Black Cats vs. Brotherhood of the Blade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

City of Angles

2 verfasser

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter

Nach unten

City of Angles - Seite 17 Empty Re: City of Angles

Beitrag  Pegasus Mi 24 Aug 2016, 09:26

"Na Prinzessinnen. Wieder wach? Ich hatte schon die Befürchtung ohne dich anfangen zu müssen." Grinste ich breit. Wir hatten ihn mit Ketten um den Handgelenken an den Kran gehängt, aber so das er gerade noch den Boden berühren konnte. "Endlich hab dich Raphael und es wird nicht mehr viel von der bleiben wenn ich fertig bin."

"Okay." Meinte er und nickte bevor er auf uns zu kam. Ich saß neben Duke und hatte meine Hand auf seinen Rücken gelegt. Gerade als Dagger die Augenklappe abziehen wollte klingelte sein Handy. Innerlich tobte ich kurz. Verwundert sah Dagger auf und stellte auf laut. "Ba Pega, wolltest du live dabei sein wenn Duke wieder sehen kann?" "Nein, ich wollte wissen ob ihr Raphael orten könnt. Er ist nicht hier. Das Handy ist aus und die rufumleitung auf die anderen Handys klappt auch nicht." Berichtete sie. Ich glaubte sorge zu hören. Und was wohl auch zu recht.
Pegasus
Pegasus

Anzahl der Beiträge : 52521

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Mi 24 Aug 2016, 09:47

Innerlich zuckte ich zusammen als ich erkannte zu wem die Stimme gehörte. Automatisch versuchte ich mich aus der unbequemen Position zu befreien doch scheiterte ich kläglich. "Picard… wie schön dich zu sehen", murrte ich und sah zu ihm auf. 

Besorgt sah ich zu Thunder. "Das klingt gar nicht gut", meinte ich ehrlich besorgt. Raphael schaltete sein Handy niemals aus. Auch Dero nickte. "Darum sollten wir uns dringend kümmern."
Duki
Duki
Admin

Anzahl der Beiträge : 52528

https://bcvsbotb.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Aug 2016, 01:57

Finster lächelte ich ihn an "ja das kann ich nur zurück geben." Grinste ich und ging langsam um ihn herum. In meiner Hand ein elektrischer Viehtreiber. "Du musst übrigens nicht denken das dich jemand holen kommt. Dein Handy ist baden gegangen und ich weiß das du irgendwo einen elenden Chip hast, aber der wird dir nichts nützen." Meinte ich Siegssicher und verpasste ihn einen Stromschlag.

Besorgt nickte auch ich. "Ich kümmere mich sofort darum." Versprach ich und stand auf, gab Duke aber noch einen Kuss auf die Schläfe. Aus dem Handy von Dagger hörte man nur ein tuten. "Müssen uns jetzt auch noch sorgen um sie machen?" Fragte ich nach. Dagger schüttelte den Kopf "um Pega muss sich so schnell keiner Sorgen machen." Versicherte er uns.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Aug 2016, 07:51

Der Stromschlag kam so überraschend dass ich Mühe hatte ein gequältes stöhnen zu unterdrücken. Allerdings würde ich alles tun um ihm diese Genugtuung zu verwehren. Ich presste die Kiefer aufeinander und verspannte ganz automatisch meine Muskeln um den Schmerz abzumildern. Ich konnte nur hoffen dass der Schlag den Chip nicht beschädigt hatte. "Chip hin oder her", brachte ich gepresst hervor. "Sie werden die ganze Stadt abgrasen und mich zu finden… und wenn sie es tun dann wirst du dir wünschen dass deine Mutter die Beine nie gespreizt hätte."

Ich stand ebenfalls auf. "wir können nur hoffen dass derjenige, der ihn gefunden hat nichts von dem Chip weiß", meinte ich ehrlich besorgt und strich mir die Haare zurück. Ich war ehrlich besorgt um Raphael. Innerlich betete ich dass es vielleicht doch nur sein Akku war der den Geist aufgegeben hatte. Doch… wieso hätte er Pegasus dann versetzen sollen…? "Beeilen wir uns besser", drängte ich leicht. 

(Ich bin echt dafür wie schnippeln ihm den Arm ab)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Aug 2016, 17:53

"Wenn sie dich finden, dann nur noch Stückchen. Ich werde ihnen überall in der Stadt ein Körperteil von dir überlassen. Das wird eine durchaus interessante Schnitzeljagd." Grinste ich und trieb ihm den Stromschlag in die selbe Stelle, direkt unter den Rippenbogen. "Aber vorher haben wir etwas Spaß."

"DUUU setzt dich erst einmal. Thunder wird gehen, mehr können wir jetzt eh erstmal nicht machen und für die Suche kannst du beide Augen brauchen." Meinte Dagger ernst und drückte ihn wieder aufs Bett. "Ich sehe was ich tun kann und komme dann wieder." Nickte ich. Außerdem müsste ich Alex informieren. Das war eine Aufgabe die keinem von uns gefiel.

Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Aug 2016, 18:01

Dieses Mal konnte ich einen schmerzerfüllten Aufschrei nicht vermeiden. Die Stelle brannte wie die Hölle und der Elektroschock so nah am Knochen fühlte sich bestialisch an. "Mach was du willst… du stirbst so oder so", drohte ich ihm so ruhig wie möglich.

