. Es war ein geiles Gefühl "du dich auch." stöhnte ich auf und beugte mich vor um seine Schultern zu küssen.
Also lagte ich los. im Kopf war ich das stück schon öfter durch gegangen und so fiel es mir tatsächlich nicht schwer jetzt einzusetzen. mal sehen wie das hier weiter ging
direkt kassierte er einen klaps auf den hintern und ich umfasste seine Hüften "darfst du das?" raunte ich und drückte mich fest in ihm. Es war ein geiles Gefühl "du dich auch." stöhnte ich auf und beugte mich vor um seine Schultern zu küssen.
Also lagte ich los. im Kopf war ich das stück schon öfter durch gegangen und so fiel es mir tatsächlich nicht schwer jetzt einzusetzen. mal sehen wie das hier weiter ging
(Okay wollte es nur klären XD)
Ich genoss es wie er sich in mich stieß und mich berührte. "Ich darf fast alles", erwiderte ich leise und stöhnte abermals auf. Er fühlte sich unglaublich gut an und mit jedem Stoß brachte er mich weiter an meinen Höhepunkt.
Die ganze Meute fing gut mit. Sie grölten mit und stießen mit ihren Gläsern an. Es hatte ein bisschen was von seefahrerstimmung. Und Deros stimme war sowieso beeindruckend.
Ich genoss es wie er sich in mich stieß und mich berührte. "Ich darf fast alles", erwiderte ich leise und stöhnte abermals auf. Er fühlte sich unglaublich gut an und mit jedem Stoß brachte er mich weiter an meinen Höhepunkt.
Die ganze Meute fing gut mit. Sie grölten mit und stießen mit ihren Gläsern an. Es hatte ein bisschen was von seefahrerstimmung. Und Deros stimme war sowieso beeindruckend.
"Bei mir nicht." grinste ich breit und schob mich immer und immer wieder in ihn. Er fühlte sich unglaublich gut an und ich griff um seine hüften und begann ihn dazu zu massieren. Ich wollte das er kam.
Ich grinste mir einen ab. Zu feiern wussten sie wirklich. Es war wirklich beeindurckend. Die Stimmung war unglaublich und deros und Raphaels stimmen waren großartig.
Ich grinste mir einen ab. Zu feiern wussten sie wirklich. Es war wirklich beeindurckend. Die Stimmung war unglaublich und deros und Raphaels stimmen waren großartig.
Ich richtete mich auf sodass ich mit dem Rücken an seiner Brust lehnte. Ich mochte diese Position sehr und so war es für ihn leichter mich zu massieren. Ich drehte mich leicht und küsste ihn. Es war wirklich unglaublich schön mit ihm.
Dero machte noch ein paar Nummern mit der Band. Zum Ende hin grinste er mich breit an und stimmte ein von mir vehasstes Lied an. Wunschkind… dafür wurde ich mich noch rächen…
Dero machte noch ein paar Nummern mit der Band. Zum Ende hin grinste er mich breit an und stimmte ein von mir vehasstes Lied an. Wunschkind… dafür wurde ich mich noch rächen…
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hander Hand an seinen brustkorb und fuhr damit an seine neuen Pircings die ich leicht drehte. ich hatte so die ahnung das ich nicht mehr langs durchhalten würde. er war wirklich sehr eng in dieser position.
bei dem Sing den Dero sang wunderte ich mich wirklich. es schien wirklich auf Raphael zuzutreffen und so wie er guckte stimmte meine annahme auch
bei dem Sing den Dero sang wunderte ich mich wirklich. es schien wirklich auf Raphael zuzutreffen und so wie er guckte stimmte meine annahme auch
Heiser stöhnte ich auf und biss leicht die Zähne zusammen. Mein Glied pulsierte vor Lust und ich war mir sicher ich würde bald kommen. Er betörte mich einfach
Ich bestellte mir einen kurzen und kippte ihn runter. Während meine Jungs durchaus begeisterte Jagte es mir Schauer über den Rücken. Es weckte Erinnerungen die ich immer wieder versuchte los zu werden. Ich war wirklich froh als es vorbei war
Ich bestellte mir einen kurzen und kippte ihn runter. Während meine Jungs durchaus begeisterte Jagte es mir Schauer über den Rücken. Es weckte Erinnerungen die ich immer wieder versuchte los zu werden. Ich war wirklich froh als es vorbei war
Fest umschloss ich sein Glied und drückte mich erneut in ihn, diesmal aber hielt ich es nicht mehr aus und musste mich stöhnend in ihn erbegen. Ich hatte nicht weiter dagegen ankämpfen können.