Widerwillig setzte ich mich nickte dann aber doch. "Okay… schon gut…" Dero sah zu Thunder. "Wenn du willst kannst du dich um die Ortung kümmern und ich gehe zu Alex", schlug er vor
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Aug 2016, 23:18

"Sterben..." Ich setzte erneut an der Stelle an "müssen wir alle." Hönte ich und gab ein Zeichen das einer meiner Männer den Wasserschlauch anstellten und in sein Gesicht hielten. Lange genug damit er keine Luft mehr bekam. Ale er den Schlauch Weg nahm setzte ich wieder mit dem viehtreiber nach. Ja... Polizeichef war wirklich mein Traumjob.

"Gut, dann machen wir es so." Nickte ich und ging zusammen mit Dero raus. (Dagger) ich sah den beiden nach und dann wieder zu Duke "jetzt zu dir. Oder willst du die Augenklappe nicht abnehmen?" Fragte ich nach und lächelte leicht.

(Alex) ich saß in meinem Büro und schmiss mit Messern auf eine der Zielscheiben in meinem Büro. Das bräuchte ich einfach um im Training zu bleiben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Do 25 Aug 2016, 23:43

Irgendwo zwischen dem Verlust meines Bewusstseins und dem Gefühl der Atemlosigkeit schnappte ich nach Luft als der Strahl nachließ. Der Schmerz und der Schrei der dieser Aktion folgte schien mir die Brust zu zerreißen. 

Unschlüssig sah ich dagger an. Offen gestanden hätte ich Thunder gerne dabei gehabt aber jetzt gab es wichtigeres zu tun. Also atmete ich tief durch und nickte. "Okay… lass es uns tun", meinte ich so entschlossen wie möglich 

(Dero) ich klopfte bei Alex an und trat ein. Ich konnte gerade noch dem Messer ausweichen das eigentlich auf die Zielscheibe an der Tür landen sollte. "Alex es gibt Arbeit", meinte ich direkt und trat ein. Bei ihm war ich mir nicht sicher ob ich nicht gleich ein Messer zwischen den Rippen haben würde wenn ich es nicht tat. "Raphael ist weg."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Do 25 Aug 2016, 23:55

"Schön bei mir bleiben süßer, wir wollen noch eine Menge Spaß haben oder?" Lachte ich und legte ihn einen Draht um den Oberarm den ich zusammenzog. "Wir wollen doch die Schnitzeljagd eröffnen. Ich dachte da sind wir uns einig?"

Ein grinsen legte sich auf mein Gesicht. "Jaaa.. Lass es uns tun." Grinste ich und dämmte das Licht. Als ich wieder zu ihm kam nahm ich seine Augenklappe ab. Er musste sich erst daran gewöhnen. Dafür aber deckte ich sein anders Auge ab.

Verwundert sah ich auf und hielt ein direkt die nächste Klinge zu schmeißen. "Was gibt es?" Fragte ich. Wenn er schon so lebensmüde war, hatte es sicher einen Grund.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 00:03

Ich atmete tief durch was einen stechenden Schmerz in meiner Lunge verursachte. Ich sah zu dem Draht und dann in seine Augen. Er konnte mit mir machen was er wollte. Aber ich würde mich von ihm nicht brechen lassen. Diese Genugtuung wollte ich ihm nicht gönnen. "Lass die Spiele beginnen", sagte ich heiser und zog mich an den Fesseln mit letzter Kraft hoch und verpasste ihm einen Tritt in die Eier. Meine Arme schmerzten danach höllisch aber das war es mir wert 

Es dauerte einen Moment bis ich mich wagte das Auge zu öffnen. Ebenso lange dauerte es bis ich realisierte was ich sah.DAS ich sah. Ein ungläubiges lachen entglitt meiner Kehle. "Das… das ist unglaublich", meinte ich ehrlich perplex und überglücklich. 

Leicht genervt seufzte ich. "Hör mir doch zu!", forderte ich und sah ihn ernst an. "Raphael ist weg. Sein Handy ist ausgeschaltet und er ist nie bei Pegasus angekommen", erklärte ich ihm nochmal. Extra langsam damit er es auch verstand
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 00:10

Ich schnappte nach Luft als ich mich wieder aufrappelte und brauchte einen Moment. "Das hast du nicht umsonst gemacht." Drohte ich und gab wieder den Befehl das Wasser an zu stellen...

"Dann kannst du also schonmal sehen." Lächelte ich und stellte das Licht an bevor ich ihn ein Blatt in die Hand gab. Die Buchstaben waren winzig, aber er sollte in der Lage sein das zu zoomen. Schließlich hatten wir das Auge damit ausgestattete.

"Wer ist Pegasus... " donnerte ich und stand auf um meine Ausrüstung zu nehmen. "Vielleicht sollten wir bei dieser Person anfangen ihn zu suchen wenn er verschwunden ist. Mein Puls schoss gerade durch die Decke.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 00:16

Ich konzentrierte mich auf das Blatt und spürte wie sich die Sicht veränderte und die noch zuvor unscharfen Buchstaben glasklar lesbar wurden. Ich konnte es nicht fassen… das war unglaublich… "dagger… das…" es kam Segen vor aber ich fand wirklich keine Worte dafür 

"Sie ist definitiv nicht diejenige die wir suchen", meinte ich mit Nachdruck. "Thunder versucht gerade den Chip zu orten. Wir sollten hoffen dass er was findet. Allerdings… sollten wir uns auch darauf gefasst machen dass wir ihn suchen müssen…", sagte ich ehrlich zu ihm
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 00:37

"Es kommt noch besser." Meinte ich aufgeregt. "Das klappt auch bei großen Distanzen und..." Ich drückt vorsichtig auf seine Schläfe das dass Bild zu Infrarot umsprang. "Infrarot, wärmebild, restliche Sensor und dann wieder normale Pupille. Das ist die reinfolge, aber wir können sie auch ändern wenn du willst."

"Diejenige... " Wiederholte ich düster und beließ es erstmal dabei. "Gebt mir 2 Stunden. Ich organisier Teams und die suchabschnitte." Meinte ich ernst.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 08:02

"Nein ich denke das ist in Ordnung", meinte ich und sah mich noch immer ungläubig um. "Verdammt dagger… ich könnt dich küssen", lachte ich. Mein Herz fühlte sich an als würde es tausende kleine Freudensprünge machen. So lange hatte ich nicht richtig sehen können auf dem Auge. Quasi gar nicht. 

Ich rieb mir den Nacken. "Alex… ich weiß ich bin nicht in der Position euch Befehle oder dergleichen zu erteilen aber… derjenige der Raphael hat war clever genug sein Handy auszuschalten, seinen Wagen stehen zu lassen und - sollte Thunder nichts finden - auch um den Chip zu deaktivieren… wenn dem so ist dann ist derjenige verdammt gut vorbereitet und um ehrlich zu sein kommt da für mich nur einer in frage… und bei dem Gedanken dass Raphael bei ihm ist läuft es mir heiß und kalt den Rücken runter…", meinte ich ehrlich und sah ihn ernst an. "Du hast eine Stunde. Maximal."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 11:01

Lächelnd sah ich ihn an. "Du glaubst gar nicht wie froh ich bin das ich dir das zurückgeben konnte." Meinte ich ehrlich. Ich musste zugeben das ich stolz darauf war und das ich mich für ihn mit freute. Ich nahm ihm die Augenklappe von seinem gesunden Auge. "Könnte sein das du in der ersten Zeit ein wenig kopfschmerzen hast, aber das legt sich schnell." Erklärte ich.

"Picard....." Grollte ich und nickte als Thunder rein kam. "Wir können ihn nicht Orten. Keine Chance. Ich gehe mit meinen Jungs los." "Du bleibst hier. Ich koordiniere die Suche." "Alex, wenn ich etwas kann, dann ist es etwas finden!" Widersprach er "wir können uns nicht darauf verlassen. Ich werde das leiten." "Du hast nur Ahnung wie man drauf Häute!" "ICH hab jetzt hier das sagen!" Motzte ich ihn an "macht die Jungs starkklar, in einer Stunde geht es los." "Was geht los Alex? Du hast meine Ahnung wie..." Ich verpasste Thunder eine. "ICH HABE DAS SAGEN!"
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 11:32

Ich nickte leicht und lächelte zufrieden. Ich legte meine Hand auf daggers Schulter. "Danke dagger. Du hast was gut bei mir", meinte ich ehrlich zu ihm wurde dann aber ernst. "Jetzt müssen wir Raphael suchen…", meinte ich doch besorgt. 

Sofort stellte ich mich zwischen die beiden. "Reg dich ab Alex", meinte ich ruhig. "Ihr seid vier Stellvertreter. Vielleicht solltet ihr euch mal absprechen", schlug ich vor. Aber wahrscheinlich würde Alex sich sowieso nicht darauf einlassen sondern würde eh durchsetzen was er wollte. Allerdings war es wirklich fraglich ob er damit Erfolg hätte und um ehrlich zu seine ar das gerade für mich das wichtigste.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 16:42

Ich nickte "ja und zwar schnell. Ich vermute das selbe wie ihr alle. Picard. Und ich muss zugeben das mir die Vorstellung nicht gefällt. Ich möchte ihn wenn möglich lebend und in einem Stück zurück." Meinte ich ernst. Ich musste gestehen das ich Sorgen hatte und ich würde das wohl auch Dad mitteilen müssen.

"Was gibt es dort denn Bitte anzusprechen!? Wir suchen ihn, finden ihn und legen diesen wichser von Polizeichef um!" Gab ich zu verstehen. Ich ließ mir doch nicht reinreden!
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 19:30

"Lass uns nach Thunder und Alex suchen", meinte ich und ging vor. Offen gestanden war neben meiner Sorge um Raphael noch eine ungewisse Neugier. Immerhin wusste ich nicht wie ich Thunder so gefallen würde. Zwar war die Augenklappe weg. Dafür war die große Narbe sichtbar. 