Nach dem auftritt war ich ziemlich nass und kam zu meinem Bruder runter an die Theke "alles okay?" fragte ich nach. Er Sah ziemlich fertig und auch etwas beleidigt aus
Nach dem auftritt war ich ziemlich nass und kam zu meinem Bruder runter an die Theke "alles okay?" fragte ich nach. Er Sah ziemlich fertig und auch etwas beleidigt aus
Als er sich in mich ergoss und mich so fest ergriff konnte und wollte auch ich mich nicht mehr beherrschen. Leise stöhnend kam ich. Jetzt war ich wirklich froh ihn hinter mir zu haben. Ich lehnte mich mit dem Rücken leicht an ihn und atmete tief durch.
Ich hatte gerade ein weiteres Glas von dem Schnaps angesetzt und runter gekippt als dagger kam. "Ja… alles okay…", meinte ich und sah zu ihm. "Ganz schön anstrengend hm?", meinte ich und seufzte leicht. "Dero weiß wie sehr ich es hasse…", murrte ich dann aber doch. Aus der Bande wussten nur recht wenig über diesen Teil meiner Vergangenheit Bescheid.
Ich hatte gerade ein weiteres Glas von dem Schnaps angesetzt und runter gekippt als dagger kam. "Ja… alles okay…", meinte ich und sah zu ihm. "Ganz schön anstrengend hm?", meinte ich und seufzte leicht. "Dero weiß wie sehr ich es hasse…", murrte ich dann aber doch. Aus der Bande wussten nur recht wenig über diesen Teil meiner Vergangenheit Bescheid.
ich ließ von ihm ab und streichelte über seinen bauch und seiner Brust und küsste sein Schlüsselbein "das war wirklich großartig." hauchte ich und küsste ihn dann wieder, diesmal eher liebevoll. ich wusste nicht genau wie er damit umgehen würde.
Langsam nickte ich "ich kann verstehen was du meinst." meinte ich ehrlich und legte ihm die Hand auf seine Schulter "keiner kann es dir abnehmen... aber viele können es lindern." lächelte ich ihn aufmunternd an. Und ich kannte da eine die es auf jeden fall könnte.
Langsam nickte ich "ich kann verstehen was du meinst." meinte ich ehrlich und legte ihm die Hand auf seine Schulter "keiner kann es dir abnehmen... aber viele können es lindern." lächelte ich ihn aufmunternd an. Und ich kannte da eine die es auf jeden fall könnte.
Nur zu gerne erwiderte ich seinen Kuss und lächelte leicht. Vielleicht sogar etwas verlegen. Ich war ehrlich gesagt nicht ehrlich wie es mit uns weiter gehen würde. "Ja… es war fantastisch", bestätigte ich und legte meine Hände leicht auf seine
Leicht versuchte ich zu lächeln. "Ich weiß dagger… danke", meinte ich und bestellte uns noch Drinks. "Los trinken wir", sagte ich und reichte ihm das Glas. "Du bist wirklich verdammt gut am Schlagzeug."
Leicht versuchte ich zu lächeln. "Ich weiß dagger… danke", meinte ich und bestellte uns noch Drinks. "Los trinken wir", sagte ich und reichte ihm das Glas. "Du bist wirklich verdammt gut am Schlagzeug."
lächelnd sah ich zu ihm und ließ meine Schnabelspitze durch seine Federn auf den Schultern. An sich war ich selten der Kuscheltyp, aber irgendwie war das bei ihm etwas anders. ich wusste nicht genau wieso.