Genervt seufzte ich. "Es ist mir offen gestanden scheiss egal WIE ihr ihn findet. Macht einfach eurer Job", meinte ich ziemlich genervt. Kindergarten… 

(Gabriel) ich stand vor Pegasus Tür und klingelte. Ich hatte mich kürzlich mit einem alten Kollegen getroffen und er hatte mir gesagt dass Picard einen großen Schlag gegen Raphael führen wollte. Ich hatte lange überlegt ob ich es Raphael erzählen wollte. Doch als ich mich nun dazu entschlossen hatte konntr ich ihn nicht erreichen und das beunruhigte mich offen gestanden. Und außer an Pegasus wusste ich nicht an wen ich mich wenden sollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 19:40

"Ja, besser ist das wohl." nickte ich und follgte ihm. wir fanden sie alle zusammen vor Alex Büro und wie er und Thunder sich anlegten. Dero ais streitschlichter mitendrin. "was ist los?" fragte ich nach. "Nichts! Wir haben alles geklärt. in einer Stunde fertig sein. dann verteile ich neue befehle!" harschte Alex uns an, schob die beiden und uns auf den Flur und knallte die Tür. Verwundert sah ich zu Thunder.

(Eben jener) Sauer ballte ich die Fäuste. "wie kann man nur so ... SO sein!" schrie ich und trat gegen die Tür. Dummes Arschloch! Ich sah zu Duke und Dagger "er will die Suche koordinieren und keine hilfe dabei von uns." murrte ich angefressen und seufzte leise als ich Duke sah. Ich lächelte leicht entschuldigend und kam zu ihm "sorry das ich den großen moment verpasst habe." meinte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die stirn.

Da ich gerade den Kerlen nichts zutraute hatte ich mich über ein Program von Stormy in deren rechner geknackt. Auch sie konnten ihn nicht finden... es musste Picard sein. Aber wie an ihn ran kommen? Gerade als ich mit den gedanken Spielte meine alte Rolle wieder aufzugreifen klingelte es. Ich trug ein verstecktes Messer und öffnete die Tür. Als ich Gabriel sah, sah ich ihn skeptisch an und ließ die Klinge die ich hinter der Tür versteckt hatte sinken. "was möchtest du?" fragte ich nach. Immerhin war unser letztes gespräch nicht sehr gut verlaufen um es mal höflich zu umschreiben.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 19:53

(Dero lass ich weg fallen) 
Ich lächelte Thunder leicht an und strich über seinen Nacken. "Schon okay. Wir haben im Moment andere sorgen", meinte ich und sah ihn leicht besorgt an. Er hatte Eine ziemlich rote Wange. "Was ist passiert?", fragte ich nach. Ich konnte es mir ja denken… Thunder und Alex vertrugen sich eh nicht so gut

"Hast du was von Raphael gehört?", fragte ich nach und sah sie etwas demütig an. "Ich habe gehört dass Picard was gegen ihn im Schilde führt und ich kann ihn nicht erreichen… ich mache mir sorgen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 20:01

(dagger auch)
"Nicht der rede wert." murrmelte ich leicht angefressen strich aber Due zärtlich über die Augenbraue und lächelte. Er konnte ja nichts dafür. "ich versuche jetzt nochmal mit den Jungs in der IT herauszufinden wo am die letzte ortung vom Handy hatte, vielleicht können wir das suchfeld eindämmen, aber ich habe wenig hoffnung das dass klappen wird." erklärte ich ihnen. Dagger nickte "ich... gehe Dad bescheid sagen."

"nein. Ich vermute Picard hat ihn entführt." gab ich ehrlich zu und anfangs noch hart. Doch dann trat ich doch von der Tür zurück. Hatte er mich nicht das letzte mal vorgeworfen das ich kontakt mit Raphael hatte? und jetzt kam er ausgerechnet zu mir. "Picard wird ihn nicht hinter Gittern bringen sondern töten... langsam über Tage hinweg vermute ich." murrmelte ich und ging zurpck ins Wohnzimmer an meinen Laptop.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 20:06

"Ich komm mit dir mit", meinte ich zu Thunder und lächelte leicht. Seine Beruhrung tat gut. Es war schön dass er scheinbar kein Problem damit hatte. "Mach das dagger", meinte ich zu dem Erpel. "Und nochmal… danke", lächelte ich 

Ich nickte. "Ja das denke ich auch. Und ich möchte helfen", meinte ich ehrlich zu ihr und rieb mir etwas betreten den Nacken. "Bzw ich hoffte du kannst mir helfen… ich habe Picards Nummer", sagte ich zu ihr
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 20:13

Dagger lächelte und ging dann seinem vater bescheid geben. ich hingegen ging zu den ITs ich hoffte wir würden was finden... irgendwas. Alex jedenfalls würde vermutlich kaum erfolg haben. ich machte meinen Job schon zu lange dafür.

Verwundert sah ich ihn an. Das letzte mal hatte ich eher grdacht das er auf Picards seite war. Allerdings war genau das was mir gefehlt hatte um Picard zu kontaktieren. ich kam auf Gabriel zu und sah ihn fest in die Augen "wenn du mit Picard arbeitest und das hier ein Trick ist wirst du eine seite von mir erleben die du nicht kennenlernen willst!" drohte ich ganz offen. Er hatte nichts getan das ich ihn vertraute gerade, ganz im gegenteil. (jaaa... ich bin skeptisch XD)
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 20:46

Als dagger weg war legte ich meine Hand sanft auf thunders gerötete Wange und küsste ihn. "Ich bin mir sicher du findest ihn Thunder", meinte ich leicht lächelnd zu ihm. 