"ja lass uns trinken." meinte ich ehrlich und kippte den drink runter. "danke. Ich habe so meine Leidenschaften." lächelte ich ihn an "du hat eine super stimme. ich kann nicht mal einen ton halten."
"ja lass uns trinken." meinte ich ehrlich und kippte den drink runter. "danke. Ich habe so meine Leidenschaften." lächelte ich ihn an "du hat eine super stimme. ich kann nicht mal einen ton halten."
"Möchtest du zu den anderen zurück?", fragte ich etwas vorsichtig. "Oder… machen wir es uns hier noch etwas gemütlich?" Ich wollte einfach gerne bei ihm liegen. Ihn berühren. Ihn einatmen. Ihn küssen… jetzt direkt in die Lautstärke der Party zurück zu gehen kam mir falsch vir
"Danke. Ein Talent was ich wohl von unserer Mutter geerbt habe", meinte ich und trank. "Ich erinnere mich gut daran wie sie mir immer was vorgesungen hat…", sagte ich und lächelte versonnen. Auch wenn ich lange sauer auf sie gewesen war… ich hatte sie immer geliebt
"Danke. Ein Talent was ich wohl von unserer Mutter geerbt habe", meinte ich und trank. "Ich erinnere mich gut daran wie sie mir immer was vorgesungen hat…", sagte ich und lächelte versonnen. Auch wenn ich lange sauer auf sie gewesen war… ich hatte sie immer geliebt
"mmmhhh.... nein. jetzt noch nicht." meinte ich ehrlich und lgete mich mit ihm in die Wichen Kissen. ich wollte ihn einfach streicheln und in arm halten. ich wusste nicht was mit mir los war, aber ich genoss es einfach. Wieso auch nicht...
"das ist schön." lächelte ich leicht. "Dad kann nicht singen... nicht mal unter der Dusche." lachte ich leicht und sah dem treiben zu "wenn ich mir nicht gleich eine frai schnappe sind glaube ich alle schon befüllt oder?" grinste ich
"das ist schön." lächelte ich leicht. "Dad kann nicht singen... nicht mal unter der Dusche." lachte ich leicht und sah dem treiben zu "wenn ich mir nicht gleich eine frai schnappe sind glaube ich alle schon befüllt oder?" grinste ich
Gerne ließ ich mich in seine Arme ziehen und legte meinen Kopf auf seiner Brust ab. Es fühlte sich gut an. Ich konnte seien Herzschlag hören der noch etwas schnell ging und sein Parfum stieg mir in die Nase. Seine Berührungen waren beinahe ungewohnt sanft. Meine Finger zogen Kreise um seinen Nabel herum.
Ich lachte leicht. "Das glaube ich sofort", meinte ich und nickte leicht. "Ja… wenn du was unbeflecktes willst beeil dich. Aber die Mädels haben auch die Möglichkeit zu duschen", beruhigte ich ihn. Ich rührte sich nur ungern… gebrauchte ware an
Ich lachte leicht. "Das glaube ich sofort", meinte ich und nickte leicht. "Ja… wenn du was unbeflecktes willst beeil dich. Aber die Mädels haben auch die Möglichkeit zu duschen", beruhigte ich ihn. Ich rührte sich nur ungern… gebrauchte ware an
ich sah zu Duke und lächelte leicht, doch seufzte ich dann leise und strich über seinen Rücken "sieht so aus als ob wir das jetzt öfter machen würden." flüsterte ich leise und strich unter seinen Schnabel um ihn zu küssen. Ich wusste das dass kein normales verhalten für mich war, ich wusste was das hieß.
"duschen ist das eine, aber bei der menge müssen die ja ständig duschen." meinte ich lachend und schnappte mir eine süße schwarzhaarige die vorbei kam. So einfach mal meins.
"duschen ist das eine, aber bei der menge müssen die ja ständig duschen." meinte ich lachend und schnappte mir eine süße schwarzhaarige die vorbei kam. So einfach mal meins.