Ich seufzte leicht. Verdenken konnte ich es ihr nicht. "Pegasus… was für einen Sinn sollte das denn haben? Anscheinend hat Picard ihn doch schon. Was könnte ich jetzt dazu beitragen?", gab ich zu bedenken und reichte ihr mein Handy wo die Nummer bereits angezeigt wurde. "Ich arbeite wieder als kopfgeldjager. Und ich wollte mich mit Raphael versöhnen… er ist alles was mir von meiner Familie geblieben ist."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 20:52

zärtlich küsste ich ihn. "ja... aber diesmal weiß ich nicht ob ich rechtzeitig bin Duke... Picard ist vorsichtig und er kennt uns. Er weiß wie er seine spuren verwischen kann und jede minute die wir wartet wissen wir nicht was für qualen er ertragen muss. was wenn wir ihn diesmal nicht retten können?" an sich war ich nie so negativ eingestellt aber... ich wusste das Picard ein Gegner war den ich nicht unterschätzen sollte.

Noch etwas zögerlich sah ich ihn an. notierte mir dann aber die Nummer "wenn ich ihn von deinem handy aus anrufe weiß er das daran irgendwas nicht stimmen kann." lenkte ich ein und wählte die nummer. Innerlich war ich nervös, aber das musste ich jetzt abschalten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 20:57

Leicht nickte ich. "Ich weiß Thunder… und ich teile deine Sorge", meinte ich ehrlich. "Und um deine Frage zu beantworten: wenn wir zu spät kommen wird Alex die Brotherhood übernehmen. Und… das können wir definitiv nicht verantworten. Also setz deinen hübschen hintern in Bewegung", lächelte ich ihn aufmunternd an 

Ich steckte mein Handy wieder ein und wartete. Ich hoffte es klappte. Ich hatte bei seiner amtseinsetzung gesehen wie er sich an sie ran geschmissen hatte. Ich betete einfach dass es uns jetzt dienlich wäre
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 21:06

leicht lächelte ich und küsste ihn. "ich bin uneterwegs und tu mein bestes... adlerauge." flüsterte ich und legte kurz meine stirn an seine bevor ich zu dein ITs ging. wir mussten doch irgendwas finden...

ich stellte das Handy auf lut. manchmal filterte man nicht alles. Es klingelte einige male bis er dran ging. offensichtlich bestens gelaunt. "Picard." meldetet er sich. "schön das ich sie erreiche." säuselte ich "ich bin gerade aus übersee zurück und wollte mich endlich bei ihnen melden." "mhh... so so." meinte er mit mehr selbstbewustsein als gut für ihn war. "sie haben an mich gedacht miss Blackmoor?" okay es war mehr eine feststellung von seiner Seite aus. "natürlich... aber ich musste ersteinmal das ganze verarbeiten... sie wissen schon... die entführung. ich tu immer nur so hart aber... dennoch bin ich nur eine frau." Ich sah beinahe sein schmieriges grinsen und mir wurde schlecht. "ich kann das verstehe... und..." er zögerte kurz "sie haben Glück. Sie können sich an ihn rechen..." JA! er sprang darauf an.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 21:22

Ich sah ihm nach und lächelte leicht. Ich würde uns erst mal Kaffee besorgen. vielleicht würde das die gemüter beruhigen... mehr konnte ich wohl gerade nicht tun.

Aufmerksam lauschte ich dem Telefonat. Es klang so als wären wir zumindest noch nicht zu spät... jetzt musste nur noch der rest funktionieren.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 21:39

Ich hatte Dero gebeten das er Stormy einschalten sollte. Sie könnte sich jetzt sicherlich beweisen. währenddessen suchte ich mit meinen Jungs wo das Handy sein konne. Irgendeine Spur musste es doch von ihm geben. Es war helligter Tag!

"Sie haben ihn gefangen? Sie sind ein weitaus besserer Polizeichef wie ich es war." "sie sind ja auch nur eine Frau." erwiderte er. ich musste mich zusammenreißen. "sie haben recht... ich hätte nie die kraft gehabt." spielte ich dehmütig. "sie kommen ins Westvirtel. An das Motel Sundown und da holt einer meiner Leute sie ab. Ich erwarte sie ... mit wenig an." "für meine reache würde ich alles tun." Er legte auf und ich schmiss fast mein handy in die Ecke. "ekelhaftes Arschloch!" fauchte ich.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 21:45

Mit Kaffee bewaffnet suchte ich Thunder auf. Dero kam mit mir mit. Er hatte Stormy alarmiert und sie versuchte ihrerseits etwas zu finden. "Hey, ich habe Kaffee und Dero für dich", lächelte ich als ich eintrat.

Auch mir war bei dem Telefonat ganz anders geworden. Ich wusste schon warum ich mich dagegen entschieden hatte mit ihm zu arbeiten... "Wir sollten uns beeilen", meinte ich ehrlich zu ihr. "Ich werde euch unauffällig folgen."
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 21:57

"wenn Dero zaubern kann dann nehme ich ihn." lächelte ich leicht und rieb mir den Schnabelrücken "nichts... nicht mal eine Feder von Raphael. Ich weiß nicht wie er das hinbekommen hat." murrte ich und sah auf die Uhr. Uns lief die zeit davon. In 15 Minuten würden wir unter Alex befehl ausrücken müssen und hatten keine Chance mehr unserer arbeit nach zu gehen.