Ich erwiderte seinen Kuss und strich sanft über seine Brust. "Da hätte ich nichts gegen", flüsterte ich und sah ihn an. Wir verhielten uns eigenartig… ich war mir sicher dass wir uns beide darüber im Klaren waren…
"Naja es sind ja genug Mädels hier", lächelte ich ihn an. Duke und Thunder hatten wirklich mehr als genug Mädchen organisiert. Irgendwie amüsant dass ausgerechnet die beiden dann doch genau darauf zu verzichten schienen… aber was dagger da hatte war wirklich süß. Geschmack hatte er. Ich schnappte mir auch eine hübsche kleine Ente die so aussah als würde sie ein bisschen was entgegen zu setzen hatte.
"Naja es sind ja genug Mädels hier", lächelte ich ihn an. Duke und Thunder hatten wirklich mehr als genug Mädchen organisiert. Irgendwie amüsant dass ausgerechnet die beiden dann doch genau darauf zu verzichten schienen… aber was dagger da hatte war wirklich süß. Geschmack hatte er. Ich schnappte mir auch eine hübsche kleine Ente die so aussah als würde sie ein bisschen was entgegen zu setzen hatte.
"Ich auch nicht. ich kann es kaum erwarten irgendwie..." meinte ich und lächelte "wir wissen beide was das heißt oder? Wir sind ebenso dran wie Raphael." lachte ich leicht. Das konnten wir einfach nicht verheimlichen.
"da hast du recht." grinste ich und küsste die kleine, die sich direkt an mich schmiegte. und wo willige kleine mädels.
"da hast du recht." grinste ich und küsste die kleine, die sich direkt an mich schmiegte. und wo willige kleine mädels.
Auch ich lachte. "Naja… wir müssen keine vier Monate warten", meinte ich zu ihm und küsste ihn nochmals. "Also… anscheinend hat es uns erwischt", stellte ich also klar. "Und was fangen wir jetzt damit an?"
Die Ente bei mir begann meine Brust zu küssen was recht gut funktionierte da mein Shirt weit ausgeschnitten war. Sie würde nicht versuchen mich zu küssen. Das war das erste was Duke den Mädels beibrachte.
Die Ente bei mir begann meine Brust zu küssen was recht gut funktionierte da mein Shirt weit ausgeschnitten war. Sie würde nicht versuchen mich zu küssen. Das war das erste was Duke den Mädels beibrachte.
"ich würde sagen wie ignorieren es total." meinte ich schlicht und versuchte mir nicts anmerken zu lassen, doch dann grinste ich breit und strich durch sein haar bevor ich ihn wieder küsste. "wir sind keine emotionalen trottel wie so einige andere" grinste ich ihn an.
Ich ließ die kleine machen und sah zu Raphael. Offensichtlich waren die mädels gut erzogen. "na komm wir gehen mal ein wenig nach hinten." grinste ich die kleine an.
Ich ließ die kleine machen und sah zu Raphael. Offensichtlich waren die mädels gut erzogen. "na komm wir gehen mal ein wenig nach hinten." grinste ich die kleine an.
Ich kniff ihn leicht in die Seite. "Versuchst du mich etwa zu ärgern?", lachte ich erwiderte seinen Kuss dann aber und strich über die Stelle die ich gerade noch gekniffen hatte. "Heißt das… wir sind jetzt zusammen?", fragte ich nun doch etwas zögerlich nach.
Ich sah dagger nach und zog mich dann mit meiner Lady in eine der nieschen zurück. Dort begann sie dann mein Glied zu bearbeiten.
Ich sah dagger nach und zog mich dann mit meiner Lady in eine der nieschen zurück. Dort begann sie dann mein Glied zu bearbeiten.
"ein wenig" lächelte ich und küsste ihn wieder. Dann aber nickte ich langsam "würde ich mal behaupten, es sei denn du hast etwas dagegen." lächelte ich leicht.
(ich weiß nichts mehr)
(ich weiß nichts mehr)
"Absolut nicht", meinte ich und küsste ihn wieder. "Wer hätte das gedacht… wir beide", lächelte ich leicht und strich über seine Brust und über seinen Bauch. Es war ein schönes Gefühl irgendwie. Wir beide…
(Ja mir auch nicht)
(Ja mir auch nicht)
(Dagger) Wir trafen uns bei mir. Dad war unterwegs und bei mir war es aufgeräumter als bei Stormy. Sie war auch schon da, saß auf de Sofa und ging nochmal die Daten durch während ich mir die nächste kopfschmerztabellte reinschob. "wenn du noch mehr nimmst hau ich dich." rief sie mir zu. Bei Stormy keine leere drohung. Aber ich brauchete meinen Kopf noch. Gut das dass heute nur ein vortermin war.
(Dero) ich und Duke fuhren gemeinsam zu daggers Wohnung. Duke schien angespannt. Etwas was ich von ihm so noch nicht kannte. Aber es war wohl verständlich. Immerhin ging es um sein Auge. Ich parkte den Wagen vor der Wohnung und klingelte.
Ich öffenete die Tür und ließ die beiden rein. "hey, alles gut bei euch?" "Dagger schwächelt nämlich!" kam aus dem Wohnzimmer. Ich konnte Chion grinsen sehen. "ein wenig vielleicht." lächelte ich und schloss die Tür als sie drin waren. "möchtet ihr was trinken?" fragte ich nach. Meine Wohnung war nicht riesig aber sauber und aufgeräumt.
Ich grinste breit. "Was denn? Bist du etwa verkatert?", fragte ich grinsend nach. Duke nickte etwas abwesend. "Ja, ein Kaffee wäre gut", meinte er und sah sich um. "Eine schöne Wohnung", lobte er
"Kaffee für alle?" fragte ich nach und nickte leicht "ja der Kater schleicht noch hier rum." gab ich ihnen dann aber recht "geht doch schon mal ins Wohnzimmer." schlug ich vor. ich wollte mal eben kaffee machen.
(Stormy) ich sah zu den beiden und lächelte "ihr seht auf jeden fall fitter aus wie Dagger." lächelte ich die zwei an. Duke kannte ich schon den zweiten erpel nicht "ich bin Chion, man kann mich aber Stormy nennen." lächelte ich den großen erpel leicht an.
(Stormy) ich sah zu den beiden und lächelte "ihr seht auf jeden fall fitter aus wie Dagger." lächelte ich die zwei an. Duke kannte ich schon den zweiten erpel nicht "ich bin Chion, man kann mich aber Stormy nennen." lächelte ich den großen erpel leicht an.
Ich reichte ihr die Hand und lächelte. "Ich bin Dero. Freut mich", lächelte ich sie an. "Wenn ich gewusst hätte dass hier eine so bezaubernde Ente ist hätte ich mir was vernünftiges angezogen", meinte ich lächelnd zu ihr. Duke begrüßte sie ebenfalls. "Lange nicht gesehen Engelchen", grinste er leicht. Anscheinend ein Insider…
"was heißt bitte vernümpftiges angezogen... ich sah auch aus wie luschi." lächelte ich ihn an. Schließlich saß ich in leggins und viel zu großen Top, bis eben im schneidersitz auf dem Sofa und hatte ein becker eis gegessen -nur ein kleiner- Dann aber lächelte ich Duke an "das musst du Dagger sagen, er hat dich geflickt, ich sollte nur nett zu dir sein." lächelte ich den grauen erpel an. Dagger kam wieder rein geschlurft "kaffe läuft durch. kann ich sonst noch was für euch tun?"