"nein. Picard hat ihn spurlos verschwinden lassen. Er ist Profi und er wird eine Verfolgung bemerken. er patzt jetzt nicht noch wo er ihn endlich hat." meinte ich ehrlich und ging ins Schlafzimmer. Ich atmete tief durch und sah kurz an den Leeren fleg an der Wand wo das Schwert meine Vaters zuvor hing, dann griff ich nach meinem. Diesmal würde es mich begeliten. ich würde mit Raphael zurück kommen oder gar nicht...
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 22:09

"Zaubern kann ich nicht. Ich hoffe Stormy kann Es", meinte Dero ebenfalls ziemlich besorgt. Ich reichte Thunder die Tasse und sah auf die Computer. "Das ist doch wie verhext... ", meinte ich leise. "Und dass der Chip nicht funktioniert gefällt mir auch gar nicht."

"Pegasus... du wirst Hilfe brauchen", meinte ich ehrlich besorgt. "Bitte... lass mich mitkommen. Wenigstens in der Nähe", bat ich sie. "Oder melde dich wenn du bei ihm bist... Ich bin mir nicht sicher wie Raphaels Zustand sein wird", gab ich zu Bedenken. Ich konnte sein Gewicht tragen.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 22:15

"Ja. ich mache mir auch unglaubliche Sorgen." gab ich ehrlich zu und nahm ihn dan aber doch dankend den kaffee ab. "wir versuchen den vorfall nachzustellen, aber wir finden nicht mal seinen Wagen. Wir können nur vermuten das es zwischen seiner und der wohnung von Pegasus passiert ist. mehr nicht."

Leider musste ich eingestehen das er in dem punkt recht hatte. ich wusste nicht ob ich ihn tragen konnte sollte es nötig sein. "Man kann seinen Chip nicht empfangen... ich weiß also nicht wie sinnvoll es ist dir die Daten von meinem zu geben." meinte ich ehrlich und zog mein oberteil aus. Ich wollte meinen Kampfanzug anziehen. "Vielleicht kann ich dich per Handy informieren."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 22:29

"Dann muss er verdammt gut vorbereitet gewesen sein...", meint eich ehrlich zu ihm und trank einen Schluck. "Die Entfernung ist gering und... was ist mit dem Wagen passiert?" Immerhin konnten wir den auch nicht orten. Ich seufzte. "Verdammt... irgendwas müssen wir doch haben..."

Ich nickte. "Okay... aber wehe wenn nicht. Ich habe keine Lust euch beide zu verlieren", meinte ich ehrlich zu ihr und drehte mich netterweise um. Ich wollte sie nicht anstarren oder dergleichen. Ich hatte respektiert dass wir nicht zusammen passten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Fr 26 Aug 2016, 22:35

" vielleicht hat er sich schon lange darauf vorbereiten können." murrmelte ich. "wir wissen nicht wie nah Picard vielleicht die ganze zeit schon war." meinte ich ehrlich und hörte dan die sirene die uns alle in die Halle rief. ich haute auf den Tisch "Scheiße! Damit ist er verlore. Alex hat keine Ahnung!" fluchte ich.

"nein. ich melde mich.. versprochen." meinte ich und zog mich um und steckte meine Waffen ein bevor ich mein Hologram anlegte und ein zweites ansteclte was bis eben am Laptop hing. Vielleicht würde es noch nützlich sein. "lass uns los, wir sollten keien Zeit verschwenden."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Fr 26 Aug 2016, 22:38

Ich atmete tief durch und strich mir die Haare zurück. "Wir haben wohl keine andere Wahl...", meinte ich leise. Ich war ebenso wenig begeistert wie Thunder. Aber Alex war nun einmal die Nummer zwei hier... wir mussten ihm folgen. Versönlich legte ich ihm die Hand auf die Schulter. "Kommt... irgendwie wird es werden...", versuchte ich uns alle aufzumuntern

Ich nickte und folgte ihr. Ich betete dass wir nicht zu spät kommen würden. Nicht jetzt... nicht jetzt wo ich mich mit Raphael versöhnen wollte
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2016, 06:24

"Teistam hätte weitaus mehr Chancen ihn zu finden wie wir unter Alex." Grollte ich. Ich machte mir Sorgen. Raphael litt und Alex verspielte wertvolle Zeit. Zeit die wir bräuchten um koordiniert zu arbeiten. Dennoch wir mussten vor der ganzen Bande als geschlossen da stehen.
Wir gingen in den Versammlungsraum wo schon Alex mit einer Karten stand. Die Karte war in Abschnitte unterteilt. Ich seufzte. Die Idee eines Rasters war gut. Aber nicht alle wussten wie sie darin suchen sollten und was die Anzeichen waren.

Bevor ich einstig atmete ich nochmals tief durch. Dann fuhr ich zum Treffpunkt. Ich stand kaum einige Minuten da klopfte es an meiner Scheibe und einer von Picards treuen Leuten hielt mir die Tür auf. Auf dem Parkplatz konnte ich direkt 6 weitere ausmachen. Er ging kein Risiko ein. Man verband mir die Augen und ließ mich in einen anderen Wagen steigen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2016, 07:53

Geduldig hörte ich mir an was Alex zu sagen hatte. Zumindest tat ich so. Wir mussten ihn unterstützen. Und je eher er aufhörte zu reden umso eher könnten wir Raphael weiter suchen. Letztlich hatten wir doch alle das gleiche Ziel… 

Unruhig lief ich in ihrer Wohnung auf und ab. Ich machte mir sorgen. Erst um Raphael und jetzt auch noch um sie. Ich hätte sie nicht alleine gehen lassen dürfen… Picard war gefährlich. (Ich Wechsel gleich zu Raphael)
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2016, 11:14

Immer in 4er Gruppen bekamen wir ein Gebiet. Ich war nicht begeistert denn er hatte nicht alles abdecken können mit der Methode. Doch schwieg ich, auch wenn es mir ziemlich schwer viel. Was sollte ich machen? Nur das was er mir befahl, oder diesen dämlichen Befehl verweigern? Ich entschied mich das Gebiet ersteinmal abzusuchen. Vielleicht fand ich ja Spuren....

Als man mir die Augenbinde wieder abnahm sah ich auf meine Uhr die mit meinem Handy verbunden war. So hatten sie es also gemacht. Störsender... Mein Handy war nutzlos und deswegen funktionierte auch der Chip nicht. Nun war ich auf mich allein gestellt. Vielleicht kam jemand auf die Idee nach Funklöchern zu suchen.
Ich sah mich unter denn Männern um die mich hergebracht hatten und suchte nach Schwächen. Irgendwie würde das klappen... Ich würde in einen Zwischenraum geführt und durchleuchtet. Da ich mir das gedacht hatte, hatte ich vorgesorgt und mein Hologramm sendete quasi ein Bild auf die Monitore. Dann würde ich weiter gelassen. Sofort fiel der Blick auf Raphael als man in die Halle trat. Ich musste den Reflex unterdrücken sofort zu ihm zu laufen. Tief atmete ich durch und sah zu Picard der ihn mit einem Viehtreiber anstieß. "Wach auf Prinzessin, wir haben Besuch." Lachte er und zog mich an ihn. "Schön sie zu sehen miss Blackmoor." Es war nicht einfach aber ich lächelte und strich über seinen Brustkorb "das Vergnügen ist auf meiner Seite."
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2016, 17:01

Ich spürte Thunders Unbehagen nur zu deutlich. Und auch mir widerstrebte sein Verfahren. Es war ein reines Glücksspiel... aber wir alle wussten dass wir keine Chance hatten. Alex ließ eh nicht mit sich reden. Also machten wir uns nach Alex Plan auf die Suche nach Raphael. Wir konnten wirklich nur hoffen...

(Raphael) Ein erneuter Elektroschock riss mich aus meiner Ohnmacht und ließ mich gequält aufstöhnen. Ich atmete tief durch was einen anderen Schmerz in mir auslöste. In meiner Lunge rasselte es leise. Ich musste wohl irgendwann Wasser eingeatmet haben, das nun brannte wie die Hölle. Langsam öffnete ich die Augen und sah auf. Es dauerte etwas bis ich realisierte dass es Pegasus war, die hier in ihrem Hologramm vor mir stand. Sie so nah bei Picard zu sehen schmerzte aber ich war mir sicher - oder ich hoffte - dass sie hier war um mich zu befreien. Wenn sie hier war um mit Picard gemeinsame Sache zu machen konnte sie mir auch direkt ihr Schwert zwischen die Rippen jagen. "Miss Blackmoor...", sagte ich leise und mühte mich um ein Lächeln. Noch immer versuchte ich mich Picard zu widersetzen und ihm nicht die Genugtuung zu geben, die er sich erhoffte.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2016, 17:57

(Ich lass die jetzt mal wegfallen. Die suchen ja eh nicht gemeinsam)

"Schön sie wiederzusehen Mr DuCase." Lächelte ich schleimig und löste mich von Picard um zu Raphael zu gehen. "Tun sie sich kein Zwang an. Ein Teil von ihm können sie gerne haben." Lachte der schwarze Erpel. Es tat mir in der Seele weh ihn sozusagen sehen, aber noch konnte ich nichts tun. Ich besah mir praktisch nur die Wunden. Langsam ging ich um ihn herum, wie bei einem Stück Vieh von dem man sich ein Stück Fleisch aussuchte. Als ich in einen toten Winkel für Picard war, gab ich Raphael eine Spritze. Es war ein Gemisch was gegen Schmerzen half und auch gegen Thrombose. Ich hatte befürchtet das Picard ihn hinhängen würde, daher war ich vorbereitet gekommen. Außerdem hoffte ich das er so zumindest ein Stück laufen konnte. "Gefällt Ihnen was sie sehen?" Grinste Picard mich an und zog mich an sich als ich wieder nah genug war. Er strich über meinen Körper und küsste mich. Mir wurde beinahe schlecht, aber noch musste ich Zeit gewinnen bis die Spritze wirkte.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2016, 18:05

(richtig)