Duke musterte dagger von oben bis unten. "Meine Güte… also wenn du bei uns einsteigen willst müssen wir aber wirklich noch an deiner Kondition arbeiten… du siehst ja übel aus", lachte er. Ich grinste wand mich dann aber wieder der jungen Ente zu. "Woher kennt ihr euch denn? Bist du auch bei der Polizei?", fragte ich nach
"Keine Sorge, ich werde demnächst trainieren." grinste er Duke an und setzte sich, zog aber seine Kaputze wieder über den Kopf "nie wieder absith von den Körpbern hübscher Frauen bzw nicht so viel." murrmelte er. Ich grinste leicht und zog ihm die kaputze aus dem Gesicht "tu mal nicht so... etwas alkohol hat noch keinen geschadet." grinste ich bevor ich mich wieder an den großen Erpel wandt "sowas in der art. so richtog offiziel bin ich tod, dann passt dukes behauptung von eben vielelicht wieder." grinste ich
Ich lächelte. "Wirklich? Das ist ja interessant. Ich wollte schon immer mal mit einer Toten sprechen", scherzte ich. "Wie kommt man zu so einem Status?", fragte ich nach. Duke setzte sich zu Dagger und lehnte sich zurück. "So viel hast du doch gar nicht getrunken", meinte er herausfordernd zu dem Erpel. "Da hatten die Mädels sicher mehr zu schlucken als du." "Du wahrscheinlich auch", mischte ich mich doch kurz dazwischen. Immerhin war er ziemlich lange mit Thunder verschwunden.
"Indem man zu neugierig ist." Lächelte ich und musste über Duke und Dagger Grinsen. "Ich trainiere mit Stormy, die trinkt auch euch unter den Tisch Jungs." Meinte Dagger und grinste Duke dann breit an "ja ich glaub auch das du gestern mehr zu tun hattest als viele Mädels." Okay, ich hielt mich da mal raus, schienen Insider zu sein von denen ich keine Ahnung hatte. Also setzte ich mich wieder im Schneidersitz hin und nahm den Laptop vor "sind wir hier um von euren bettgeschichten zu berichten oder um Duke zu helfen." Unterbrach ich bevor das hier noch irgendwie anfing dicke Luft zu geben.
"Sollte man nicht immer versuchen das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden?", fragte ich lächelnd nach hielt dann aber doch den Schnabel diesbezüglich. Duke zuckte nur leicht mit den Schultern. "Denkt was ihr wollt", meinte er nur und sah zu Stormy. Auch ich setzte mich nun und sah interessiert zu ihr. "Also.. was habt ihr da für eine Wunderwaffe?"
Ein breites zynisches grinsen legte sich auf mein Gesicht "das... Ist ein Laptop." Meinte ich als ob die beiden völlig bescheuert wären und ich Ihnen gerade zeigte was Feuer ist "damit kann man DINGE tun." "Ahhhhhhh." Machte Dagger und ging damit auf meine Reaktion ein, dann aber drehte ich es und zeigte ihnen eine 3D Animation von dem Auge welches wir konzipiert hatten. "Makro und Zoom fähige Linse. Nachtsicht. Video und Fotos, Infrarot und wäremebild. Dagger hat das mit dem Laser Strahlen leider für zu viel gehalten." Seufzte ich enttäuscht. "Du kannst je nach Belieben die Funktionen umschalten. Das geht aber leider nicht gedanklich sondern entweder per Zwinkern oder per Manuelen verstellen. Es ist ein künstliches Auge, deswegen könnte man drauf fassen. Ganz wie du willst." Erkläret ich ihm
"Wow", meinte Duke ehrlich erstaunt. Auch ich war ziemlich perplex. "Das ist ja der Hammer...", meinte ich ehrlich. "Damit wird Duke zum Terminator", lachte ich. Das war wirklich erstaunlich. Wenn das alles so funktionierte... wow... "Wie kommt man an solche Technik?"
Ich zeigte auf Dagger "Felisches Nerd Zeug ist leider besser als unseres." Gab ich zu und er lächelte nur leicht "ich habe damals gefühlt ne Tonne von dem Zeug mitgenommen weil ich mir schon dachte das es irgendwann irgendwo nützlich sein könnte." Lächelte er leicht. "Dagger will nur schleimen, weil er zu euch kommen will." Meinte ich locker.
"Dafür braucht er nicht mehr zu schleimen", meinte Duke zu ihm. "Wenn er es gewollt hätte hätte wir ihm noch gestern das Brandzeichen verpasst", grinste er leicht. Ich widmete mich lieber wieder dem was Stormy da hatte. "Mit den ganzen Funktionieren wird der Einbau kein Kinderspiel...", gab ich ehrlich zu. Es musste immerhin einiges verdrahtet werden.
Verwundet sah ich Dagger an "gut das du schon was neues hast. Stellt sich die Frage was der Rest von uns dann macht." Doch dann wand ich mich wieder an den großen Erpel. "Sorry aber d bin ich raus, einfache OPs ansonsten werde ich euch assistieren." Lächelte ich ihn an "also quasi die sexy Krankenschwester." Zwinkerte ich
"Hm... das könnte mir gefallen", lächelte ich und zwinkerte ihr zu. In der Brotherhood waren schöne Frauen nur auf Partys an der Tagesordnung. Bei der Arbeit waren sie ja streng verboten... "Wie sieht es mit Komplikationen aus?", fragte Duke nun nach und lehnte sich vor sodass er sich mit den Unterarmen auf seinen Knien abstützte.
"Hab ich eingeplant." Meinte Dagger "ich gehe immer von schlimmsten aus, dann bin ich zumindest vorbereitet. Klar kann ich nicht zaubern und keine Garantie geben, aber ich kann sagen das die Chancen sehr gut stehen. Wenn ixh darf würde ich gerne deinen Kopf scannen und davon ein 3D Modell anfertigen. Dero und ich könnten dann virtuell jeden Handgriff üben und das Risiko minimieren." Erklärte er. Ich kannte die Methode und mir hatte sie geholfen. Zuvor hatte ich immerhin nichts mit Medizin zu tun
Etwas zögerlich nickte Duke. "Ja, klar, warum nicht", meinte er. "Das ist wirklich eine tolle Idee", sagte ich ehrlich begeistert. Das minimierte wirklich die Risiken. Und vielleicht würde es auch Duke ein bisschen was von seiner Nervosität nehmen. Und Dagger und ich konnten uns auch besser absprechen.
"dann werden wir erstmal üben udn auch alle szenarien durchspiele und wenn wir beide fit sind dann werden wir die OP durchführen. Ich will dich wirklich nicht umbringen Duke oder es schlimmer machen. Die letzte entscheidung ob du es willst ist immernoch dir überlassen. Aber wir werden unser bestes tun das es gelingt." versprach Dagger ihm. Dagger war ein toller arzt. generell hatte er ziemlich viele talente
"Ich weiß dagger. Danke", meinte er und stand auf. "Der Kaffee müsste doch inzwischen fertig sein oder?", lächelte er leicht. Ich sah zu Stormy und dagger. "Womit macht ihr das 3D Modell?", fragte ich interessiert nach
"entweder mit dem geilen D drucker oder aber virtuell." meinte Dagger und sah Duke nach. Ich hilte eine Brille hervor und reichte sie Dero "setz sich auf und ich lade dir etwas rein." schlug ich vor. "Bei den animationen haben wir noch sensoren auf den Fingern und dann wird das überspielt. Daran wirst du dich dann gewöhnen. ich kann es dir gerne mal zeigen." erklräte ich ihm.
"Klingt ja spannend", grinste ich und setzte die Brille auf. Duke war in daggers Küche verschwunden und machte den Kaffee wie es klang. Ich war gespannt was diese ominöse Brille alles konnte
ich setzte mich neben Dero und schloss die Brille an, dann schlatete ich sie an udn man könnte praktisch einen Brustkorb sehen. In seine Hand ein Skalpell "du kannst einfach bewegungen ausführen." meinte ich zu ihm. Das Programm simulierte alles nach. "ich find das ziemlich praktisch."
"Wow das ist ja der Hammer", meinte ich zu ihr und probierte es gleich aus. Das war wirklich faszinierend. Und die Brille arbeitete erstaunlich präzise. "Das ist großartig!", meinte ich ehrlich verblüfft.
Seite 12 von 20 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20
Seite 12 von 20
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|