Meine Kiefer spannten sich als er sie küsste und ich zog leicht an meinen Fesseln. Ich hatte den Stich und das Einströmen von einer leicht brennenden Substanz in meinen Körper gespürt und stellte nun erleichtert fest, dass der dumpfe Schmerz sich ein wenig legte... So gerne hätte ich Pegasus an mich gezogen und Picard seine elende Fresse poliert. Stattdessen spukte ich etwas Blut aus dass sich in meinem Mund gesammelt hatte und sah spöttisch grinsend zu Picard auf. "Natürlich gefällt ihr was sie sieht... Ich bin ja hier auch der einzige attraktive Erpel hier", spottete ich und sah ihm in die Augen
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2016, 18:18

Innerlich hätte ich ihn erwürgen können. Musste er ihn jetzt provozieren? Picard sah spöttisch zu ihm auf "ich bin mir sicher das du deinen Spaß bereits mit ihr hattest." Grinste er und Strich über meinen Hintern und meine Brüste. Natürlich... Jetzt machte er es erst recht. Es war wirklich ansträgend so zu tun als ob es mir gefallen würde und leise zu stöhnen. "Na sind sie schon so heiß?" Grinste er und ließ seine Hand in meinen Schritt gleiten. Doch diesmal drückte ich ihn weg "ist es nicht etwas... Unprofessionell es direkt vor ihm zu treiben?" "Wenn sie wollen Knips ich ihm das Licht aus, aber ist es nicht viel geiler wenn er zusieht?" Grinste er breit und zog mich wieder an sich. Ich sah unbemerkt auf die Uhr. 2 Minuten noch, dann sollte das Mittel wirken.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2016, 18:24

Ich atmete tief durch. Es war kaum zu ertragen das mit anzusehen. Da ließ ich mich lieber wieder von ihm mit dem Viehtreiber quälen... Am liebsten würde ich ihn erschlagen aber ich kam hier einfach nicht weg. Aber wenn... dann sollte er sich lieber auf was gefast machen. NIEMAND fasste mein Mädchen an!
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2016, 19:28

"Hat er sie hart genommen als er sie entführt hat?" Grinste er während er meinen Hals küsste. "Bitte?" Fragte ich etwas verwundert nach. "Ich werde sie härter nehmen und öfter als er." Grinste der dunkle Erpel mich an. "Und wenn sie sich weigern häng ich sie dazu und fick so dennoch durch. Ich steh drauf wenn Frauen vor Schmerzen schreien. Das macht mich an." Funkelte er mich an und drückte mich mit Gewalt gegen die Wand und drückte mit seinem Knie meine Beine auseinander.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2016, 19:56

Okay das reichte! Jetzt konnte ich mich nicht mehr beherrschen. "Lass die Finger von ihr!", schnauzte ich ihn an und schmiss mich in die Ketten. Irgendwie musste ich hier los kommen. Wenn er sie anpacken würde würde ich ihm das Herz bei lebendigem Leibe raus reißen. Es war mir auch gerade egal dass die Fesseln an meinen Gelenken zerrten
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2016, 20:05

"Na na na... Habe ich da einen Nerv getroffen?" Grinste er mich breit an. Doch diesmal grinste ich ihn ebenso an. "Du hast recht Picard. Wir sind zusammen und ich bin hier um ihn hier raus zu holen." Höhnisch lachte er. "Und das willst du wie machen du kleine Fotze." Lachte er. "Indem ich dir ein Messer durch die Kehle ramme und dich elendige verbluten lasse während du röchelnd am Boden liegst." Grinste ich breit und Hof mein Hologramm auf bevor ich ihn, wie versprochen denn Dolch durch die Kehle rammte und ihn mit einem Tritt auf den Boden beförderte. Er konnte nicht mehr schreien. Ich hatte ihn bei dem Stoß die Stimmbänder zerschnitten. Jetzt wandt ich mich Raphael zu und durchtrennte die Handschellen.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2016, 20:17

Sobald die Fesseln gelöst waren zog ich sie an mich und küsste sie erst einmal innig. Doch ließ ich zügig von ihr ab. Schließlich waren hier noch genug andere die was dagegen hatten dass wir gingen. Und ich fürchtete dass ich da keine Hilfe für sie war mein Arm schmerzte unbeschreiblich trotz des Mittels
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pegasus Sa 27 Aug 2016, 20:24

Zärtlich erwiderte ich seinen Kuss und Strich über seine Wange. Dann löste ich die Schlinge vom Arm. "Es tut mir leid, aber tragen kann ich dich nicht und da sie Störer angebracht haben kann ich auch keine Verstärkung rufen. Lass mich das machen und hält dich im Hintergrund. Wir müssen nur zu einen der Wagen." Erklärte ich ihm zärtlich und sah zu Picard, der zwar Geschäft hatte den Dolch aus seinem Hals zu ziehen, aber langsam verblutete. Geschaf ihn ganz recht. Ich zog mein Schwert und schloss kurz die Augen um mich zu konzentrieren. Ich hatte von meinem Vater gelernt wie wie direkt in einen Kampfraus gelangen konnten.
Pegasus
Pegasus

Nach oben Nach unten

Beitrag  Duki Sa 27 Aug 2016, 20:28

"Schon gut das geht schon", meinte ich lehnte mich aber doch an. Meine Kräfte bräuchte ich wohl für den Weg. Und davon waren nicht mehr so viele vorhanden.
Duki
Duki
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 17 von 20 Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter